Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.02.2010 12:30
@Jenny
Hm bei uns isses eigtl ähnlich. Jasmin hört noch nicht wirklich auf NEIN oder wenn wir sie rufen. Wir holen sie halt dann zusammen mit nem bestimmten "Nein" da weg wo sie nicht sein darf und lenken sie mit was anderem ab. Oft dreht sie sich dann gleich wieder um sobald man sie wieder allein lässt und geht wieder ran. Also wieder von vorn "Nein Jasmin" und wegholen. Sie reagiert schon hin und wieder wenn sie merkt dass unser Tonfall nimmer feundlich ist und guckt nach uns. Aber sie grinst meistens auch bloß und macht trotzdem weiter. Keine Ahnung wann sie das endlich mal rafft und es endlich sein lässt ohne dass man jedesmal hin muss und sie persönlich wegholen muss.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.02.2010 12:33
@Mareen
Na ich hoffe für dich das du eine der Wohnungen bekommst!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
23.02.2010 14:38
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Dann haben die beiden sich wohl tatsächlich gegenseitig wieder angesteckt - Mina ist auch wieder total verrotzt Hätten die das mit dem Rumknutschen mal sein lassen.

Na toll. Echt blöd....
Immer dieses geknutsche
23.02.2010 15:09
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

@Belli: Dann haben die beiden sich wohl tatsächlich gegenseitig wieder angesteckt - Mina ist auch wieder total verrotzt Hätten die das mit dem Rumknutschen mal sein lassen.

Na toll. Echt blöd....
Immer dieses geknutsche

Dass man sich bei sowas voll die Krankheiten wegholt haben die wohl noch nicht gelernt
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.02.2010 17:00
Ich hab grad auch ein totales Tief, alles doof im MOment. Liegt bestimmt am Wetter, ich kann das alles nicht mehr sehen, immer grau und dunkelgrau und dunkeldunkelgrau und dann ist Nacht. Hoffentlich kommt bald die Sonne und der Frühling.
Mit Lennard hab ich im Moment eigtl keine Probs, schlafen tut er wieder ordentlich und essen auch. Aber die Zähnchen kommen langsam und das scheint ihm weh zu tun da er andauernd die Hand im Mund hat.
....
Ach übrigends könnt ihr jetzt alle neidisch sein
War grad mit ner Freundin unterwegs und schlendern so die Stadt entlang und schwupps steht unser Superstar Steffi Landerer vor uns....hatte grad nen Fotoshooting vor dem Laden ihres Vaters.
Man ist die Braun und vorallem Blond..die hat man schon von weiten leuchten sehen.
MamaBelli
18863 Beiträge
23.02.2010 17:19
Zitat von sweet_bee08:

Ich hab grad auch ein totales Tief, alles doof im MOment. Liegt bestimmt am Wetter, ich kann das alles nicht mehr sehen, immer grau und dunkelgrau und dunkeldunkelgrau und dann ist Nacht. Hoffentlich kommt bald die Sonne und der Frühling.
Mit Lennard hab ich im Moment eigtl keine Probs, schlafen tut er wieder ordentlich und essen auch. Aber die Zähnchen kommen langsam und das scheint ihm weh zu tun da er andauernd die Hand im Mund hat.
....
War grad mit ner Freundin unterwegs und schlendern so die Stadt entlang und schwupps steht unser Superstar Steffi Landerer vor uns....hatte grad nen Fotoshooting vor dem Laden ihres Vaters.
Man ist die Braun und vorallem Blond..die hat man schon von weiten leuchten sehen.

Das ist doch die eingebildete, blone und dickbrüstige von DSDS.(?)
Mag da keinen von und die blonde finde ich ganz besonders Sch****!
Ich wäre neidisch wenn du George Clooney treffen würdest... diese geile Sau!
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.02.2010 18:30
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

....

Ach Belli bist doch nur neidisch da sie mehr Möpse hat wie du.
Die ist schon in Ordnung.
Und George, man den ruf ich extra für dich an und sag ihm das du ihn unbedingt sehen willst, keen Problem hab doch Conection.
23.02.2010 19:54
@ rosenrot: danke, ist lieb von dir.

@ all: mir gings heut richtig scheiße ab mittag, mir war nur schlecht, schwindlig und hab schmerzen bzw. schon seit tagen son ziehen und komisches gefühl im ul... Hab mich nun entschlossen das ich morgen früh zur fä gehe, hab heut schon angerufen und meine ist natürlich grad jetzt wo ich da mal hin will (muß) nicht da und ich muß zu ner vertretung die ich nicht kenne... Grrrrr, ich hass das ja eh schon da hin zu müssen aber geht nicht anders, irgendwas hab ich da und das muß endlich mal kontrolliert werden, wer weiß was das ist...

MC war den ganzen tag bei mir off, bei euch auch?

@ meine schilddrüse: ich hab heut beim arzt angerufen wegen meinen schilddrüsenwerten vom montag... NIX geändert... Mein arzt will noch bis do ein ergebnis abwarten und dann soll ich nochmal anrufen... Er meinte das er mich zu 90% in ne klinik einweisen muß!!!!!!!!!!!! Was mach ich nur mit baby ben??? Wenn ich ne radioaktive therapie bekomme werd ich ben nicht sehen dürfen, er meinte ja damals schon das würde schwierig werden mit baby... Und die tabletten schlagen bis heut nicht an, mir gings heut soooo dreckig auch wegen der schilddrüse, hab gezittert wie lange nicht mehr...
Sachsenulli
754 Beiträge
23.02.2010 20:14
@Mareen: ich wünsch dir ganz viel glück für die wohnung und ganz viel kraft für die nächste zeit
23.02.2010 20:21
Zitat von Sachsenulli:

@Mareen: ich wünsch dir ganz viel glück für die wohnung und ganz viel kraft für die nächste zeit
Danke, das ist lieb von dir.

Ich glaub echt das ich mir nen neuen körper kaufen muß aber hab keine ahnung wo ich den kaufen kann, hab echt die schnauze voll langsam, ich hab ja echt alles was man nur haben kann!
MamaBelli
18863 Beiträge
23.02.2010 20:38
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

....

Ach Belli bist doch nur neidisch da sie mehr Möpse hat wie du.
Die ist schon in Ordnung.
Und George, man den ruf ich extra für dich an und sag ihm das du ihn unbedingt sehen willst, keen Problem hab doch Conection.

Ich habe 85 C, das reicht!
marlou
6375 Beiträge
23.02.2010 20:50
jaja, ihr lieben...bin auch echt genervt und ganz schnell auf 180...

scheint wirklich am wetter zu liegen, oder mütter haben auch schübe

ich muss mich für alles aufraffen, müsste unbedingt mal bewerbungen schreiben und meinen dachboden aufräumen...aber ich habe für alles null bock - immer muss ich irgendwas machen, das nervt mich...keiner kommt vorbei und macht mal was für mich, keiner klingelt und fragt, ob ich für ihn arbeiten kann...

steffi hatte 85C bestimmt schon mit 13 jahren, jetzt ist es doch bestimmt ne lockere DD, aber sie ist ne hübsche und schlau ist sie auch noch, die hatte doch abi mit 1,4 oder so

das hat seltenheitswert blond und schlau

mareen: ich drück dich auch ganz dolle und wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, aber was sollst du nur mit ben machen, wenn du im kh bist...ich hätte da auch so meine probleme damit, zumal er dich nicht mal besuchen dürfte bei der radioaktiven geschichte...man ist das ein mist...

so, ich geh ein bissl online jobbing suchen
Sonne82
5857 Beiträge
23.02.2010 21:18
Hallo Mädels.

Ich bin krank
Erst hatte ich Halsschmerzen und gestern kam noch Schnupfen dazu. Der Hals geht nun wieder, aber der Schnupfen ist noch da. Meine Nasenflügel tun schon weh vom vielen putzen. Und die Nase ist teilweise komplett dicht.

Ich war am Montag morgen mit Liam nochmal beim KIA. Er war nach dem Fieber immernoch nicht der Alte. Hat sehr viel geweint, wenig gegessen,... wenig bis garnicht am Tag geschlafen, obwohl er totmüde war und die Nacht von So auf Mo war der Horror.
Die Ärztin hat ein etwas dicken Hals festgestellt und es ist alles etwas verschleimt. Wir haben Hustenlöser und für Abends etwas gegen den Hustenreiz bekommen.

Gestern und heut habe ich mich hingelegt, als Liam Mittagsschlaf gemacht hat. Und der Hase hat an beiden Tagem 2 1/2 Stunden geschlafen. Ich konnte jeweils knapp 2 Stunden schlafen. Das hat mich sooo gefreut und tat echt gut.

@ALL: Bei Felix und Mina war vorletzte Nacht Party angesagt?! Liam konnte da komischerweise auch sehr sehr schlecht schlafen. Er war ständig wieder wach und hat sich nur ganz schwer beruhigen lassen. Gegen halb 4 ist er bei mir auf dem Arm im Suhl eingeschlafen.

:::::::::::::::::

@Belli: [quote=]Dentinox ist doch das gel?!
habe mal gelesen, das wenn man dem Kind zu viel gibt auch die Atemwege betäubt werden können.
habe es seit dem nie wieder benutzt.[/quote]

Genau um das Gleiche, habe ich mir die erste Nacht auch Gedanken gemacht. Ich hatte das Zeug erst an mir getestet und gemerkt, dass es auch die Zunge etwas taub macht. Nun lag ich da im Bett und habe mir ewig einen Kopf drum gemacht, ob das Gel nicht auch die Atemwege betäuben kann.
Aber andererseits denke ich mir, wenn es so gefährlich wäre, könnte man es sicher nicht in ner einfachen Drogerie kaufen, oder??

..........
@Marlou: [quote=]ich darf gar nicht an den ersten geburtstag denken, da kommen mir schon die tränen...ich würd so gern die zeit anhalten[/quote]

So gehts mir auch

..........
@Tina: [quote=]Schau doch mal in den Beipackzettel vom Dentinox. So auswendig weiß ich das jetzt im Moment auch nicht genau...[/quote]

Hab ich doch schon Ich wollte nur mal einige Erfahrungsberichte hören.

[quote=]Aber der Herr wollte lieber im Bett toben und an unserer Tapete kratzen. Schnarch Das macht er immer wenn er bei uns ist..weiß auch nicht was ihm daran so gut gefälllt.[/quote]

Das macht Liam auch seeehr gerne. Aber wenn er der Tapete dann auch noch ein Knutschi geben will, wirds brenzlich (??). Dabei hat sich Liam schon einmal schön die Nase eingehauen.

..........
@Rosenrot: Schöne Bilder vom Schloß. Aber die Bilder von dir und deiner Maus sind etwas zu winzig. Da erkennt man ja garnix.

[quote=]Bei das Wickeln ist momentan auch wieder ganz schlimm und sie wechselt ihre Laune in drei Sekunden von Sonnenschein zu Gewitterstimmung!
[/quote]

Oh ja, mit dem Wickeln ist es bei uns auch schwierig. Ich gewinne nur, wenn ich Liam iwas gaaanz tolles zum spielen gebe
Aber er tritt jetzt immer öfter derbe... das tut manchmal echt weh, wenn ich nicht aufpasse.

Und mit der Laune von Sonnenschein zu Gewitterstimmung haben wir auch. Meist, wenn er an etwas geht, wo er nicht hin darf. Sobald ich Nein-Nein sage und meine Meinung durchsetze, ist nichts mehr mit einfach woanders weiterspielen. Da wird erstmal ganz jammerlich geweint und dann Mami am Hosenbein gehangen.

.............
@Chelsea & ALL : [quote=]eiiiiiiiiiiiiigentlich wollten wir ja noch bis 2011 warten mit dem erneuten hibbeln ^^ na mal abwarten[/quote]

Iwie kann ich es mir (bis jetzt) noch nicht vorstellen, meine Liebe für Liam mit einem 2. Kind teilen zu müssen. Versteht ihr, wie ich das meine?? Wir wollen noch ein 2., aber bis jetzt ist es ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass Liam nicht mein einziger kleiner Engel ist.

.............
@Mareen: Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, dass du deine Traumwohnung bekommst .

Die Fotos im Reisebett sind der Hammer

Wegen deiner Schilddrüse: Oh man, du tust mir einfach nur leid. Wenn du nun auch noch in die Klinik musste und Ben abgeben musst. Hast du dir schon überlegt, wo du ihn hingeben kannst??
Zu deiner Nachbarin vielleicht??

.............
@Rosenrot: [quote=]Wer hat son Buch in dem die Entwicklungsschübe drinstehn und weis ob da grad wieder einer ist? Weil iwie spinnen unsre Babys ja grad wieder alle...^^[/quote]

Da anscheinend noch keiner darauf geantwortet hat, hab ich mal nachgeschaut.
Ich habe bei Liam nun die 46. Woche gezählt, schlage das Buch auf und was steht da?!?!
"Freud und Leid um die 46. Woche"

Da haben wir´s doch. Also ist es ein Schub.

..............
@Jenny: [quote=]Amelie hört kein bischen auf mich!
Sogar wenn ich laut werde und richtig böse schaue und ganz oft NEIN NEIN NEIN sage, dann grinst sie mich nur an.
schlimm ist es vor allem mit dem Katzenfutter, wenn ich sehe, wie sie drauf zusteuert, dann sag ich immer schon ganz drohend "AMELIEEEEEEEEE". Und meistens bleibt sie dann kurz stehen, guckt über die Schulter, lacht laut los und rast in einem Affenzahn mit fröhlichem Glucksen zum Fressnapf und patscht volle Kanne mit der Hand ins Wasser oder nassfutter oder was da auch grad steht. Und die ist echt flott!
und freut sich wie ein schnitzel wenn sies geschafft hat. Ich komm mir echt langsam ganz schön verarscht vor Sad
Ähnliche Probleme gibts mit Pflanzen, Katzenklo, türen, Schubladen, Toilette und Toilettenpapier und bürste, mit so ziemlich allem.
Wenn sie nach dem dritten mal NEIN nicht hört, setz ich sie in ihr Bettchen / ställchen. Da meckert sie dann kurz, aber dann spielt sie.
Was soll ich denn machen?
Wie macht ihr das?
Sad[/quote]

So geht es mir auch seit einpaar Tagen. Eigentlich hat Liam bisher gut gehört, aber neuerdings stört ihn mein "Nein-Nein" nicht mehr. Er schaut mich an und macht es weiter.

Wie war das bei Vivi??

Meine Mum meinte mal, man kann ja auch mal eine auf die Hand geben, aber mit sowas will ich eigentlich garnicht anfangen.
Ich mache es zur Zeit so, wenn er garnicht hört, setze ich ihn weg und sage, wenn ich ihn an ne andere Stelle setze, nochmal laut "Nein-Nein".
Dann ist es aber immer so, dass er weint, mir nachkrabbelt und mir am Hosenbein klebt.

Ich gehe nun in die Badewanne und mache ein schönes Erkältungsbad.
Und danach neben ich mir noch das Inhalierzeug vor.

Ach ja, hier noch was zur Unterhaltung:

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:

Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.

Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:

http://www.bilder-hochladen.net/files/d8h5-4-jpg.h tml

Bye
marlou
6375 Beiträge
23.02.2010 21:24
sonne!!!!!!!!!!!!!!!

spinn st du???

ich dachte an deine katze und dann kommt sowas eklisches....neee, nie wieder klick ich einen link von dir an....

Jennylein
4145 Beiträge
23.02.2010 21:31
boar sonne, neeeeeeeeeeee
ihhhhhh
pfui spinne!
*
Mit auf die Finger haun bringt gar nix, das kann ich dir gleich sagen!
Tut denen nicht weh, und sie lernen quasi, dass hauen teil des "Spiels" ist. Der Schuss geht dann nach hinten los.
Ich sag jetzt ein paar mal nein und wenn sie dann nicht hört konsequent ins Bettchen setzen. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
*
Wollte den ganzen Tag schon was schreiben, aber MC hing immer.
jetzt hab ich alles vergessen.
Werd mal auffe couch gehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt