Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 17:33
Huhu Mädels

Heute war ein Tag...
Ich saß über 2 Stunden beim Frisör.
Janosch hat ne Stunde Mittagschlaf gemacht und war davor mega knatschig. Auch nach dem Schla war er nur kurz gut drauf...
Meine Freundin und ihr Freund haben meinen Hund mit zum spazieren gehen genommen... ich war in der Zeit mit Janosch drüben bei meinen Nachbarn, weil meine Nachbarin heute Geburtstag hat.
Janosch hat FIEBER, das erklärt auch das unwohlsein

Er ist den ganzen Tag mega müde... habe ihn gerade ne Stunde lang durch Dorf und Siedlung geschoben, aber er kam nicht um die Ecke...obwohl er echt totmüde ist!!!

Naja, es geht ja um 19 Uhr ins Bett.
Wenn das Fieber steigt bekommt er ein Zäpfchen für die Nacht, so viel it sicher^^

Ich habe einen Schädel für 10.
Kopfschmerzen sind echt ätzend......

@Trinken

Janosch trinkt unheimlich viel am Tag.
Ich würde sagen das ist mehr als ein Liter.
Kaufe immer Apfelsaft - Fencheltee, den trinkt er gern, leider spuckt er bei allen anderen Säften.
Und jetzt bei der Erkältung mache ich ihm viel Fencheltee.
Bin ganz froh das er so viel trinkt!
Jennylein
4145 Beiträge
25.02.2010 18:31
Schaut euch das mal an:
Starker Auftritt!

*
Ich bin geschockt, was eure Babys trinken. Da muss ich mal mit meiner KÄ reden ob ich sie da mehr zwingen muss
*
Amelie isst seit wochen kein Obstmus mehr. jedenfalls nicht pur, nur im Brei untergemischt. Und jetzt grad hat sie ne ganze Birne gefuttert und ne halbe banane. In Stückchen geschnitten^^
hätt ich das mal eher gewusst!
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 19:13
Jennylein

Vllt will Amelie nicht aus der Flasche trinken?!Versuch es mal ihr was zu trinken aus dem Glas oder einem Becher anzubieten!

@all

Janosch hatte eben 37.7°c Temperatur... habe ihm kein Zäpfchen gegeben und hoffe das dass Fieber nun nicht wieder steigt!
Er hat seine Milch getrunken uns schläft nun!
Hoffe er schläft durch!!

25.02.2010 19:13
Hm, ben hatte mal ne phase wo er fast ne ganze flasche saft am tag getrunken hat. Momentan trinkt er ca. 100ml saft am tag. Tee geht gar nicht, nimmt er mir nicht ab, leider...

Oh man, ich komme mir leicht verarscht vor von meinem arzt. Hab ihn heut angerufen weil er ja noch auf ein ergebnis gewartet hat und auf einmal heißt es meine werte hätten sich wohl doch gebessert und ich soll nur noch 1 1/2 tabletten am tag nehmen... Hä, versteh ich nicht und ich fühl mich auch echt nicht so als hätte sich was gebessert aber naja, muß er ja wissen.
Tina1978
3038 Beiträge
25.02.2010 19:15
Belli: FOTO FOTO FOTO!!!
Wir wollen doch sehen ob sich der Friseurbesuch gelohnt hat.

Felix war auch eben beim Friseur. Die langen Fuseln haben mich aufgeregt. Jetzt hat er nen frechen Kurzhaarschnitt. Ich hab ihn in die Wanne gesetzt in seinen Sitz. Da war er abgelenkt und dann hat die böse Mama schnippschnapp gemacht.

Echt interessant zu lesen was euren Kleinen so trinken und wieviel. Felix hat noch nie Saft bekommen. Er bekommt nur Fenchel- oder Kräutertee. Allerdings trinkt er in 24 Stunden neben 2 Flaschen Milch a 180 ml maximal 200 ml Tee. Ich biete ihm immer wieder die Flasche an weil er sie allein nicht trinkt sondern nur damit rumsaut. Er trinkt dann einen Minischluck und dann ist er fertig damit. Ich werde dann Mitte März bei der KIA mal fragen ob das reicht.

So jetzt gibts Essen. Ich schau später noch mal vorbei.
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 19:19

25.02.2010 19:41
Zitat von MamaBelli:

Wow schick
25.02.2010 19:42
Aber 37,7 ist bei Kindern noch kein Fieber Belli. Kannst ja später nochmal fühlen, ob er heiß ist aber das ist noch ganz normal.
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.02.2010 19:54
Zitat von MamaBelli:

Olé bella chica
HappyMum09
2330 Beiträge
25.02.2010 20:11
Huhu Mädels

habe Alles gelesen von gestern und heute, danke für eure Wünsche!!
Jannick hatte am Sonntag über 40 fieber und wir haben es einfach weg bekommen. Montag war er fast Bewusstlos udn hatte 41,5. Also ab ins KKH.
Wahrscheinlich war es das 3 Tage Fieber
HappyMum09
2330 Beiträge
25.02.2010 20:12
ich meinte natürlich NICHT weg bekommen. nun sind wir wieder zu haus seit heute

@belli schicke haare
25.02.2010 20:23
@ Belli von mir bis zu dir 322 km -> zu weit *heul*

@ Chelsa von mir bis zu dir 113 km -> das geht noch so grade
Tina1978
3038 Beiträge
25.02.2010 20:27
@ Mareen:
Wieso denkst du der Arzt will dich verarschen?? Ich denk er hat einfach nur verantwortungsbewußt gehandelt als er dir gesagt hat das du vl ins KH mußt. Er weiß ja auch das du ein Baby hast und eine Betreuung organisieren müßtest für den Ernstfall. Vl. waren die Werte die er abwarten wollte einfach entscheidend. Sei doch froh das dir jetzt KH und ne langwierige Therapie erspart bleiben und die Tabletten nun endlich anschlagen. Es geht aufwärts auch wenn du es noch nicht fühlst. Warte mal ein wenig ab und dann wirst du es sicher auch merken. Ich freu mich jedenfalls für dich..wenigstens schon mal eine Sache die endlich gut ist. Jetzt noch die Impfe, dann ist der Pilz weg und dann klappt es sicher auch bald mit ner Wohnung und dann ist doch alles wieder schicki!

@ Happy:
Wow, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hätte total Angst bekommen wenn Felix so hohes Fieber hätte und dann auch noch fast bewußtlos ist. Hammer!! Aber schön das ihr wieder zuhause seid und es deinem Zwerg wieder gut geht. Wie haben die das denn behandelt??
Infusionen, Fieberzäpfchen und viel Ruhe?? Oder wie??

@ Belli:

Friseur hat sich gelohnt. Sieht echt klasse aus obwohl das ganz glatte sehr brav aussieht. Du täuscht da falsche Tatsachen vor..
Haben die das geglättet oder gefönt??

Ich bin gespannt ob wir heute ne ruhige Nacht haben werden. Ich hatte vorhin Kopfweh. Hab dann ne Tablette genommen und jetzt sind die Kopfschmerzen weg. Dafür hab ich jetzt Ohrenschmerzen auf dem rechten Ohr!
25.02.2010 20:34
Tina: hast ja recht aber ich finds halt einfach komisch und es fällt mir heut schwer positiv zu denken... Ist halt manchmal so das mir das alles zu viel wird, dann gibts wieder tage zwischen wo ich positiv gestimmt bin und heut ist halt wieder ein negativ tag... Denk mal würde jedem so gehen wenn jeden tag irgendwas anderes im leben oder im körper passieren würde.
Alles wird gut!
Und ich hoffe das die gynatren impfung diesmal wieder gleich nach der ersten spritze anschlägt wie beim letzten mal aber klar, das wird sie.

Ohrenschmerzen sind eklig, ich hab ewig keine mehr gehabt, ich hab nur öfter mal kopfschmerzen aber dafür gibts ja zum glück tabletten.

@ belli: schicki schnicki.
Sachsenulli
754 Beiträge
25.02.2010 21:05
belli: sehr schicke (gehe am montag auch zum friseur früh um acht ).weiß nur noch nicht wie ich es machen lasse

hab für manuel heut ne neue trinktülle gekauft für dir nuk-flasche mal sehn wie die ist. hab ja den blauen becher von winnie pooh und da hat er heut mehr draus getrunken als sonst . ich denke mal wenn das jetzt wärmer wird das sich das einpegeln wird. er bekommt ja früh noch seine flasche wo er meist 240ml trinkt.

war mit manuel heut draussen und kurz vor der wohnungstür aufm heimweg schläft er ein . mittagsschlaf war auch nur ne halbe stunde und danach war er die ganze zeit wach und jetzt schläft er seit halb sieben.

@all: sagt mal wieviel zähne haben eure denn schon? manuel hat unten die zwei. ich vermute mal das die nächsten kommen und er deshalb so schlecht schläft am tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt