Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
21.02.2010 21:22
Das ist aber nicht mein Minizwergi, sondern Mottis Minizwergi. Das ist Jonah.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:24
Zitat von Tina1978:

Das ist aber nicht mein Minizwergi, sondern Mottis Minizwergi. Das ist Jonah.

Da steht ja auch: Und Motti....
Tina1978
3038 Beiträge
21.02.2010 21:25
Achso...LOL du hast ja Motti und nicht mich angesprochen...Man bin ich verpeilt heute...
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:25
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

Wie schön, das Bild ist toll!
Danke
Neben mir sieht die kleine Mina noch zierlicher aus^^

@all

Wir gehen heute mit unseren Freunden Schwimmen.
das wird was.... 4 Erwachsene und 3 Kinder
Ach ja... ich ollte euch ja noch das Kizi zeigen... ich flitze mal schnell hoch und mache Fotos.
habe nämlich aufgeräumt und die Puzzlematten ausgelegt zum auslüften

*hochflitz*

Die Jackenhaken...

Die Hundeärsche haben wir auch Da hängen bei uns die Schlüssel dran.

Die Puzzlematten sind schön, aber sind das alles Einzelteile?? Da habt ihr aber viel zu tun beim zusammenpuzzeln.

Sonst aber ein schönes Zimmer. Vorallem der große Janosch... den find ich toll.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:27
Danke Sonne...
Und die Puzzlematten... die Tiere bestehen aus Einzelteilen, aber egal.Ich besorge mir nun Küchengummis und nehm die teile aus den matten, binde sie zusammen und pack sie weg.
Will auch ne Höle aus den matten bauen
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:28
Zitat von Tina1978:

Achso...LOL du hast ja Motti und nicht mich angesprochen...Man bin ich verpeilt heute...

heute?
Ach du weisst ja, ich hab dich lieb
Tina1978
3038 Beiträge
21.02.2010 21:31
Wir waren ja heute mittag beim Italiener. Felix saß im Hochstuhl und hat Nudeln mitgefuttert. Und plötzlich hat es schwupps gemacht und der Felix hing nur noch mit dem Kinn auf seinem Hochstuhltablett fest. Der Rest von ihm hing schon unterm Tisch....
Das Band das eigentlich unterm Tablett befestigt ist um zu verhindern das die Kleinen durchrutschen können ist von seinem Hampeln gerissen und dann hats ihn fast geschmissen. Wie er da drin hing...ein Bild für die Götter. Er hat keinen Mucks von sich gegeben und uns nur mit großen Augen angeguckt während wir ihn da wieder rausgepopelt haben zu dritt. Oma, ich und der herbeigeeilte Oberkellner der dann auch gleich mit nem Schraubenzieher wiederkam und das Band wieder repariert hat. Der Blick den er von Felix kassiert hat...HAMMER!! Felix hat voll die Schnute gezogen jedesmal wenn der bei uns am Tisch vorbei ist...so nach dem Motto...die Flachpfeife schon wieder!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:33
Geil.. ich stell mir sowas immer bildlich vor
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:34
Ach man, der Hase schläft so unruhig. Er war gerade schon wieder wach. Ich habe ihn rausgeholt, was ich nicht oft mache. Er hat sich gleich an mich gekuschelt, sein Köpfchen aufgelegt und weiter geschlafen. Das Köpfchen ging alle paar Sekunden von links nach rechts, aber er ist definitiv müde und will schlafen.

@Rosenrot: [quote=]Aber Respekt dass dus schaffst auf sein Gemecker nicht einzugehen! Das muss ich noch bissl üben^^[/quote]

Das habe ich mir mit harter Arbeit angewöhnt. Ich hab nach all den Jahren immer wieder gemerkt, dass es oft nix bringt einen Streit zu provozieren. Ich habe es aber lange nicht geschafft, einfach zu denken "LMA". Nun wo Liam da ist, weiß ich, dass wir uns am Riemen reißen müssen. Naja ..... und.... der Glückere gibt nach Das bin in dem Fall ich

Ansonsten ist mein Schatz aber gaaanz toll.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:39
Sonne

was du gerade getippt hast.
das ist bei janosch hargenau so wenn er krank ist oder einen unruhigen Schlaf hat.
Ich nehme ihn auch nur dann raus, er legt seinen Kopf auch auf meine Schulter und schläft weiter, aber dann auch nur mit dem ständigen links und rechts schwenker mit dem Kopf!^^
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:39
Zitat von Tina1978:

Wieder mal Fotoflut. Felix bei der Hausarbeit, im Bad, im neuen Kriechtunnel und beim Stehen üben.

So, jetzt aber. Ich hab das Foto gefunden und auf Mottis Wunsch zeig ich es euch jetzt. Das ist also meine Schwester Motti und Jonah als er ein paar Wochen alt war:

Tolle Fotos von Felix.

Und @Motti: Oh man... siehst du schrecklich aus. Da ist es echt verständlich, dass du uns kein Foto zeigen wolltest

War natürlich nur Spaß. Warum hast du nicht eher mit nem Foto rausgerückt?? Du siehst doch gut aus. Ne richtig nette Mami.
marlou
6375 Beiträge
21.02.2010 21:42
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

sweet:
ist gespeichert, wir machen ein langes we am scharmützelsee
ich muss nur noch 100 kilo abnehmen (kann also noch etwas dauern ) und dann kauf ich mir einen sexy monokini (oder wie die dinger heißen) und dann schuhe in den ich net laufen kann

nee, mein mann hat mit bienes tochter geburtstag am 20.03. wir sind jetzt genau vier wochen gleichalt

ja, und meine weinabende oder cocktailabende mit ein bissl allohol und jede menge zigaretten vermiss ich auch manchmal....oh, wie gern würde ich mal wieder eine rauchen

Ah ok so war das mit den Geburtstagen.
...
Nen Monokini, nee der würde jetzt meinen Bauch spalten. Da müsst ich auch noch abnehmen.
Ach ist egal hauptsache teuer und schick.
....
Partys in der City wurden abgesagt, Steffi ist raus.
Aber Menowin alter Schwede...der hats drauf.

ja, doof aber es kann ja nur einer gewinnen...aber menowin, alter verwalter, was für ne geile s..! ist echt ein schnuckelchen, bin ich froh, dass ich vergeben und zu alt bin, sonst könnte er sich vor mir nicht verstecken

siehste, doch monokini - ich bin doch totally up-to-date -
ja, bei mir würde der auch den bauch spalten naja, mit 23 funktioniert der stoffwechsel halt nicht mehr so, wie mit 18

ich komm im taucheranzug oder lieber im ski-overall??? besser wäre ein spongebob-kostüm

wir haben gerade benjamin button geguckt, was für ein trauriger film
den hat mir maria aus der bücherei mitgebracht, mama den wolltest du doch so gerne sehen...ja, wollte ich und habe mir wirklich die tränen verkniffen - der mann soll ja net denken, ich bin weich
achja, und wir sind uns einig

BRAD PITT ist einer der SCHÖNSTEN MÄNNER DER WELT!!!!!!!!!!!
21.02.2010 21:42
Wie ich sehe, vermisst mich keiner...

Bei Nico ist der 8 te Zahn durch. Komischerweise ein Backenzahn, vorne oben sind 4 dann rechts einer frei und dann ist der neue Zahn da. Merkwürdig. Dementsprechend schläft Nico auch total scheisse...
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:44
Zitat von Tina1978:

Wir waren ja heute mittag beim Italiener. Felix saß im Hochstuhl und hat Nudeln mitgefuttert. Und plötzlich hat es schwupps gemacht und der Felix hing nur noch mit dem Kinn auf seinem Hochstuhltablett fest. Der Rest von ihm hing schon unterm Tisch....
Das Band das eigentlich unterm Tablett befestigt ist um zu verhindern das die Kleinen durchrutschen können ist von seinem Hampeln gerissen und dann hats ihn fast geschmissen. Wie er da drin hing...ein Bild für die Götter. Er hat keinen Mucks von sich gegeben und uns nur mit großen Augen angeguckt während wir ihn da wieder rausgepopelt haben zu dritt. Oma, ich und der herbeigeeilte Oberkellner der dann auch gleich mit nem Schraubenzieher wiederkam und das Band wieder repariert hat. Der Blick den er von Felix kassiert hat...HAMMER!! Felix hat voll die Schnute gezogen jedesmal wenn der bei uns am Tisch vorbei ist...so nach dem Motto...die Flachpfeife schon wieder!!!

*haha* Das Bild hätte cih gern gesehen, wie Felix da drin hängt
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:46
Zitat von MamaBelli:

Sonne

was du gerade getippt hast.
das ist bei janosch hargenau so wenn er krank ist oder einen unruhigen Schlaf hat.
Ich nehme ihn auch nur dann raus, er legt seinen Kopf auch auf meine Schulter und schläft weiter, aber dann auch nur mit dem ständigen links und rechts schwenker mit dem Kopf!^^

Na wenn Janosch das auch macht, dann ist Liam bestimmt krank. Oder er brütet auch was aus. Ich werde ihn die Nacht, bzw. nachher, mit zu ihm nehmen. Er schläft, wenn wir uns aneinander kuscheln einfach besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt