Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.02.2010 14:13
lol, waren die aprilies wohl fast alle wach heut nacht
ich kenn das von mark gar nicht mehr, hab ihn irgendwann weinen hören und bin rein um ihm den nucki wieder zu geben. Der hat ihm aber nicht gereicht und ich hab ihn auf den arm genommen (ziemlich untypisch für ihn ) jedesmal wenn ich ihn hinlegen wollte fing er wieder an
naja, ich dachte: musste bestimmt eh gleich aufstehen, da kannste ihn auch direkt mit hoch nehmen.... oben angekommen guckte ich erstmal auf die uhr ( halb eins!) also ihn zwischen uns gelegt... und er? wollte anfangen rumzuklettern und zu erzählen
ich so: so nicht junger mann:
bin dann wieder runter, hab ihm ne frische windel angezogen und hab ihn wieder hingelegt, musik angemacht und bin raus... dann war ruhe und er ist ganz normal um acht aufgestanden

ka was das war auf jeden fall war ich froh das es nocht zeit zum aufstehen war, war logischerweise noch sowas von UNFIT
Jennylein
4145 Beiträge
22.02.2010 14:20
oh je, das klingt ja nicht so gut
amelie wollt auch nicht so recht schlafen heut nacht. Ich hab dann einfach irgendwann das Babyphon leise gestellt und sie hat noch ne gute stunde gebrabbelt. Dafür hab ich eben mit ihr mittagsschlaf gemacht, ich war so fertig ^^
Grad eben hat sie wieder mal im Katzenfutter gewühlt, das macht sie im moment furchtbar gern! jetzt sitzt sie im Bettchen und spielt.
Gleich gehts noch zum Einkaufen und heut abend Couchpotato-Abend
Bin irgendwie ziemlich antriebslos heute....
MamaBelli
18863 Beiträge
22.02.2010 14:32
Janosch war heute gegen halb fünf wach.
ich bin müde wie sau... und lustlos.
Werden nun raus gehen und dann muss ich die Puzzlematten wieder zusammen puzzeln
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.02.2010 19:22
LoL ich reih meine Schnecke auch mit ein!
Spätestens um vier ist sie zurzeit wach und ich still sie dann.
Aber alle drei-vier Nächte ist sie grade für eine oder eineinhalb Std wach und will einfach nimmer einschlafen. Einfach machen lassen geht dann nicht weil dann steht sie im Bett und brüllt nonstop. Ich trag sie dann und hoffe dass sie sich bald an mich rankuschelt und wieder schlummert so dass ich sie zurück in ihr Betti legen kann.
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.02.2010 19:24
Kann es sein dass grad wieder irgendsoein Schub dran ist?
Bei das Wickeln ist momentan auch wieder ganz schlimm und sie wechselt ihre Laune in drei Sekunden von Sonnenschein zu Gewitterstimmung!
22.02.2010 19:41
Hi mädels.
Wollt mich mal wieder melden. Hab momentan so gar keine lust auf internet, weiß auch nicht warum...
Meine bronchitis wird allmählich besser...
Mit der wohnung wirds immer schlimmer. Am freitag hat es angefangen vom fenster ins schlafzimmer zu tropfen, das ende vom lied ist, das fast die ganze fensterwand oben naß ist... Machen kann man da momentan nix, leider. (aber ich hab wie immer alles brav fotofiert und gefilmt) Hab nun mit andré dieses trockendingens ins schlafzimmer gestellt und hoffe das es hilft die größte nässe da weg zu bekommen. Und ich rufe jeden tag beim vermieter an, die haben kaum wohnungen hier in der stadt (city) die preislich ok sind oder die haben keinen balkon also hab ich heut grünes licht gegeben für nen anderen stadtteil. Meine nerven machen das hier nämlich nicht mehr mit... Morgen entscheidet sich ob ich die letzte wohnung die hier inner city ist, kriegen könnte oder ob der andere interessent sie nimmt... Hatte am freitag nen fetten nervenzusammenbruch wo es angefangen hat ins schlafzimmer zu nässen aber nun gehts wieder... Da die ja eh an der kompletten fensterwand im schlafzi meine schöne tapete abgerissen hatten... Naja, ohne worte halt... Schimmel ist bis jetzt keiner da deswegen hab ich ja das trockending da hin getan, andré meinte die wand wär auch schon nicht mehr ganz so naß...

@ baby ben: er ist echt in letzter zeit super drauf, nur am lachen. Er lernt krabbeln und sitzt immer besser. Er ist nun ein ganz großer und hatte am sa seine premiere: das erste mal sitzen im kiwa. Ich dachte er würde sich mehr für seine umgebung interessieren aber er hängt die ganze zeit nur im sitzen im kiwa ab und lacht mama an oder aus.

Mein umzug rückt immer näher, in dem stadtteil wo ich eigentlich nicht wohnen wollte sieht es besser aus mit wohnungen, aber ich geb die hoffnung nicht auf das die mir morgen sagt das meine wunschwohnung inner city doch nicht vergeben wurde.

Ich hoffe euch und euren süßen knirpsen gehts gut. Allen babys mit vollen monaten alles gute und alles gute nachträglich an die, wo ichs verpasst hab.

Paar bildchen.

LOOOOOOOOOL, zu geil, ben will sein reisebett futtern

ich schmeiß mich weg LOOOOL

und noch eins LOOOOL

guck nicht

marlou
6375 Beiträge
22.02.2010 19:45
rosenrot:
keine ahnung, wann der nächste schub kommt...aber bei louis denk ich sowieso, dass er von einem schub in den nächsten gleitet... irgendwie habe ich selten ruhe

beim windelwechseln und anziehen kämpfen wir auch jeden tag aufs neue, wer der stärkere ist...manchmal habe ich einfach keine lust auf den kampf und dann darf er ne weile ohne windel auf der matratze toben...jetzt geht es bei uns wahrscheinlich so richtig los, ich sage gefühlt am tag siebzig mal nein und louis wackelt schön mit seinem köpfchen und machts trotzdem...

heute war ein anstrengender tag, konnte auch nur für ne halbe stunde raus, bei uns schifft es schon den ganzen tag

so, jetzt schoki und couch - juhu
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2010 19:55
Also beim Wickeln bin ich konsequent. Mina weiß mittlerweile, dass sie auf dem Rücken liegen bleiben muss. Jetzt verarscht sie mich öfter und dreht sich zur Seite - wenn ich sie wieder zurück drehe lacht sie sich kaputt Aber sie versucht's mittlerweile nicht mehr sich ganz umzudrehen - den Kampf hab ich gewonnen
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2010 19:56
Ich hab noch Mars, Milky Way, Kuhbonbons, Lakritz, Weingummi ... Ja, ich glaube ich geh auch zur Couch
Sachsenulli
754 Beiträge
22.02.2010 20:40
windel wechseln oder anziehen ist auch immer ne herausforderung. windel wechseln am abend nur mit meinem mann der dann manuel ablenkt sonst kann das ewig dauern.
ich denk auch fast das manuel nen schub hat denn vorher hat er viel besser und länger geschlafen. so kann ich mich kum beklagen in der nacht wacht er fast nie auf.

ich befasse mich hut mit internet mein mann schaut pro7 ich hasse den film"der exorzismus von emily rose"
Sachsenulli
754 Beiträge
22.02.2010 20:45
Zitat von Mareen:

[quote=]
LOOOOOOOOOL, zu geil, ben will sein reisebett futtern

so futtert manuel auch immer sein laufgitter auf [/quote]
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.02.2010 22:14
*grins*
Die Member ham mal wieder MC geflutet und lahmgelegt.
Naja ich hab derweil Teppich im www gesucht fürs neue Zuhause.

@Mareen
Mensch ich drück dir gaaaanz feste beide Daumen dass du aus der Bude bald mal rauskommst!

Aber die Fotos von Ben im Reisebett sind ja mal soooo geil

@Alle
Wer hat son Buch in dem die Entwicklungsschübe drinstehn und weis ob da grad wieder einer ist? Weil iwie spinnen unsre Babys ja grad wieder alle...^^

@Marlou
Bei dir hats geregnet? Hier wars schön mit Sonne aber wir waren heut mal ausnahmsweise nicht draußen weil ich schon bissl rumgekruschtet hab um den Umzug vorzubereiten. Hat mich gewurmt dass wir die Sonnenstrahlen nicht genutzt haben. Und iwie wird der Schnecke der Nachmittag so lang wenn wir drinnen bleiben. Ich hab dann immer das Gefühl sie meckert gegen Abend dann mehr als sonst.

@Akascha
Ich versuch beim Wickeln auch konsequent zu sein aber momentan kratzt Jasmin das mal sowas von überhaupt net. Sie windet sich wie ein Aal und ich kann sie ja nicht mit Gewalt da auf dem Rücken halten. Wenn ich sie immer wieder auf den Rücken drehe kreischt sie iwann das ganze Haus zusammen. Also muss sie nur liegen bleiben bis die neue Windel endlich am Fidle klebt und anziehen geht dann auch wenn sie sich dreht oder hinsetzt. Strunpfhosen und Hosen lassen sich ja dann auch im Stehen hochziehn. Also es ist ein Kampf aber wir kriegen es hin mit Biegen und Brechen^^

@Sachenulli
Hey finds voll klasse dass du so fleißig mitschreibselst *freu*
Es kommen so wenige Neuzugänge hinzu die auch mal bleiben.
Tina1978
3038 Beiträge
22.02.2010 22:20
Huhu!
Wir sind wieder da, haben lecker gegessen und vorher endlich unsere Trauringe ausgesucht und bestellt. In ca. 2 Wochen können wir sie abholen. Sie werden nach unseren Vorstellungen angefertigt. Bin gespannt wie sie dann aussehen wenn ich sie real vor mir liegen sehe...
Hätte ich nicht gedacht, aber es war irgendwie jetzt doch ein besonderer Moment wo wir die Bestellung unterschrieben haben.
Und getoppt wurde er dann noch vom netten Juwelier der freiwillig nen fetten Rabatt eingeräumt hat...
So, jetzt geh ich knoblauchgeschwängert ins Bett in der Hoffnung das diese Nacht etwas ruhiger wird...
Schlaft schön!
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.02.2010 22:27
Also Tina du musst ja echt ne Horrorangst vor Vampiren haben...
Motti24
3564 Beiträge
23.02.2010 00:06
huhu hühnis

ich muss mich hier etwas rar machen, mein lappi hat den geist aufgegeben und an den lappi von meinem mann kann ich mur wenn er nicht damit arbeiten muss. naja,also kann ich halt nicht mehr soviel on kommen.

@belli: super das janosch jetzt die welt auf zwei beinchen entdeckt. glückwunsch.

@tina: geile story vom italiener, hätt ich zu gern gesehen, ich hab mich beim lesen schon voll abgelacht. und dann muss ich mal mit dir meckern, ist dein telefon kaputt und warum meldest du dich nicht?

@mein foto: ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat *werde auch älter*, aber irgendjemand schrieb er hätte sich mich ganz anders vorgestellt. da stellt sich mir die frage wie denn?? ich weiss ja das belli auch gedacht hat ich sehe anders aus, aber mich interessiert wie es der jenige gemeint hat.

@mareen: meine daumen sind gedrückt das du deine wunschwohnung erhälst. hast du eigentlich hilfe für den umzug?

@grausige nächte: ich hoffe ihr könnt alle bald wieder ruhig schlafen.

so mehr weiss ich nicht mehr. wünsche euch allen eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt