Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 20:48
Nee, ich hab noch keine Matten bestellt. Weiß irgendwie auch noch nicht ob ich welche bestellen soll. Ich hab heute abend mal den Krabbeltunnel den ich mitbestellt hab ausgepackt um mir den anzusehen. Was glaubst wer da sofort drin gehockt ist und tierischen Spaß hatte??? Felix wollte da gar nicht mehr raus!! Jetzt darf er halt schon damit spielen auch wenn es eigentlich sein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Ich mach am WE mal Bilder wie er darin sitzt und zeig sie euch.

Was die Manduca angeht...ich denk du hast recht. Wir hätten ihn früher dran gewöhnen müssen. Jetzt kennt er es nicht und fühlt sich nicht wohl drin. Ich probier es trotzdem morgen noch mal aus. Es wäre halt praktisch wenn ich mit Mika im Wald spazieren gehen will oder ich mal schnell mit dem Bus in die Stadt will. Da ist ein Buggy immer lästig.
Wenns gar nicht geht und er absolut nicht rein will schick ich sie natürlich zurück. Bringt ja dann eh nix.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 20:54
Ich hatte eine Bauchtrage für janosch als er noch kleiner war.
Eine marsupi Plus.
War super zufrieden, aber janosch hat auch die ersten 2 Male darin geweint...
Beim 3. Mal ist er dann schon in der Trage eingeschlafen... gerade 3 Meter gelaufen und schon hat er gepennt^^

Finde es auch schade das ich sie nicht mehr nutzen kann....
Er ist eindeutig zu groß dafür!^^
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2010 21:00
@Belli: Ja Julia heiße ich - hab vorhin auch schon überlegt, aber ich weiß nicht mehr, wie du heißt
Kannst du denn schon sagen welches Gleis und von wo der Zug kommt?
Rosenrot82
4394 Beiträge
19.02.2010 21:04
Servus

@Chelsea
Haha der Froschtopf ist ja geil^^

Jasmin hat noch kein Töpfchen weil ich nicht glaub dass sie da hocken bleibt und es ist mir auch noch zu früh. Soll sie lieber noch Windeln füllen^^

@Belli
Oh krass Janosch läuft auch schon!
Meine Schnecke braucht zum Glück noch bissl.

@Tina
Ich bestell auch oft und viel beim babymarkt. Der Versand war bei mir bisher auch immer superschnell und Rücksendungen sind auch kein Prob.

Wieso willst du die Karotten alle auf einmal aufbrauchen? Die halten sich doch lange wenn man sie kühl lagert!

Wegen der Manduca - nicht gleich aufgeben!!! Ist völlig normal dass Felix vllt erstmal was dagegen hat. Versuchs einfach jeden Tag bissl. Das wird dann schon. Müsst euch ja beide erst mal dran gewöhnen. Jasmin meckert auch manchmal wenn ich sie ins Tuch binde aber sobald es losgeht ist sie wieder superlaune und freut sich.

@Akascha & Belli
Wünsch euch morgen viel Spass zusammen *neidischbin*^^

@Belli
Kommt heute Schillerstraße? Das hab ich früher auch oft geguckt weil wir auch in ner SChillerstraße wohnen. Aber dann war die Cordula weg und dann hab ichs nicht mehr gesehen. Fand das aber immer voll geil da liegt man vor lachen halb unterm Sofa iwann^^

Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2010 21:07
@Tina: Ich würde auch sagen, er braucht Zeit sich an das Tragen zu gewöhnen. Ich hab z.B. immer mit Manduca getragen und erst später ein Tuch gekauft. Mina hat die ersten Male im Tuch auch gebrüllt und gezappelt - mittlerweile lässt sie sich ganz entspannt einbinden.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:14
Zitat von Rosenrot82:

Servus

@Chelsea
Haha der Froschtopf ist ja geil^^

Jasmin hat noch kein Töpfchen weil ich nicht glaub dass sie da hocken bleibt und es ist mir auch noch zu früh. Soll sie lieber noch Windeln füllen^^

@Belli
Oh krass Janosch läuft auch schon!
Meine Schnecke braucht zum Glück noch bissl.

@Tina
Ich bestell auch oft und viel beim babymarkt. Der Versand war bei mir bisher auch immer superschnell und Rücksendungen sind auch kein Prob.

Wieso willst du die Karotten alle auf einmal aufbrauchen? Die halten sich doch lange wenn man sie kühl lagert!

Wegen der Manduca - nicht gleich aufgeben!!! Ist völlig normal dass Felix vllt erstmal was dagegen hat. Versuchs einfach jeden Tag bissl. Das wird dann schon. Müsst euch ja beide erst mal dran gewöhnen. Jasmin meckert auch manchmal wenn ich sie ins Tuch binde aber sobald es losgeht ist sie wieder superlaune und freut sich.

@Akascha & Belli
Wünsch euch morgen viel Spass zusammen *neidischbin*^^

@Belli
Kommt heute Schillerstraße? Das hab ich früher auch oft geguckt weil wir auch in ner SChillerstraße wohnen. Aber dann war die Cordula weg und dann hab ichs nicht mehr gesehen. Fand das aber immer voll geil da liegt man vor lachen halb unterm Sofa iwann^^

Naja... laufen... er geht ein paar Schritte und fällt dann um oder bleibt stehen^^
Aber doch.. ich würde es doch laufen nennen
Es sind mehr als 8 Schritte die er immer wieder schafft.

Und JAAAAAAAAAAAAA heute läuft Schillerstrasse, aber ich fand es mit Cordula auch am besten.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:19
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Ja Julia heiße ich - hab vorhin auch schon überlegt, aber ich weiß nicht mehr, wie du heißt
Kannst du denn schon sagen welches Gleis und von wo der Zug kommt?

Ich heisse Jennifer, bin dir aber dankbar wenn du mich Belli nennst.
So nennen mich alle..Michi, freunde.. einfach alle....
Soll ich dich Julia nennen? Klingt iwei fremd
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:20
Ach ja... weiss nicht welches Gleis... weiss nur das ich um 10 vor elf da bin^^
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2010 21:31
Zitat von MamaBelli:

Dann hoffe ich, dass um 10:50 nicht mehrere Züge ankommen, sonst muss ich dich suchen - aber Melle wird ja auch irgendwo an Bahnhof rumirren und die hat deine Handynummer oder?
Du kannst auch gern Akascha sagen - da musste dich nicht umgewöhnen, darauf reagier ich auch
Bin mal gespannt wie Janosch und Mina sich finden
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:35
@Akascha

habe geguckt... komme auf Gleis 9 an.
Ich sag Melle auch bescheid, dann treffen wir uns alle oben am Gleis... ist glaube ich das leichteste^^
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:36
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Dann hoffe ich, dass um 10:50 nicht mehrere Züge ankommen, sonst muss ich dich suchen - aber Melle wird ja auch irgendwo an Bahnhof rumirren und die hat deine Handynummer oder?
Du kannst auch gern Akascha sagen - da musste dich nicht umgewöhnen, darauf reagier ich auch
Bin mal gespannt wie Janosch und Mina sich finden

Janosch und mina werden sich toll finden
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2010 21:37
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

habe geguckt... komme auf Gleis 9 an.
Ich sag Melle auch bescheid, dann treffen wir uns alle oben am Gleis... ist glaube ich das leichteste^^

ok supi Da werden wir uns dann schon finden. Hoffe nur, dass es nicht regnet, sonst muss ich den Buggy nehmen und ich hasse es mit Buggy unterwegs zu sein
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 21:42
Ich MUSS den Buggy nehmen, dinde ihn auch gut, aber ich habe kein regenverdeck dafür, wäre also doof wenns regnet
HappyMum09
2330 Beiträge
19.02.2010 22:08
Oh Akascha , Belli
wünsche euch morgen ganz viel Spass
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2010 07:48
Zitat von MamaBelli:

Ich MUSS den Buggy nehmen, dinde ihn auch gut, aber ich habe kein regenverdeck dafür, wäre also doof wenns regnet

Also wenn's echt stark regnen sollte disponieren wir um und ihr kommt zu mir. Hier herrscht zwar etwas Dreck und Chaos, weil ich ja erst seit gestern zurück bin, aber ihr müsste ja nicht grad mit dem Finger über die Schränke gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt