Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.02.2010 16:10
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

@baby bei jemand anderen

Lennard hab ich grad zu meiner FReundin gebracht, die We den Babysitter für uns macht. Wir gehen das erste mal ohne ihn weg und eigentlich sollte er bei meinen Ellis bleiben aber Mutz ist im Kkh und Opa allein aufpassen...neee das lassen wir mal.
Er bleibt 2 Std da und dann hol ich ihn wieder, ich denk so fällt es ihm leichter Samstag da zu bleiben. Ist irgendwie komisch zu Hause zu sein ohne ihn

Janosch war ja nun schon ein paar Nächte bei Oma.
Aber es ist sehr seltsam ohne ihn daheim.
Man gewöhnt sich so schnell daran, das wer um einen herum wuselt...
Die Stille ist dann komisch.

Hätte er bei meinen Eltern geschlafen wären wir Abends wieder zu denen gefahren und hätten dort geschlafen aber bei meiner Freundin bleibt er allein über Nacht. Naja sie freut sich ein zweites Loch wohin und ich lauf im Kreis, wird schon gut gehen, sie hat ja auch einen Sohn.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2010 16:19
Manno... ich habe mir ja nen Maxi Cosi Tobi bestellt.
Bei der ersten Bestellung ist das Pakte verschwunden...
Ich natürlich sauer.
habe dann bei Babywalz bestellt, da stand dann das er in einer Woche wieder im Haus ist und dann losgeschickt wird.
Ich warte...

Habe dann eben da angerufen...
Nun wurde mir gesagt der Hersteller liefert erst in 4 Wochen
Ich könnte kotzen und bin echt sauer!Scheiss Saftladen
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 17:51
oh na dann kann ich verstehen das <Du sauer bist, babywalz is eh nen scheiss Laden
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 18:01
wieso fehlt denn hier schon wieder die hälfte
babywalz is eh nen scheiss verein
MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2010 18:04
Sowas regt mich voll auf!
Überall stand das die Lieferzeit ewig lang dauert.
Bei Babywalz nicht, nur eine Woche,.. also hab ich da bestellt.
Und jetzt!
Ich könnte die...
MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2010 18:24
Mädels, ich mache mal wieder beim Foto der Woche mit
Akascha1982
10658 Beiträge
11.02.2010 19:00
Zitat von MamaBelli:

Manno... ich habe mir ja nen Maxi Cosi Tobi bestellt.
Bei der ersten Bestellung ist das Pakte verschwunden...
Ich natürlich sauer.
habe dann bei Babywalz bestellt, da stand dann das er in einer Woche wieder im Haus ist und dann losgeschickt wird.
Ich warte...

Habe dann eben da angerufen...
Nun wurde mir gesagt der Hersteller liefert erst in 4 Wochen
Ich könnte kotzen und bin echt sauer!Scheiss Saftladen

Den haben wir auch
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 19:06
ich vote für dich
Tina1978
3038 Beiträge
11.02.2010 19:43
Wir haben auch den Tobi. Haben ihn gekauft als im Laden gerade zufällig ne neue Lieferung eingetroffen ist und auch noch zu nem Sonderpreis. Jetzt im Moment ist die Nachfrage wohl wieder so groß weil er so gut im Test abgeschnitten hat, das er überall vergriffen ist.
Echt doof wenn man drauf wartet und dann nichts passiert..
Aber wir haben auch schon mehrmals schlechte Erfahrungen bei BabyWalz gemacht. Im Laden direkt und auch beim Online bestellen.
Für uns ist das Thema durch..wir werden da nicht mehr kaufen. Wir kommen jetzt super mit BabyOne klar. Die haben hier auch nen Laden wo sie super beraten. Und preislich sind sie nicht teurer wie andere...
11.02.2010 19:46
Jenny: wow, da hast du es ja gut mit deinen nachbarn.

Ich habe dem vermieter bescheid gesagt das ich die wohnung nicht nehme. Im laufe des gesprächs hab ich dann verzweifelt noch ne straße genannt die ich interessant finden würde und sie meinte da wär eine wohnung frei, 3 raum, 61m², innen saniert, neue fenster und balkon und bissel was über 400euro, wäre also auch im limit NUR da gibts nen interessenten für und ich muß eine woche warten bis ich bescheid bekomme ob sie noch zu haben ist... Manno... Und ich hoffe das da nicht so pöööööse alte leute wohnen.
Da sagt mal einer die jugend oder halt die jüngeren hätten keinen anstand oder respekt, man wie unfreundlich die waren und am liebsten hätten die gar nicht zurück gegrüßt, echt ich finde die alten sind die schlimmsten, diese verbitterten gelangweilten alten leute... Die omis und opis die ein gutes herz haben kann man doch mit der lupe suchen, sowas macht mich echt wütend und es enttäuscht mich doch immer wieder sehr...

Hach mein baby war heut wieder süüüüß! Er hat auf seinen decken gespielt, ich hab mich neben ihn gehockt und mit dem handfeger den boden gefegt und der kleine süße kerl guckt mich an und ist echt seit dem moment an nur am lachen, er hat sich echt fast weg geschmissen vor lachen. Ich weiß nicht mal warum, entweder ich sah so scheiße aus oder er fand mich mit dem handfeger so cool, auf jeden fall hat er seitdem nur noch gelacht wenn er mich angeschaut hat und das war so gegen 17uhr, um 18.30uhr ist er ins bett das heißt 1 1/2 std dauerlachen von baby ben. Zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Tina1978
3038 Beiträge
11.02.2010 19:46
Öyyyyyyyy, ich mach da auch mit. Hab da ein bestimmtes Foto im Kopf, ich such mal eben..
11.02.2010 19:49
Ups tina, jetzt hab ich grad für belli gestimmt.
Boa da machen immer so viele mit, da kann man gar nicht gewinnen...
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 19:51
@mareen

das kenn ich mit dem Handfeger oder auch Besen. janny fand das auch immer ganz toll und hat nur gelacht
drück dir die daumen das es mit der anderen wohnung klappt
11.02.2010 19:55
Zitat von HappyMum09:

@mareen

das kenn ich mit dem Handfeger oder auch Besen. janny fand das auch immer ganz toll und hat nur gelacht
drück dir die daumen das es mit der anderen wohnung klappt
Haha, meinste echt das hatte was mit dem handfeger zu tun? Cool, dann feg ich jetzt öfter mit dem handfeger durch, wer braucht schon staubsager wenn das baby den handfeger toll findet.
Und danke fürs daumen drücken.
11.02.2010 20:04
Achso, was ich noch erzählen wollte: die blutwerte von dienstag zeigten wieder KEINERLEI veränderung!!! Die tabletten schlagen einfach nicht an, nicht mal ein bissel... Er meinte wir müssen noch etwas geduld haben und sagte auch was von soner komischen therapie (hab vergessen wie die heißt ) aber die zu machen wär wohl ein problem wegen baby ben... Er wollte mir dazu auch noch nix weiter sagen, er steht ja mit nem spezialisten in kontakt und der meinte wohl auch ich soll erstmal die tabletten weiter nehmen...
Jo und mein arzt meinte das eine frau zur selben zeit wie ich so schlechte werte gehabt hätte und das bei ihr die werte mittlerweile wieder im normalen bereich wären mit den tabletten, na schönen dank auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt