April 2009 Mamis
23.02.2010 06:19
Morrrrrgähn!!!!!! Felix schläft zwar wieder aber ich bin topfit nachdem ich ihm vor ner halben Stunde seine Milch gegeben hab und ihn gewickelt habe. Super!!!! 6.15 Uhr und ich hock hier im Wohnzimmer dumm rum. Bügeln kann ich auch nicht um mir die Zeit zu vertreiben...Korb steht im Schlafzimmer
@ Rosenrot: Knblauch ist sehr gesund und in dem Fall wars auch echt wieder jammi...
Wie sagte mein Opa immer so schön:"Besser über der Erde stinken wie drunter."
@ Motti:
Deine Buschtrommel scheint auch nicht zu funktionieren oder hast du meine Nummer verlegt???
Mal schauen wenn ich es heute schaffe meld ich mich mal!
Und wieso ist dein Lappi geschrottet??? Hast du dich draufgesetzt??
So, jetzt guck ich mal was ich anstellen könnte ohne Krach zu machen....
Bis nachher!
23.02.2010 06:51
Von mir auch einen schönen guten Morgen,
ging ja gestern mal wieder nix mkt MC, habs dann aufgegeben und bin ins Bett. Ausgeschlafen fühl ich mich aber überhaupt garnicht, war wohl zu zeitig.
@Tina
habt ihr endlich Ringe gefunden, super dann kanns ja bald losgehen.
Und Rabatt ist immer gut so hat das Essen danach nix gekostet, wa?
@Motti
ich hab das gesagt, mit dem anders vorstellen.
Na ich hab gedacht du bist son durchgeknalltes Persönchen, so wie du hier manchmal abgehst beim tippseln
. Aber nee bist ganz normal. Mmmmh und meine Seifenblase ist geplatzt
.
ging ja gestern mal wieder nix mkt MC, habs dann aufgegeben und bin ins Bett. Ausgeschlafen fühl ich mich aber überhaupt garnicht, war wohl zu zeitig.
@Tina
habt ihr endlich Ringe gefunden, super dann kanns ja bald losgehen.
Und Rabatt ist immer gut so hat das Essen danach nix gekostet, wa?
@Motti
ich hab das gesagt, mit dem anders vorstellen.
Na ich hab gedacht du bist son durchgeknalltes Persönchen, so wie du hier manchmal abgehst beim tippseln
. Aber nee bist ganz normal. Mmmmh und meine Seifenblase ist geplatzt
.
23.02.2010 07:28
Soviel zum Thema Nächte - Mina war 5 mal wach und ab 5 hat sie nur noch geknatscht
Bin total ausgeschlafen.
Bin total ausgeschlafen.
23.02.2010 07:44
guten moorgen
Mark war auch um sechs wach, weil die Sch*** Windel mal wieder durch war
super, den schlafanzug hatte er jetzt eine Nacht an und schon muss er wieder in die Wäsche
12 Std ist zwar schon super lang, aber er pennt nunmal länger, was kann man da jetzt machen?
Mark war auch um sechs wach, weil die Sch*** Windel mal wieder durch war
super, den schlafanzug hatte er jetzt eine Nacht an und schon muss er wieder in die Wäsche
12 Std ist zwar schon super lang, aber er pennt nunmal länger, was kann man da jetzt machen?
23.02.2010 07:51
Morgääään.
Rosenrot und motti: danke fürs daumen drücken, das können wir gebrauchen.
Hm was heißt hilfe für den umzug... Na doch eigentlich müßte ich paar leute zusammen bekommen, andré kennt ja auch nen haufen leute und hat mir seine hilfe angeboten. Auch was das packen angeht hat mir ne bekannte hilfe angeboten und andré will mit mir den keller ausmisten.
Ich denke schon das ich das hin bekommen werde. Meine nachbarin nimmt ja total gern baby ben, ich könnt ihn da eigentlich zu jeder zeit mal abgeben wenn ich zu tun habe. Sieht also momentan ganz gut aus, nur ne wohnung brauch ich noch.
@ wickeln: oh bin ich beruhigt das eure kleinen da momentan wohl genauso monsterchen sind wie ben.
Ich will ihn wickeln und er will sich ständig drehen obwohl das ding noch nicht um ist. Und einen anpullern macht er neuerdings auch zu gern wieder.
Und was er noch für sein leben gern macht: wenn ich ihn frisch machen will ist erstmal kräftig nudel spielen angesagt, selbst wenn ich ihm was zum fummeln in die hand gebe lenkt ihn das nicht vom nudel spielen ab, furchtbar.
Jo, ich bin seit 6uhr wach... Hab mich gewundert warum ich schon ne weile wach liege und hab dann mal auf die uhr gesehen, war kurz nach 6uhr... Dacht ich mir, ok, alles klar, mama wartet schon unbewußt auf ben.
Hab dann schonmal saft vorbereitet und das breipulver in seine schüssel getan... Dann hab ich baby tv angemacht und konnte zusehen wie er langsam wach wurde. Zu süß ist das immer wenn er dann so am überlegen ist ob er wirklich die äuglein öffnen soll oder ob er weiter schläft.
Gegen 3/4 sieben hat er sich dann entschieden die äuglein offen zu halten.
Gegessen hat er wieder nicht so gut aber ich kann ihm anbieten was ich will, frühstück ist nicht so angesagt im moment... Naja, ich ess ja auch kein frühstück und lebe noch.
@ bilder von ben: ich sag euch, ich hab tränen gelacht als er so am reisebett gehangen hat.
Dann hab ich zu ihm gesagt das er ja so bleiben soll und schnell bilder gemacht.
Und wo ich noch lachen mußte: ich hab seine spielsachen den tag mal in ne kiste geräumt weil hier einfach zu viel rum liegt, und die kiste hab ich vors reisebett gestellt. Ich saß so auf der couch und hörte plötzlich son nagendes geräusch, ich dachte hier wär ne ratte oder sowas drin.
Als ich dann zum reisebett sah konnt ich nicht mehr, klein ben hatte wieder total den kopf gegen das netz vom reisebett gelegt und knabbert an der kiste rum.
Wah, das sah aus, ich hatte in dem moment nur angst um seine beißerchen und hab leider kein foto oder video gemacht, hab nur schnell die kiste weg genommen und dann mußte ich lachen. Man, das ist ein baby.
@ zwischendurch wach werden: ben hatte vor kurzem ne phase wo er immer gegen 21.30- 22uhr so kurz aufgeschrien hat, das ging ein paar tage so, 2 tage davon hab ich ihn zu mir gehol weil er doll geweint hatte. Nun schläft er durch denk ich, also ich hab noch nicht mitbekommen das er in der früh wach wird...
Rosenrot und motti: danke fürs daumen drücken, das können wir gebrauchen.
Hm was heißt hilfe für den umzug... Na doch eigentlich müßte ich paar leute zusammen bekommen, andré kennt ja auch nen haufen leute und hat mir seine hilfe angeboten. Auch was das packen angeht hat mir ne bekannte hilfe angeboten und andré will mit mir den keller ausmisten.
Ich denke schon das ich das hin bekommen werde. Meine nachbarin nimmt ja total gern baby ben, ich könnt ihn da eigentlich zu jeder zeit mal abgeben wenn ich zu tun habe. Sieht also momentan ganz gut aus, nur ne wohnung brauch ich noch.
@ wickeln: oh bin ich beruhigt das eure kleinen da momentan wohl genauso monsterchen sind wie ben.
Ich will ihn wickeln und er will sich ständig drehen obwohl das ding noch nicht um ist. Und einen anpullern macht er neuerdings auch zu gern wieder.
Und was er noch für sein leben gern macht: wenn ich ihn frisch machen will ist erstmal kräftig nudel spielen angesagt, selbst wenn ich ihm was zum fummeln in die hand gebe lenkt ihn das nicht vom nudel spielen ab, furchtbar.
Jo, ich bin seit 6uhr wach... Hab mich gewundert warum ich schon ne weile wach liege und hab dann mal auf die uhr gesehen, war kurz nach 6uhr... Dacht ich mir, ok, alles klar, mama wartet schon unbewußt auf ben.
Hab dann schonmal saft vorbereitet und das breipulver in seine schüssel getan... Dann hab ich baby tv angemacht und konnte zusehen wie er langsam wach wurde. Zu süß ist das immer wenn er dann so am überlegen ist ob er wirklich die äuglein öffnen soll oder ob er weiter schläft.
Gegen 3/4 sieben hat er sich dann entschieden die äuglein offen zu halten.
Gegessen hat er wieder nicht so gut aber ich kann ihm anbieten was ich will, frühstück ist nicht so angesagt im moment... Naja, ich ess ja auch kein frühstück und lebe noch.
@ bilder von ben: ich sag euch, ich hab tränen gelacht als er so am reisebett gehangen hat.
Dann hab ich zu ihm gesagt das er ja so bleiben soll und schnell bilder gemacht.
Und wo ich noch lachen mußte: ich hab seine spielsachen den tag mal in ne kiste geräumt weil hier einfach zu viel rum liegt, und die kiste hab ich vors reisebett gestellt. Ich saß so auf der couch und hörte plötzlich son nagendes geräusch, ich dachte hier wär ne ratte oder sowas drin.
Als ich dann zum reisebett sah konnt ich nicht mehr, klein ben hatte wieder total den kopf gegen das netz vom reisebett gelegt und knabbert an der kiste rum.
Wah, das sah aus, ich hatte in dem moment nur angst um seine beißerchen und hab leider kein foto oder video gemacht, hab nur schnell die kiste weg genommen und dann mußte ich lachen. Man, das ist ein baby.
@ zwischendurch wach werden: ben hatte vor kurzem ne phase wo er immer gegen 21.30- 22uhr so kurz aufgeschrien hat, das ging ein paar tage so, 2 tage davon hab ich ihn zu mir gehol weil er doll geweint hatte. Nun schläft er durch denk ich, also ich hab noch nicht mitbekommen das er in der früh wach wird...
23.02.2010 07:55
Achso rosenrot , für dich noch ein link wegen den schüben, hoffe das hilft dir weiter.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3. htm
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3. htm
23.02.2010 08:32
Hab noch schöne fotos gefunden, man achte bei dem einen auf die zähnchen unten, oben siehts genauso aus.
Voll viele beißerchen hat er und manchmal sieht er aus wie ein vampir wenn beim lachen nur oben die 2 eckzähne zu sehen sind.
Voll viele beißerchen hat er und manchmal sieht er aus wie ein vampir wenn beim lachen nur oben die 2 eckzähne zu sehen sind.
23.02.2010 11:24
@Mareen
Danke - das wär dann wohl der Schub um die 46. Woche...
Bens Zähnchen schaun süß aus. Jasmin hat unten immer noch nur zwei aber oben vier.
Voll schön wie du Ben beim Aufwachen beobachten kannst mit deinem BabyTV! Das würd ich auch gern mal^^
@Tina
Ich könnt nicht ständig Knobi essen - allein der Gestank dann
@Nacht
Jasmin war um zehn und um zwölf wach dann kam sie wie immer um kurz nach vier. Aber sie hat kaum trinken können weil ihre Nase total zu war. Hab ihr dann ein nasses Handtuch ins Zimmer. Sie hat voll lange nochmal geschlafen - um Neun war sie erst wach.
Ihre Windeln halten zum Glück meistens und nur ganz selten läuft mal was über.
Danke - das wär dann wohl der Schub um die 46. Woche...
Bens Zähnchen schaun süß aus. Jasmin hat unten immer noch nur zwei aber oben vier.
Voll schön wie du Ben beim Aufwachen beobachten kannst mit deinem BabyTV! Das würd ich auch gern mal^^
@Tina
Ich könnt nicht ständig Knobi essen - allein der Gestank dann
@Nacht
Jasmin war um zehn und um zwölf wach dann kam sie wie immer um kurz nach vier. Aber sie hat kaum trinken können weil ihre Nase total zu war. Hab ihr dann ein nasses Handtuch ins Zimmer. Sie hat voll lange nochmal geschlafen - um Neun war sie erst wach.
Ihre Windeln halten zum Glück meistens und nur ganz selten läuft mal was über.
23.02.2010 12:13
Hey Mädels *alleLiebDrück*
Janosch ist MEGA verschnupft und auch dementsprechend drauf^^
Gestern war er wie immer um 19 Uhr im Bett. er war mehrere male wach, das letzte Mal um 23 Uhr, da hat er dann Miclh bekommen.
Heute Morgen wurde er um 8 Uhr wach, hat dann bis 9 uhr gepennt... ich dachte vllt pennt er ja NOCHMAL
Haben dann noch bis 10 uhr geschlafen
*BravesBaby*
wqaren bene drüben beim Nachbarn und haben die Geburtstagskarte für seine Frau unterschrieben....
Janosch saß im Buggy und hat sich einen TUK Keks mit dem einen der 3 Hunde geteilt^^^Voll knuffig.
Nun steht er im laufstall, kackt sich in die Hose und klatscht dabei in die Hände....er lobt sich wohl selber!
Er hat eben ein Obstglässchen verdrückt und ne kleine Pulle saftschorle... nun warte ich darauf das ihn die Müdigkeit packt damit er Mittagschlaf machen kann.
Denke das wird so gegen 13 Uhr der Fall sein!
Zu mir... ich habe gerade iwie nen Tiefpunkt!
Bin wieder mal lustlos und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Das Wetter schlägt auch aufs Gemüt, voll ätzend.
habe es richtig genossen am Samstag, als ich mal raus konnte.
Schon Zug fahren und den Tag woanders verbringen, als in den eigenen 4 Wänden.....*Danke Akascha*
So, muss Janosch eben die Pampers richten, sonst sitzt er sich den Salat platt und ich kann das komplette kind umkleiden^^
Tschüssiiie
Janosch ist MEGA verschnupft und auch dementsprechend drauf^^
Gestern war er wie immer um 19 Uhr im Bett. er war mehrere male wach, das letzte Mal um 23 Uhr, da hat er dann Miclh bekommen.
Heute Morgen wurde er um 8 Uhr wach, hat dann bis 9 uhr gepennt... ich dachte vllt pennt er ja NOCHMAL
Haben dann noch bis 10 uhr geschlafen
*BravesBaby*
wqaren bene drüben beim Nachbarn und haben die Geburtstagskarte für seine Frau unterschrieben....
Janosch saß im Buggy und hat sich einen TUK Keks mit dem einen der 3 Hunde geteilt^^^Voll knuffig.
Nun steht er im laufstall, kackt sich in die Hose und klatscht dabei in die Hände....er lobt sich wohl selber!
Er hat eben ein Obstglässchen verdrückt und ne kleine Pulle saftschorle... nun warte ich darauf das ihn die Müdigkeit packt damit er Mittagschlaf machen kann.
Denke das wird so gegen 13 Uhr der Fall sein!
Zu mir... ich habe gerade iwie nen Tiefpunkt!
Bin wieder mal lustlos und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Das Wetter schlägt auch aufs Gemüt, voll ätzend.
habe es richtig genossen am Samstag, als ich mal raus konnte.
Schon Zug fahren und den Tag woanders verbringen, als in den eigenen 4 Wänden.....*Danke Akascha*
So, muss Janosch eben die Pampers richten, sonst sitzt er sich den Salat platt und ich kann das komplette kind umkleiden^^
Tschüssiiie
23.02.2010 12:19
so manuel schläft jetzt nachdem wir zusammen im bett gekuschelt haben ist er eingeschlafen, nur so macht er neuerdings mittagsschlaf. so jetzt gibts erstmal was zu futtern ich hab richtig knast.
23.02.2010 12:19
puuuuuhhhh
hallo mädels,
trinke grad mal meinen ersten kaffee für heut, hab gekocht und mit Maus gespielt, irgendwie war ich total fertig heut morgen, wie gestern auch schon, und das obwohl amelie heut nacht nur ein einziges mal wach war!
schlecht war mir auch den ganzen morgen, ich hab grad so ne befürchtung, dass ich die Pille vielleicht nicht so ganz vertrage.
Aber ich wollt euch um Rat fragen, ich weiss grad nicht mehr weiter:
*
Amelie hört kein bischen auf mich!
Sogar wenn ich laut werde und richtig böse schaue und ganz oft NEIN NEIN NEIN sage, dann grinst sie mich nur an.
schlimm ist es vor allem mit dem Katzenfutter, wenn ich sehe, wie sie drauf zusteuert, dann sag ich immer schon ganz drohend "AMELIEEEEEEEEE". Und meistens bleibt sie dann kurz stehen, guckt über die Schulter, lacht laut los und rast in einem Affenzahn mit fröhlichem Glucksen zum Fressnapf und patscht volle Kanne mit der Hand ins Wasser oder nassfutter oder was da auch grad steht. Und die ist echt flott!
und freut sich wie ein schnitzel wenn sies geschafft hat. Ich komm mir echt langsam ganz schön verarscht vor
Ähnliche Probleme gibts mit Pflanzen, Katzenklo, türen, Schubladen, Toilette und Toilettenpapier und bürste, mit so ziemlich allem.
Wenn sie nach dem dritten mal NEIN nicht hört, setz ich sie in ihr Bettchen / ställchen. Da meckert sie dann kurz, aber dann spielt sie.
Was soll ich denn machen?
Wie macht ihr das?
hallo mädels,
trinke grad mal meinen ersten kaffee für heut, hab gekocht und mit Maus gespielt, irgendwie war ich total fertig heut morgen, wie gestern auch schon, und das obwohl amelie heut nacht nur ein einziges mal wach war!
schlecht war mir auch den ganzen morgen, ich hab grad so ne befürchtung, dass ich die Pille vielleicht nicht so ganz vertrage.
Aber ich wollt euch um Rat fragen, ich weiss grad nicht mehr weiter:
*
Amelie hört kein bischen auf mich!
Sogar wenn ich laut werde und richtig böse schaue und ganz oft NEIN NEIN NEIN sage, dann grinst sie mich nur an.
schlimm ist es vor allem mit dem Katzenfutter, wenn ich sehe, wie sie drauf zusteuert, dann sag ich immer schon ganz drohend "AMELIEEEEEEEEE". Und meistens bleibt sie dann kurz stehen, guckt über die Schulter, lacht laut los und rast in einem Affenzahn mit fröhlichem Glucksen zum Fressnapf und patscht volle Kanne mit der Hand ins Wasser oder nassfutter oder was da auch grad steht. Und die ist echt flott!
und freut sich wie ein schnitzel wenn sies geschafft hat. Ich komm mir echt langsam ganz schön verarscht vor
Ähnliche Probleme gibts mit Pflanzen, Katzenklo, türen, Schubladen, Toilette und Toilettenpapier und bürste, mit so ziemlich allem.
Wenn sie nach dem dritten mal NEIN nicht hört, setz ich sie in ihr Bettchen / ställchen. Da meckert sie dann kurz, aber dann spielt sie.
Was soll ich denn machen?
Wie macht ihr das?
23.02.2010 12:22
Rosenrot: danke.
Ja, ich denk auch das es dieser schub ist bei deiner maus, ich drück die daumen das es bald vorbei ist.
Ja, baby tv ist klasse.
Ich hätt mir das aber nicht kaufen können. Wir haben ja den garten von nem bekannten übernommen (ist ne weile her) und die cam und der mini tv waren noch in der laube. Ich wär gar nicht auf die idee gekommen ben damit zu überwachen, war andré´s idee.
So, ich hab mal wieder (wie jeden tag
) bei der vermietung angerufen. Ich glaub ich stress die richtig denn sie hat auf einmal 4 wohnungsangebote für mich...
Nur leider sind alle bis auf eins als 2. bewerber, dh. da ist noch einer vor mir der die wohnung nehmen kann...
Hab da also nicht viel hoffnung.
Und die wohnung auf die ich gehofft hatte ist nun auch weg, der vor mir hat sie (natürlich) genommen...
Vorhin war die firma wieder hier von diesem wandtrockendingens. Der mann ist fast in ohnmacht gefallen als er die nasse wand im schlafzi gesehen hat... Nun bekomm ich sone größere trockenplatte und evtl. nen trockner. Wir müssen nun alles dafür tun das kein schimmel mehr kommt... Nachher kommen da nochmal welche und schauen sich die scheiße an... Sorry, aber das ist wirklich ne riesen scheiße!
Ja, ich denk auch das es dieser schub ist bei deiner maus, ich drück die daumen das es bald vorbei ist.
Ja, baby tv ist klasse.
Ich hätt mir das aber nicht kaufen können. Wir haben ja den garten von nem bekannten übernommen (ist ne weile her) und die cam und der mini tv waren noch in der laube. Ich wär gar nicht auf die idee gekommen ben damit zu überwachen, war andré´s idee.
So, ich hab mal wieder (wie jeden tag
) bei der vermietung angerufen. Ich glaub ich stress die richtig denn sie hat auf einmal 4 wohnungsangebote für mich...
Nur leider sind alle bis auf eins als 2. bewerber, dh. da ist noch einer vor mir der die wohnung nehmen kann...
Hab da also nicht viel hoffnung.
Und die wohnung auf die ich gehofft hatte ist nun auch weg, der vor mir hat sie (natürlich) genommen...
Vorhin war die firma wieder hier von diesem wandtrockendingens. Der mann ist fast in ohnmacht gefallen als er die nasse wand im schlafzi gesehen hat... Nun bekomm ich sone größere trockenplatte und evtl. nen trockner. Wir müssen nun alles dafür tun das kein schimmel mehr kommt... Nachher kommen da nochmal welche und schauen sich die scheiße an... Sorry, aber das ist wirklich ne riesen scheiße!
23.02.2010 12:23
@Belli: Dann haben die beiden sich wohl tatsächlich gegenseitig wieder angesteckt - Mina ist auch wieder total verrotzt
Hätten die das mit dem Rumknutschen mal sein lassen.
Hätten die das mit dem Rumknutschen mal sein lassen.
23.02.2010 12:24
Jenny: ich denk du machst das genau richtig! Wenn sie nicht hören will dann muß sie die konsequenzen kennen lernen und in dem fall setzt du sie dann in ihren stall. Damit vermittelst du ihr ja was. Sie wird es bestimmt bald verstehen und auf dein nein hören.
23.02.2010 12:25
Zitat von Jennylein:
Aber ich wollt euch um Rat fragen, ich weiss grad nicht mehr weiter:
*
Amelie hört kein bischen auf mich!
Sogar wenn ich laut werde und richtig böse schaue und ganz oft NEIN NEIN NEIN sage, dann grinst sie mich nur an.
schlimm ist es vor allem mit dem Katzenfutter, wenn ich sehe, wie sie drauf zusteuert, dann sag ich immer schon ganz drohend "AMELIEEEEEEEEE". Und meistens bleibt sie dann kurz stehen, guckt über die Schulter, lacht laut los und rast in einem Affenzahn mit fröhlichem Glucksen zum Fressnapf und patscht volle Kanne mit der Hand ins Wasser oder nassfutter oder was da auch grad steht. Und die ist echt flott!
und freut sich wie ein schnitzel wenn sies geschafft hat. Ich komm mir echt langsam ganz schön verarscht vor![]()
Ähnliche Probleme gibts mit Pflanzen, Katzenklo, türen, Schubladen, Toilette und Toilettenpapier und bürste, mit so ziemlich allem.
Wenn sie nach dem dritten mal NEIN nicht hört, setz ich sie in ihr Bettchen / ställchen. Da meckert sie dann kurz, aber dann spielt sie.
Was soll ich denn machen?
Wie macht ihr das?
![]()
da reih ich mich mit ein. ist bei manuel das gleiche wenn ich nein sage grinst er mich an und macht weiter. nach mehrmals nein nehm ich ihn dann und er kommt ins laufgitter oder auf seine krabbeldecke das geht dann aber nur mit rumbocken
. ich glaub das ist jetzt ne zeit wo sie ihre grenzen ganz extrem austesten. kopf hoch wir schaffen das schon schließlich sind wir die eltern
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




