Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
03.03.2010 20:24
Find ich aber auch. Wenn ich an Chelsea denke hab ich immer das Gefühl sie ist Irin oder Engländerin und wenn ich dann aber denke sie kommt aus Düsseldorf und heißt Heidi steht meine Welt Kopf.

Ich hab eben erst mal schön warm geduscht und hock jetzt gemütlich hier in Schlabberhose und Fleecepulli und warte darauf das Franky mir Hähnchenbollen und Kroketten serviert und dann kann der gemütliche Teil des Abends beginnen. Flix pennt seit ner halben Stunde und ich denke von dem hören wir auch heute nüscht mehr. Er war vorhin mit Papa baden und da schon sooooooo müde.

Belli will zu Germanys next Topfmodell.....
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 20:26
Zitat von MamaBelli:

Meine Pizza ist alle und ich habe noch HUNGER
Was ess ich denn nun?

denk an morgen, so passte nicht in das heidi-kleid die trägt bestimmt schon wieder größe 0

ich hätt noch ein bissl feta und tomaten im angebot

so, matzl schläft und ich geh badeln
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 20:27
Öy du Ziege....
ich seh geil aus, zu geil für GNT!
Desegen habe ich auch die Anmeldepapiere verlegt...
hach herrlich... würde auch gern mal wieder schlank sein^^

So... ab in die Küche und was zu futtern suchen
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 20:29
Zitat von MamaBelli:

Öy du Ziege....

mhm...und wenn de dich auf dein schwingstab setzt und zu mc donalds fliegst??? kommste schnell noch bei mir vorbei? ich nehm 3 chickenburger und ein milchshake schoko groß - büdde...
Tina1978
3038 Beiträge
03.03.2010 20:31
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Öy du Ziege....

mhm...und wenn de dich auf dein schwingstab setzt und zu mc donalds fliegst??? kommste schnell noch bei mir vorbei? ich nehm 3 chickenburger und ein milchshake schoko groß - büdde...

Boah Jammi! Den Milchshake nehm ich auch. Aber 3!!!! Burger......echt jetzt ich würde platzen!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 20:32
Ich nehm nen großen vanülle ...
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 20:33
Wenn wir bei Mc Doof essen gehen, dann esse ich meistens, eigentlich immer, das Royal TS Menü mit einer Cola und Mayo!
Dann noch Cheesburger und evt noch was kleines hinterher...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 20:37
Zitat von marlou:

Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

Zitat von Chelsea:

jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*

WOW!!! hatte dich irgendwie anders in erinnerung
echt hübsch...

danke
echt? wie denn?

mhm...irgendwie siehst du da so vernünftig aus und ich hatte dich flippiger in erinnerung, du bist ja tätowiert und gepierct und bei dir muss ich immer an die irische band denken, wo du mal ein video reingestellt hast und dann stell ich mir chelsea im schottenrock und springerstiefeln vor (ja ich habe einen vogel, den habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt )

naja, hast aber recht, ich guck da irgendwie ziemlich brav

sorry für diese arglistige Täuschung

aber schottenrock und springerstiefel trag ich für gewöhnlich trotzdem nicht ^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2010 20:38
Zitat von MamaBelli:

Wenn wir bei Mc Doof essen gehen, dann esse ich meistens, eigentlich immer, das Royal TS Menü mit einer Cola und Mayo!
Dann noch Cheesburger und evt noch was kleines hinterher...

Boah nee Belli das isst du nicht wirklich alles mit einmal? Ist doch viel zu viel.
Bei mir passt höchstens ein Cheesi und nen Schokoshake rein aber nen großer natürlich.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 20:38
ach mädels, soll ich euch mal was zeigen?

sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2010 20:39
Hab alles gelesen und abgespeichert.

Schike Bilder von allen, ich hab von mir irgendwie keine vorzeigbaren. Und die anderen zeig ich nicht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2010 20:41
Sehr schön Chelsea, sowas würd mir auch gefallen, geht nur leider nicht...wohn zur Miete.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 20:41
Zitat von Tina1978:

Find ich aber auch. Wenn ich an Chelsea denke hab ich immer das Gefühl sie ist Irin oder Engländerin und wenn ich dann aber denke sie kommt aus Düsseldorf und heißt Heidi steht meine Welt Kopf.

Ich hab eben erst mal schön warm geduscht und hock jetzt gemütlich hier in Schlabberhose und Fleecepulli und warte darauf das Franky mir Hähnchenbollen und Kroketten serviert und dann kann der gemütliche Teil des Abends beginnen. Flix pennt seit ner halben Stunde und ich denke von dem hören wir auch heute nüscht mehr. Er war vorhin mit Papa baden und da schon sooooooo müde.

Belli will zu Germanys next Topfmodell.....

ich will auch ne schlabberhose... aber mag nich nach oben latschen

na toll, da hab ich ja n spitzen eindruck von mir hinterlassen, dass ihr wenn ihr meinen nick lest an zahnlose iren mit springerstiefeln denkt *schnief*
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 20:42
So sitze ich gerade hier^^

LECKER!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 20:43
Zitat von MamaBelli:

Ich nehm nen großen vanülle ...

ich auch
Gehe zu Seite: