April 2009 Mamis
11.02.2010 11:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
ich mach jetzt mal ein kurzes kaffeepäuschen![]()
hab jetzt schon alles gesaugt und geputzt, die läufer inne waschmaschine geschmissen. jetzt leg ich gleich die 5 Maschinen (!!!!) Wäsche zusammen. Den Wohnzimmertisch hab ich vorhin auch schon gekillt, Fuss abgebrochen *schäm*
ich mach immer alles kaputt. Hab ihn aber wieder angeschraubt, hoffe, es fällt nicht auf....
naja, danach mach ich die Küche sauber, dann das Bad, dann staub wischen und dann bin ich hoffentlich erst mal fertig.
Und als Belohnung bekomm ich heut abend ein Luxus Vollbad ohne Störung durch weinende Babys und ein lecker Glas Wein dazu![]()
Das klingt doch gut!
Ein Vollbad mit Wein.... herrlich!
ohhhhhh ja!
vor allem gibts hier richtig heisses wasser
11.02.2010 11:55
@Jenny
Was den Sack angeht... haben gerade ein neues Sofa gekauft!
Da benutze ich den Sack lieber im Sitzsäcke zu nähen^^
@all
Morgen um 10:05 Uhr nehmen Janosch und ich den Zug nach Bielefeld!
Das erste Mal Zug fahren mit Janosch....
Das wird was.
Am Samstag haben wir Kohltour.
Janosch sollte eigentlich mit, weil wir keinen Aufpasser haben.
Nun haben wir ne Tagesmutter ( die Michi gut kennt).
Da kommt er nun hin und Abends holen wir ihn um 20 Uhr wieder ab.
Was den Sack angeht... haben gerade ein neues Sofa gekauft!
Da benutze ich den Sack lieber im Sitzsäcke zu nähen^^
@all
Morgen um 10:05 Uhr nehmen Janosch und ich den Zug nach Bielefeld!
Das erste Mal Zug fahren mit Janosch....
Das wird was.
Am Samstag haben wir Kohltour.
Janosch sollte eigentlich mit, weil wir keinen Aufpasser haben.
Nun haben wir ne Tagesmutter ( die Michi gut kennt).
Da kommt er nun hin und Abends holen wir ihn um 20 Uhr wieder ab.
11.02.2010 12:09
Zum Thema Joghurt. Mina isst ab und zu bei mir so normale Fruchtjoghurts mit. Die schmecken doch tausenmal besser als der Babykram. Gut, da ist wahrscheinlich etwas mehr Zucker drin, aber den gibt's auch nicht jeden Tag.
11.02.2010 12:10
@Belli: krass, dass du ihn einfach so bei jemand Fremden abgeben kannst. Heult er dann nicht total rum?
11.02.2010 12:12
Zitat von Akascha1982:
Zum Thema Joghurt. Mina isst ab und zu bei mir so normale Fruchtjoghurts mit. Die schmecken doch tausenmal besser als der Babykram. Gut, da ist wahrscheinlich etwas mehr Zucker drin, aber den gibt's auch nicht jeden Tag.
ich misch immer n TL Marmelade in naturjoghurt, da isser nimmer so bitter.
die fertigen hab ich nie da, weil ich die selber nicht mag..
ganz selten kriegt er mal n fruchtzwerg, aber das seh ich eher als was "süßes" an als als joghurt
11.02.2010 12:14
Meine kleine ist gern fruchtzwerge das babyzeugs spuckt sie nmir ausb.
Sie ist auch monte.
Sie ist auch monte.
11.02.2010 12:41
Zitat von Akascha1982:
@Belli: krass, dass du ihn einfach so bei jemand Fremden abgeben kannst. Heult er dann nicht total rum?
Janosch weint nicht, wenn ich weg bin.
Und ich bin ja erreichbar.
Und völlig fremd ist die Frau auch nicht.
Sie ist ausserdem staatlich geprüfte Tagesmutter, hat selber Kinder und sie ist im Ort bekannt.
Michi kennt sie aucu und auch ihren Mann, also alles ok.
Habe dabei ein recht gutes Gefühl!
Und irgendwann muss ich ja mal anfangen, das er mit anderen Kindern spielt und andere Leute kennenlernt!
Das klappt schon...
meiner bekommt auch ab und an fruchtzwerg, aber eher selten da ja Milchprodukte noch nich so gut sein sollen!
@biene
schöne Bilder im Fotothread
@biene
meiner bekommt auch ab und an fruchtzwerg, aber eher selten da ja Milchprodukte noch nich so gut sein sollen!
@biene
@biene
11.02.2010 12:43
Seit zwei Wochen ca. bekommt Janosch fast jeden Tag nen Mini Fruchtzwerg.Den teile ich mir allerdings mit ihm!
Er mag den total gern....
Er mag den total gern....
11.02.2010 13:03
So, bin zurück...
Die wohnung war soweit ok aber kaum war ich mit dem verwalter im haus waren fast alle mieter aufm flur und machten mir durch ihre blicke klar das ich da unerwünscht bin. Auch auf guten tag wurde kaum reagier, alles alte säcke... Tschuldigung aber ist so. Da würde ich nicht glücklich werden weil die alten leutchen sich sicher durch baby ben sehr gestört fühlen würden und das würde echt nicht passen, nur alte leute und ben und ich dazwischen. Nee, geht gar nicht.
Die wohnung war soweit ok aber kaum war ich mit dem verwalter im haus waren fast alle mieter aufm flur und machten mir durch ihre blicke klar das ich da unerwünscht bin. Auch auf guten tag wurde kaum reagier, alles alte säcke... Tschuldigung aber ist so. Da würde ich nicht glücklich werden weil die alten leutchen sich sicher durch baby ben sehr gestört fühlen würden und das würde echt nicht passen, nur alte leute und ben und ich dazwischen. Nee, geht gar nicht.
11.02.2010 13:08
uuuhhhps Mareen na das is ja scheisse! Ich kann schon verstehen was du meinst,d ie würden sich wahrscheinlich wegen jedem pups beschweren und da kann man dann nich glücklich werden! Gut bei uns wohnen auch nur Alte im haus, aber die sind echt lieb und wenn die Blicke von deinen Leuten da schon so mies waren.....
was hast du denn jetz vor??
was hast du denn jetz vor??
11.02.2010 13:26
Danke bellilein und happy.
Ja also andré war auch mit und als wir die ersten mieter gesehen haben wie die geschaut haben da hab ich andré angeschaut und er schüttelte nur entsetzt den kopf, wir haben uns ohne worte verstanden und er dachte das selbe wie ich.
Naja, nun werd ich heut noch bei der vermietung anrufen und denen sagen das ich die wohnung nicht nehme und werd auch die gründe nennen tja und dann muß ich warten ob die bald wieder ein angebot haben...
Auf jeden fall hab ich mir das nicht eingebildet, andré meinte ich soll mir das gut überlegen weil mit solchen nachbarn werd ich nicht glücklich. Das erste an was ich da denke, sobald baby ben mal nen mucks macht beschweren die sich gleich oder das JA steht vor der tür, echt wie die geschaut haben, das hat denen echt überhaupt nicht gepasst und vorallem fast die ganzen mieter waren im hausflur, voll neugierig ey
... Naja, sollen die da weiter vor sich hin dümpeln aber sicher ohne ben und mich.
Ja also andré war auch mit und als wir die ersten mieter gesehen haben wie die geschaut haben da hab ich andré angeschaut und er schüttelte nur entsetzt den kopf, wir haben uns ohne worte verstanden und er dachte das selbe wie ich.
Naja, nun werd ich heut noch bei der vermietung anrufen und denen sagen das ich die wohnung nicht nehme und werd auch die gründe nennen tja und dann muß ich warten ob die bald wieder ein angebot haben...
Auf jeden fall hab ich mir das nicht eingebildet, andré meinte ich soll mir das gut überlegen weil mit solchen nachbarn werd ich nicht glücklich. Das erste an was ich da denke, sobald baby ben mal nen mucks macht beschweren die sich gleich oder das JA steht vor der tür, echt wie die geschaut haben, das hat denen echt überhaupt nicht gepasst und vorallem fast die ganzen mieter waren im hausflur, voll neugierig ey
... Naja, sollen die da weiter vor sich hin dümpeln aber sicher ohne ben und mich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt