April 2009 Mamis
12.03.2010 12:05
Zitat von Chelsea:
wieder da.
alles top.
10210g und 77,5cm groß.
Muss weiter, der kleine Quatschkopp hat mächtig Kohldampf![]()
heut gibts Schinken-nudelnmal sehen wies schmeckt
Und sonst alles gut beim KiA gelaufen?
12.03.2010 12:15
joa, sie war sehr zufrieden mit ihm
ach belli.
tausend Dank für das Paket!! (hast du da noch mehr reingepackt?
) ist heute angekommen!!! Is direkt in der Maschine gelandet und gleich werd ich den haufen in den Trockner verfrachten und fertig
Dein GEld ist leider zurück gekommen, ich dummbatz hatte mich vertippt
sorry! Geht heute raus, diesmal kopier ich die Zahlen rüber, da kann nix passieren
ach belli.
tausend Dank für das Paket!! (hast du da noch mehr reingepackt?
) ist heute angekommen!!! Is direkt in der Maschine gelandet und gleich werd ich den haufen in den Trockner verfrachten und fertig
Dein GEld ist leider zurück gekommen, ich dummbatz hatte mich vertippt
sorry! Geht heute raus, diesmal kopier ich die Zahlen rüber, da kann nix passieren
12.03.2010 12:30
Zitat von Chelsea:
joa, sie war sehr zufrieden mit ihm![]()
ach belli.
tausend Dank für das Paket!! (hast du da noch mehr reingepackt?) ist heute angekommen!!! Is direkt in der Maschine gelandet und gleich werd ich den haufen in den Trockner verfrachten und fertig
![]()
Dein GEld ist leider zurück gekommen, ich dummbatz hatte mich vertipptsorry! Geht heute raus, diesmal kopier ich die Zahlen rüber, da kann nix passieren
![]()
Habe alles ins Paket gestopft was ich fotografiert habe
Mach dir mit dem Geld keinen Stress!
Ich vertraue dir...
12.03.2010 12:48
dann bin ich beruhigt
So, ich warte auf Ingo und dann mach ich auf die Schnelle ein paar Pfannkuchen. Er arbeitet dann oben im Büro weiter. Das ist sooooooooo praktisch
nochma belli: hast du diesen einen einteiler als Spieler oder Schlafanzug genommen?
is ja eigentlich egal, ich weiß... aber interessiert mich
So, ich warte auf Ingo und dann mach ich auf die Schnelle ein paar Pfannkuchen. Er arbeitet dann oben im Büro weiter. Das ist sooooooooo praktisch
nochma belli: hast du diesen einen einteiler als Spieler oder Schlafanzug genommen?
is ja eigentlich egal, ich weiß... aber interessiert mich
12.03.2010 12:55
gut
der findet-nemo-anzug is so süß
hach ich freu mich immer so wenn ich neue sachen für den zwerg hab und will immer alles auf einmal anziehen
der findet-nemo-anzug is so süß
hach ich freu mich immer so wenn ich neue sachen für den zwerg hab und will immer alles auf einmal anziehen
12.03.2010 12:57
Zitat von Chelsea:
gut![]()
der findet-nemo-anzug is so süß![]()
hach ich freu mich immer so wenn ich neue sachen für den zwerg hab und will immer alles auf einmal anziehen![]()
Mich haben die Fussel wahnsinnig gemacht!
War zu faul und hatte nicht die Geduld sie abzumachen....
Aber sonst ist er echt schön
12.03.2010 12:59
Mina hat kein Buch gekriegt
Sonst ist aber alles gut. Habe ne Überwesung zum Augenarzt bekommen wegen dem leichten Schielen und wenn sie weiterhin weder Fleisch isst, noch Milch trinkt, schickt die Ärztin uns zu ner Ernährungberatung damit die uns sagen kann, welche Alternativ-Lebensmittel sie essen soll. Aber jetzt ist das wohl noch nicht so schlimm.
Mina hat 74cm
7860g
42,5 KU
Sonst ist aber alles gut. Habe ne Überwesung zum Augenarzt bekommen wegen dem leichten Schielen und wenn sie weiterhin weder Fleisch isst, noch Milch trinkt, schickt die Ärztin uns zu ner Ernährungberatung damit die uns sagen kann, welche Alternativ-Lebensmittel sie essen soll. Aber jetzt ist das wohl noch nicht so schlimm.
Mina hat 74cm
7860g
42,5 KU
12.03.2010 13:01
tina ist auf'm sprung, felix hat sich total hübsch gemacht...
mareen:
nach dir wurde mehrmals gefragt, selber schuld, wenn du nicht alles nachliest
chelsea:
wow 77 cm ist groß, das hatte meine große erst mit 14 monaten und mein kleener, mhm...keine ahnung
bei mir sind 8 freunde online, wahnsinn - alle kinder schlafen wohl???
mareen:
nach dir wurde mehrmals gefragt, selber schuld, wenn du nicht alles nachliest
chelsea:
wow 77 cm ist groß, das hatte meine große erst mit 14 monaten und mein kleener, mhm...keine ahnung
bei mir sind 8 freunde online, wahnsinn - alle kinder schlafen wohl???
12.03.2010 13:02
Zitat von Akascha1982:
Mina hat kein Buch gekriegt![]()
Mina hat 74cm
7860g
42,5 KU
Zierliche kleine Mina.
Das ihr kein Buch bekommen habt wundert mich.
In meinem Merkblatt steht das alle Muttis das Buch zur U6 bekommen.
12.03.2010 13:04
Zitat von Tina1978:
Auch Zwinkern will gelernt sein...![]()
... Felix hat Janosch wohl die Hose geklaut!! H&M lässt grüßen^^
Die haben aber wirklich geile Klamotten
12.03.2010 13:04
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Mina hat kein Buch gekriegt![]()
Mina hat 74cm
7860g
42,5 KU
Zierliche kleine Mina.
Das ihr kein Buch bekommen habt wundert mich.
In meinem Merkblatt steht das alle Muttis das Buch zur U6 bekommen.
Alle nur ich nicht
Fand's aber eh heute etwas doof. Die hat gefragt, wann ich Mina denn in die Krippe geben will, da sich oft dann das Essverhalten bessert und das Fremdeln besser wir ... So nach dem Motto: Sie verhätscheln ihr Kind
12.03.2010 13:05
Nö, wir sind nicht aufm Sprung. Wir haben Frank heute morgen zum Bahnhof gebracht und waren vorher noch zusammen frühstücken. Deshalb war Flix so schick. Mittlerweile sind wir wieder zuhause und Felix schläft seit ner Stunde. Ich hab jetzt Frank-freies-WE und bin damit gar nicht glücklich....Rausgehen kann ich auch knicken...schneit volle Kanne...
12.03.2010 13:06
Nico war auch bei der U6 heut
72 cm
7270 gramm
44 cm KU
Mein Zwergilein
Ärztin war aber zufrieden, Gewicht ist zwar wenig aber im Verhältniss zum Geburtsgewicht absolut ok.
Geimpft haben wir wegen einem Schnupfen nicht.
72 cm
7270 gramm
44 cm KU
Mein Zwergilein
Ärztin war aber zufrieden, Gewicht ist zwar wenig aber im Verhältniss zum Geburtsgewicht absolut ok.
Geimpft haben wir wegen einem Schnupfen nicht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt