Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 13:08
Zitat von Tina1978:

Nö, wir sind nicht aufm Sprung. Wir haben Frank heute morgen zum Bahnhof gebracht und waren vorher noch zusammen frühstücken. Deshalb war Flix so schick. Mittlerweile sind wir wieder zuhause und Felix schläft seit ner Stunde. Ich hab jetzt Frank-freies-WE und bin damit gar nicht glücklich....Rausgehen kann ich auch knicken...schneit volle Kanne...

Janosch wird nach einer Stunde Mittagschlaf gerade wieder wach. Versuche ihn gerade mit seiner Musik zu bedudeln damit er nochmal einschlummert...

@all

janosch war gestern um halb 2 wach und hatte Hunger.
Toller Brei... sättigt ja suuuuper^^
HappyMum09
2330 Beiträge
12.03.2010 13:09
Hallo Mädels

dem Kleinen gehts total dreckig und ich habe Angst das er zum geburtstag flach liegt. unsere kia is doch das letzte. er isst seit 3 Tagen nichts, hustet sich einen ab und schreit wenn er husten muss, heiser is er auch und bekommt keinen Ton raus
Heute war ich wieder bei der Ärztin un die meinte es interessiert sie nich ob er isst oder nich. das sei nich so schlimm. also nach 3 tagen seh ich das anders. er hat schon wieder 41 Fieber
Muss jetz alle 2 Stunden inhalieren mit ihm. mach mir echt sorgen

@Buana
schön von dir zu lesen und hoff es geht bald bergauf bei euch

@Motti
gute Besserung

@Sonne

Das mit dem geschenk is schon blöd, kannst es nich jemand anderes schenken und was neues holen?? Die Bilder sind ja ma wieder sehr süss. Und was das erziehen an geht, ich mach mir da auch immer gedanken ob ich alles richtig mache, aber hey nobody is perfekt.Und mein Mann sagt auch nie was, der lässt sich viel zu viel gefallen, aber mag daran liegen das er ja kaum zu haus is.
Übrigens das instrument is ja toll, wo gibts das??

@Rosenrot
Naja so kalt is es hier nich is schon schön direkt an der Ostsee zu wohnen und an den Wind gewöhnt man sich. Im sommer is es ein Traum nur im Winter voll öde , weil man dann hier nichts machen kann

@Akascha und Belli

supi wenn ihr wieder einen schönen nachmittag hattet und die Bilder sind herzallerliebst, ich glaub die Mina wird nen richtiger Männerschwarm

@Mareen

Ich hoff du kriegst endlich ma ne neue Wohnung, drücke Daumen.
Schön das Ben jetz richtig sicher allein sitzen kann

@milch

ich habe da ehrlich gesagt gar keine Ahnung von und jannick hat auch noch nie normale Milch bekommen, er bekommt nur ab und an nen Fruchtzwerg

@Tina

süsse Bilder von Flix

@Tingel

Hallo wie geht es euch denn????

@belli

also diesen kindergriess isst janny überhaupt nich und ich selbst finde ihn auch ekelhaft.
Ihr habt noch keine Idee wegen Geschenk? Was hälst du denn von so nem Spieletisch?? Davon haben sie ja ne Weile was von.
Oh ich seh grad dein Pool für Janosch, der is doch toll, sowas wollen wir auch noch holen

@ulli

hm da fällt mir nichts ein, vielleicht bei Kikk oda so?????

@jenny

Is die schaukel toll, so ne wollt ich auch schon mal haben, aber wusste nich ob das so stabil is. echt schönes Video

viel glück für dein we bei olaf und das die nächte nich so schlimm werden

@Chelsi

oh super daten habt ihr ja und schon so gross, janny is 75 cm , ma sehen wann wir endlich die u6 machen können nachdem er krank war

@Tina

das shirt von flix hab ich auch

@akascha
lass dir nichts erzählen. du machst das schon richtig so. was soll ich denn sagen? jannick lässt nich manchmal von seinem eignen vater nich auf den Arm nehmen geschweige denn von anderen. es gibt nur 2 Freundinen die ihn hoch nehmen können.,der is voll mama bezogen. m,uss mir aba auch immer so ne scheisse anhören

Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:10
Zitat von Akascha1982:

Mina hat kein Buch gekriegt
Sonst ist aber alles gut. Habe ne Überwesung zum Augenarzt bekommen wegen dem leichten Schielen und wenn sie weiterhin weder Fleisch isst, noch Milch trinkt, schickt die Ärztin uns zu ner Ernährungberatung damit die uns sagen kann, welche Alternativ-Lebensmittel sie essen soll. Aber jetzt ist das wohl noch nicht so schlimm.
Mina hat 74cm
7860g
42,5 KU

aaah, KU vergessen.
Marks Bumms-Schädel hat n Umfang von 47

n Buch haben wir auch nicht bekommen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:12
belli lass ihm doch die nacht-flasche noch
du musst doch nicht von jetzt auf gleich alle flaschen wegfallen lassen.

Die meisten die ich kenn (die flasche gefütter haben) haben nach dem brei ganz normal noch ne Flasche gegeben....
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 13:13
Wir haben Felix gestern gewogen. Er hat knapp über 9 kg. Da er so rumgezappelt hat kann ich es nicht genau sagen, aber nächste Woche ist ja eh die U. Bin gespannt wie die ihn wiegen wollen. Auf die Babywaage passt er da doch gar nicht mehr drauf und still liegt er sicher da auch nicht..
HappyMum09
2330 Beiträge
12.03.2010 13:13
@hexchen

dein nico is aba auch nen zierlicher kerl ne
na hauptsache es geht ihm gut

Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:16
Zitat von Tina1978:

Wir haben Felix gestern gewogen. Er hat knapp über 9 kg. Da er so rumgezappelt hat kann ich es nicht genau sagen, aber nächste Woche ist ja eh die U. Bin gespannt wie die ihn wiegen wollen. Auf die Babywaage passt er da doch gar nicht mehr drauf und still liegt er sicher da auch nicht..

Mark hat sich heute auf die Baby-waage gesetzt
Und da er eh fasziniert von der ärztin war hat er auch schön still gehalten.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 13:17
@Chelsea

Janosch bekommt ja Morgends und Abends ne Milchflasche.
Bloss habe ich es gestern nun so gemacht das ich ihm Brei mit Obst, und dann H Milch gegeben habe.
Eigentlich dürfte er pappsatt gewesen sein^^

Habe mir überlegt ne günstigere 3er Milch zu kaufen.
Kann ich das machen?
Und kann mir wer ne Milch empfehlen?
Die soll nur für Abends und Morgens sein.

@Tina

Bei der U6 werden die Kinder auf die Waage gesetzt und nicht hingelegt!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 13:18
Janosch hat auf der Waage geheult, weils gewackelt hat
Weichei^^

So... Muss Janosch eben runter holen, der will nicht weiter schlafen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:18
naja h-milch sättigt ja nich wirklich
vielleicht wars auch einfach ungewohnt.

wg. der folgemilch: keine ahnung
12.03.2010 13:19
Zitat von Tina1978:

Mina durfte auch sitzen auf der Waage
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:19
Zitat von MamaBelli:

Janosch hat auf der Waage geheult, weils gewackelt hat
Weichei^^

So... Muss Janosch eben runter holen, der will nicht weiter schlafen

janosch is also ne landratte
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 13:21
Sitzen bleibt er eh nicht...hmm wir sehen ja obs klappt oder nicht.

Warum willste denn jetzt 3er Milch kaufen??? Ich würde bei der 2er bleiben die er immer hatte und da Hälfte Vollmilch reinmachen und gut is. Also ich fang jetzt nicht mehr mit ner neuen Milch an. Er bekommt 2er gemischt mit Vollmich bis wir irgendwann schrittchenweise bei nur noch Vollmilch gelandet sind. Im Moment stehen noch 3 Packungen 2er im Schrank. Die muß er noch trinken und dann sehen wir weiter.

Ich mach mir jetzt ne Suppe. Hab Schmacht bis sonstwo hin.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 13:22
Zitat von marlou:

bei mir sind 8 freunde online, wahnsinn - alle kinder schlafen wohl???

bei mir sinds 11... ääääääääääääätsch
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 13:24
Zitat von Chelsea:

naja h-milch sättigt ja nich wirklich
vielleicht wars auch einfach ungewohnt.

wg. der folgemilch: keine ahnung

Naja..Janosch wird seit einiger Zeit eh oft wach, also einmal die Nacht.
Er hat gestern ne riesen Portion Brei gegessen...das hätte mir für zwei Tage gereicht^^
ich will nun andere Folgemilch kaufen.
Dann bekommt er Morgens Milch, Mittags Mittagsglässchen, zum Nachmittag Obstglässchen und Abend Brei mit Obst und hinterher ne Milch.
Das sollte dann wohl satt machen
Und die H Milch sättigt etwas.Deswegen gebe ich sie nach dem Brei, falls er noch nicht so richtig satt sein sollte....
obwohl er echt mega Portionen verdrückt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt