Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
06.02.2010 19:04
Mina hat gar nicht gerobbt, die hat sich ja ganz lange überall hingekugelt und dannach direkt gekrabbelt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 19:04
wer hat hier wen nich lieb, hä?
Akascha1982
10658 Beiträge
06.02.2010 19:05
Zitat von Chelsea:

wer hat hier wen nich lieb, hä?

Das hat ja damit gar nix zu tun, blöde Pute - aber Happy hat euch gehuhut und mich nicht
HappyMum09
2330 Beiträge
06.02.2010 19:05
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen
mein engel is nun auch im bett.

mensch Mareen das hört sich ja nich toll an
ich hoff das DU DAS alles schnell wieder in den Griff kriegst.
schön das du ma wieder weg warst und Spass hattest, wo war Ben denn??
Das mit dem sitzen is ja auch super warst du bestimmt über glücklich ne ??
Janny robbt seit heute ein wenig, da war ich auch voll glücklich, allerdings benutzt er nur ein bein, das muss ich nochmal anbklären lasse

Ey ich will auch gehuhut werden!

HUHU LIEBE AKASCHA
HappyMum09
2330 Beiträge
06.02.2010 19:07
Zitat von Chelsea:

wow er robbt!! glückwunsch!!

Als Mark angefangen hat hat er die beine ÜBERHAUPT nicht benutzt... nur die Arme das sah vlt. aus

weisst du janny wird ja jetz 11 Monate und wenn man so sehnsücjtig drauf wartet, is die Freude doppelt so gross
Wie lange dauert das eigentlich vom robben ins krabbeln überzugehen???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 19:10
Zitat von Akascha1982:

Das hat ja damit gar nix zu tun, blöde Pute - aber Happy hat euch gehuhut und mich nicht

jetzt wird man schon als Pute betitelt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.02.2010 19:11
Zitat von HappyMum09:

weisst du janny wird ja jetz 11 Monate und wenn man so sehnsücjtig drauf wartet, is die Freude doppelt so gross
Wie lange dauert das eigentlich vom robben ins krabbeln überzugehen???

ka. Mark robbt nur, geht schneller als krabbeln... haben hier fliesen und da rutscht er immer weg wenn er versucht zu krabbeln....
HappyMum09
2330 Beiträge
06.02.2010 19:15
Ach so ich dachte dein Kleiner krabbelt auch schon, ja stimmt robben is besimmt schneller
06.02.2010 19:52
Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen

Janny robbt seit heute ein wenig, da war ich auch voll glücklich, allerdings benutzt er nur ein bein, das muss ich nochmal anbklären lasse
Das ist auch echt nicht toll. Mit 21 jahren hatte ich das erste mal nen pilz und seitdem mußte ich ständig damit kämpfen... Seitdem bekomme ich bei jedem mist sonen scheißdreck... Ich hatte deswegen nen richtigen desinfizier tick, hab ständig das bad und natürlich besonders das klo desinfiziert, wäsche auch desinfiziert und mir extra intim lotion gekauft die genau auf den ph wert da unten abgestimmt ist, hat alles nichts gebracht... Ja und diese teile wo man sich paar tage nacheinander rein schiebt hab ich natürlich auch gemacht, hat nix gebracht... Alles total komisch da unten bei mir... Wie gesagt, durch diese impfung ist der pilz dann überhaupt mal weg gegangen und ich hatte nun mind. 2 jahre KEINE infektion mehr (außer in der ss ein mal). Aber da ich die auffrischung verpasst hab bzw. wegen der ss nicht machen durfte scheint es nun wieder los zu gehen... Maaaaaaaaaaaan...
Ben war zu hause. André und ich verstehen uns zur zeit mal wieder recht gut (naja seit paar tagen ), er hat sich auch ein wenig gefangen was alkohol und so sachen angeht. Jedenfalls hat er auf baby ben aufgepasst als ich weg war. Ich hab das auch voll ausgenutzt, ich war heut erst um 14uhr wieder zu hause. Ich hab aber regelmäßig angerufen um mich zu versichern das alles ok ist. Komischerweise hat ben heut fast den ganzen tag geschlafen und war total ruhig, kaum ist mama weg können wir also auf einmal schlafen. Auf jeden fall hab ich mir echt keine sorgen gemacht das andré das nicht gut macht, er hat mich ja auch die letzten tage unterstützt als es mir richtig dreckig ging. Ich hoffe es bleibt nun ne weile so das ich mich auf ihn verlassen kann. Es war auch übrigens sein vorschlag das ich mich mal amüsieren gehen soll, er meinte das hätt ich mir echt verdient.
Ich weiß das einige jetzt sicher die augen verdrehen werden aber ich hatte die beiden ja die letzten tage beobachtet und ben ist echt fixiert auf andré, er weiß ganz genau das das der papa ist, die beiden haben nur faxen gemacht und ben hat so herzlich gelacht das mir vor rührung die tränen in die augen gestiegen sind... Wenn ich die beiden so sehe dann denke ich einfach das andré ne chance verdient hat trotz allem... Und zusammen sind wir deswegen lange nicht, das thema hat sich erledigt...

@ chelsea: da der pilz ja nun ständig wieder kommt oder gar nicht erst weg geht gehe ich davon aus das meine flora da unten extrem gestört ist und wenn das wieder im gleichgewicht ist haben pilze ja keine chance... Da die anderen teile ja nicht wirklich helfen hab ich das halt gemacht in der hoffnung es würde helfen... Ich geh deswegen nicht zur fä, die schreibt mir auch nur was auf was ich selber bezahlen muß und wofür ich nicht mal ein rezept brauche und da ist mir meine zeit zu schade für... Es gibt halt frauen die dafür sehr anfällig sind, da können tausende kleine sachen rein spielen die dann aber ne riesen infektion zur folge haben und vorallem hat das was mit dem immunsystem zu tun. Die bronchitis ist schon echt schlimm und dadurch ist mein körper halt extrem geschwächt und anfällig für pilze. Da ich ja oft auf öffentliche tois muß ist es natürlich für mich extrem gefährlich mir da was einzufangen... Muß aber nicht sein, wie gesagt, alles mögliche kann den pilz auslösen... Es ist sozusagen chronisch...
Akascha1982
10658 Beiträge
06.02.2010 20:02
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Huhu Chelsi und Mareen

Ey ich will auch gehuhut werden!

HUHU LIEBE AKASCHA

DANKE
HappyMum09
2330 Beiträge
06.02.2010 20:05
Ich finde es gut das Ben etwas mehr zeit mit seinem Papa verbringt! und wenn er wirklich ruhiger is, is es doch die beste vorraussetzung
06.02.2010 20:29
Zitat von HappyMum09:

Ich finde es gut das Ben etwas mehr zeit mit seinem Papa verbringt! und wenn er wirklich ruhiger is, is es doch die beste vorraussetzung
Ja, seh ich auch so.
Ich habe andré ja nun ne lange zeit schmoren lassen, bin nicht ans tel gegangen und wenn er vor der tür stand (was jeden 2. tag der fall war) habe ich die tür zu gelassen, einfach mal um ihm zu zeigen wie es ohne ben ist... Und um ihm zeit zu geben über sein leben nachzudenken.
Seit seinem unfall hat er seinen lebensmut verloren, ich bin kein arzt aber ich kenn mich mit depressionen aus und andré hat eine... Ich weiß selber wie es einem damit geht...
Er hat momentan so viel ärger, die vom amt wollen sein geld streichen weil sie der meinung sind das er mit ner herzmuskelentzündung, nem loch im trommelfell und keimen im ohr und außerdem mit nem fast blinden auge, ganz normal arbeiten gehen kann. Diese frau da ist nicht mehr normal, die weiß nichtmal das herzinfarkte von ner herzmuskelentzündung kommen können (wie bei ihm der fall war) und das ein mensch (sagt man) mehr als 3 herzinfarkte zu 90% nicht überlebt... Die frau will ihn doch tatsächlich auf den bau schicken!!!
Die wird persönlich und stellt ihn als lügner dar... Und das schlimmste das er nix dagegen machen kann weil die am längeren hebel sitzt und mit ihm auf gut deutsch fot.. spielen kann und das tut sie auch von anfang an...
Dann seine depression...
Und natürlich auch die tatsache das der typ der ihm ins auge geschossen hat immernoch auf freiem fuß ist... Die tatsache das er wohl sein leben lang auf einem auge fast blind sein wird und das er nicht mal ne große chance auf entschädigung hat weil dieser penner einen an der klatsche hat und hartzIV bekommt und das opfer dann halt eben einfach mal pech hat...
Das ist so eine verdammte ungerechtigkeit!!! Ist doch kein wunder wenn er da den lebenswillen verliert, in ne depression schliddert und seinen kummer und seine schmerzen mit alkohol und medikamenten betäubt... Womit ich auf keinen fall sage das ich das gut heiße aber ich kanns irgendwo verstehen das er so abgeht...
Er ist auch ständig von kopfschmerzen geplagt die selbst mit den stärksten schmerzmitteln nicht weg gehen und er sagt das er immernoch das gefühl hat das die kugel im auge steckt... Der kopf ist zur hälfte taub usw...
Wenn ich an seiner stelle wäre dann würde ich mit all diesen sachen auch auf keinen fall klar kommen und hätte mir wahrscheinlich schon längst versucht das leben zu nehmen...
Ich habe ihm gesagt was er bei sich macht ist seine sache aber wenn er her kommt hat er nüchtern zu sein da hier nunmal ein baby ist und es einfach nicht geht das man sich da so gehen lässt... Er hat mir recht gegeben und ich glaub er hats verstanden, ich hoffe es...
Nun muß er nur noch den schritt wagen und zum psychologen gehen...

Ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber das ich das hier so schreibe aber ich find schon das das alles ganz schön hart ist und das ich das alles sehen muß bevor ich ihm das einzige nehme was ein kleines lächeln auf sein gesicht zaubern kann...
06.02.2010 20:34
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

jetzt wird man schon als Pute betitelt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Oh man, akascha ist charmant wie immer die olle analvioline.
06.02.2010 20:46
Ach was ich vergessen hab: ich werde in zukunft nur noch von den positiven dingen bezüglich andré sprechen, ich heul mich also auch nicht mehr bei euch aus wenn irgendwas sein sollte, versprochen.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.02.2010 21:01
Huhu Mareen

Gute Besserung. Und hat sich wegen der Wohnung schon was ergeben?
Habe nicht alles gelesen, gebe ich ja zu

@all

Die Kohltour war ganz ok.
Es war kalt und glatt, aber ok.
Das Essen war super und ich war mit einem Mal totmüde.
jetzt gehts aber wieder.UND ICH BIN KOHLFINK
(Eigentlich heisst das Kohlkönig, aber weil unsere Strasse Finkenweg heisst, bin ich der Kohlfink)

Janosch habe ich total vermisst.
habe gegen 16 Uhr bei meinem Bruder angerufen, aber er meint es ist alles ok.

Ins Bett bringen hat auch super geklappt...
war eben bei dem Zwerg im Zimmer und habe ihm über den Kopf gestreichelt!
Dieser zwerg gehört zu mir, das ist so schön...
Mit mal gingen Janosch s Augen auf...ich dachte, oh nein, nicht richtig wach werden.....
Er hat leicht gelächelt und seine Äuglein wieder zu gemacht!
Haaaaach *schmelz*

Schon schön.

Die Zwerge mögen einen noch so zum WWahnsinn treiben an manchen Tagen, aber die Liebe ist so groß....
Mama sein ist wirklich sehr schön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt