Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.02.2010 17:05
Zitat von Tina1978:

Ich würd mir auch nie ein Piercing in die Nase machen lassen. Ich muß da immer noch an den Satz denken den mein Papa mal losgelassen hat. "Ring durch und nen Kälberstrick dran. Dann ist es perfekt."
Mal abesehen davon das es bei ner Schnupfennase einfach nur eklig ist.
In die Lippe würd ich auch keins machen lassen, genauso wenig wie in die Zunge. Find ich alles fies.

Ich glaub ich werd alt.

Ich hab Nase und Zunge und meine Überlegung war die Lippe
Das tollste Piercing, was ich hatte war am Handgelenk aber das hat leider ständig geeitert und da musste ich's nach 2 Monaten wieder rausmachen.
06.02.2010 17:31
Hi mädels.
Ich war am freitag abend mal wieder seit laaaaanger zeit aus und es war voll schön, bin mit 2 freundinnen inne disse. Sind mit vielen leuten ins gespräch gekommen und ich habe ein paar alte bekannte wieder getroffen. War schön zu sehen das wohl doch nicht alle weg gezogen sind, aber waren auch welche dabei die hier auf urlaub waren. Auf jeden fall hab ich mich prächtig amüsiert und es tat echt gut mal wieder unter menschen zu kommen.
Ben kann seit heute ein paar minuten lang allein sitzen!!!! Und er schafft es auch allein, wenn er leicht nach hinten kippt, wieder vor zu kommen und sein gleichgewicht zu halten, ganz allein!!!!

Danke mädels fürs daumen drücken, kann ich gebrauchen.

Ich hoffe es geht euch und euren babys gut. An alle kranken mamas und babys, gute besserung.
Bei ben und mir wirds zum glück besser. Ich wollte es ohne antibiotikum schaffen weil ich mit der bronchitis auch nen scheiß pilz bekommen hab den ich immer noch nicht richtig los bin hab ich das gefühl. Naja und das doofe antibiotika begünstigt ja solche pilze... Man, sone krasse infektion hatte ich das letzte mal in der ss genau wie die bronchitis... Mein immunsystem ist voll am arsch aber ich nehm schon zink und vitamin c um das wieder in den griff zu bekommen.
Wenn das pilz problem allerdings weiterhin besteht werd ich wohl leider nicht drumrum kommen und muß mir wieder 4 gynatren spritzen geben lassen (wirkstoff verschiedene lactobacillus- stämme um das gleichgewicht in der scheide wieder her zu stellen), das zeug ist auch sehr teuer aber hab das gefühl das ich es anders nicht in den griff bekomme... Bei meiner ersten gynatren behandlung bin ich nur durch die impfungen den pilz los geworden...

LG
06.02.2010 17:43
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Ach und Chelsea - sich bei MeinVZ einfach auszuloggen, wenn ich grad was schreiben will ist auch nicht die feine Art

wann? heute? sorry, hab ich nicht gesehen

Jaja, du hast mich gar nicht lieb
06.02.2010 17:44
@Mareen: Helfen da nicht die normalen Zäpfchen gegen Pilz? <die kriegt man doch rezeptfrei in der Apotheke.
06.02.2010 17:51
Zitat von Akascha1982:

@Mareen: Helfen da nicht die normalen Zäpfchen gegen Pilz? <die kriegt man doch rezeptfrei in der Apotheke.
Nee eben leider nicht... Ich hatte das canesten once und es hat nichts gebracht dabei ist das total hoch dosiert... Nun hab ich auch ein paar tage direkt so milchsäurebakterienzäpfchen rein gemacht, scheint auch nix zu bringen. Ich hab immer mal einen tag zwischen wo ich denke es ist weg und am nächsten tag ist das scheiß gefühl wieder da! Es ist zum ausrasten, echt! Ich weiß auch nicht was da los ist aber vor der ss wars auch ganz schlimm, letzte hoffnung war eben diese impfung und die hat mir auch lange geholfen nur habs irgendwie verschwitzt die impfung aufzufrischen und in der ss durfte ich keine auffrischung machen... Nun muß ich wieder von vorn anfangen aber es wird helfen, da bin ich mir sicher.
06.02.2010 17:52
Zitat von Akascha1982:

Nee eben leider nicht... Ich hatte das canesten once und es hat nichts gebracht dabei ist das total hoch dosiert... Nun hab ich auch ein paar tage direkt so milchsäurebakterienzäpfchen rein gemacht, scheint auch nix zu bringen. Ich hab immer mal einen tag zwischen wo ich denke es ist weg und am nächsten tag ist das scheiß gefühl wieder da! Es ist zum ausrasten, echt! Ich weiß auch nicht was da los ist aber vor der ss wars auch ganz schlimm, letzte hoffnung war eben diese impfung und die hat mir auch lange geholfen nur habs irgendwie verschwitzt die impfung aufzufrischen und in der ss durfte ich keine auffrischung machen... Nun muß ich wieder von vorn anfangen aber es wird helfen, da bin ich mir sicher.
06.02.2010 17:53
Watn hier schon wieder los???

Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 18:21
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Ach und Chelsea - sich bei MeinVZ einfach auszuloggen, wenn ich grad was schreiben will ist auch nicht die feine Art

wann? heute? sorry, hab ich nicht gesehen

Jaja, du hast mich gar nicht lieb

Hab ich ja wohl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 18:26
So, der Popel is im Bett.... mein Gott war der heut quakig
Nu is ruhe im Karton *gg

Ingo sitzt mit seinen Jungs unten in der Bar und ich bereite mich schon mal auf einen schööööööööööön ruhigen Abend mit MC und DSDS vor Vlt. hol ich mir gleich noch ein glaserl Wein

Määääääääääääääädles, wo seid ihr schon wieder? Hier her mit euch.

@ Mareen: diese Milchsäurebakterien sind eh nur zur Vorbeugung. Hab die in der Schwangerschaft bekommen als ich die vorzeitigen Wehen hatte, da wär so n pilz/infektkion nich gut gewesen.. wenn erst mal einer da ist, taugen die dinger nix.....
was sagt denn dein FA dazu? hast du schon mal diese 3-tages-kur von kadefungin ausprobiert? Ich reagier auf Antibiotica leider auch regelmäßig mit "sowas" und damit gings bisher immer weg
06.02.2010 18:59
Ich hab auch grad Mina ins Bett gebracht. Samstag ist immer Gründlichtag Eincremen und so Mein Baby glänzt jetzt.
HappyMum09
2330 Beiträge
06.02.2010 18:59
Huhu Chelsi und Mareen
mein engel is nun auch im bett.

mensch Mareen das hört sich ja nich toll an
ich hoff das DU DAS alles schnell wieder in den Griff kriegst.
schön das du ma wieder weg warst und Spass hattest, wo war Ben denn??
Das mit dem sitzen is ja auch super warst du bestimmt über glücklich ne ??
Janny robbt seit heute ein wenig, da war ich auch voll glücklich, allerdings benutzt er nur ein bein, das muss ich nochmal anbklären lasse
06.02.2010 19:00
Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen

Janny robbt seit heute ein wenig, da war ich auch voll glücklich, allerdings benutzt er nur ein bein, das muss ich nochmal anbklären lasse

Ey ich will auch gehuhut werden!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 19:01
wow er robbt!! glückwunsch!!

Als Mark angefangen hat hat er die beine ÜBERHAUPT nicht benutzt... nur die Arme das sah vlt. aus
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 19:02
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen

huhu extrawurst... äh julia
06.02.2010 19:03
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen

huhu extrawurst... äh julia

Will aber nicht von dir, sondern von Happyy gehuhut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt