April 2009 Mamis
25.02.2010 08:44
Bei mir wächst die Farbe auch so blöd raus, das sieht mega beschissen aus!Deswegen trage ich eigentlich nur Zopf!
Dabei habe ich so lange Haare....
Naja... habe gerade überlegt ob ich die unteren Haare in hellbraun und die oberen in dukelbraun färben lasse.... Aber dann hätte ich irgendwann wieder so nen blöden Übergang^^
Menno ist das alles doof...
Dabei habe ich so lange Haare....
Naja... habe gerade überlegt ob ich die unteren Haare in hellbraun und die oberen in dukelbraun färben lasse.... Aber dann hätte ich irgendwann wieder so nen blöden Übergang^^
Menno ist das alles doof...
25.02.2010 08:53
Bei mir war die Schwangerschaft und Stillzeit die Rettung, da darf man ja nicht färben - sah zwar megakacke aus aber jetzt ist das gröbste rausgewachsen und ich wär schön blöd, wenn ich wieder mit dem Färben anfangen würde. Meine Haare sind jetzt zum ersten mal seit Jahren wieder gesund und glänzend.
25.02.2010 09:01
Mina ist ja komisch heut
Die pennt schon wieder ...
Naja ich nutz die Chance und schnapp mir den Putzlappen. Schwiegermutter hat sich für Samstag angekündigt ...
Die pennt schon wieder ... Naja ich nutz die Chance und schnapp mir den Putzlappen. Schwiegermutter hat sich für Samstag angekündigt ...
25.02.2010 10:27
Morgen.
Ich müßte auch mal wieder zum frisör ey...
Ben war gestern abend auch mehrfach wach, wollte weder trinken noch essen, hatte keine volle windel, keine temp, nix.
Hab wieder bei der vermietung angerufen, hab nächsten do um 11uhr nen besichtigungstermin und wenn ich die bude will dann wird die verwalterin mit der vermieterin handeln. Ich wußte gar nicht das man um wohnungen feilschen kann.
Ich müßte auch mal wieder zum frisör ey...
Ben war gestern abend auch mehrfach wach, wollte weder trinken noch essen, hatte keine volle windel, keine temp, nix.
Hab wieder bei der vermietung angerufen, hab nächsten do um 11uhr nen besichtigungstermin und wenn ich die bude will dann wird die verwalterin mit der vermieterin handeln. Ich wußte gar nicht das man um wohnungen feilschen kann.
25.02.2010 10:50
Servus
Unsre Nacht war beschissen - zweimal ne Std wach und nur am kreischen. Ich glaub die Nachbarn waren heut nacht auch bedient mit unserm Monster.
Und mein Friseurtermin am Woende klappt nicht weil sie im Urlaub ist.
@Mareen
Lustig die Fotos. Reicht Ben nur ein Kissen im Rücken? Ich hab da son Polsterset drin. Und als ich das mal raushatte zum Waschen ist sie ständig in ihrem Stuhl rumgerutscht. Die Sitzfläche ohne Bezug ist dann prima für ihren kleinen Hummelhintern. Dann hab ich ihr selber auch nochmal eins genäht zum Wechseln.
Unsre Nacht war beschissen - zweimal ne Std wach und nur am kreischen. Ich glaub die Nachbarn waren heut nacht auch bedient mit unserm Monster.
Und mein Friseurtermin am Woende klappt nicht weil sie im Urlaub ist.
@Mareen
Lustig die Fotos. Reicht Ben nur ein Kissen im Rücken? Ich hab da son Polsterset drin. Und als ich das mal raushatte zum Waschen ist sie ständig in ihrem Stuhl rumgerutscht. Die Sitzfläche ohne Bezug ist dann prima für ihren kleinen Hummelhintern. Dann hab ich ihr selber auch nochmal eins genäht zum Wechseln.
25.02.2010 10:54
Hihi, kannste mir auch sowas nähen?
Mit dem kissen gehts eigentlich aber wenn er dann immer den kopf verdreht um zu schauen ob sich was an den büchern hinter ihm geändert hat, da hab ich dann auch zu tun ihn ordentlich hinzusetzen. Die kleinen zappeln aber auch was rum.
Ich muß auch seine arme beim essen fest halten weil er sie die hände sonst ständig in den mund stecken will und sich extrem vollsaut.
Mit dem kissen gehts eigentlich aber wenn er dann immer den kopf verdreht um zu schauen ob sich was an den büchern hinter ihm geändert hat, da hab ich dann auch zu tun ihn ordentlich hinzusetzen. Die kleinen zappeln aber auch was rum.
Ich muß auch seine arme beim essen fest halten weil er sie die hände sonst ständig in den mund stecken will und sich extrem vollsaut.
25.02.2010 10:55
Rosenrot, das scheint wieder ne phase zu sein, machen ja die meisten hier wie ich mitbekommen hab, ben macht das auch seit gestern.
25.02.2010 11:05
Ich würd dir eins nähen aber in nächster Zeit werd ich nicht dazukommen wegen unserm Umzug.
Sonst frägst halt mal bei Belli an
Schwer zu nähen isses net.
Jasmin bleibt auch nie ruhig im Hochstuhl hocken. Am liebsten schmeißt sie sich bequem seitlich rein oder versucht sich komplett umzudrehn.
Wegen sChlafen - naja alles nur ne Phase gell! Aber dafür hat sie heute richtig fröhliche gute Laune schon seit sie die Augen aufhat.
Sonst frägst halt mal bei Belli an
Jasmin bleibt auch nie ruhig im Hochstuhl hocken. Am liebsten schmeißt sie sich bequem seitlich rein oder versucht sich komplett umzudrehn.
Wegen sChlafen - naja alles nur ne Phase gell! Aber dafür hat sie heute richtig fröhliche gute Laune schon seit sie die Augen aufhat.
25.02.2010 11:15
Das war nur ein spaß mit dem nähen.
Ihr habt ja genug mit eurem nähen zu tun.
Naja, ben ist seit 2 tagen nicht so gut drauf, der motzt sogar wenn er ein küsschen bekommt und essen tut er auch recht schlecht find ich... Naja, sicher auch nur ne phase. Bin gespannt ob er heut nacht schlafen wird.
Ihr habt ja genug mit eurem nähen zu tun.
Naja, ben ist seit 2 tagen nicht so gut drauf, der motzt sogar wenn er ein küsschen bekommt und essen tut er auch recht schlecht find ich... Naja, sicher auch nur ne phase. Bin gespannt ob er heut nacht schlafen wird.
25.02.2010 11:18
Zitat von Rosenrot82:
Ich würd dir eins nähen aber in nächster Zeit werd ich nicht dazukommen wegen unserm Umzug.
Sonst frägst halt mal bei Belli an![]()
so sieht dashier auch immer aus
Ich mach jetzt Feierabend, bin noch im Büro aber hab alles geschafft was ich schaffen wollte
nächste woche gehts weiter
Mark ist seit heut morgen um 4h wach, glaub er hat schlecht geträumt... hat sich kaum beruhigen lassen und hinlegen war danach auch nicht mehr... werd jetzt schnell heim düsen und ihm was zu mampfen geben und dann aaaaaaaaaaab in die Kiste... hoffe er pennt wenigstens 2 Std.
Heut abend sind wir mit der Schwiegermutter auf Schloss Burg in Solingen zu einem "Dracula Dinner" Bin gespannt wie das wird
Wünsch euch was.
@ akascha.. ach du fährst auch so lang
na wenn belli uns auch mal aufnimmt dann würd ich den weg wohl auch mal wagen
25.02.2010 11:49
Sagt mal essen eure kleinen im moment auch so schlecht? Ben isst kaum...
25.02.2010 12:10
also meiner isst perfekt nur er trinkt schlecht. hab schon so vieles ausprobiert: versch. tees und säfte, wasser aber er trinkt kaum was. mach schon immer das trinken auf einen löffel gemacht und ihm gegeben da nimmt er es
.
wie macht ihr das bei euren denn oder trinken die ohne meckern?
. wie macht ihr das bei euren denn oder trinken die ohne meckern?
25.02.2010 12:25
Amelie trinkt ganz gut, aber nur Wasser. Wenn ich ihr was anderes gebe, schüttelt sie sich
ich hab diese NUK-Schnabeltassen, die mag sie gerne!
25.02.2010 12:33
Zitat von Jennylein:
Amelie trinkt ganz gut, aber nur Wasser. Wenn ich ihr was anderes gebe, schüttelt sie sich![]()
könntest du mir mal ein bild schicken wie die aussehen?
25.02.2010 12:45
Zitat von Jennylein:
Amelie trinkt ganz gut, aber nur Wasser. Wenn ich ihr was anderes gebe, schüttelt sie sich![]()
sei froh
mark trinkt nur (verdünnten) Saft oder gesüßten Tee....
er hat ja zwei Monate GAR nichts getrunken, deshlab hab ich es dann damit probieren müssen
Aber sind schon bei 100ml saft /200ml wasser.... wird also immer weniger
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt