Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
04.03.2010 17:45
Zitat von Akascha1982:

lol - Mina schiebt grad nen Stuhl durch das ganze Wohnzimmer - ich glaub, sie will mir sagen: Mama, ich brauche doch nen Lauflernwagen

So einen Lauflernwagen hab ich auch die Tage bei Ebay gekauft..... für 16,90€ inklusive Versand.... Von Chicco der....Find den voll schön....
04.03.2010 17:48
Zitat von MamaBelli:

Mädels

Sooo... war nun mit meiner freundin schoppen. (Tina....ich wusste nicht wo das Geschäft ist und allein mag ich nicht!)
Habe tolle Sachen gfefunden....
(2 Aprilis werden bald Partnerloock tragen)...

Habe für janosch Socken mit Gummisohle gekauft und für mich nen ROSA Pulli der als Kleid getragen werden kann.
Habe ich mitgenommen, war runtergesetzt auf 15 € von Esprit
(Ich bin ja nicht so für Markensachen)...!

Ich mach nachher mal ein Bild von mir in dem Pulli und ich will ehrliche Meinungen haben.
Ich habe nämlich NICHTS in ROSA weil ich die Farbe nicht so mag, aber der Pulli ist klesse, saugemütlich und zur Not nutze ich den für zu Hause als Lümmelpulli

Jaaaa..... Für die Figur haben wa auch noch was getan..wir waren bei MC Doof. Ein Royal TS Menü und ein großer Milchshake.
Njammiiiiiiiiiii.

So Oma freut sich gerade das Janosch zu ihr gelaufen ist.
Bin später wieder da....

oh dann bin ich mal auf den Pulli gespannt......Hätte auch mal wieder LUST auf MC DOOF
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 18:39
Ich mag ja Burger king viiiiieeeel lieber, aber bestimmt auch nur weil ich dort ma gearbeitet habe. Ich war heute mit janny und seinem Auto draussen,w ar sehr schön gewesen.
04.03.2010 19:11
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

lol - Mina schiebt grad nen Stuhl durch das ganze Wohnzimmer - ich glaub, sie will mir sagen: Mama, ich brauche doch nen Lauflernwagen

So einen Lauflernwagen hab ich auch die Tage bei Ebay gekauft..... für 16,90€ inklusive Versand.... Von Chicco der....Find den voll schön....

Nee die kriegt keinen. Die weiß ja jetzt wie's mit nem Stuhl geht
Und wenn sie in 2,3 Monaten läuft braucht sie den eh nicht mehr und der steht in der Ecke.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:01
Määäädlis,
ab ins Bett mit den Penzen und her mit euch. Ich brauch Unterhaltung sonst schlaf ich ein... bin sowas von müde.
Bin nach marks Mittagessen zu meineer Schwiegermutter gefahren, weil sie gestern die Zähne gemacht bekommen hat und ich sie ablenken wollte. Mark hat sich gefreut
Wir sind dann ne Runde durchs Dorf spaziert und ihr glaubt es nicht, sie hat Mark in der Manduca vorm Bauch (fast 11kg.. und sie ist ungeübt). Sie hat zwar gesagt es ist alles bestens aber ich wette sie ist unendlich kaputt Fand das so süß dass sie ihn getragen hat (unser Kiwa passt nicht in mein Auto, nur in unseren großen - hätte sie also auch schieben lassen wenn ein wagen dagewesen wäre)
Nach dem Bummeln haben wir uns vom Bäcker noch ein Stück Apfelkuchen gegönnt und Mark hat auch mitgenascht Er fands super

Auf dem heimweg war er sowas von am Ende, hat sich aber noch hochkonzentriert um sein Playmobil-Motorrad gekümmert und ich hab ihn um 19h totmüde ins Bett gebracht.

Unglaublich dass der Zwerg bald ein Jahr alt wird. Er ist schon so groß.

@ bellI: her mit den Bildern!!!
04.03.2010 20:06
Meine Mama hat Mina auch mal mit der Manduca getragen, aber sie hat Knieprobleme, deshalb geht das mittlerweile nicht mehr so gut. Im Frühling will sie aber mal mit Tragetuch auf dem Rücken probieren - sie assistiert mir dann sozusagen beim Rucksack-Binden-Üben
Meine Schwiegermama hat wie gesagt selbst im Haus Stöckelschuhe an, dementsprechend kommt sie nie auf die Idee zu tragen.
04.03.2010 20:08
Ich will irgendwie gar nicht an den Geburtstag denken Dann ist mina nicht mehr mein kleines Baby *schnief*
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:14

Schade, man erkennt es nicht so wirklich
Fühle mich in dem Pulli sauwohl.
Der ist so schön gemütlich
Michi war ganz aus dem Häusschen und er meinte er hat nun ne ganz neue belli! ..Ja ne...is klar

Waren heute in nem Markenshop.
man, man, man.... son blödes Unterhemd ähnliches Ding wo Ed Hardy drauf steht kostet da 99€ Frage mich immer wofür die soviel Geld wollen^^

Die machen echt aus Scheisse Geld^^
Tina1978
3038 Beiträge
04.03.2010 20:16
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:18
ich finde Mark is eh schon kein baby mehr..
er isst wie ein Scheunendrescher, kackt wie ein Großer ( ), sitzt, steht, erzählt und ist einfach eine ganz große Persönlichkeit.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:20
Zitat von MamaBelli:

geil geil geil
steht dir! also nich als lümmelpulli verkommen lassen

zum thema ed hardy hab ich bei meinvz ne gruppe: "wer ist ed hardy und warum kotzt er auf t-shirts"
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:20
Zitat von Tina1978:

....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:22
wenn ich meinem mann das bild jetzt zeigen würde würden ihm wahrscheinlich erstmal die möpse auffallen
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:22
Chelsea

Ich mag Ed Hardy Sachen, leider kann man sich die als Normalo niemals leisten^^
janosch hat ein Ed Hardy T-Shirt aus der Türkei geschenkt bekommen.Voll geil
Tina1978
3038 Beiträge
04.03.2010 20:24
Ich finde Felix ist auch schon lange kein Baby mehr. Er läßt sich nicht knuddeln, will nie kuscheln, schläft schon lange nicht mehr auf meinem Arm ein, er isst Butterbrot, Obst und Joghurt sowie fast alles was wir auch essen am Tisch mit. Er stellt sich hin, macht Schränke auf, etc.
Das alles hat nix mehr mit einem Baby zu tun. Irgendwie find ich das aber mittlerweile nicht mehr schlimm. Ich freue mich drauf wenn er anfängt richtig zu sprechen und mir in seinem Kauderwelsch Sachen erzählen will die ich dann nicht verstehe und er böse wird.... Ich freu mich wenn er richtig laufen kann auf den Sommer. Da werden wir im Garten ne Sandkiste hinstellen und wir können Burgen bauen.. Das wird sicher genauso schön wie die Zeit wo er noch mein kleines Baby war.

So, jetzt genug gelabert. Ich muß mit Motti telefonieren und baden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt