Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 12:20
Zitat von MamaBelli:

Happy

Jop!Janosch läuft allein.
Er kann durchs Wohnzimmer von einer Seite zur anderen laufen, allein.
ABER.. jedes Kind ist anders.So blöd es klingt!

@all

Das Bild ist vom Mai 07!
Da war ich 22

oh man is das schön zu lesen das er schon läuft
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 12:21
Zitat von marlou:

oh happy:

mensch das ist doch echt unreif von der tussi, kinder kann man nicht miteinander vergleichen...wir haben auch eine in der krabbelgruppe, der ihre tochter ist fast vier wochen älter wie louis und die robbt auch nur und dann ist eine die ist zwei monate jünger wie sie und krabbelt schon richtig und zieht sich hoch...das ist alles sooooo verschieden und man kann es mit niemanden vergleichen...dein janni wird dafür vielleicht in der schule besser sein oder schneller reden

ich freu mich auch immer wie ein schnekkönig wenn janny was neues kann, naja jedes baby is halt so wie es is
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 12:30
SWEET ALLES; ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURZELTAG WÜNSCHEN DIR VON GANZEM HERZEN JANNY UND NANCY
Jennylein
4145 Beiträge
04.03.2010 12:37
huch wasn hier los?
soviel geschrieben?
hab jetzt nicht viel zeit, lese später nach.
Waren bei der U6 heute.
Amelie hat 73 cm und 9300 g
das ist super.
Allerdings hat sie auch die ohren wieder rot und sie hat nen Soor.
Ich könnt heulen
hab jetzt ihr ganzes Spielzeug mit Sagrotan eingesprüht und was ich abkochen kann koch ich ab. Das bekommt sie dann wieder.
ist das so ätzend!
04.03.2010 12:41
Zitat von Jennylein:

huch wasn hier los?
soviel geschrieben?
hab jetzt nicht viel zeit, lese später nach.
Waren bei der U6 heute.
Amelie hat 73 cm und 9300 g
das ist super.
Allerdings hat sie auch die ohren wieder rot und sie hat nen Soor.
Ich könnt heulen
hab jetzt ihr ganzes Spielzeug mit Sagrotan eingesprüht und was ich abkochen kann koch ich ab. Das bekommt sie dann wieder.
ist das so ätzend!

Die Größe hab ich die Tage bei Maya auch gemessen (aber selber) und gewogen hat sie nur 7,8 kg....
Aber schöne Daten....... Geimpft wurde sie dann denk ich mal nicht?? Das ist aber gar nicht gut
04.03.2010 12:45
Man kann echt kein Kind vergleichen das geht echt nicht..... Maya z.b. kann erst seit letzter Woche ohne das sie umfällt alleine sitzen..... Das mit dem krabbeln kann sie auch noch nicht so wirklich richtig aber sie versucht es immer...Sie robbt eher manchmal mehr wie sie krabbelt aber ich mach mir da auch keine Gedanken da jedes Kind anders ist..... Ich bin aber auch immer so stolz auf sie wenn sie was neues kann..... ich hab mich das letzte mal so gefreut als sie sich das erste mal alleine hingesetzt hat da hab ih direkt meinen Mann angerufen.... Also ich ruf ihn immer an wenn Maya was neues kann
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.03.2010 12:58
Danke euch allen, Groß und Klein für die lieben Glückwünsche
hab mich ganz doll gefreut und musst mir auch ein wenig Pipi aus den Augen wischen

Tina1978
3038 Beiträge
04.03.2010 13:01
Also....der Buggy ist da und ich hab ihn gleich ausgepackt. Mußte dann erstmal die Aufbauanleitung ausführlich studieren um 4 Räder, Verdeck und das Tablett am Schieber anzubringen.
Hmm er sieht eigentlich ganz gut aus und ist leicht. Also kein Gehiefe mehr um ihn ins Auto zu packen. Das einzige was ich doof finde sind die Vollplastikräder. Ich hoffe die sind genauso gut wie die Vollgummireifen am KIWA. Achja und das Tablett am Schieber muß man immer erst abmachen bevor man den Buggy zusammenklappen kann.

Ich werde das Spazierengehen erstmal verschieben mit dem Buggy und den KIWA nehmen. Ich will erstmal Franks Meinung abwarten.

Felix schläft jetzt und ich hab mein Essen auf dem Herd. Wenn er wach wird fahren wir schnell los die Leinenbluse umtauschen die ich mir gekauft hab.
Find die doch nicht mehr so toll wie im Laden. Für die Kohle hol ich Felix dann was schönes. Hab da letztes Mal schon was gesehen was ich so süß fand...

Belli, warum fährst du denn dann nicht einfach um 13 Uhr allein los zum shoppen?? Ich geh auch immer allein und mir macht das nix aus..kann ich wenigstens gucken wo ich will und wielange ich will.
Jennylein
4145 Beiträge
04.03.2010 13:55
Zitat von heckis-schatzi:

Man kann echt kein Kind vergleichen das geht echt nicht ..... Maya z.b. kann erst seit letzter Woche ohne das sie umfällt alleine sitzen..... Das mit dem krabbeln kann sie auch noch nicht so wirklich richtig aber sie versucht es immer...Sie robbt eher manchmal mehr wie sie krabbelt aber ich mach mir da auch keine Gedanken da jedes Kind anders ist..... Ich bin aber auch immer so stolz auf sie wenn sie was neues kann..... ich hab mich das letzte mal so gefreut als sie sich das erste mal alleine hingesetzt hat da hab ih direkt meinen Mann angerufen.... Also ich ruf ihn immer an wenn Maya was neues kann

neee, das ist rum dass man irgendwas vergleichen kann
Die entwickeln sich jetzt so unterschiedlich, da liegen einfach manchmal Monate dazwischen.
Aber das ist doch normal. Die einen können das eher, die anderen jenes.
Amelie brabbelt z.B. noch nicht so wirklich, ab und an Mama und Papa, aber das wars. Dafür kann sie jetzt frei stehen
Die kleine von meiner Freundin konnte erst mit 12 Monaten stehen, dafür redet sie wie ein Wasserfall
Jennylein
4145 Beiträge
04.03.2010 13:55
Zitat von sweet_bee08:

Danke euch allen, Groß und Klein für die lieben Glückwünsche
hab mich ganz doll gefreut und musst mir auch ein wenig Pipi aus den Augen wischen

Von mir auch alles alles liebe!
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2010 14:35
Hab grad einen neuen Kosenamen für Mina entdeckt "Knatschbombe" Fand ich cool. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse den auch zu nutzen
marlou
6375 Beiträge
04.03.2010 17:24
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

sonne: alles liebe zum elfmonatigen

rosenrot: ja, scheint ja endlich zu klappen, mit dem schlafen in der nacht...wir haben eine ganz ungewöhnliche methode gefunden und seitdem schlafen alle hier besser und sind frühs total entspannt...nachteil, ich stille ihn nur noch abends vorm zubettgehen und morgens kurz vorm aufstehen...manchmal hat er nachmittags noch das bedürfnis ist zwar irgendwie traurig, aber die süßen werden nunmal groß und mama muss endlich ein bissl mehr abnabeln

Was habt ihr denn für eine Methode??

@ALL: Sorry, dass ich heut alles einzeln beantworte. Bin gerade iwie nicht in Sammellaune

mama schläft auf der couch im wozi und die männer im schlafzimmer
seitdem will er nachts keine milch mehr und schläft echt viel ruhiger...bin echt am überlegen, ob es das jetzt war oder ob wir die phase einfach überstanden haben...bei einigen aprilis ist es ja auch ruhiger geworden...
ich beschwer mich nicht, ich genieße meine nächte und die ruhe vorm vielleicht nächsten sturm
04.03.2010 17:34
Zitat von Akascha1982:

Hab grad einen neuen Kosenamen für Mina entdeckt "Knatschbombe" Fand ich cool. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse den auch zu nutzen

der ist nicht schlecht aber meine kleine knatscht wenig
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 17:36
Mädels

Sooo... war nun mit meiner freundin schoppen. (Tina....ich wusste nicht wo das Geschäft ist und allein mag ich nicht!)
Habe tolle Sachen gfefunden....
(2 Aprilis werden bald Partnerloock tragen)...

Habe für janosch Socken mit Gummisohle gekauft und für mich nen ROSA Pulli der als Kleid getragen werden kann.
Habe ich mitgenommen, war runtergesetzt auf 15 € von Esprit
(Ich bin ja nicht so für Markensachen)...!

Ich mach nachher mal ein Bild von mir in dem Pulli und ich will ehrliche Meinungen haben.
Ich habe nämlich NICHTS in ROSA weil ich die Farbe nicht so mag, aber der Pulli ist klesse, saugemütlich und zur Not nutze ich den für zu Hause als Lümmelpulli

Jaaaa..... Für die Figur haben wa auch noch was getan..wir waren bei MC Doof. Ein Royal TS Menü und ein großer Milchshake.
Njammiiiiiiiiiii.

So Oma freut sich gerade das Janosch zu ihr gelaufen ist.
Bin später wieder da....
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2010 17:38
lol - Mina schiebt grad nen Stuhl durch das ganze Wohnzimmer - ich glaub, sie will mir sagen: Mama, ich brauche doch nen Lauflernwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt