Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 21:25
Zitat von Tina1978:

Chelsea, wie wärs mit Tomatenrührei??


hmmmmmmm
neee, schockt nich. Aber danke für die Ideen. Glaub ich geh lieber ohne ins Bett, hatte gestern Pizza und hab immernoch n schlechtes Gewissen, so komm ich nie zu meiner Sommer-figur
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 21:27
Zitat von Tina1978:

Oder du grillst dir nen Würstchen im neuen Kamin..


das is doch nur Lichteffekt wie soll ich da was grillen
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 21:29
Tina

ich bin müde.
Michi kommt aber auch gleich.
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 21:37
oo zuviel info
tina geht gleichs in bett
michi kommt gleich

tina: wie bist du denn auf diese tolle kreation gekommen ich muss dann immer an denken

nagut, wenn ihr alle hökern geht, geh ich mit duplo und meinem katalog auf die couch
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2010 21:43
Hab mir den Pc für heut abend ergattert aber irgendwie keen Bock richtig zu tippseln. Mein Herr liegt neben mir und schnarcht mir ein Konzert...aber er will ja unbedingt Fussball schauen, hat noch nicht mal das erste Tor mitbekommen.
Ob ich mal voller Elan aufspring und laut TOR TOR schrei?
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:00
Zitat von biene1982:

Alles gute kleiner Liam zum 11Monatigen.


Ich bin ne Rabenmutter. Hättet ihr mich nicht daran erinnert, hätte ich es dieses Mal vergessen. Oh man

Alles Gute für meinen kleinen Hasen
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:04
Zitat von Jennylein:

mist jetzt kann ichs nicht mehr editieren.
Amelie hat auf SENDEN gedrückt
ich schreib alles nochmal:

Gestern der Tag hat mir den Rest gegeben.
ich hab mit ner Freundin einen Tisch runter getragen, den ich ihr für ihre neue Wohnung gegeben hatte. vorgestern hab ich nen computer für vivi geschenkt bekommen und hab ihn soweit fertig gemacht und in ihr zimmer gestellt gestern.
Jedenfalls hab ich ihr gestern gesagt, sie soll kurz amelie holen und mit ihr in ihr Zimmer gehen und spielen, solange wir den schweren Tisch runter tragen.
Haben wir dann auch gemacht und als ich wieder rein kam kniete Amelie im Treppenhaus auf der obersten Treppenstufe und grinste mich an.
Ich hatte vor ein paar Tagen erst den Streit mit vivi, wo sie kurz im Wohnzimmer auf amelie aufpassen sollte, weil ich im kinderzimmer war und amelie hat daraufhin den Laptop runter geschmissen.
Diesmal hat sie amelie einfach im Kinderzimmer allein gelassen und hat sich an den Computer gesetzt.
Da wir die Tür nicht zugemacht hatten ist sie raus gekrabbelt.
Ich war so fertig, ich hab ne halbe Stunde nur geheult.
*
Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. Es war einfach mein Fehler, dass ich ihr Amelie anvertraut hab, wenns auch nur für 5 minuten und wir auch nur vor der Tür waren. Aber Vivi ist ein kind, und auch wenn ich ihr eine GANZ klare Anweisung gegeben hab und ihr vor wenigen Tagen erst erklärt hab (wo ich sie gebeten hatte, die wohnungstür hinter mir zu schliessen, weil ich die gelben säcke runter gebracht hab), was passieren kann, wenn amelie die gelegenheit bekommt, raus zu krabbeln. sie ist ein kind, und sie hat nicht auf mich gehört, dafür bekommt sie ne Strafe, aber ICH hab amelie in Gefahr gebracht und das macht mich fix und fertig


Oh man Harte Geschichte. Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.

Mach dich auf jeden Fall nicht mehr fertig, Es ist alles gut ausgegangen.
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:10
Zitat von Jennylein:

der hat sie vor zwei wochen auf die Bank geschickt, um 50 Euro von ihrem Sparbuch abzuheben, das darf sie ja jetzt, und hat sich das Geld von ihr "geliehen"
Weil er keins mehr hatte. Und gestern ruft er mich an und fragt, ob er den Unterhalt für Vivi in zwei Raten zahlen kann
ich hab nein gesagt, nicht nach der Aktion mit Vivi.
Vor allem haben sie mich belogen.
das war in der zeit, wo ich bei Olaf war, und Vivi bei ihrem Papa. Sie hat mich angerufen und mich gefragt wo ihr sparbuch sei. Das hatte ich versteckt. Sie sagte, sie will sich was schönes kaufen.
Pustekuchen.
Der Mann ist unmöglich.und kann null mit geld umgehen.
Vivi hat ihr geld auch noch nicht wieder.
#

Boah.... was ist das denn für ein Kerl?? Nimmst seiner Tochter das ersparte Geld??? Ist das krass
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:12
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädelz!
Juhuu meine Schnecke hat schon wieder die zweite Nacht durchgeschlafen von halb neune bis um acht.

@Sonne
Gratu zum Elfmonatigen!

@Jenny
Achje du machst ja was mit mit deiner Vivi



Schön, dass Jasmin durchschläft. Wir geniessen zur Zeit ja auch gerade das Glück. Nach fast 11 Monaten haben wir es endlich geschafft ... bis auf weiteres
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:14
Zitat von marlou:

sonne: alles liebe zum elfmonatigen

rosenrot: ja, scheint ja endlich zu klappen, mit dem schlafen in der nacht...wir haben eine ganz ungewöhnliche methode gefunden und seitdem schlafen alle hier besser und sind frühs total entspannt...nachteil, ich stille ihn nur noch abends vorm zubettgehen und morgens kurz vorm aufstehen...manchmal hat er nachmittags noch das bedürfnis ist zwar irgendwie traurig, aber die süßen werden nunmal groß und mama muss endlich ein bissl mehr abnabeln



Was habt ihr denn für eine Methode??

@ALL: Sorry, dass ich heut alles einzeln beantworte. Bin gerade iwie nicht in Sammellaune
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:17
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

@Chelsea: Was zahlt ihr denn für die Tagesmutter?


is teuer, aber ist leider hier überall so.
würde für 2 Vormittage die Woche 400€ zahlen
daher überlegen wir ob ich meine Arbeit im Büro auch an einem Vormittag schaffe, dann müsste ich halt zuhause mehr machen. Schatzi hat mir ja ein ganz tolles home office eingerichtet.
Frage ist halt wie das mit Mark klappt, aber das müssen wir einafch testen denk ich.



Ist das ne Luxus-Tagesmutter?? Gibts da Goldblättchen auf dem Essen?
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:19
Zitat von MamaBelli:

400€ für 2 Vormittage bei einer Tagesmutter?
Was macht sie dafür?
Das Kind mit Gold füttern?In Silber badeb?


Ich zahle für 1 Stunde 4€!
Hatte Janosch nun einen Tag da ( 7 Stunden) und habe 30€ + 5€ "Trinkgeld" gezahlt!

400€ sind eindeutig viel zu viel!!!


2 Doofe ein Gedanke. Wie geil

*************

@Chelsea: Gute Besserung für deinen beiden Männer.
Ach und süßes Froschibild in deinem Ticker.
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:22
Zitat von Chelsea:

jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*



Wow. Tolles Bild.
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:24
Zitat von MamaBelli:



Mädels

ich würde gern von jedem hier ein Bild ( oder mehrere) sehen, wo ihr geschminkt seid usw

Ich fange auch an^^

Das konnte ich mir nicht verkneifen....^^


Wo wir geschminkt sind?? Karneval oder normal??

Ich schminke mich nie. Kann also nicht mitmachen.
Sonne82
5857 Beiträge
03.03.2010 22:27
Zitat von marlou:

bilderflut!!!!!

in HH - ich find mich schickimicki

das mag ich auch total, glatte haut und die haare schön

cran canaria am strand, hach schön wars - und die figur hätte ich auch gern wieder

meine neue frisur

ach mein valentintagsgeschenk

ich aktuell
und jetzt der schönste grund, warum ich einfach ein bissl mehr bin, wie vor zwei jahren



Sehr sehr sehr sehr schöne Bilder. Endlich mal mehr von euch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt