April 2009 Mamis
07.02.2010 13:35
Huhu Mädels!
Bei uns ist superschönes sonniges Wetter und auch überhaupt nicht kalt. Wir warten jetzt drauf das Felix seinen Mittagsschlaf beendet und das unser Käsekuchen im Ofen fertig wird und dann gehts raus. Wohin..mal schauen. Eigentlich wollten wir ja um nen großen See marschieren, aber dann schaff ich es heute abend nicht rechtzeitig meinen Braten in den Ofen zu schieben. Mal sehen..auf jeden Fall raus in die Sonne....
Belli: Unmöglich, das du meine Romane nicht liest. Ich bin echt beleidigt!
Indoorspielplatz: Wir waren noch nie da, bei uns gibt es aber auch mindestens einen den in im vorbeifahren schon mal gesehen habe.
Gestern waren wir ja nachmittags in der Stadt. Schlußverkauf kann man knicken. Gibt kaum noch was reduziertes und wenn ich mir die Frühjahrsfarben angucken bekomme ich Augenkrebs.
Das kann ja heiter werden was schönes für unsere Hochzeit zu finden. Ich hatte eigentlich nicht vor in aqua-türkis oder lila-flieder-pink zu heiraten.
Dafür haben wir einen tollen Juwelier entdeckt wo die Ringe auch bezahlbar sind.
Dienstag fahren wir gegen abend noch mal hin ohne Felix und schauen uns das genauer an. Gestern war es schon zu spät, der Laden zu klein um mit Kinderwagen rein zu gehen und außerdem war die Hölle los. So viel Leute auf einem Haufen in der Stadt hab ich selten erlebt.
So, Felix hat ausgeschlafen...Jetzt hoff ich der Kuchen ist auch bald soweit und dann gehts los...
Bei uns ist superschönes sonniges Wetter und auch überhaupt nicht kalt. Wir warten jetzt drauf das Felix seinen Mittagsschlaf beendet und das unser Käsekuchen im Ofen fertig wird und dann gehts raus. Wohin..mal schauen. Eigentlich wollten wir ja um nen großen See marschieren, aber dann schaff ich es heute abend nicht rechtzeitig meinen Braten in den Ofen zu schieben. Mal sehen..auf jeden Fall raus in die Sonne....
Belli: Unmöglich, das du meine Romane nicht liest. Ich bin echt beleidigt!
Indoorspielplatz: Wir waren noch nie da, bei uns gibt es aber auch mindestens einen den in im vorbeifahren schon mal gesehen habe.
Gestern waren wir ja nachmittags in der Stadt. Schlußverkauf kann man knicken. Gibt kaum noch was reduziertes und wenn ich mir die Frühjahrsfarben angucken bekomme ich Augenkrebs.
Das kann ja heiter werden was schönes für unsere Hochzeit zu finden. Ich hatte eigentlich nicht vor in aqua-türkis oder lila-flieder-pink zu heiraten.
Dafür haben wir einen tollen Juwelier entdeckt wo die Ringe auch bezahlbar sind.
Dienstag fahren wir gegen abend noch mal hin ohne Felix und schauen uns das genauer an. Gestern war es schon zu spät, der Laden zu klein um mit Kinderwagen rein zu gehen und außerdem war die Hölle los. So viel Leute auf einem Haufen in der Stadt hab ich selten erlebt. So, Felix hat ausgeschlafen...Jetzt hoff ich der Kuchen ist auch bald soweit und dann gehts los...
07.02.2010 18:06
hallo,
Olaf ist jetzt weg, Umzug ist auf 2011 verschoben, Er will erst Rücklagen bilden damit wir den Umzug ohne weiteres finanzieren können, und er zahlt genau wie ich grad noch sein Auto ab. Eigentlich ist es vernünftig, für mich ist es trotzdem der Supergau.
Da ich ja eh immer schon so positiv eingestellt war, was solche sachen anging.
Mal sehen.
Mir gehts nicht gut deshalb.
Aber mal sehen.
Ich denk ich klink mich mal für ein paar Tage aus. Will euch meine miese Laune nicht zumuten.
Bis die Tage.
Olaf ist jetzt weg, Umzug ist auf 2011 verschoben, Er will erst Rücklagen bilden damit wir den Umzug ohne weiteres finanzieren können, und er zahlt genau wie ich grad noch sein Auto ab. Eigentlich ist es vernünftig, für mich ist es trotzdem der Supergau.
Mal sehen.
Aber mal sehen.
Ich denk ich klink mich mal für ein paar Tage aus. Will euch meine miese Laune nicht zumuten.
Bis die Tage.
07.02.2010 18:45
Zitat von Jennylein:
hallo,
Mal sehen.
Aber mal sehen.
Bis die Tage.
Jeder darf sich bei uns ausheulen - auch wenn das wochenlang geht
Das ist aber echt sch... Das ist doch kein Leben auf Dauer so getrennt zu sein. Immerhin seid ihr bereit alles aufzugeben für ihn und er kann sein Leben soweit behalten. Er ist echt feige! Meine Meinung.
07.02.2010 18:52
Zitat von Jennylein:
hallo,
Mal sehen.
Aber mal sehen.
Bis die Tage.
ich glaub dir das es dir deshlab nich gut geht, is ja auch nich schön wenn man immer getrennt voneinander ist! Drück dich ma lieb
07.02.2010 18:53
Zitat von Tina1978:
Ich hab eben mal bissel gebastelt:
sehen sehr schön aus deine Bilder
07.02.2010 18:58
DAnke, ihr seid lieb! Und Akascha, ja, ich geb dir recht. Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht und traurig und ich weiss gar nicht was noch alles.
Wir werden sehen.
Ich frage mich grade, wie oft man seinen Freunden und Verwandten freudestrahlend erzählen kann, dass man mit Kind und Kegel umzieht und in ein neues, besseres und schöneres Leben startet, es dann doch nciht tut, weil der, zu dem man ziehen will, das nicht will, und allen dann erklären soll, nein, wir ziehen jetzt doch nicht weg, aber in einem Jahr, dann ziehen wir um, wie oft kann man das wohl machen, ohne als naiv, dumm und blauäugig zu gelten und komplett seine Glaubwürdigkeit zu verlieren.
*
so, jetzt ist das Thema aber gegessen, ich werd grad richtig schlimm depressiv davon und sarkastisch. Ich mag mich selber nicht, wenn ich so bin.
*
Tina: die collagen sind ja toll! Hast du die selber gemacht? oder mit Vorlage? Oder wie hast du das gemacht?
Ich werd jetzt auch wieder anfangen müssen, mich richtig in die Design und Animationsprogramme rein zu arbeiten. Ich muss ja jetzt in meinen verhassten Job zurück.
Wir werden sehen.
Ich frage mich grade, wie oft man seinen Freunden und Verwandten freudestrahlend erzählen kann, dass man mit Kind und Kegel umzieht und in ein neues, besseres und schöneres Leben startet, es dann doch nciht tut, weil der, zu dem man ziehen will, das nicht will, und allen dann erklären soll, nein, wir ziehen jetzt doch nicht weg, aber in einem Jahr, dann ziehen wir um, wie oft kann man das wohl machen, ohne als naiv, dumm und blauäugig zu gelten und komplett seine Glaubwürdigkeit zu verlieren.
*
so, jetzt ist das Thema aber gegessen, ich werd grad richtig schlimm depressiv davon und sarkastisch. Ich mag mich selber nicht, wenn ich so bin.
*
Tina: die collagen sind ja toll! Hast du die selber gemacht? oder mit Vorlage? Oder wie hast du das gemacht?
Ich werd jetzt auch wieder anfangen müssen, mich richtig in die Design und Animationsprogramme rein zu arbeiten. Ich muss ja jetzt in meinen verhassten Job zurück.
07.02.2010 19:10
ja jenny das stimmt wohl, erst erzählt man freudestrahlend davon und denn ....
aber es is doch am ende egal was die Anderen denken! Klar bist du traurig, das wäre ich auch
aber es is doch am ende egal was die Anderen denken! Klar bist du traurig, das wäre ich auch
07.02.2010 19:34
Huhu
Jenny
Schade das es sobald nicht klappt mit eurem Umzug!
Kopf hoch
@all
ich bin total müde.
waren heute den ganzen Tag in Bremen bei meiner Tante.haben gefrühstückt und meine Tante hat mir das Nähen erklärt.Für Dummies
Nun bestell ich mir gleich Stoff und nähe eine Patchwork(?)decke....
Das wird geil...freue mich schon sooooo.....
Habe eben noch das haus sauber gemacht und Janosch ins bett gebracht.Der war auch total müde
Habe ihm auf dem Heimweg sein Obstglässchen gefüttert und dann war er noch etwas motzig auf der fahrt, war aber ok.
Ich würde auch n Hals kriegen, wenn ich ewig im Maxi sitzen müsste und so.
Werde nun nach Stoff stöbern.
Jenny
Schade das es sobald nicht klappt mit eurem Umzug!
Kopf hoch
@all
ich bin total müde.
waren heute den ganzen Tag in Bremen bei meiner Tante.haben gefrühstückt und meine Tante hat mir das Nähen erklärt.Für Dummies
Nun bestell ich mir gleich Stoff und nähe eine Patchwork(?)decke....
Das wird geil...freue mich schon sooooo.....
Habe eben noch das haus sauber gemacht und Janosch ins bett gebracht.Der war auch total müde
Habe ihm auf dem Heimweg sein Obstglässchen gefüttert und dann war er noch etwas motzig auf der fahrt, war aber ok.
Ich würde auch n Hals kriegen, wenn ich ewig im Maxi sitzen müsste und so.
Werde nun nach Stoff stöbern.
07.02.2010 19:55
Zitat von Jennylein:
hallo,
Mal sehen.
Aber mal sehen.
Bis die Tage.
Du kannst dich bei uns "ausheulen" und das zu jeder Zeit!
Nun mach erstmal den Kopf hoch und denk positiv. Er hat ja nicht nein gesagt. Ich versteh dich wenn man allen schon erzählt hat wanns losgeht und dann doch nichts passiert. Im Endeffekt müsst ihr für euch entscheiden wann wie was passiert und da wären mir die Meinungen von den anderen egal.
Alles wird gut auch wenns bis dahin grad unendlich für dich erscheint.
Nehm dich mal in den Arm und feste gedrückt
07.02.2010 19:56
@Tina
deine Bilder sind echt toll geworden...wie oder wo haste die gemacht?
....
@Happy
na wer hatte da denn mehr Spass beim spielen, Papa oder Jannick?
deine Bilder sind echt toll geworden...wie oder wo haste die gemacht?
....
@Happy
na wer hatte da denn mehr Spass beim spielen, Papa oder Jannick?
07.02.2010 20:01
@Belli
ich find ein Ausflug mit Sack und Pack auch immer anstrengend.
Freu mich immer total drauf und wenns dann losgeht bin ich das erste mal ausser Atem...was man immer so mit nimmt?
Und Auto fahren macht Lennard auch nicht immer Spass, ist ihm bestimmt zu langweilig, das ewige stillsitzen. Bin immer froh wieder zu Hause zu sein. Der Dicke kommt sofort runter und kann das WoZi unsicher machen, bei anderen passt man ja doch immer mehr auf wo sie hin und ran krabbeln.
ich find ein Ausflug mit Sack und Pack auch immer anstrengend.
Freu mich immer total drauf und wenns dann losgeht bin ich das erste mal ausser Atem...was man immer so mit nimmt?
Und Auto fahren macht Lennard auch nicht immer Spass, ist ihm bestimmt zu langweilig, das ewige stillsitzen. Bin immer froh wieder zu Hause zu sein. Der Dicke kommt sofort runter und kann das WoZi unsicher machen, bei anderen passt man ja doch immer mehr auf wo sie hin und ran krabbeln.
07.02.2010 20:10
Ja das stimmt.
Und auf der Autofahrt kommt Janosch immer mit seinem Oberkörer hoch im Maxi, als wolle er sich hinsetzen^^
Freu mich total auf den Autositz.Dann kann er rausgucken und sicher auch längere Fahrten aushalten...
Und auf der Autofahrt kommt Janosch immer mit seinem Oberkörer hoch im Maxi, als wolle er sich hinsetzen^^
Freu mich total auf den Autositz.Dann kann er rausgucken und sicher auch längere Fahrten aushalten...
07.02.2010 20:11
oh mann jenny. du hast aber auch immer ein pech
was ist denn mit vivi? wolltet ihr das nicht dieses jahr machen weil sie auf die weiterführende Schule kommt?
oder verwechsel ich da was?
ich drück dich mal.... und du kannst dich immer hier ausheulen, dafür sind wir ja hier
was ist denn mit vivi? wolltet ihr das nicht dieses jahr machen weil sie auf die weiterführende Schule kommt?
oder verwechsel ich da was?
ich drück dich mal.... und du kannst dich immer hier ausheulen, dafür sind wir ja hier
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt