Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:46
Zitat von MamaBelli:

Sonne

was du gerade getippt hast.
das ist bei janosch hargenau so wenn er krank ist oder einen unruhigen Schlaf hat.
Ich nehme ihn auch nur dann raus, er legt seinen Kopf auch auf meine Schulter und schläft weiter, aber dann auch nur mit dem ständigen links und rechts schwenker mit dem Kopf!^^

Na wenn Janosch das auch macht, dann ist Liam bestimmt krank. Oder er brütet auch was aus. Ich werde ihn die Nacht, bzw. nachher, mit zu ihm nehmen. Er schläft, wenn wir uns aneinander kuscheln einfach besser.
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:48
Zitat von Hexchen:

Wie ich sehe, vermisst mich keiner...

Bei Nico ist der 8 te Zahn durch. Komischerweise ein Backenzahn, vorne oben sind 4 dann rechts einer frei und dann ist der neue Zahn da. Merkwürdig. Dementsprechend schläft Nico auch total scheisse...

Ach Hexchen ist auch mal wieder da...

Was?? Nico bekommt schon einen Backenzahn?? Ich dachte die kommen erst viel später.
marlou
6375 Beiträge
21.02.2010 21:50
tina:
dein sohn sieht doch deinem zukünftigen mann sehr ähnlich, so richtig viel von dir hat er nicht
aber die geschichte mit dem italiener, herrlich! schade, dass es davon kein bild gibt...

sonne:
wir meckern auch manchmal miteinander rum, bei uns ist es auch manchmal sehr unharmonisch...ich bin einfach nur gereizt und genervt, weil ich wenig schlaf bekomme, mein manni genervt von der arbeit, die große wird dann manchmal angemault von uns beiden wg. dingen, die uns früher nicht mal nen millimeter angehoben haben...das nervt mich und so richtig raus kommt man da auch nicht...
louis ist auch gerade etwas kränklich und demzufolge sind die nächte noch unruhiger...manchmal würd ich gern mal von vorne anfangen mit frischen nerven

von
hexchen
buana
mareen
schnütchen
dojo

hört man wohl gar nix mehr, mhm????
Sonne82
5857 Beiträge
21.02.2010 21:51
Hat jemand meine Frage wegen dem Dentinox gelesen???

Wie oft kann ich das geben??

...............

@Marlou (?): benjamin button wollte ich auch schon längst mal sehen. Wenn du sagst, dass der gut ist, leihen wir uns den mal aus.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 21:56
Zitat von Sonne82:

Hat jemand meine Frage wegen dem Dentinox gelesen???

Wie oft kann ich das geben??

...............

@Marlou (?): benjamin button wollte ich auch schon längst mal sehen. Wenn du sagst, dass der gut ist, leihen wir uns den mal aus.

Das ist doch das gel?!
habe mal gelesen, das wenn man dem Kind zu viel gibt auch die Atemwege betäubt werden können.
habe es seit dem nie wieder benutzt.
Wenn Janosch mal garnicht zur Ruhe kommt in der Nacht, sei es durchs Zahnen oder durch eine Krankheit, dann bekommt er Zäpfchen von Weleda.
Da bin ich auf der sicheren Seite...
Benutzen kannst du es nach Bedarf, jenachdem wie Liam sich verhält.
Wenn er Schmerzen beim Zahnen hat, dann immer rauf damit.
Aber jedes Mal nur wenig und dann besser öfter... würde ich sagen
marlou
6375 Beiträge
21.02.2010 22:01
wg. dentinox: das habe ich der großen auch gegeben, hier im forum wurde darüber auch mal ewig diskutiert und manche meinten, da ist alkohol drin...naja, seitdem gebe ich nur ein bissl und nur im notfall, probier es doch mal selber und dann weißte, wie es wirkt aber zuviel würd ich nicht geben, also so ne tube sollte ne weile halten...

benjamin button: echt ein toller film, zum schluss ganz schön traurig und irgendwie habe ich das gefühl, dass mein sohn mich soooo weich gemacht hat, ich könnte manchmal nur heulen...ich darf gar nicht an den ersten geburtstag denken, da kommen mir schon die tränen...ich würd so gern die zeit anhalten
Tina1978
3038 Beiträge
21.02.2010 22:02
Sonne: Schau doch mal in den Beipackzettel vom Dentinox. So auswendig weiß ich das jetzt im Moment auch nicht genau...

Malu:
Stimmt, Felix kommt total nach Papa.....bis auf die Nase..gott sei Dank!! Die hat er von mir!
Und ja...ich hätte in dem Moment auch gerne ne Fotoknipse zur Hand gehabt aber wer denkt schon dran das es beim Italiener so spektakulär wird um Fotos zu machen. Bin ja schließlich nur Mami und kein Lebensmittelkontolleur.

marlou
6375 Beiträge
21.02.2010 22:04
Zitat von Hexchen:

Wie ich sehe, vermisst mich keiner...

Bei Nico ist der 8 te Zahn durch. Komischerweise ein Backenzahn, vorne oben sind 4 dann rechts einer frei und dann ist der neue Zahn da. Merkwürdig. Dementsprechend schläft Nico auch total scheisse...

doch, ich habe nach dir gefragt und da hattest du schon geschrieben

ich werde auch selten vermisst

so, jetzt aber ins bett...die nacht wird wieder unruhig und ist morgen beizeiten vorbei und mittagsschlaf machen wir seit gestern so um die 30 min

nachti
Tina1978
3038 Beiträge
21.02.2010 22:05
Nacht zusammen. Ich bin dann auch wech.
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.02.2010 22:10
Servus!

Wer hat letztens nochmal vom Spazieren an nem Schloss berichtet?
Wir warn heut mal wieder bei den Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. War schön weil jetzt im Winter sind nimmer so viele Asiaten dort und man kann richtig in Ruhe rumlaufen und schaun. Ist immer wieder beeindruckend vor allem Neuschwanstein.
Hier ich schmeis auch mal ne Runde Bilder...
Hab auch mal die Berge bei den Schlössern für euch Nordlichter geblitzdingst^^

LG Rosenrot - so und nun les ich mal gemütlich - scheint ja einiges los zu sein...
MamaBelli
18863 Beiträge
21.02.2010 22:13
Wir waren mal mit ner Jugendgruppe in Schwangau und haben uns auch das schloss angeguckt!
ich erinner mich noch daran das wir auf dem Weg zu m Schloss ne kette gebildet haben und dann einen Stromzaun einer Kuhwiese angepackt haben.
ich war aber die letzte und habe rechtzeitig losgelassen....

So kommen Erinnerungen wieder hoch.. fein!
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.02.2010 22:27
LOL Marlou und Sweet was habt ihr denn für Ideen euch zu treffen *schmeismichweg* Ihr schreibt ja wieder derbe daher

@Sonne
Ohhh so sweet vor allem das Knutschabild - meine Schnecke lässt auch immer den Mund auf und verteilt ganz nasse Bussis^^

Das mit dem Kopf hin und her macht Jasmin auch immer wenn ich sie auf dem Arm halt!

Und ja das LMAA-Gefühl muss man sich wohl erstmal mit Mühe antrainieren... naja bis dahin krachts halt hin und wieder wegen eigtl Nichtigkeiten... ist ja nur menschlich und man verträgt sich ja bald wieder.

Dentinox... keine Ahnung

@Tina
Felix schaut überhaupt gar nimmer nach Baby aus. Richtig großer Junge ist der!
Bei deiner Story beim Italiener schmeis ich mich schon wieder weg hier. Was ist denn los was schreibt ihr bloß für geile Sachen heut

@HEXCHEN
DOOOOOOCH ich vermiss dich immer!!! Aber du bist ja immer nur so sporadisch online. Aber wenn du mitschreibst freu ich mich immer voll mit dir zu tippseln!

@Marlou
ohja ich schlies mich deiner Vermisstenanzeige an.
Mir gehts oft so dass ich irgendeine vermisse. Frag mich dann aber immer ob ich was schreiben soll oder lieber doch nicht.

Benjamin Button??? Kenn ich nicht!

@Belli
Na toll schon wieder was zum Kringeliglachen. Tolle Erinnerungen hast du da an die Königsschlösser

LG Rosenrot

Rosenrot82
4394 Beiträge
21.02.2010 22:46
So nu is hier tote Hose... na dann guts Nächtle Mamis & Babys
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.02.2010 06:59
Morgähn...

@Tina+Motti

schöne Felix Bildchen und Motti hat ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Beim Italiener vom Stuhl gerutscht... ich glaub nach dem ersten Schreck hät ich nicht mehr weiter essen können vor lachen.

@Rosenrot
was für schöne Bilder und mit dem Schnee siehts auch noch gleich romantischer aus.
Die Chinesen sind auch immer da? Ich dacht das wär nur Gequatsche und stimmt nicht.

@Benjamin Button
Ich hab den Film im Kino gesehen er war nicht schlecht gemacht, Tränen sind auch geflossen aber ich weiß nicht wo ich den einordnen soll. Die Story ist irgendwie blöd aber die Maske einfach Hammer.
Und Brad Pitt....nö der zu schön um toll zu sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.02.2010 07:05
Achso Man Belili,
schickes Zimmer und die Hundeärsche hängen bei der Großen und sollten eine möglichkeit sein ihre Jacken aufzuhängen...die betonung liegt auf sollten!!!!

@Sonne
Knutschibild von Liam, so süß...mit Mund auf küssen ist immer toll.

So ich bin weg, fahr gleich zu meiner Mutz.
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt