April 2009 Mamis
04.02.2010 19:22
Aaaaah Sonne, wie geil ist das denn????
tausend Tränen tief...ein kehr aus und die Lichter waren schon an.....wie toll war das denn????? Haaach ich will nochmal 20 sein!!!!!
tausend Tränen tief...ein kehr aus und die Lichter waren schon an.....wie toll war das denn????? Haaach ich will nochmal 20 sein!!!!!
04.02.2010 19:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Rosenrot82:
@Jenny
*aua* du Arme! Hast du Bepanthen - das hat bei mir gut geholfen!
Darf man anscheinend sogar drauflassen und muss es vorm Stillen nicht abwaschen weil als Jasmin so ne aufgesprungene Lippe hatte hab ich die auch bekommen um sie da dran zu schmieren.
ja, hab ich schon drauf gemacht. hoffe, es hilft schnell. Die linke tut höllisch weh. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch nen Stau bekome![]()
Hast du noch soviel Milch, dass du n' Stau bekommen könntest?
ich hatte vor zwei wochen einen in der linken Brust, keine Ahnung warum. Hat drei Tage gedauert und höllisch weh getan. ich dachte eigetnlich nicht, dass ich soviel hab. Ist auch immer nur die eine Seite.
04.02.2010 19:51
ich wünsche den Mamis und kindern denen es nich gut geht Gute Besserung und das Eure Nächte wieder besser werden
04.02.2010 20:08
Zitat von Jennylein:
Leute meine Brustwarzen sind blutig. Es ist zum kotzen. Es tut weh. Es blutet. Ich könnte heulen.
Amelie schabt beim trinken mit ihren neuen Zähnchen so auf der einen Stelle rum, dass sie mich da total wund gemacht hat. ich schmier jetzt immer dick Creme drauf, aber ich hab nicht das Gefühl,. dass es besser wird. Grrrrr...
Autsch
Hoffentlich heilt das bald wieder ab.
04.02.2010 20:18
Zitat von marlou:
die nächte sind nicht besser geworden![]()
louis bekommt zahn nr. 3 und brüllt jetzt nachts wieder mal für so ca. 20 min....und dann schläft er so zwei stunden und dann das ganze prozedere nochmal - die nacht dreimal - könnte grad ausreißen...
er hat ja total trockene haut und juckt und seit heute eingerissene mundwinkelprima!!! die mundwinkel sollte man trocken halten und penaten drauf machen, wie das denn, wenn der zwerg alles in den mund stopft...dann hat er auch noch überall pickelchen am lippenrand...
morgen kommen die schwiegereltern, ich muss den haushalt auf vordermann bringen und fühl mich um zwanzig jahre gealtert, zu nichts lust....nicht nur, dass die nächte doof sind, neuerdings steht der herr um sieben auf und heute schlief er nur ne stunde zu mittagbin hier nur am kind hin und her schleppen, damit ich wenigstens ein bissl krimskrams schaffe...
es gibt so tage, die könnte man doch glatt aus dem kalender streichenheut wäre so ein tag
![]()
Oh man... sind eure Nächte immernoch nicht besser geworden?? Oh man
Liam hat aber leider auch gerade so eine Phase. Vor 4 Tagen fing es an. Da war er alle halbe bis 1 1/2 Stunden wach. Vor 3 Tagen in etwa das Gleiche. Da hat Schatz bis halb 4 Wache geschoben. Vor 2 Tagen lief es wieder besser. Er war 0.45 Uhr und 06.45 Uhr wach. Und gestern Nacht war er 6 Mal wach. Von halb 4 bis halb 5 war er durchgehend wach und die Stunde davor auch 2 Mal.
Heut liegt er seit viertel 8 im Bett. Er ist sofort eingeschlafen. War aber nach einer viertel Stunde schon das 1. Mal wieder wach. Jetzt liegt er auch gerade wieder wach im Bettchen.
Ich habe ihm mal das Kirschkernkissen auf den Bauch getan. Ich weiß nicht, ob er vielleicht Bauchschmerzen hat. Er isst die letzten Tage Abends immer soviel. 1 1/2 - 2 Brote und ne Stunde später nochmal ne 150-200ml verdünnte Milch.
04.02.2010 20:21
Zitat von biene1982:
Oh leute ich kann nimmer mein sohn von drei hat jetzt seit drei wochen ne gute erkältung tue dauernd inhalieren seine tabletten geben sein notfallpümpchen und einreiben.Es wird schlimmer statt besser gestern abend hat er mir ein kruppanfanfall bekommen ich wie immer weiss ja mittlerweile was ich zutun hab fenster aufgerissen mit ihm auf den balkon kurz feuchtes tuch über die heizung und sein notfallzäpfchen gegeben er hat ja noch dazu seit vorgestern ne bindehautentzüntung.
Und die kleine seit heute auch.Ich werd noch bekloppt hier.
Die grosse hustet auch seit heut morgen.Und ich bin ja auch noch nicht ganz fit der einzige wo wie immer gesund ist ,ist mein mann.
Ich musste jetzt erstmal nachlesen, was ein Kruppanfall ist.
Hat er das schon immer?? Kling wirklich nicht schön, was während eines Anfalls passiert.
04.02.2010 20:21
@Belli: Auja
Aber nicht erst im Sommer oder? Dann kontaktier Melle doch mal.
@Marlou: Unsere Nächte waren für ne Woche mal total toll, hatte mich schon fast dran gewöhnt und momentan ist sie auch mindestens alle 2 Stunden wach. Allerding krieg ich sie meist innerhalb von 5-10 Minuten beruhigt.
@SweetBee und Biene: gute Besserung
Aber nicht erst im Sommer oder? Dann kontaktier Melle doch mal. @Marlou: Unsere Nächte waren für ne Woche mal total toll, hatte mich schon fast dran gewöhnt und momentan ist sie auch mindestens alle 2 Stunden wach. Allerding krieg ich sie meist innerhalb von 5-10 Minuten beruhigt.
@SweetBee und Biene: gute Besserung
04.02.2010 20:23
Zitat von sweet_bee08:
Aaaaah Sonne, wie geil ist das denn????
tausend Tränen tief...ein kehr aus und die Lichter waren schon an.....wie toll war das denn????? Haaach ich will nochmal 20 sein!!!!!![]()
Ich habe auch schöne Erinnerung an das Lied..... Damit fing mein Partyleben an. *in Erinnerung schwelg*
04.02.2010 20:27
Zitat von sweet_bee08:
ich hab auch noch ein tolles gefunden.....
Das Video geht nicht
Aber ich kenne das Lied natürlich noch....
Oh wie gern würde ich es jetzt hören. Soooo geil
04.02.2010 20:29
Typisch Papa´s. Schatz hat das Tuch von Happy einfach mal in ein Kopftuch verwandelt
04.02.2010 21:02
aber selbst als Kopftuch sieht es hammer süss bei Ihm aus
Sagt ma Mädels meint ihr ein Indoorspielplatz wäre schon was für Jannick?
Sagt ma Mädels meint ihr ein Indoorspielplatz wäre schon was für Jannick?
04.02.2010 21:03
muss aber dazu sagen das er immer noch nich krabbelt und nach wie vor an der hand läuft
04.02.2010 21:17
Hey Aprilis!
Och hier schwirren die Bazillen ja mal wieder rundherum!!!
Gute Besserung allen kranken Mamas, Babys und Geschwisterchen!
Ich hab tierische Rückenschmerzen. Schmerztabletten helfen nix - ka was ich da gemacht hab. Mein Schatz wird mich morgen mal zum Arzt zerren weil ich jammer schon über ne Woche und wollt nicht gehn weil ich dachte das es schneller wieder weggeht.
Heute Nachmittag waren wir im Schwimmbad. Jasmin hatte nen Rießenspass und der Papa auch - der war ja bisher noch gar nie dabeigewesen.
@Milchstau
Hatte ich nun auch schon wieder zweimal weil Jasmin grade alle gewohnten Stillzeiten über den Haufen geschmissen hat und nun auch eine Mahlzeit weniger braucht. Das kapiert die Milchbar nicht so schnell und dann spinnt die immer erst mal rum, läuft dauernd aus oder wird steinhart...
@Dentinox
Ich mach das auch meistens auf den Schnuller weil nicht anders geht.
@Sonne das untere Bild ist total knutschig wie Liam da schaut!
Ich kann eure Musik grad nicht anhörn aber ich trag einfach auch mal eins bei^^
LG Rosenrot
Och hier schwirren die Bazillen ja mal wieder rundherum!!!
Gute Besserung allen kranken Mamas, Babys und Geschwisterchen!
Ich hab tierische Rückenschmerzen. Schmerztabletten helfen nix - ka was ich da gemacht hab. Mein Schatz wird mich morgen mal zum Arzt zerren weil ich jammer schon über ne Woche und wollt nicht gehn weil ich dachte das es schneller wieder weggeht.
Heute Nachmittag waren wir im Schwimmbad. Jasmin hatte nen Rießenspass und der Papa auch - der war ja bisher noch gar nie dabeigewesen.
@Milchstau
Hatte ich nun auch schon wieder zweimal weil Jasmin grade alle gewohnten Stillzeiten über den Haufen geschmissen hat und nun auch eine Mahlzeit weniger braucht. Das kapiert die Milchbar nicht so schnell und dann spinnt die immer erst mal rum, läuft dauernd aus oder wird steinhart...
@Dentinox
Ich mach das auch meistens auf den Schnuller weil nicht anders geht.
@Sonne das untere Bild ist total knutschig wie Liam da schaut!
Ich kann eure Musik grad nicht anhörn aber ich trag einfach auch mal eins bei^^
LG Rosenrot
04.02.2010 21:49
huhu
allen kranken gute besserung
@sonne
liam sieht immer so süss aus!
männer machen immer blödsinn mit den kindern
ziehen sie komisch an
oder sonst was
macht meiner ja auch
@all
da wo wir einziehen, zieht auch eine mami ein die ne 2 jährige tochter hat
und sie ist voll nett
haben sie heute getroffen und bestimmt ne halbe stunde geredet
dann musste sie weg
und sie hat mir erzählt das sie wieder im 5ten monat ist
ich freue mich voll das da so jemand nettes einzieht mit kind
allen kranken gute besserung
@sonne
liam sieht immer so süss aus!
männer machen immer blödsinn mit den kindern
ziehen sie komisch an
oder sonst was
macht meiner ja auch
@all
da wo wir einziehen, zieht auch eine mami ein die ne 2 jährige tochter hat
und sie ist voll nett
haben sie heute getroffen und bestimmt ne halbe stunde geredet
dann musste sie weg
und sie hat mir erzählt das sie wieder im 5ten monat ist
ich freue mich voll das da so jemand nettes einzieht mit kind
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

bin hier nur am kind hin und her schleppen, damit ich wenigstens ein bissl krimskrams schaffe...