Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 10:14
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Hm.... das Wetter macht uns sicher einen Strich durch die Rechnung was den Spielplatz angeht!
Was kann man sonst noch mit den Kids in Bremen anstellen?
Vllt iwas überdachtes wo sie sich auch bewegen können...?

Es gibt in der Neustadt noch son Indoorspielplatz. Der ist zwar nicht ganz so toll, wär aber besser zu erreichen.
Velleicht hat Melle ja sonst noch ne Idee.

Müsste man da auch mit Bus und Bahn hin?
05.02.2010 10:17
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Hm.... das Wetter macht uns sicher einen Strich durch die Rechnung was den Spielplatz angeht!
Was kann man sonst noch mit den Kids in Bremen anstellen?
Vllt iwas überdachtes wo sie sich auch bewegen können...?

Es gibt in der Neustadt noch son Indoorspielplatz. Der ist zwar nicht ganz so toll, wär aber besser zu erreichen.
Velleicht hat Melle ja sonst noch ne Idee.

Müsste man da auch mit Bus und Bahn hin?

Ich bin letztes Mal gelaufen, da ist man in ner halben Stunde da. Man kann aber auch mit der Straßenbahn fahren. Das wären dann etwa 10 Minuten.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 10:23
Dann würde ich sagen machen wir das, also den nicht ganz so guten indoorspielplaz und dahin laufen.
So haben die Zwerge frische Luft und wir können uns frei bewegen...
Bus und bahn... mit KiWa stell ich mir das sehr anstrengend vor.
Also treffen wir uns erstmal am Bahnhof,.... da komme ich ja an^^

Ich sage Melle heute Abend bescheid und ob sie das ok findet
Jennylein
4145 Beiträge
05.02.2010 10:36
Morgen ihr lieben!
Das mit dem Nacht-terror scheint ansteckend zu sein, Amelie dachte sich heut nacht um halb 4 auf einmal auch: Heeeey, es iss ja dunkel, und keiner macht PAAAARTY! dann muss ICH das wohl machen.
ging bis viertel nach 6 heut morgen.
Puh
hoffe, das bleibt ne ausnahme. Hab mich schon so an den Schlaf gewöhnt
Ich putz jetzt mal weiter, bekomm noch besuch heute und Schatz kommt heut abend. Morgen steht Besuch vom Arschloch an, das zweite Mal dann jetzt. Also wird das ein tolles Wochenende....
Naja, ich freu mich auf Olaf. Das zählt.
Ich drück euch alle mal, ihr geplagten Mamis!
Alle, denen es schlecht geht: es kommt auch wieder Sonnenschein!
Und Alle: die nachts nicht schlafen können: Das hört auf, wenn sie ausgezogen sind
Und alle, die Kummer haben: Kopf hoch, es wird bald Frühling!
Schöne Bilder und Videos habt ihr eingestellt. Hab im Moment selten nerv viel zu schreiben. Sorry!
Bis bald!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 10:42
huhu Jenny

Wünsche dir ein tolles Wochenende mit Olaf und deinen Mäusen, auch wenn das Arschloch kommt!

@all

janosch wird seit ca 3 Tagen immer gegen 6 Uhr wach...ätzend.
Jetzt gerade räumt er die Blumenpötte um, schiebt sie rum und reist die Folie ab, die ich drum um die Pötte gewickelt habe...
Ein Räuber der feinsten Art!^^

Seine Pampers hat die nacht heute mal überstanden...^^
Wahnsinn....

....

05.02.2010 10:48
Zitat von MamaBelli:

Dann würde ich sagen machen wir das, also den nicht ganz so guten indoorspielplaz und dahin laufen.
So haben die Zwerge frische Luft und wir können uns frei bewegen...
Bus und bahn... mit KiWa stell ich mir das sehr anstrengend vor.
Also treffen wir uns erstmal am Bahnhof,.... da komme ich ja an^^

Ich sage Melle heute Abend bescheid und ob sie das ok findet

Wir könnten ja vorher frühstücken gehen - dann können die Kids auf dem Weg (hoffentlich) Mittagsschlaf machen und sind dann fit und ausgeschlafen zum Spielen.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 10:52
^Ja das klingt gut!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 11:16
Janosch liegt nun im Bett und macht Mittagschlaf!
Er war unerträglich.
Um 12 Uhr kommt Michi zum Mittag und um 14 Uhr muss ich meinen Bruder vom Bahnhof in Rahden abholen.
Endlich ist wieder jemand um mich.
So allein den ganzen Tag ist ja nicht wirklich schön...
Jennylein
4145 Beiträge
05.02.2010 14:04
Boar ich hatt auch heut morgen nur den mega stress mit amelie
erst hat se nur gemosert, dann hab ich versucht meine Wäsche zusammen zu räumen, und hab entdeckt, dass Vivi nen Riesen Filzstift-Fleck auf ihre Bettwäsche gemacht, ich schnell ins Bad um mit Gallseife dran zu gehn, Amelie mir hinterher, so schnell konnt ich gar nicht gucken, und ich dirmel hatte den Eimer mit Putzwasser noch nicht weggegossen AHHHHHHHHHHHHHH
Schwubs, hatte sie ihn umgekippt und sass in der Brühe und grinste mich an. Ich schnell alle Handtücher ausm Regal gerissen, damit das Wasser das Laminat nicht ruiniert, Kind in die Wanne gehockt, und Wasser aufgewischt. Amelie in der zeit in der Wanne rumgeturnt und sich mit den Enten amüsiert. Ich aufm Boden rumgekrochen und das Bad dann ein zweites mal geputzt. Dann hab ich sie mal umgezogen und die Wäsche angestellt, mit ihr im TT aufm Rücken, dann Mittagessen udn ZUM GLÜCK schläft sie jetzt. hat die Ganze Zeit nur gemosert
Mann der Tag fängt ja gut an.
Jennylein
4145 Beiträge
05.02.2010 14:05
Zitat von MamaBelli:

Janosch liegt nun im Bett und macht Mittagschlaf!
Er war unerträglich.
Um 12 Uhr kommt Michi zum Mittag und um 14 Uhr muss ich meinen Bruder vom Bahnhof in Rahden abholen.
Endlich ist wieder jemand um mich.
So allein den ganzen Tag ist ja nicht wirklich schön...

ja, wem sagst du das
Tina1978
3038 Beiträge
05.02.2010 14:25
huhu
Jennylein
4145 Beiträge
05.02.2010 15:18

Coole Brille
MamaBelli
18863 Beiträge
05.02.2010 15:26
Der Smilie erinnert mich an Jack Nickolson (?)...

Sodele nu muss ich mit Schnoken raus....
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.02.2010 16:06
Zitat von Jennylein:

Boar ich hatt auch heut morgen nur den mega stress mit amelie
erst hat se nur gemosert, dann hab ich versucht meine Wäsche zusammen zu räumen, und hab entdeckt, dass Vivi nen Riesen Filzstift-Fleck auf ihre Bettwäsche gemacht, ich schnell ins Bad um mit Gallseife dran zu gehn, Amelie mir hinterher, so schnell konnt ich gar nicht gucken, und ich dirmel hatte den Eimer mit Putzwasser noch nicht weggegossen AHHHHHHHHHHHHHH
Schwubs, hatte sie ihn umgekippt und sass in der Brühe und grinste mich an. Ich schnell alle Handtücher ausm Regal gerissen, damit das Wasser das Laminat nicht ruiniert, Kind in die Wanne gehockt, und Wasser aufgewischt. Amelie in der zeit in der Wanne rumgeturnt und sich mit den Enten amüsiert. Ich aufm Boden rumgekrochen und das Bad dann ein zweites mal geputzt. Dann hab ich sie mal umgezogen und die Wäsche angestellt, mit ihr im TT aufm Rücken, dann Mittagessen udn ZUM GLÜCK schläft sie jetzt. hat die Ganze Zeit nur gemosert
Mann der Tag fängt ja gut an.

Aaaah ja zum kotzen aber auch wieder total zum lachen.
Ich hätt auch erstmal geflucht und danach den ganzen Tag vor mich her geschmunzelt. Das nängeln und motzen haben wiohl alle hier total gut drauf, ist bei uns auch so.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.02.2010 16:16
Also gestern ging bei mir garnix mehr, mein Männe ist abends Karten spielen gegangen und ich hab geschaut obs Klo gut geputzt wurde...man war mir auf einmal schlecht. Danach gleich auf de Couch und sofort geschlafen, heut morgen mit Kopfweh wach geworden aber jetzt ists wieder gut und mir gehts besser.
Wer weiß was dit war ...achja Ss bin ich nicht falls jetzt solch anspielungen kommen.
Der Dicke hat immer noch Rotznäschen aber er turnt und motzt fleissig in der Gegend rum also scheints ihm nicht zu stören.
....
@Tina
wie gehts dir? Alles wieder gut?
....
@Mami0409
keine Ahnung warum sie gelöscht ist.
Ich denk es schwer ist bei uns als "Neuzugang" Anschluss zu finden.
Nicht das wir es nicht wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt