April 2009 Mamis
10.03.2010 21:05
Zitat von MamaBelli:
Gewischt habe ich nun nicht, also glänzt auch nichts^^![]()
Nichtmal die Fenster glänzen trotz putzen...iwie sind da noch Streifen...![]()
Das Gästeklo muss ich noch sauber machen und den 2. Hochstuhl aus dem Auto holen...
Joar...
Wow Mina kriegt sogar einen Gästehochstuhl
Welch Service
Wir haben auch einen zweiten aber der steht bei meinen Eltern.
10.03.2010 21:09
Hab übrigens heute bei meiner Mama am Telefon rumgemault, warum ausgerechnet ich so ein schwieriges Kind habe, wegen Essen, trinken, schlafen usw. da meinte die ganz trocken: "Irgendwann wird die einfach, dein Bruder ist heutzutage auch pflegeleicht" Der ist mittlerweile 30 und war genau son ein schwieriges Baby
10.03.2010 21:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Motti24:
@sonne: mach ihm doch einfach was aus rinderhack. das geht am besten, da rindfleisch sonst sehr fasserig ist. also kannst ihm kleine fleischbällchen machen oder einfach krümmelig braten und unters gemüse oder so
Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Hm ....![]()
Gibt sonst noch wer Hackfleisch?? Ich habe schonmal überlegt, ob er sowas schon essen dürfte.
hier. ich!
hab ein ganz tolles Rezept für ne Moussake (oder wie man das schreibt) für die Kleinen....
wenn du magst tippsel ich dir das nachher mal ab.... bin nur grad am kochen und wenn ich fertig bin is das Männlein wahrscheinlich wieder wach...
da kannste auch direkt mehr von kochen und ihr esst auch was davonist wirklich lecker
Ja ich hätt gerne das Rezept
10.03.2010 21:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ja köcheln ist besser als braten, so hab ichs mit Gemüse und so auch gemacht.
Also einfach das Hack zu und gut is!![]()
also ich finde die Mäuse sind alt genug dass man es anbraten kann.. warum auch nicht?
Für Marks Essen nehm ich dann halt nur 1 EL Öl beim anbraten...
aber warum köcheln? Schmeckt nicht so gut *find*![]()
Ich köchel das noch ein bisschen, weil ich immer ein bisschen Angst vor den Bakterien habe, die ja in Hackfleisch sein KÖNNTEN
10.03.2010 21:10
Zitat von marlou:
ähm 500-700 ml milch???? heftig... meine osteopathin sagt, dass der mensch eigentlich gar keine milch braucht...sie fragte mich dann, ob es in der natur ein tier gibt, was die milch von anderen säugetieren trinkt
recht hat sie, gibt es wohl keine...
ich trinke seitdem gar keine milch mehr, es sei denn ich habe mal absoluten janker nach kakao....aber ich merk dann immer gleich, dass ich es nicht sooo gut vertrage...ne stunde später habe ich dann so "zuviel info" probleme![]()
mango faserfrei??? ich habe die normalen aus dem supermarkt genommen und wir haben damit keine probleme...
akascha und belli:
viel spaß morgen und die "ich-muss-unbedingt-putzen-aktion" voll süß, aber wie gesagt, der erste eindruck zähltbin auch ein wenig neidisch...
happy: wo wohnst du denn genau??? ostsee finde ich ja viel schöner![]()
so, jetzt werd ich mal ein bissl shoppen oder nur gucken![]()
Den Quatsch hat mir meine Freundin auch mal erzählen wollen.
du musst allerdings bedenken, dass unsere heutige Ernährung hier in Mitteleuropa nicht darauf ausgelegt ist, sich Milchfrei zu ernähren. In der Milch sind viele wichtige sachen, die wir ansonsten z.B. aus Insekten oder anderen Lebewesen bekommen würden.
Die Milch hat einfach zuviele Vorteile, als dass man sie aus dem Ernährungsplan streichen sollte.
Und statt Tiere zum Essen zu töten, melke ich sie lieber.
Seit ich ihr das mal zu bedenken gegeben hab trinkt sie auch wieder Milch
UND:
Es gibt wohl kaum ein anderes Säufetier auf der Welt, das sich über Flimmernde Bilder amüsiert, durch kleine Kästen über tausende Kilometer hinweg miteinander reden kann oder in einer Blechkiste sitzt, die sich auf eine einfache Fussbewegung hin mit mehr als 160 km/h fortbewegen kann
10.03.2010 21:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tina1978:
Ich hab eben gelesen im Pampers Newsletter das man jetzt langsam auf Kuhmilch umstellen kann. Man soll aber Vollmilch und keine fettreduzierte Milch nehmen. Das wußte ich schon und ich will Felix bald auch mal Kuhmilch zum probieren anbieten morgens mit dem Butterbrot. Seine angerührte Milchflasche mag er leider nicht mehr morgens. Er trinkt eigentlich nur noch eine Milchflasche und die abends zum Einschlafen und morgens wenn er wach wird trinkt er den Rest davon.
Was mich nur überrascht hat: Da steht Kinder von 1-2 Jahre sollen 700 ml !!! Milch am Tag trinken. Das find ich wahnsinnig viel. Was meint ihr??
Im Moment trinkt Felix die eine Milchflasche (200 ml) und vl noch 350 ml Tee am Tag. Mehr will er einfach nicht...
Ich kann ihm im Sommer doch nicht nur Milch geben und nix anderes mehr nur damit er die Menge erreicht..![]()
ich kenns andersrum... man soll nur die 1,5% milch geben..
und 700ml ist viel zu viel![]()
Nico trinkt ausser seiner Morgensflasche 160 ml garkeine Milch. Nix zu machen und die 150 ml Tee sind immer ein mega Kampf. Werde das am Freitag mal ansprechen bei der U6
10.03.2010 21:13
10.03.2010 21:14
Lol, meinte natürlich SäuGetier
*
Aber was anderes:
Amelie hat schon wieder gebrochen heut abend.
Ich hab langsam das Gefühl, sie verträgt die Medikamente nicht.
Die Homöophatischen Tropfen sind ja immer in Alkohol gelöst, vielleicht liegt es auch daran. Ich verdünne die zwar mit Wasser aber so geheuer ist mir das ehrlich gesagt nicht.
Ich denke, ich rufe morgen mal meine KÄ an
*
Aber was anderes:
Die Homöophatischen Tropfen sind ja immer in Alkohol gelöst, vielleicht liegt es auch daran. Ich verdünne die zwar mit Wasser aber so geheuer ist mir das ehrlich gesagt nicht.
Ich denke, ich rufe morgen mal meine KÄ an
10.03.2010 21:23
Zitat von Jennylein:
Lol, meinte natürlich SäuGetier![]()
*
Aber was anderes:
Ich denke, ich rufe morgen mal meine KÄ an![]()
Hm...das ist ja doof!!
10.03.2010 21:35
sorry Mädels, ich hab grad n Krisengespräch mit meiner besten.....
meiner fast oder mittlerweile ex(?)-schwägerin?
tippsel das rezept dann gleich ab,.....
meiner fast oder mittlerweile ex(?)-schwägerin?
tippsel das rezept dann gleich ab,.....
10.03.2010 21:39
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Dein Paket ist heute raus und müsste dich in den nächsten 2 Tagen erreichen.
Musst alles waschen und bügeln.
War zum bügeln zu faul![]()
uiiiii toll! danke
och je, das du das bügelst hätt ich auch nicht erwartet
10.03.2010 21:58
Zitat von Tina1978:
Ey du musst auch bissl was zu den Beiträgen schreiben - nur son Smiley gilt nich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt