April 2009 Mamis
03.03.2010 22:29
Zitat von marlou:
oder was mir wieder aufgefallen ist, die kinder hier bekommen teilweise namen, wo man echt überlegen muss, ist das ein name oder ein zustand????![]()
Heut, als ich im KiK war, läuft da so ne Assi-Mutter mit Kind. Der Junge hieß ODIN !!!!!
03.03.2010 22:32
Zitat von HappyMum09:
Mädels ich habe heute echt depri geschoben. Bei der Krabbelgruppe war eine Neue, der ihre Tochter is nen jahr und 2 Wochen alt, die konnt soviel mehr als meiner und hat immer geläster, weil Jannick ja nich krabbelt sondern nur robbtich glaub durch das nich krabbeln kann er einiges auch nich so toll wie andere, ich weiss auch nich warum er so hinter hängt, ich mache doch alles und versuch ihn zu fördern wo es geht. Er läuft am tisch jetz immer schön entlang , an ne Hände das macht er ja schon ewig! Naja auf jeden fall hat die alte sich immer voll lustig gemacht und das war nich so schön.
Übrigens Jannick is 75 cm gross und wiegt 9750 gramm
Da hat ne Mutti gelästert?? Sorry, aber das ist ja echt unterstes Niveua. Lass dir nur nichts einreden. Jannick will eben noch nicht krabbeln...
03.03.2010 22:37
Zitat von MamaBelli:
So sitze ich gerade hier^^
LECKER!!!!
*hihi* Unsere Belli mit einer Tüte Zuckerstangen. Gibste mir auch paar ab???
03.03.2010 22:38
Zitat von Tina1978:
Dir ist aber schon klar das Janosch dich später hassen wird für diese Mütze!!![]()
![]()
![]()
Das dachte ich mir auch gerade
03.03.2010 22:38
Zitat von MamaBelli:
Die Hitschies sind eindeutig ungesund!
Nebenwirkungen...
Iiiihhhh.... was machst du denn da für kranke Dinge???
03.03.2010 22:39
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*
Wow. Tolles Bild.
im gästeklo aufgenommen
03.03.2010 22:42
Goodie. Nun war ich die letzten beiden Seiten fast Alleinunterhalter. Ich spring nun unter die Dusche und dann gehts ins Bettchen.
Bald kann ich von unserem neuen Bett schwärmen. Wenn es doch nur endlich da wäre.....
Nachti.
Bald kann ich von unserem neuen Bett schwärmen. Wenn es doch nur endlich da wäre.....
Nachti.
03.03.2010 22:53
Huhu!
Menno schreibt ihr heut wieder viel...
So langsam entdecken unsere Babys das laufen!!! *spannend*
Und das Durchschlafen wohl auch^^
@Tagesmutter
Ja die sind teuer verdienen aber eigtl selber fast nix. Schon blöd iwie
Wollte das auch auch erst machen aber für nicht mal fünf Euro die Std ist das ja nen Witz für die Auflagen und alles was man dafür erfüllen muss. Da geh ich ja lieber putzen!
Aber wenn ich mein Kind abgeben müsste und keine Familie/Freunde/Nachbarn dafür in Frage kämen würd ich auch eher ne Tagesmutter suchen als ne Krippe.
@Chelsea
Deine Möbel haben ja lange Lieferzeiten gehabt oder?
Unser Wozi und Schlafzi kommt alles zusammen in ca. drei Wochen. Wir waren heut nochmal im Möbelhaus und haben nun alles gekauft was wir brauchen bzw haben wollen^^
@Bilder
Wow mal die Mamas zur Abwechslung und net immer nur die Babys *schönschön*schickschick*hübschhübsch*
@Tina
Viel Glück bei deiner Hochzeitsfigurvorbereitung
@Marlou
Na warte ich find auch noch was wo ich über dich lästern kann...!
Aber mein Schwungstab hatte gestern uuuund vorgestern Bewegung!!!
@Happy
Boah die Tussi aus deiner Krabbelgrubbe hat ein paar hinter die Löffel verdient...!
Himmel jetzt hab ich immer noch fünf Seiten vor mir und will eigtl ins Bett... grummel was ist denn heut los mit euch. Sowas ist mir ja schon ne Weile nicht passiert dass ich nimmer hinterherkomme!
Menno schreibt ihr heut wieder viel...
So langsam entdecken unsere Babys das laufen!!! *spannend*
Und das Durchschlafen wohl auch^^
@Tagesmutter
Ja die sind teuer verdienen aber eigtl selber fast nix. Schon blöd iwie
Wollte das auch auch erst machen aber für nicht mal fünf Euro die Std ist das ja nen Witz für die Auflagen und alles was man dafür erfüllen muss. Da geh ich ja lieber putzen!
Aber wenn ich mein Kind abgeben müsste und keine Familie/Freunde/Nachbarn dafür in Frage kämen würd ich auch eher ne Tagesmutter suchen als ne Krippe.
@Chelsea
Deine Möbel haben ja lange Lieferzeiten gehabt oder?
Unser Wozi und Schlafzi kommt alles zusammen in ca. drei Wochen. Wir waren heut nochmal im Möbelhaus und haben nun alles gekauft was wir brauchen bzw haben wollen^^
@Bilder
Wow mal die Mamas zur Abwechslung und net immer nur die Babys *schönschön*schickschick*hübschhübsch*
@Tina
Viel Glück bei deiner Hochzeitsfigurvorbereitung
@Marlou
Na warte ich find auch noch was wo ich über dich lästern kann...!
Aber mein Schwungstab hatte gestern uuuund vorgestern Bewegung!!!
@Happy
Boah die Tussi aus deiner Krabbelgrubbe hat ein paar hinter die Löffel verdient...!
Himmel jetzt hab ich immer noch fünf Seiten vor mir und will eigtl ins Bett... grummel was ist denn heut los mit euch. Sowas ist mir ja schon ne Weile nicht passiert dass ich nimmer hinterherkomme!
03.03.2010 23:10
@Tina
Sag mal du vergisst da absichtlich des öfteren mal ein 'e' wenn du von deinem Sohnemann schreibst oder? Erst dachte ich das wäre den Schnelltippfehler aber nun seh ich das schon wieder. Schaut lustig aus^^
@Mäcces
Oh da waren wir heut nach dem Möbelshoppen wieder. Ist ab und zu ganz lecka aber ich mag meistens die Soßen auf den Burgern nicht.
@Chelsea
Wir haben auch bald nen Schwedenofen so wie Belli da hat
Und zwar mit richtig feurio nich so pseudo wie dein elektrodingsda
@so nun weiß ich worüber ihr euch da seitenweise unterhaltet - über euren hunger und bellis durchgehendes olé
@Sweet
Uuund hast du schon Tooor geschrien?^^
@Sonne
ODIN
So nennt man doch höchstens nen Chara in nem Spiel aber doch net sein Kind *wahhhh*
So *haha* jetzt hab ich mich beim Nachlesen quasi selber eingeholt - alle sind bereits weg und der letzte Beitrag stammt von mir!
Na dann bin ich nun auch weg...
Sag mal du vergisst da absichtlich des öfteren mal ein 'e' wenn du von deinem Sohnemann schreibst oder? Erst dachte ich das wäre den Schnelltippfehler aber nun seh ich das schon wieder. Schaut lustig aus^^
@Mäcces
Oh da waren wir heut nach dem Möbelshoppen wieder. Ist ab und zu ganz lecka aber ich mag meistens die Soßen auf den Burgern nicht.
@Chelsea
Wir haben auch bald nen Schwedenofen so wie Belli da hat
Und zwar mit richtig feurio nich so pseudo wie dein elektrodingsda
@so nun weiß ich worüber ihr euch da seitenweise unterhaltet - über euren hunger und bellis durchgehendes olé
@Sweet
Uuund hast du schon Tooor geschrien?^^
@Sonne
ODIN
So nennt man doch höchstens nen Chara in nem Spiel aber doch net sein Kind *wahhhh* So *haha* jetzt hab ich mich beim Nachlesen quasi selber eingeholt - alle sind bereits weg und der letzte Beitrag stammt von mir!
Na dann bin ich nun auch weg...
04.03.2010 07:45
Happy Birthday to you happy birthday liebe sweet-bee happy birthday to you.
Alles gute und liebe zum Geburtstag lass dich reich beschenken und feier schön.
Alles gute und liebe zum Geburtstag lass dich reich beschenken und feier schön.
04.03.2010 09:16
lass dich reich
häbby börsday to yu
häbby börsday to yu
häbby börsday liebe sweetbee
häbby börsday to yu
04.03.2010 09:27
Liebe Sweet!
Der April Clan wünscht dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich reich beschenken und verwöhnen....!!!!
Und von Janosch ein kräftiges, lautes " Dadadaaaaaaaaaa"!
Der April Clan wünscht dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich reich beschenken und verwöhnen....!!!!
Und von Janosch ein kräftiges, lautes " Dadadaaaaaaaaaa"!
04.03.2010 09:34
Moin Mädels
Janosch war heute Nacht um 2.20 uhr wach.
Bin zu ihm reuin und bin fast umgefallen!!
Es stank nach diesem süßen Zahnungsschiss
Er war nassgepisst und vollgekackt!
Also das ganze Programm...sauber machen, neue Klamotten....
Habe ihn dann wieder hingelegt und bin ins bett.
Ich lag über ne Stunde wach und konnte nicht schlafen
Michi hat die Ruhe mit einem lauten Schnarchen unterstrichen, ganz fein^^
Naja... Janosch war heute dann um halb acht wach!
Habe mir dann die Haare geglättet und mich angezogen und janosch hat in der Zeit auf dem Klo getrommelt
Ich bin übrigens mit Halsschmerzen aufgewacht. Hoffe ich bekomme nun nicht die mega Erkältung und es bleibt bei Halsschmerzen^^
Will heute mit ner Freundin zu nem Kinderklamottenladen und hoffe das ich da Puschen für janosch finde.
Ach ja.Habe den Zwerg heute auf die Waage gestellt
10,6 Kilo....
Bin gespannt ob beim KiA das selbe raus kommt
Janosch war heute Nacht um 2.20 uhr wach.
Bin zu ihm reuin und bin fast umgefallen!!
Es stank nach diesem süßen Zahnungsschiss
Er war nassgepisst und vollgekackt!
Also das ganze Programm...sauber machen, neue Klamotten....
Habe ihn dann wieder hingelegt und bin ins bett.
Ich lag über ne Stunde wach und konnte nicht schlafen
Michi hat die Ruhe mit einem lauten Schnarchen unterstrichen, ganz fein^^
Naja... Janosch war heute dann um halb acht wach!
Habe mir dann die Haare geglättet und mich angezogen und janosch hat in der Zeit auf dem Klo getrommelt
Ich bin übrigens mit Halsschmerzen aufgewacht. Hoffe ich bekomme nun nicht die mega Erkältung und es bleibt bei Halsschmerzen^^
Will heute mit ner Freundin zu nem Kinderklamottenladen und hoffe das ich da Puschen für janosch finde.
Ach ja.Habe den Zwerg heute auf die Waage gestellt
10,6 Kilo....
Bin gespannt ob beim KiA das selbe raus kommt
04.03.2010 09:38
Mittlerweile sind hier auch alle krank oder? Oder ist noch jemand gesund?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ich glaub durch das nich krabbeln kann er einiges auch nich so toll wie andere, ich weiss auch nich warum er so hinter hängt, ich mache doch alles und versuch ihn zu fördern wo es geht. Er läuft am tisch jetz immer schön entlang , an ne Hände das macht er ja schon ewig! Naja auf jeden fall hat die alte sich immer voll lustig gemacht und das war nich so schön.