April 2009 Mamis
12.03.2010 18:48
Nee Pizza bestellen....soviel schaff ich nicht. Ess immer nur maximal ne halbe und den Rest ißt Frank. Aber der ist ja nicht da. Aufgewärmt mag ich die auch nicht mehr...ach einen Abend mal nix essen ist auch kein Drama. Ich hab noch ne Banane und Pflaumen hier.
Wollte ich auch gerade fragen...Wieso tun Mina die Arme weh??
Wollte ich auch gerade fragen...Wieso tun Mina die Arme weh??
12.03.2010 19:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ich glaube Mina taten nur die Arme weh vorhin - immer wenn ich da drangekommen bin gab's n' Riesengeschrei.
wieso tun ihr denn die arme weh?![]()
Weil sie da reingepiekst wurde.
12.03.2010 19:16
Zitat von MamaBelli:
Bei mir sagt der KiA die Reaktion auf die Impfe kommt erst in den nächsten 2 Wochen.
Bekomen nicht alles Kids die gleichen Impfen zur U6?![]()
Mina hat noch die 6-fach bekommen. Masern,Mumps erst mit einem Jahr hat die KiÄ gesagt.
12.03.2010 19:27
@happy
du arme tust mir so leid und der kleine oh der arme.
@hexe
kleiner zierlicher nico
@akascha
mina ist ja auch zierlich
@belli
schöne Daten von Janosch
@chelsea
auch von deinem kleinen/grossen
Zu uns Delia daten waren am dienstag 9200g 70cm und kopf 44
du arme tust mir so leid und der kleine oh der arme.
@hexe
kleiner zierlicher nico
@akascha
mina ist ja auch zierlich
@belli
schöne Daten von Janosch
@chelsea
auch von deinem kleinen/grossen
Zu uns Delia daten waren am dienstag 9200g 70cm und kopf 44
12.03.2010 20:15
Arrggggggggggggghhhhhhhhh
Felix liegt im Bett und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Wenn ich reingeh ist Ruhe, sobald ich geh rastet er voll ab. Der führt sich auf wie Sau weil er weiß das wir dann zu ihm kommen. Dabei ist er totmüde und kann kaum noch die Augen aufhalten...Ich hol den doch jetzt nicht wieder menno....
Ich geh noch mal hin und geb ihm den Schnulli und einen Schluck Tee. Vl. beruhigt er sich ja dann......
Felix liegt im Bett und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Wenn ich reingeh ist Ruhe, sobald ich geh rastet er voll ab. Der führt sich auf wie Sau weil er weiß das wir dann zu ihm kommen. Dabei ist er totmüde und kann kaum noch die Augen aufhalten...Ich hol den doch jetzt nicht wieder menno.... Ich geh noch mal hin und geb ihm den Schnulli und einen Schluck Tee. Vl. beruhigt er sich ja dann......
12.03.2010 20:45
tina und belli:
was soll es für ein buch bei der u6 geben????
tina:
vielleicht fehlt ihm sein papa???
aber ist meist so, wenn man was vor hat, dann spielen die kinder verrückt
bei uns ist alles ruhig, aber hier ist nüscht los
was soll es für ein buch bei der u6 geben????
tina:
vielleicht fehlt ihm sein papa???
aber ist meist so, wenn man was vor hat, dann spielen die kinder verrückt
bei uns ist alles ruhig, aber hier ist nüscht los
12.03.2010 20:56
Keine Ahnung was es für ein Buch geben soll. Wir haben die U6 erst nächste Woche..Mal schauen ob wir was bekommen..
Bin gespannt ab wann unsere Kids die ersten Trostpflaster in Form von kleinen Spielsachen beim Kinderarzt bekommen. Ich glaub bei Felix würde es helfen nicht immer so eine Panik zu schieben wenn wir zur KIA fahren. Der hat voll Angst vor der Ärztin obwohl sie sehr nett ist und ihn so wenig wie es nur geht anfasst oder anschaut.
Ich glaub nicht das Felix Papa vermisst. Das checkt er noch nicht so richtig das Papa nicht da ist. Wenn ich ihn hinlege ist es für ihn genauso gut als wenn Papa ihn ins Bett bringt. Nee..das Problem war heute ein anderes. Als ich nochmal reingegangen bin weil er sich so gar nicht beruhigen wollte saß er in einer Ecke am Kopfende und hatte die Hosen voll. Habs in der Tür schon gerochen. Jetzt hab ich ihn gewickelt und ins Bett gelegt und seit 5 Minuten ist Ruhe.
Wer schläft schon gerne mit zugeschissenen Hosen und so nem Duft um die Nase??
Bin gespannt ab wann unsere Kids die ersten Trostpflaster in Form von kleinen Spielsachen beim Kinderarzt bekommen. Ich glaub bei Felix würde es helfen nicht immer so eine Panik zu schieben wenn wir zur KIA fahren. Der hat voll Angst vor der Ärztin obwohl sie sehr nett ist und ihn so wenig wie es nur geht anfasst oder anschaut.
Ich glaub nicht das Felix Papa vermisst. Das checkt er noch nicht so richtig das Papa nicht da ist. Wenn ich ihn hinlege ist es für ihn genauso gut als wenn Papa ihn ins Bett bringt. Nee..das Problem war heute ein anderes. Als ich nochmal reingegangen bin weil er sich so gar nicht beruhigen wollte saß er in einer Ecke am Kopfende und hatte die Hosen voll. Habs in der Tür schon gerochen. Jetzt hab ich ihn gewickelt und ins Bett gelegt und seit 5 Minuten ist Ruhe.
Wer schläft schon gerne mit zugeschissenen Hosen und so nem Duft um die Nase??
12.03.2010 21:10
Bei uns meinte die Arzthelferin: "Kann ich sie schon mal mit rüber nehmen zum Wiegen und Messen? " Ich meinte nur: "Sie können es gern versuchen aber das wird sie wohl nicht zulassen" Die grinste nur so nach dem Motto - ich kenn mich doch aus mit Kindern - hat Mina noch nicht berührt und die sofort losgekreischt
Diese Arzthelferin musste sich dannach verstecken - jedesmal wenn Mina sie gesehen hat fing sie wieder an zu schreien.
Diese Arzthelferin musste sich dannach verstecken - jedesmal wenn Mina sie gesehen hat fing sie wieder an zu schreien.
12.03.2010 21:12
@Tina: Kannst ja froh sein, dass er nicht so geschlafen hat sonst wär der Popo morgen krebsrot gewesen.
12.03.2010 21:13
Mina liegt grad übrigens im Bett und labert
sowas hatten wir auch lange nicht mehr. Die scheint nicht ganz zu raffen, dass Nacht ist.
sowas hatten wir auch lange nicht mehr. Die scheint nicht ganz zu raffen, dass Nacht ist.
12.03.2010 21:52
Hallo Aprilis.
Heut hatten wir das letzte Mal Pekip
Babyschwimmen ist nun auch vorbei
Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, die Decke fällt mir auf den Kopf.
Schatz geht morgen, zum Samstag, zu einem Fußballturnier - ist von 9 - ca. 16 Uhr weg und Sonntag morgen bis Mittag, wie jeden Sonntag, auch zum Fußball.
Iwie ko*** mich das alles zur Zeit an. Ich mache jeden Tag das Gleiche.... das kann nicht sein. Hoffentlich vergeht die Trübsal-Phase wieder.
****
Liam ist leider wieder krank. Er hat Husten. Ist heut auch stärker geworden. Seit heut geb ich ihm Hustensaft und Abends wieder was gegen den Hustenreiz. Montag wollen wir auf Party. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
***********************
@Chelsea: Die Kleiderfrage. Hm...
Da ich nie Kleider trage (außer im Sommer zuhause oder im Garten), weiß ich da auch keinen gescheiten Rat.
Das Espritkleid gefällt mir nicht.
Das 1. Ottokleid ist vom Schnitt schön, aber die Farbe wäre nicht mein Fall.
das Heinekleid würde, so wie ich dich vom Typ kenne (soweit man das übers INet beurteilen kann), am besten zu dir passen.
Das 2. Ottokleid mit der Hose: Das find ich am besten. Sieht sexy und elegant aus.
.............
@Aldi: Da gabs wieder Babysachen??? Die verteilen hier bei uns keine Werbung mehr. Muss ich nun immer dran denken, das Werbeheft ne Woche vorher im Aldi zu holen.
...........
@Akascha und Belli: Schön, dass euer Treffen wieder so toll war. So langsam hätt ich auch Lust jemanden von den Aprilis zu treffen. Aber ich will keinen Kilometer dafür fahren.
...........
@Tingel:
Schön, dass du wieder da bist.
.........
@Belli: [quote=]MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS
Helft mir... ich weiss nicht was wir Janosch schenken sollen[/quote]
Wolltet ihr nicht das Bällezelt schenken??
.............
@Jenny: Die Schaukel finde ich toll. Ich denke nun auch schon seit eingen Tagen, ob ich Liam eine kaufe. Wie bekommt man die fest? Da muss man doch sicher nicht bohren, oder??
...........
@Chelsea: Tolle Daten hat Froschi Mark.
Quatschkopp nenn ich Liam übrigens auch oft.
..........
@Akascha: Auch bei euch super Daten. Aber im Gegensatz zu den Jungs hier ein echtes Fliegengewicht.
**********************************
Mein kleines Hasenbaby hustet ständig im Schlaf.
**********************************
@Hexchen: Oh, ihr wart auch zur U6. Nico ist ja noch richtig zierlich. Aber schön, wenn alles in Ordnung ist.
Ich möchte auch endlich zur U6!! Unser Termin ist erst am 14.4.
...........
@Happy: Euer KIA ist mehr als komisch. Ich würde den KIA wechseln. Ihr habt doch sicher noch andere in eurer NÄhe.
Zu dem Wichtelgeschenk: Ich werd abwarten.... vielleicht schreibt die Mami nochmal, ob sie es nun selbst gekauft hat.
Das Instrument für Liam hab ich von Kidoh.de. Da gibts total tolle Dinge.
.............
@Beamaus: Oh mein Gott. Gute Besserung für Leonie. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder richtig gut.
..............
@Belli:[quote=] Bin in den letzten Tagen immer froh, wenn der Tag um ist!
Weiss auch nicht wieso Sad
Habe wieder nen Hänger![/quote]
Willkommen im Club
...........
@Marlou: Wow, Louis hat durchgeschlafen??? Super
*****************
Nun hab ich meine Sammelantwort fertig und alle sind weg
Schatz liegt auch schon eingeschnappt im Bett und meine Kopfschmerzen kommen ganz leicht wieder
Dann werd ich mich nun auch mal ins Bettchen machen und mit meinem Buch kuscheln.
Nacht an alle.
Heut hatten wir das letzte Mal Pekip
Babyschwimmen ist nun auch vorbei
Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, die Decke fällt mir auf den Kopf.
Schatz geht morgen, zum Samstag, zu einem Fußballturnier - ist von 9 - ca. 16 Uhr weg und Sonntag morgen bis Mittag, wie jeden Sonntag, auch zum Fußball.
Iwie ko*** mich das alles zur Zeit an. Ich mache jeden Tag das Gleiche.... das kann nicht sein. Hoffentlich vergeht die Trübsal-Phase wieder.
****
Liam ist leider wieder krank. Er hat Husten. Ist heut auch stärker geworden. Seit heut geb ich ihm Hustensaft und Abends wieder was gegen den Hustenreiz. Montag wollen wir auf Party. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
***********************
@Chelsea: Die Kleiderfrage. Hm...
Da ich nie Kleider trage (außer im Sommer zuhause oder im Garten), weiß ich da auch keinen gescheiten Rat.
Das Espritkleid gefällt mir nicht.
Das 1. Ottokleid ist vom Schnitt schön, aber die Farbe wäre nicht mein Fall.
das Heinekleid würde, so wie ich dich vom Typ kenne (soweit man das übers INet beurteilen kann), am besten zu dir passen.
Das 2. Ottokleid mit der Hose: Das find ich am besten. Sieht sexy und elegant aus.
.............
@Aldi: Da gabs wieder Babysachen??? Die verteilen hier bei uns keine Werbung mehr. Muss ich nun immer dran denken, das Werbeheft ne Woche vorher im Aldi zu holen.
...........
@Akascha und Belli: Schön, dass euer Treffen wieder so toll war. So langsam hätt ich auch Lust jemanden von den Aprilis zu treffen. Aber ich will keinen Kilometer dafür fahren.
...........
@Tingel:
Schön, dass du wieder da bist. .........
@Belli: [quote=]MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS
Helft mir... ich weiss nicht was wir Janosch schenken sollen[/quote]
Wolltet ihr nicht das Bällezelt schenken??
.............
@Jenny: Die Schaukel finde ich toll. Ich denke nun auch schon seit eingen Tagen, ob ich Liam eine kaufe. Wie bekommt man die fest? Da muss man doch sicher nicht bohren, oder??
...........
@Chelsea: Tolle Daten hat Froschi Mark.
Quatschkopp nenn ich Liam übrigens auch oft.
..........
@Akascha: Auch bei euch super Daten. Aber im Gegensatz zu den Jungs hier ein echtes Fliegengewicht.
**********************************
Mein kleines Hasenbaby hustet ständig im Schlaf.
**********************************
@Hexchen: Oh, ihr wart auch zur U6. Nico ist ja noch richtig zierlich. Aber schön, wenn alles in Ordnung ist.
Ich möchte auch endlich zur U6!! Unser Termin ist erst am 14.4.
...........
@Happy: Euer KIA ist mehr als komisch. Ich würde den KIA wechseln. Ihr habt doch sicher noch andere in eurer NÄhe.
Zu dem Wichtelgeschenk: Ich werd abwarten.... vielleicht schreibt die Mami nochmal, ob sie es nun selbst gekauft hat.
Das Instrument für Liam hab ich von Kidoh.de. Da gibts total tolle Dinge.
.............
@Beamaus: Oh mein Gott. Gute Besserung für Leonie. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder richtig gut.
..............
@Belli:[quote=] Bin in den letzten Tagen immer froh, wenn der Tag um ist!
Weiss auch nicht wieso Sad
Habe wieder nen Hänger![/quote]
Willkommen im Club
...........
@Marlou: Wow, Louis hat durchgeschlafen??? Super
*****************
Nun hab ich meine Sammelantwort fertig und alle sind weg
Schatz liegt auch schon eingeschnappt im Bett und meine Kopfschmerzen kommen ganz leicht wieder
Dann werd ich mich nun auch mal ins Bettchen machen und mit meinem Buch kuscheln.
Nacht an alle.
12.03.2010 22:52
So, ich hab von 21 Uhr bis gerade eben mit meiner Mama und mit meinem Papa (quatscht immer im Hintergrund mit
) telefoniert.....Wir sind aber auch Tratschweiber. Über Männer, Jobs, Figur, Kochrezepte, Politik, ätzende Verwandte..jedes Thema wird ladylike durchgekaut bis es zu Staub zerfällt
und dann ist es wieder gut.
Akscha: Felix würde nie mit einer vollen Hose schlafen. Das stört ihn schon seit er auf der Welt ist wenn er die Hose voll hat und dann meckert er rum. Manche Kinder stört das ja überhaupt nicht und die spielen noch fröhlich wenn sie schon ne Kackeschleifspur hinterlassen.
Ist halt doof im Moment weil er sich immer dann wenn er schlafen soll, egal ob mittags oder abends noch einen in die Hose brettert.
Sonne: Hammersammelantwort mal wieder!!!
DU gehst mit deinem Buch kuscheln/lesen im Bett??? WOW, das würde ich auch mal gerne wieder machen. Aber 1. Ich bin abends immer schon so müde das ich mehr wie eine Seite kaum schaffe, und 2. Frank will schlafen und den stört dann das Licht..
Also les ich wenn überhaupt aufm Lokus.
Warum ist dein Freund denn eingeschnappt oder beleidigt (weiß jetzt deine genaue Wortwahl nicht mehr) ins Bett gegangen?? Habt ihr gezofft????
So, ich schalt jetzt nochmal durchs langweilige TV-Programm und dann geh ich auch ins Bett.
Bis morgen Hühnis!! Schlaft schön.
) telefoniert.....Wir sind aber auch Tratschweiber. Über Männer, Jobs, Figur, Kochrezepte, Politik, ätzende Verwandte..jedes Thema wird ladylike durchgekaut bis es zu Staub zerfällt
und dann ist es wieder gut.
Akscha: Felix würde nie mit einer vollen Hose schlafen. Das stört ihn schon seit er auf der Welt ist wenn er die Hose voll hat und dann meckert er rum. Manche Kinder stört das ja überhaupt nicht und die spielen noch fröhlich wenn sie schon ne Kackeschleifspur hinterlassen.
Ist halt doof im Moment weil er sich immer dann wenn er schlafen soll, egal ob mittags oder abends noch einen in die Hose brettert.
Sonne: Hammersammelantwort mal wieder!!!
DU gehst mit deinem Buch kuscheln/lesen im Bett??? WOW, das würde ich auch mal gerne wieder machen. Aber 1. Ich bin abends immer schon so müde das ich mehr wie eine Seite kaum schaffe, und 2. Frank will schlafen und den stört dann das Licht..
Also les ich wenn überhaupt aufm Lokus.
Warum ist dein Freund denn eingeschnappt oder beleidigt (weiß jetzt deine genaue Wortwahl nicht mehr) ins Bett gegangen?? Habt ihr gezofft????
So, ich schalt jetzt nochmal durchs langweilige TV-Programm und dann geh ich auch ins Bett.
Bis morgen Hühnis!! Schlaft schön.
13.03.2010 08:21
@Sonne
Ja, wollte ihm eigentlich das Bällebad kaufen.
Werde das wohl auch machen.
Das Bällebad und ein paar Kleinigkeiten.
@Tina
Du bist doch ne Lady, ... Ladys lesen nicht auf dem Klo^^
Und wie kann man nur so ewig am Telefon hängen?
Ich hasse telefonieren...
Meine Tante zB redet und redet wenn ich sie anrufe, deswegen muss ich genau überlegen wann ich mich bei ihr melde weil ich Zeit haben muss... mal schnell ein Hallo ist kaum möglich^^
@all
Ich war gestern nach dem Schafskäseessen spontan mit meiner Freundin im Kino.
Wir haben " Valentinstag" geguckt!
Da spielen Männer mit...*Sabber*
Zwei Schauspieler spielen auch bei " Greys Anatomy" mit ( Meine Lieblingsserie)... das sind Schnitten...
Der Film war sehr gut!
Ich war um 24uhr wieder zu Hause,...kaum mache ich die Tür auf, höre ich Janosch säuseln.
Michi wollte gerade hoch...da hatte er aber GGlück das ich gekommen bin^^
Habe nur die Melody vom Babyphone angestellt und schon war Ruhe und der Zwerg hat bis kurz nach 7 geschlafen.
Janosch wollte seine Milch heute Morgen nicht...eigentlich kam das jetzt schon oft vor das er bissel gesüppelt hat und sie dann hat fallen lassen, damit er spielen kann.
Nun krabbelt er hier um mich rum und macht Unsinn, Hunger scheint er keinen zu haben...
Naja...er wird sich schon melden!
Heute Abend müssen wir zu nem 50. Geburtstag.
Fressen und tanzen.... geilo!
Belli macht sich schicki und dann gehts los.
Mein Bruder hat dann ein Ohr auf Janosch...
Muss meinen Bruder um 16 uhr aus Rahden abholen und dann noch einkaufen.
.....
Ja, wollte ihm eigentlich das Bällebad kaufen.
Werde das wohl auch machen.
Das Bällebad und ein paar Kleinigkeiten.
@Tina
Du bist doch ne Lady, ... Ladys lesen nicht auf dem Klo^^
Und wie kann man nur so ewig am Telefon hängen?
Ich hasse telefonieren...
Meine Tante zB redet und redet wenn ich sie anrufe, deswegen muss ich genau überlegen wann ich mich bei ihr melde weil ich Zeit haben muss... mal schnell ein Hallo ist kaum möglich^^
@all
Ich war gestern nach dem Schafskäseessen spontan mit meiner Freundin im Kino.
Wir haben " Valentinstag" geguckt!
Da spielen Männer mit...*Sabber*
Zwei Schauspieler spielen auch bei " Greys Anatomy" mit ( Meine Lieblingsserie)... das sind Schnitten...
Der Film war sehr gut!
Ich war um 24uhr wieder zu Hause,...kaum mache ich die Tür auf, höre ich Janosch säuseln.
Michi wollte gerade hoch...da hatte er aber GGlück das ich gekommen bin^^
Habe nur die Melody vom Babyphone angestellt und schon war Ruhe und der Zwerg hat bis kurz nach 7 geschlafen.
Janosch wollte seine Milch heute Morgen nicht...eigentlich kam das jetzt schon oft vor das er bissel gesüppelt hat und sie dann hat fallen lassen, damit er spielen kann.
Nun krabbelt er hier um mich rum und macht Unsinn, Hunger scheint er keinen zu haben...
Naja...er wird sich schon melden!
Heute Abend müssen wir zu nem 50. Geburtstag.
Fressen und tanzen.... geilo!
Belli macht sich schicki und dann gehts los.
Mein Bruder hat dann ein Ohr auf Janosch...
Muss meinen Bruder um 16 uhr aus Rahden abholen und dann noch einkaufen.
.....
13.03.2010 08:58
Moin,
Mina hat immer nich Fieber aber nach nem erneuten Zäpfchen geht's ihr jetzt einigermaßen gut.
Belli - Fotos von dir machen bevor du losgehst
Mina hat immer nich Fieber aber nach nem erneuten Zäpfchen geht's ihr jetzt einigermaßen gut.
Belli - Fotos von dir machen bevor du losgehst
13.03.2010 09:08
Zitat von Akascha1982:
Moin,
Mina hat immer nich Fieber aber nach nem erneuten Zäpfchen geht's ihr jetzt einigermaßen gut.
Belli - Fotos von dir machen bevor du losgehst![]()
Klaro.... mach ich!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



