Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 10:07
die breie zum anrühren mag Mark alle nich
ich hab jetzt von Hipp das Guten-Morgen-Müsli Erdbeer-Joghurt (im Gläschen) probiert das is ab dem 10. Monat
11.02.2010 10:12
Zitat von Chelsea:

ich hab jetzt von Hipp das Guten-Morgen-Müsli Erdbeer-Joghurt (im Gläschen) probiert das is ab dem 10. Monat
Ach im glas gibts die auch? Muß ich doch mal schauen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 10:14
ja, sowohl das bircher müsli was du da zum anrühren hast als auch dieses frucht-joghurt-müsli was ich heut hatte....
Tina1978
3038 Beiträge
11.02.2010 10:18
Morgen Mädels!
Meine Nacht war heute morgen um 5.30 Uhr beendet. Felix wollte seine Milchflasche und danach hab ich ihn gewickelt statt ihn einfach im Bett zu lassen. Eigentlich schläft er dann gleich wieder ein. Aber in den letzten Tagen hatten wir das Problem das er morgens wenn ich dann um 8 Uhr aus dem Bett genommen hab immer total vollgepieselt war. Die Pampers hält die Morgenflasche nicht durch. Also bleibt mir nur Wickeln nach der Flasche. Leider war er dann hellwach und topfit und nach ner halben Stunde Geschrei im Bett hab ich aufgegeben, ihn angezogen und im Wohnzimmer spielen lassen.
Um 9 Uhr ist er mir dann bei der nächsten Flasche eingeschlafen und liegt immer noch in seinem Bett. Ich hör keinen Mucks. Na ich bin gespannt wie sich die Schlafenszeiten heute verschieben denn Mittagsschlaf kann ich dann wohl vergessen. Bis heute abend wird er wohl kaum durchhalten. Das bedeutet vor 21.30 Uhr schläft er dann sicher nicht. Sch*****

Belli: Dein Kissen ist super geworden. Ich frag mich nur wofür genau es gut sein soll. So ne Art Sitzsack vl.??

So, ich hab gewischt und muß jetzt noch nen Korb Wäsche bügeln. Bad hab ich heute morgen um 7 Uhr schon geputzt. Und dann muß ich gleich noch schnell ein paar Grießklößchen machen und in meine gestern gekochte Hühnersuppe schmeißen. Felix hat das gestern zum ersten Mal gegessen. Ich hab ihm die Klößchen klein gedrückt und ein bißchen Brühe drüber getan und er hat alles ratzeputz aufgefuttert.

Übrigens schneits bei uns wie Sau!! Ich werde dann später auf Skiern zum Markt laufen müssen. Felix bleibt bei Oma. Bei dem Wetter komm ich mit dem Wagen nicht durch. Mika nehm ich mit. Vl. kann ich die ja auch als Schlittenhund einsetzen.

Bis später!
MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2010 10:18
@Düsseldorfer Video

Janosch hat gerade im Laufstall dazu getanzt

@Essen

Janosch isst momentan auch schlecht.
Gestern Abend wollte er kein Obstglässchen und hat nur gemotzt!
Er trinkt im Moment viel Milch.... so isst er wenigstens was

@Jenny

das ist unser Styruporsack.... nichts mit leicht abzufüllen oder so^^

Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 10:26
na damit kannste aber "ein paar" Kissen füllen
sobald ich meine nähmaschine krieg mach ich auch einen sitzsack.. allerdings in "wichtel-form" ich freu mich schon!
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.02.2010 10:57
Zitat von Chelsea:

oh, ihr habt das selbe problem wie ich
Mark ist seit ein paar Tagen kein Brot mehr Fragt mich nicht warum, er hat immer morgens eins und abends zwei gegessen und jetzt auf einmal gar nix bzw ein halbes wenns hoch kommt...
Abends geb ich ihm jetzt von Hipp so einen herzhaften Milchbrei (süß geht ja gar nicht mehr bei ihm) und heute morgen hab ich mal so ein "guten-morgen-müsli" ausprobiert... hat er super gegessen, aber doof find ichs trotzdem.
warum isst er nur kein brot mehr?

Ist bei uns auch, es gab ne Zeit da hat er nur Stulle gegessen und jedes Gläschen verweigert. Jetzt will er keine Stulle und isst wieder Gläschen. Muss man ausprobieren...Nachmittags gibts Obst oder mal ne Milchschnitte, Abends Griesbrei süß oder herzhaft.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.02.2010 11:06
Belli der Sitzsack ist wirklich schön geworden und so wie dein Mann dich mit Baumaterialien versorgt kannste noch viiiiiiiiiiele andere machen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 11:08
Zitat von sweet_bee08:

Ist bei uns auch, es gab ne Zeit da hat er nur Stulle gegessen und jedes Gläschen verweigert. Jetzt will er keine Stulle und isst wieder Gläschen. Muss man ausprobieren...Nachmittags gibts Obst oder mal ne Milchschnitte, Abends Griesbrei süß oder herzhaft.

Nachmittags haben wir keine Probleme Da isst er Obst oder Joghurt
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 11:31
Zitat von Mareen:

Zitat von Chelsea:

Ach im glas gibts die auch? Muß ich doch mal schauen.

also es gibt müsli auf frucht, aber ddas ist eigentlich auch nur joghurt mit obst u nd ein bischen getreide. Amelie mag das Erdbeerjoghurt von Bebivita ganz gerne. Den Joghurt den ich ihr mache, den mag sie nicht, ist ihr wohl zu flüssig und zu sauer
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 11:33
Zitat von MamaBelli:

@Düsseldorfer Video

Janosch hat gerade im Laufstall dazu getanzt

@Essen

Janosch isst momentan auch schlecht.
Gestern Abend wollte er kein Obstglässchen und hat nur gemotzt!
Er trinkt im Moment viel Milch.... so isst er wenigstens was

@Jenny

das ist unser Styruporsack.... nichts mit leicht abzufüllen oder so^^

lol
ok!
näh doch einfach ne hülle für den Sack, dann könnt ihr das sofa abschaffen
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 11:36
ich mach jetzt mal ein kurzes kaffeepäuschen
hab jetzt schon alles gesaugt und geputzt, die läufer inne waschmaschine geschmissen. jetzt leg ich gleich die 5 Maschinen (!!!!) Wäsche zusammen. Den Wohnzimmertisch hab ich vorhin auch schon gekillt, Fuss abgebrochen *schäm*
ich mach immer alles kaputt. Hab ihn aber wieder angeschraubt, hoffe, es fällt nicht auf....
naja, danach mach ich die Küche sauber, dann das Bad, dann staub wischen und dann bin ich hoffentlich erst mal fertig.
Und als Belohnung bekomm ich heut abend ein Luxus Vollbad ohne Störung durch weinende Babys und ein lecker Glas Wein dazu

biene1982
1511 Beiträge
11.02.2010 11:37
Hab bilder im thread
MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2010 11:51
Zitat von Jennylein:

ich mach jetzt mal ein kurzes kaffeepäuschen
hab jetzt schon alles gesaugt und geputzt, die läufer inne waschmaschine geschmissen. jetzt leg ich gleich die 5 Maschinen (!!!!) Wäsche zusammen. Den Wohnzimmertisch hab ich vorhin auch schon gekillt, Fuss abgebrochen *schäm*
ich mach immer alles kaputt. Hab ihn aber wieder angeschraubt, hoffe, es fällt nicht auf....
naja, danach mach ich die Küche sauber, dann das Bad, dann staub wischen und dann bin ich hoffentlich erst mal fertig.
Und als Belohnung bekomm ich heut abend ein Luxus Vollbad ohne Störung durch weinende Babys und ein lecker Glas Wein dazu

Das klingt doch gut!
Ein Vollbad mit Wein.... herrlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt