April 2009 Mamis
31.01.2010 21:50
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
hier mal ein Bild von Jannik( ohne Helm, man sieht die besserung des Kopfes)![]()
Es ist ja wirklich schon deutlich besser geworden.
Wielange muss er den Helm noch tragen? Den ganzen Tag?
Oh man, mir würde es leid tun iwie.
Der Helm muß 23 Stunden am Tag getragen werden. Eine helmfreie Stunde am tag hat er, in dieser zeit muß der helm dann gesäubert werden und trocknen. Die Ärzte in Giessen meinten schon, bevor er ein jahr alt wird, wird er ihn nicht mehr brauchen.
Janniks Kopf war ja auch breiter als länger am Anfang der Therapie, mitlerweile ist es so, daß nur noch ein defizit von 0,4 cm vorhanden ist ... vorher hatte er über 1 cm.
31.01.2010 21:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
ich krieg hier echt noch ein horn![]()
muss ich denn hier für alle tätigkeiten anweisungen geben??? manchmal denk ich echt, ich bin die einzigste, deren gehirn selbständiges arbeiten ohne anweisungen verarbeitet![]()
gottseidank muss ich niemanden sagen, einatmen und ausatmen, das können se noch alleine...
so - gut gebrüllt löwe -![]()
ps: louis bekommt zum geburtstag einen echten kleinen staubsaugerer spielt seit ca. ner halben stunde ohne meckern damit
![]()
Also wenn du schon von "Gehirn gebrauchen" sprichst, dann sag wenigstens "Einzige" und nicht "Einzigste"![]()
klugscheißer - schon mal was von hyperlativ gehört
aber stimmt, einzig darf eigentlich nicht gesteigert werden - aber ich darf das bin ossi
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
muss ich denn hier für alle tätigkeiten anweisungen geben??? manchmal denk ich echt, ich bin die einzigste, deren gehirn selbständiges arbeiten ohne anweisungen verarbeitet![]()
gottseidank muss ich niemanden sagen, einatmen und ausatmen, das können se noch alleine...
so - gut gebrüllt löwe -![]()
ps: louis bekommt zum geburtstag einen echten kleinen staubsaugerer spielt seit ca. ner halben stunde ohne meckern damit
![]()
Also wenn du schon von "Gehirn gebrauchen" sprichst, dann sag wenigstens "Einzige" und nicht "Einzigste"![]()
klugscheißer - schon mal was von hyperlativ gehört![]()
Es gibt bei StudiVZ ne Gruppe "Während du sprichst korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik"
Die finde ich voll geil - die passt zu mir.
Zitat von marlou:
akascha: ich leg meinen immer ins reisebett, das steht im schlafzimmer und nebenan ist das bad...er sieht mich also, wenn ich dusche...louis ist es sonst auch gewöhnt, dauerbespielt zu werden und das versuche ich gerade zu unterbinden....kinder müssen auch mal allein vor sich her spielen, das ist wichtig für die entwicklung...in dem alter sollten sie in der lage sein, mind. mal 15 min mit sich allein zu spielen...stell dir vor, deine mutter würde noch ständig mit dir spielen, reden o. ä. wollen..habe erst gestern ne interessante passage in der wanne darüber gelesen...zufriedene babys und glückliche mütter heißt das buch...
und wenn louis mault und meckert, muss er da jetzt auch mal durch...die welt dreht sich nicht nur um ihn![]()
Das Buch..... ohhhh.. wie interessant. Von wem ist das?? Das möchte ich auch haben.
31.01.2010 21:54
Apropos. Wer ist denn bei StudiVZ oder MeinVZ. Dann könnten wir mal per pn die Namen durchgeben.
31.01.2010 21:57
Zitat von Akascha1982:
Apropos. Wer ist denn bei StudiVZ oder MeinVZ. Dann könnten wir mal per pn die Namen durchgeben.
das haben wir bei den MaiMamas auch gemacht
31.01.2010 21:58
grammatik ist nicht so meins...eher rechtschreibung und da bekomm ich hier auch manchmal ne mittelschwere
ich bin bei meinvz
buch heißt übrigens friedliche babys - zufriedene mütter...ist von emmi pikler, hat mir meine püppi aus der bibliothek mitgebracht, weil es schlafen statt schreien nicht gab
ich bin bei meinvz
buch heißt übrigens friedliche babys - zufriedene mütter...ist von emmi pikler, hat mir meine püppi aus der bibliothek mitgebracht, weil es schlafen statt schreien nicht gab
31.01.2010 21:58
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
das haben wir bei den MaiMamas auch gemacht![]()
Du fudelst ja, du bist gar keine Mai-Mama
31.01.2010 21:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
das haben wir bei den MaiMamas auch gemacht![]()
Du fudelst ja, du bist gar keine Mai-Mama![]()
Sollte ja ursprünglich eine werden *g* Mein sohn sah dies wohl etwas anders.....
31.01.2010 22:01
Zitat von MamaBelli:
Man bin ich im Eimer![]()
Nie wieder Alkehol!![]()
Janosch ist wieder wach.
Er hat 1 1/2 Stunden gepennt![]()
Und die Pampers... die halten dicht und sitzen super, aber ich habe gerade entdeckt, das die Gelkügelchen an der Haut von janosch kleben^^
Ist das schlimm?![]()
Man kann diesen Gelkram einfach mit nem Feuchttuch abwischen....
Das Gel hängt bei Liam von den Pampers auch manchmal an der Haut. Kommt zwar nicht sooft vor, aber es kommt eben vor
31.01.2010 22:02
hä? was ist denn fudeln??? schummeln?
ich habe gerade wieder ca. ne stunde versucht den kleinen mann zum schlafen zu bewegen...ist manchmal echt nicht mehr schön, kannste abends nicht mal mehr in ruhe fernsehen glotzen oder die beine hochmachen...
naja, vielleicht hat sich die mühe ja gelohnt und er schläft bis morgen früh um sechs...
ich habe gerade wieder ca. ne stunde versucht den kleinen mann zum schlafen zu bewegen...ist manchmal echt nicht mehr schön, kannste abends nicht mal mehr in ruhe fernsehen glotzen oder die beine hochmachen...
naja, vielleicht hat sich die mühe ja gelohnt und er schläft bis morgen früh um sechs...
31.01.2010 22:03
Zitat von marlou:
naja, vielleicht hat sich die mühe ja gelohnt und er schläft bis morgen früh um sechs...![]()
Ja fudeln, fuschen, schummeln .... gibbet fudeln bei euch nicht?
31.01.2010 22:08
Zitat von Rosenrot82:
Pampers kauf ich nimmer - seh ich net ein weil selbst mit Gutschein sind sie noch teuer.
Echt?? Ich kaufe die Pampers immer mit Gutschein. Da bezahle ich was bei 0,14€ pro Windel. Ich finde das schon echt günstig.
Wieviel zahlst du pro Windel und welche kaufst du?
31.01.2010 22:11
Zitat von marlou:
so - gut gebrüllt löwe -
![]()
Meinst du damit uns oder deine Kids?
Jetzt bekomme ich Angst
31.01.2010 22:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
naja, vielleicht hat sich die mühe ja gelohnt und er schläft bis morgen früh um sechs...![]()
Ja fudeln, fuschen, schummeln .... gibbet fudeln bei euch nicht?
nö, wenn dann hätte ich feudeln im angebot
aber ansonsten heißt das bei uns schummeln
aber als sächsin habe ich noch viel mehr grammatische fehlgriffe in petto...
zum beispiel: ich bin viel schöner als wie angelina jolie
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt