Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
15.02.2010 13:41
Zitat von Sonne82:

@Tina: Da haste wohl Recht. Chucks sind für diese Jahreszeit nichts. Aber im Frühjahr werden sie wieder rausgekramt. Und ich will mir diesesn Jahr mal wieder neue kaufen

Jetzt im Winter habe ich auch Stiefeln an.

-Tanze-Tanze: Das macht Liam auch total gerne. Zu jeder Musik wippt er und wackelt mit dem Pops. Wir haben heut erst wieder köstlich gelacht.

-Musikmatte: Da habe ich keinen Link. Ich habe auch nur das Bild bekommen, als meine Freundin gefragt hat, ob uns das gefällt. Aber ich glaube sie hat es von Amazon. (Ich will garnicht gucken, wie teuer das ist.)

Liam bekommt nun noch das zum Geburtstag. Damit kann er viel Radau machen:

Das hatte ich letztes Jahr schon meinem Patenkind geschenkt und ich finde es jetzt immernoch total toll.

@Chelsea: [quote=]hehe, du willst campino treffen? musste mich wohl besuchen kommen? ^^ ich gebe allerdings keine garantie *ggg

Na... wenn ich dich besuchen kommen, ist der Besuch bei Campis Zuhause Pflicht

-Menowin: Ach.. du guckst auch DSDS? Ich finde den Kumpel von ihm sogut. Den mit der Brille. Weiß den Namen gerade nicht.

-Froschi-Videos: Suuuper süüüß

...............
@Akascha: [quote=]Ich war Weihnachten noch auf'm Konzert in Düsseldorf[/quote]

Ich war das letzte Mal 2004
2008 konnte ich nicht, weil ich schwanger war. Habe meine Karte dann bei Ebay verkloppt.

Mir ist schlecht. Ich habe die halbe Pizza von heut Mittag, 2 Birnen und ne Tafel Nussschokolade verdrückt. Jetzt streikt mein Magen. Aua...
Ich mache mir gerade das Kirschkernkissen warm.

@Buana: [quote=]aber wenn du die pille regelmässig genommen hast dann kann doch nix passieren oder[/quote]

Doch kann. Ist bei meiner Schwester nun auch "passiert".

...............
@Mareen: [quote=]Wo er auch immer voll feiert: wenn er auf mir drauf sitzt nehm ich seine hand und streichel mir mit seiner hand leicht übers gesicht und sage dabei "ei, ei".[/quote]

Genauso isses bei Liam auch. Wenn ich mit seinen Händen oder Füßen über mein Gesicht streiche, lacht und quietscht er. Neuerdings machen wir das auch mit der Katze. Das gefällt ihm auch.

[quote=]Das kann ben aber wirklich auch sehr gut, richtig schön aufs auge schlagen oder an den haaren ziehen. [/quote]

Oh jaaa... Haare liebt Liam auch. Aber das daran ziehen, gewöhnen wir ihm schon seit 2-3 Wochen ab. Er hatte einem kleinen Mädchen beim Pekip das einmal mehrmals doller an den Haaren gezogen.

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass der 3. Zah durch ist?? Der linke Eckzahn
[/quote]

Hey Glückwunsch zum 3 Zahn wir haben immer noch nur 2 .....
naja wird schon.
Das Ding is echt cool was ihr da habt, Jannick macht auch so gern krach.
HappyMum09
2330 Beiträge
15.02.2010 13:42
Zitat von Tina1978:

In meiner Auflistung taucht nirgendwo auf das ich irgendetwas, sei es auch nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit bekommen habe.......ach ich lieb meinen Mann..

Ach herje, aber ich glaub die Männer können dafür nichts und meinen das nich böse.
ich habe auch nichts bekommen
HappyMum09
2330 Beiträge
15.02.2010 13:43
Zitat von MamaBelli:

Menno... ich wollte auch gerade schreiben das er Happys Zwerg ähnelt

Mädels

Unsere Freunde heiraten am 30. 07.
Die waren gestern hier und haben uns gefragt ob wir Trauzeugen sein wollen.

Bor, voll viel Arbeit ist das.
Hab schon Muffe ob alles klappt!
War hier schon mal wer Trauzeuge?
Brauche Infos was ich alles organisieren muss!!!

-Polterabend
-Torte
-Junggesellenabschied
-Hochzeit ( Spiele)

Wasn noch allet?

So ich fahre nun zum Frühstück.
ÜBRIGENS: Wir, bzw mein Mann schenkt mir auch nichts zum Valentienstag, aber ich bin da auch nicht so....
Brauche keine Blumen oder so....

Trauzeuge wow das ja toll
HappyMum09
2330 Beiträge
15.02.2010 13:47
Zitat von Tina1978:

Ich find ehrlich gesagt bei DSDS dieses Mal keinen so richtig talentiert.. Wenn Frank Kim sind fängt er immer fast an zu k****. Er meint die ist voll das zickige Püppchen und sollten wir jemals eine Tochter bekommen sorgt er persönlich dafür das sie keine Schminke bekommt.. Frank mags auch nicht wenn ich mich zu dolle schminke. Dezent ist ok, wenns mehr wird sagt er immer: "Ihh mach dir mal den Elefantendreck aus dem Gesicht."

Menowin sieht aus wie ein Verbrecher, den kann ich voll nicht ab. Aber singen kann er.
Der Checker ist ne Lachnummer, untalentiert aber lustig anzusehen wie er um Aufmerksamkeit buhlt.

Den Typ mit dem Hut..wie heißt der noch ..boah aus welcher Klappse ist der entlaufen So ein Gesicht wie der beim Singen macht Felix nicht mal wenn er sich was in die Hose drückt.

Aber......ich gucks trotzdem.

Jetzt mal ne Frage an euch:
Was habt ihr so an wenn ihr zuhause seid? Mir ist gestern mal aufgefallen das ich zuhause eigentlich immer im Schlabberlook rumlaufe. Heißt: Jogginghose, Shirt, dicke Socken und meine geliebten Crocs. Muß ich mir jetzt Gedanken machen??? Habt ihr immer Jeans und schicke Pullis an daheim?? Ich finds praktisch. Der typische Mamalook eben. Man kann die Sachen schnell waschen, sind bequem, zum Krabbeln und Toben am Boden supi (kneift nix).

Hibbeln:
Hier!!!!

So, jetzt koch ich mal selber einen Obst-Getreide-Brei.
Bis nachher!!

was meinst du wie ich zu haus rum renn?? wie Flodders... Also mach dir keine gedanken.sogar meine Haare mach ich manchmal nich

Ich finde Menowin auch am tollsten udn Helmut
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 13:48
Naja, ob das toll ist weiss ich noch nicht.
Ich freu mich schon und habe auch Lust dazu, aber ich hab Angst das Brautpaar zu entäuschen.....
Aber wird schon
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 13:50
Ich mache beim Foto der Woche mit Biene....
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2010 13:51
Zitat von MamaBelli:

Naja, ob das toll ist weiss ich noch nicht.
Ich freu mich schon und habe auch Lust dazu, aber ich hab Angst das Brautpaar zu entäuschen.....
Aber wird schon

Belli dann sprech doch einfach mit dem Brautpaar ab wie weit ihr gehen könnt und was sie lieber nicht möchten.
So bist du auf der sicheren Seite und kannst planen ohne dir Gedanken zu machen obs richtig oder falsch ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 13:53
Ja so mache ich das auch.
Setzen uns mit demBrautpaar zusammen, das auf jeden Fall.
Trotzdem ist es komsich so viel Verantwortung zu bekommen.
Ich mach das aber gern
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2010 13:57
Zitat von MamaBelli:

Ja so mache ich das auch.
Setzen uns mit demBrautpaar zusammen, das auf jeden Fall.
Trotzdem ist es komsich so viel Verantwortung zu bekommen.
Ich mach das aber gern

Ja das glaub ich dir, haben ja alle die Bilder von Michi seiner Bday party gesehen. Da habt ihr euch ja auch was tolles einfallen gelassen. Wird schon gut gehen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2010 13:59
Lennard ist nach einer Hochzeit gemacht worden. Und nun????
Lassen sich die beiden Scheiden nach gerade mal so kurzer Zeit. Waren am 3.August erst ein Jahr verheiratet.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 14:03
Manchmal ist das so.
Die Liebe beflügelt einen, man heiratet Hasl über Kopf und dann lebt man zusammen und lernt sich erst richtig kennen....
Vllt hat es einfach nicht gepasst!
15.02.2010 14:04
Ich hab grad den boden per hand gewischt.

So, nun werd ich mich langsam mal fertig machen weil ben um 15uhr nen physiotermin hat. Endlich mal wieder sport für den faulen sack, dat braucht er auch.

Bis später dann.
15.02.2010 14:13
Zitat von biene1982:

Alles gute zum 10Monatigen Baby Ben
Oh biene, das ist ja lieb von dir!!!!
Dankeschön.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 14:16
Oh, Ben ist wieder soweit!
Glückwunsch.

Sachsenulli