April 2009 Mamis
12.03.2010 07:20
guten morgen,
@jenny: hihi voll süß und die beine hören ja garnicht mehr auf mit strampeln
@jenny: hihi voll süß und die beine hören ja garnicht mehr auf mit strampeln
12.03.2010 07:27
Zitat von MamaBelli:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS
Helft mir... ich weiss nicht was wir Janosch schenken sollen![]()
Von meiner Tante und meinen zwei Cousinen bekommt er Lego Duplo und von meiner Mama bekommt er zwei Badetücher.
Von Oma und Opa weiss ich nicht....
Was können wir ihm schenken?![]()
wie wärs mit nem motorik-würfel?
ich werd den jetzt bestellen, bei meiner schwägerin fand er das ding klasse
http://www.amazon.de/Eichhorn-100002235-Holz-Spiel center-Motorikschleife-Sortier/dp/B000CSQ71G/ref=s r_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1268375183&sr =8-1
12.03.2010 07:28
Zitat von Akascha1982:
Ich geh jetzt duschen und schlafen. Wir haben zwar bis auf nen Spaziergang nix gemacht aber ich bin trotzdem totmüde und morgen früh ist U6 - mal sehen, was Mina für Daten hat![]()
wir haben auch gleich u6
bin schon so gespannt was die Ärztin zu Mark sagt
12.03.2010 07:48
morgen mädels.
Ich fahr heut zu Olaf.
Ich hab schiss vor der Fahrt, die letzte war schon der Horror, und vor den Nächten hab ich noch mehr schiss, weil vivi mitkommt und sie schläft auf der Couch im Wohnzimmer. Das heisst, wir MÜSSEN bei Amelie im SZ schlafen
Ich hab das Gefühl, das wird ne Kathastrophe!
Ich fahr heut zu Olaf.
Ich hab schiss vor der Fahrt, die letzte war schon der Horror, und vor den Nächten hab ich noch mehr schiss, weil vivi mitkommt und sie schläft auf der Couch im Wohnzimmer. Das heisst, wir MÜSSEN bei Amelie im SZ schlafen
Ich hab das Gefühl, das wird ne Kathastrophe!
12.03.2010 07:50
ooooooooh jenny wie süß!!!
wo haste die schaukel her und wo machst du die fest? voll toll!
wo haste die schaukel her und wo machst du die fest? voll toll!
12.03.2010 08:19
Die Schaukel hab ich geschenkt bekommen, aber ich hatte fast die gleiche damals schon für Vivi
Übern Türrahmen werden zwei richtig dicke Haken geschraubt, daran hält die.
Ist echt toll und amelie hat nen riesenspass damit!
Übern Türrahmen werden zwei richtig dicke Haken geschraubt, daran hält die.
Ist echt toll und amelie hat nen riesenspass damit!
12.03.2010 08:22
boah ich hab nen riesen hass....
scheiß ratingen.
die öffentlichen hier sind sowas von kacke..... entweder ich steig zig mal um und bin ne halbe zu früh da (hat sich aber eh schon erledigt, da wäre ich ja schon fast da) oder ich komm zu spät...
jetzt wollt ich n taxi rufen, aber die ratinger taxen haben nichma kindersitze (kenn das so, dass die zentralen welche haben und auf anfrage nehmen die taxen die mit)
SUPER:... kann ich gleich da anrufen und sagen das ich 10min später komme...... und wahrscheinlich wird mein termin dann anderweitig vergeben und ich darf mit mark wieder 3 std im wartezimmer hocken...
SPITZEN TAG!!! fängt echt super an.
scheiß ratingen.
die öffentlichen hier sind sowas von kacke..... entweder ich steig zig mal um und bin ne halbe zu früh da (hat sich aber eh schon erledigt, da wäre ich ja schon fast da) oder ich komm zu spät...
jetzt wollt ich n taxi rufen, aber die ratinger taxen haben nichma kindersitze (kenn das so, dass die zentralen welche haben und auf anfrage nehmen die taxen die mit)
SUPER:... kann ich gleich da anrufen und sagen das ich 10min später komme...... und wahrscheinlich wird mein termin dann anderweitig vergeben und ich darf mit mark wieder 3 std im wartezimmer hocken...
SPITZEN TAG!!! fängt echt super an.
12.03.2010 08:31
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sachsenulli:
ihr habt alle schon die u6 wir erst am 31.03. ich bin schon so gespannt.
schau noch gnt zu ende und dann bin ich auch im bett.
@akascha und belli: ist wirklich toll eure beiden süßen zusammen zu sehen. habt ihr den das aufgebot für die hochzeit schon bestellt? (so toll wie die beiden miteinander aussehen)![]()
Oh danke.
Aufgebot muss noch warten...Glaube Mina ist sich noch nicht ganz sicher![]()
![]()
Mina hat grad gesagt: "der soll erst mal lernen zärtlich zu mir zu sein - ich steh nicht auf Prollos" Ich meine, wer ihr nicht mal 5 Minuten sein Spielzeug ausleihen kann, der braucht ja wohl nicht auf ne Hochzeit zu hoffen
12.03.2010 08:32
Jenny: cooles Video
Chelsea: Darum kümmert man sich auch früher
Ne, ich hätte aber auch gedacht, dass Taxen Kindersitze mitnehmen können. Du wirst ja nicht die erste sein, die spontan mit Kind n' Taxi braucht
Chelsea: Darum kümmert man sich auch früher
Ne, ich hätte aber auch gedacht, dass Taxen Kindersitze mitnehmen können. Du wirst ja nicht die erste sein, die spontan mit Kind n' Taxi braucht
12.03.2010 10:02
ich hadere noch mit mir, ob amelie zum Burtzeltag happy People bekommen soll. ich find die ja eigentlich ganz schön, aber auch ziemlich teuer
*
Ich glaub, ich werd mir so nen Reisehochsitz nähen:
http://www.totseat.com/
Sieht mir mal nicht so schwer aus, muss noch ein wenig am Schnitt tüfteln, aber ich denke, das ist machbar!
*
Amelie ist seit 6 uhr wach gewesen und total knatschig, weil meine große Elefantentochter heute morgen mal wieder zu blöd war, den Türgriff zu betätigen *grummel*
Manchmal glaub ich , die macht das mit absicht!
jetzt hab ich sie grad nochmal hingelegt, sobald sie wach ist muss ich gas geben, koffer packen etc.
hab irgendwie gar keine Lust aufs wochenende, ich denke das wird nur stress. sautraurig, wenn man so denkt
*
Ich glaub, ich werd mir so nen Reisehochsitz nähen:
http://www.totseat.com/
Sieht mir mal nicht so schwer aus, muss noch ein wenig am Schnitt tüfteln, aber ich denke, das ist machbar!
*
Amelie ist seit 6 uhr wach gewesen und total knatschig, weil meine große Elefantentochter heute morgen mal wieder zu blöd war, den Türgriff zu betätigen *grummel*
Manchmal glaub ich , die macht das mit absicht!
jetzt hab ich sie grad nochmal hingelegt, sobald sie wach ist muss ich gas geben, koffer packen etc.
hab irgendwie gar keine Lust aufs wochenende, ich denke das wird nur stress. sautraurig, wenn man so denkt
12.03.2010 11:24
@ Rosenrot: schön das du wenigstens von mir notiz nimmst.
Sorry ich kann nicht alles nachlesen, was habt ihr denn mit dem thema milch???
Ben bekommt morgens 100ml folgemilch ab 10. monat mit vanille oder keks geschmack. Da ich die 2er milch nicht mehr in ihn rein bekomme hab ichs halt mit dieser milch probiert weil ich denke das er halt milch trinken sollte, auch wenns nur 100ml am tag sind. Die folgemilch allerdings trinkt er nur aus ner tee flasche. Will ich sie ihm mit einer seiner milch flaschen geben nimmt er mir die folgemilch nicht ab...
Sorry ich kann nicht alles nachlesen, was habt ihr denn mit dem thema milch???
Ben bekommt morgens 100ml folgemilch ab 10. monat mit vanille oder keks geschmack. Da ich die 2er milch nicht mehr in ihn rein bekomme hab ichs halt mit dieser milch probiert weil ich denke das er halt milch trinken sollte, auch wenns nur 100ml am tag sind. Die folgemilch allerdings trinkt er nur aus ner tee flasche. Will ich sie ihm mit einer seiner milch flaschen geben nimmt er mir die folgemilch nicht ab...
12.03.2010 11:25
Zitat von Akascha1982:
Jenny: cooles Video
Chelsea: Darum kümmert man sich auch früherNe, ich hätte aber auch gedacht, dass Taxen Kindersitze mitnehmen können. Du wirst ja nicht die erste sein, die spontan mit Kind n' Taxi braucht
![]()
normalerweise leg ich mir keinen Busfahrplan raus wenn ich mit dem Auto fahren will....
aber klappt ja leider nie so wie ich das will *motz
Egal, sind gut angekommmen und waren gleich dran
12.03.2010 11:25
wieder da.
alles top.
10210g und 77,5cm groß.
Muss weiter, der kleine Quatschkopp hat mächtig Kohldampf
heut gibts Schinken-nudeln
mal sehen wies schmeckt
alles top.
10210g und 77,5cm groß.
Muss weiter, der kleine Quatschkopp hat mächtig Kohldampf
heut gibts Schinken-nudeln
mal sehen wies schmeckt
12.03.2010 11:32
@mareen: kopf hoch das wird schon wieder alles gut, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. warste dir nicht jetzt noch ne wohnung anschauen, was ist denn da geworden?
12.03.2010 11:36
Zitat von Mareen:
@ Rosenrot: schön das du wenigstens von mir notiz nimmst.![]()
Sorry ich kann nicht alles nachlesen, was habt ihr denn mit dem thema milch???![]()
Ben bekommt morgens 100ml folgemilch ab 10. monat mit vanille oder keks geschmack. Da ich die 2er milch nicht mehr in ihn rein bekomme hab ichs halt mit dieser milch probiert weil ich denke das er halt milch trinken sollte, auch wenns nur 100ml am tag sind. Die folgemilch allerdings trinkt er nur aus ner tee flasche. Will ich sie ihm mit einer seiner milch flaschen geben nimmt er mir die folgemilch nicht ab...![]()
Ich hab dich auch gesehn
hatte sogar nach dir gefragt!
kurz bevor dur geschrieben hast!
Thema Milch ist denk ich gegessen. Ging einfach um Pro und Contra Kuhmilch
Schön, dass du wieder da bist!
*
Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, hab noch jede menge arbeit und will nicht zu spät los!
Tschüssi mädels!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.