Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
24.02.2010 21:53
Zitat von Mareen:

Belli: jo die hatte pilz (und hat bestimmt bald wieder welchen) aber ich hab och seit wochen nen pilz aber unten halt...
[size=6]Bellilein liest meine texte nicht.[/size]

Doch habe das gelesen, aber schon vor einer halben Ewigkeit^^
hast du Canesten GYN mal getestet?
Gibts in der Apotheke.... ist echt gut!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.02.2010 21:53
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

ICH KANN KOCHEN!!!!

Und JA natürlich dürft ihr alle in den Pool!

Ok dann ist ja gut.
....
Brauchst auch nicht soviel Wasser in den Pool machen, füllt sich von allein wenn wir erstmal drin sind.

tasse wasser reicht (das sagt mein mann mir auch immer wenn ich baden gehen will )

Dein Mann ist echt mutig.

außerdem wiegt er fast doppelt so viel wie ich
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.02.2010 21:56
Chelsea
hihi also reicht ihm ne halbe Tasse Wasser
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.02.2010 21:58
wahrscheinlich
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.02.2010 22:00
So ich bin dann auch raus hier - will noch duschen gehn - und zwar mit mehr als einer Tasse Wasser übern Kopf^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.02.2010 22:02
na beim duschen brauchen wir auch mehr

viel spaß... ich verschwinde nach vampire-diaries auch hoch ins bett
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 22:09
ihr seid ja herrlich erfrischend...vom sangria zur paella (ich wusste doch, dass das nüscht zu trinken ist )
ja, auf cran canaria der sangria war echt legga, mit den hier in dtl. nicht zu vergleichen....

chelsea: wow, du bist auch sächsin???? toll...und voll süße wuffis haste da...und der name lillyfee ist ja mal genial...
dein mann ist böse, wenn er dir nur ne tasse wasser gönnt fürs baden

sweet: haste schonmal ne olè gesehen, die net kochen kann

so gute nacht ihr lieben...ich werd gleich den süßen schnappen und ins betti gehen...
24.02.2010 22:23
Bor wat schreibt ihr denn hier alles heut abend. Mina war jetzt schon zig mal wach - wird wieder ne lustige Nacht
Chelsea: ich fahre auch 1:40 für einen Nachmittag. Wenn du wüßtest wie nett Belli und Janosch sind würdest das auch machen
Also wenn ihr im Sommer noch Nachhilfe braucht - ich bin Fachtanzlehrerin für Salsa und Latinotänze
24.02.2010 22:25
Hab Mina vorhin auch auf die Waage gesetzt - die hat immer noch keine 8 kg. Da muss der Maxi Cosi Tobi wohl noch lange in der Ecke stehen und warten
24.02.2010 22:25
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mareen:

Belli: jo die hatte pilz (und hat bestimmt bald wieder welchen) aber ich hab och seit wochen nen pilz aber unten halt...
[size=6]Bellilein liest meine texte nicht.[/size]

Doch habe das gelesen, aber schon vor einer halben Ewigkeit^^
hast du Canesten GYN mal getestet?
Gibts in der Apotheke.... ist echt gut!
Ich hab sogar canesten once gekauft, das ist ne einmal anwendng und schon allein das hätte helfen müssen weils kraß hochdosiert ist aber wie man sieht hat ja alles nix gebracht, wie vor meiner impfung halt...
24.02.2010 22:27
Ben war heut abend gegen halb neun auch mal wieder wach seit langem. Er hat voll geweint und als ich ihn raus geholt hab hab ich gemerkt wie er rumgepupst hat. Hab ihm also lefax gegeben und hoffe das er bis 7uhr schläft (wie immer).
24.02.2010 22:31
So, bilder von der session wo ich ben die neuen schuhe angezogen hab.
Ich hol die morgen übrigens nochmal in ner größeren größe, ich find die zu geil und ben ja wohl auch.

MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 08:27
Zitat von Akascha1982:

Bor wat schreibt ihr denn hier alles heut abend. Mina war jetzt schon zig mal wach - wird wieder ne lustige Nacht
Chelsea: ich fahre auch 1:40 für einen Nachmittag. Wenn du wüßtest wie nett Belli und Janosch sind würdest das auch machen
Also wenn ihr im Sommer noch Nachhilfe braucht - ich bin Fachtanzlehrerin für Salsa und Latinotänze

Das hast du schön geschrieben

Ich bräuchte Nachhilfe im " DünnWerden"!
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 08:32
Meine Nacht war traumhaft!
Janosch war um kurz vor 20 uhr im Bett und hat bis heute um halb acht geschlafen.
Frische Pampers, Flasche und wieder ins Bett... nun schläft er noch

Ich sitze hier mit knurrendem Magen und warte auf meine Freundin.Die passt ja gleich auf Janosch auf, wenn Mama zum Frisör geht!

Ich überlege noch was ich machen lasse.
Haare ab und braun färben will ich sie auf jeden Fall.... aber evtl vllt noch ein I- Tüpfelchen auf das ganze...?!
Hm... weiss auch nicht.
Dazu muss ich sagen das ich nicht der Frisörtyp bin.Ich gehe nur einmal im Jahr hin^^
Strähnchen habe ich gerade und die lasse ich ja überfärben. Will wieder meine dunkelbraunen Haare zurück

Naja.... denke es bleibt beim schneiden und färben^^
25.02.2010 08:39
Zitat von MamaBelli:

Meine Nacht war traumhaft!
Janosch war um kurz vor 20 uhr im Bett und hat bis heute um halb acht geschlafen.
Frische Pampers, Flasche und wieder ins Bett... nun schläft er noch

Ich sitze hier mit knurrendem Magen und warte auf meine Freundin.Die passt ja gleich auf Janosch auf, wenn Mama zum Frisör geht!

Ich überlege noch was ich machen lasse.
Haare ab und braun färben will ich sie auf jeden Fall.... aber evtl vllt noch ein I- Tüpfelchen auf das ganze...?!
Hm... weiss auch nicht.
Dazu muss ich sagen das ich nicht der Frisörtyp bin.Ich gehe nur einmal im Jahr hin^^
Strähnchen habe ich gerade und die lasse ich ja überfärben. Will wieder meine dunkelbraunen Haare zurück

Naja.... denke es bleibt beim schneiden und färben^^

Das wär aber nicht nötig, dass du dich extra für uns nächste Woche so schön machst
Ich bin ja momentan am Haare zuchten und alles rauswachsen lassen - doofe Übergangszeit also
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt