April 2009 Mamis
12.03.2010 13:49
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Beamaus:
Hi zusammen!!
Muss meine Sorgen mal loswerden...
Hab ja schon geschrieben, dass unsere Maus eine Mittelohrentzündung hat und Antibiotiker bekommt. Heut sollte die Kiä "eigentlich" nur die Ohren kontrollieren..... Da Leonie seit Mittwoch wieder Fieber hat, wurde der Termin etwas längerSie hat dazu eine Bronchitis (sie atmet schon schwer), einen Virus Infekt, dadurch wieder Fieber und so.... Nun sollen wir den Allgemeinzustand bei Ihr beobachten. Bei Verschlechterungen wie höheres Fieber,noch weniger Appetit und schwerer Luft holen und so.sollen wir sofort zum Kindernotdienst oder in die Klinik !!! (wenn sie nicht so ein relativ "guten" Eindruck gemacht hätte, hätten wir eine Überweisung in die Klinik bekommen.... Hab echt schlucken müssen
) Gestern hat sie das Abendbrot und ihre Milch wieder hinaus gespuckt....
Sie hat ein stärkeres Antibiotikum und Tropfen für ihre Lunge bekommen. Irgendwie schleppt sie immer etwas an.... Sie tut mir echt leid, hoffe, dass sie endlich wieder "ganz" gesund wird!!!
Die besorgte Bea
Ui, das klingt nicht so gut!
Bei zu hohem Fieber würde ich immer sofort ins Krankenhaus fahren.
Wünsche euch gute Besserung!
Momentan schläft sie, schon seit 10:30 Uhr
Das Fieber lag heut morgen schon bei 39,1°C
Wenn sie wach ist, werd ich wieder messen!
Danke
12.03.2010 13:50
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat
81 cm
48 cm KU
10650 g.
Mark kann immer wieder gern Klamotten von Janosch haben....
![]()
wahnsinn,.... und die haben wir rausgepresst? never![]()
ja, sag einfach bescheid wenn du wieder aussortierst![]()
Gut das die Zwerge bei der Geburt nicht so gross waren![]()
besser is
so, der supermark is wach
bis später mädels
12.03.2010 13:51
Sie schläft seit 10.30 uhr?...Wow.
Wollen wir mal hoffen dass das Fieber runter geht!
Wollen wir mal hoffen dass das Fieber runter geht!
12.03.2010 13:51
Zitat von Chelsea:
von mir auch gute Besserung! (auch an Yannick, der is doch auch schon wieder so dolle krank)
Auch Gute Besserung deinem Yannick !!
Was hat er denn? Hoffe nicht sooo schlimm....
12.03.2010 13:54
Zitat von Beamaus:
Zitat von Chelsea:
von mir auch gute Besserung! (auch an Yannick, der is doch auch schon wieder so dolle krank)
nich meiner
happy*s
sie hat doch eben geschrieben er hätte auch wieder so hohes Fieber...
@ all: hm, nu is wieder totenstill im babyphone... isser wieder eingeschlafen?
12.03.2010 13:54
Dadurch dass Leonie meist geweint hat, konnte die Kiä die Lunge nicht richtig abhören
wie sie es wollte..... Kaum hat sie sich beruhigt und die Kiä wollte abhören, finf sie wieder an zu weinen.....
wie sie es wollte..... Kaum hat sie sich beruhigt und die Kiä wollte abhören, finf sie wieder an zu weinen.....
12.03.2010 13:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Beamaus:
Zitat von Chelsea:
nich meinerhappy*s
![]()
sie hat doch eben geschrieben er hätte auch wieder so hohes Fieber...
@ all: hm, nu is wieder totenstill im babyphone... isser wieder eingeschlafen?![]()
ups.... da hab ich etwas überlesen
12.03.2010 14:05
Na, wo seid ihr denn alle hin?? Baby schuckeln??
Felix pennt immer noch.
Felix pennt immer noch.
12.03.2010 14:07
Zitat von Tina1978:
Na, wo seid ihr denn alle hin?? Baby schuckeln??![]()
Felix pennt immer noch.
Leonie auch noch.... Ich schau schon alle paar Minuten in ihr Zimmer rein, ob alles in Ordnung ist
12.03.2010 14:08
Janosch sitzt eingepackt im Kinderwagen und ruft "Dato Dautooo" ( Auto).
Weiss garnicht wieso, im Flur fährt jawohl keins^^
gehen nun raus...
Bin in den letzten Tagen immer froh, wenn der Tag um ist!
Weiss auch nicht wieso
Habe wieder nen Hänger!
Bis späterchen
gehen nun raus...
Weiss auch nicht wieso
Habe wieder nen Hänger!
Bis späterchen
12.03.2010 14:09
Zitat von MamaBelli:
Janosch sitzt eingepackt im Kinderwagen und ruft "Dato Dautooo" ( Auto).
gehen nun raus...
Weiss auch nicht wieso![]()
Habe wieder nen Hänger!
Bis späterchen
Euch Viel Spaß !!!
12.03.2010 14:19
Felix meckert jetzt auch. Nach 2 Stunden Mittagsschlaf! Ich werde ihn jetzt mal aus dem Bett holen und dann schauen wir mal was wir anstellen können. Erstmal gibts Obstglas.
Bis später.
Bis später.
12.03.2010 15:21
Sorry aber ich hab einfach nicht die zeit um 1000000 beiträge nachzulesen und ich hatte den rechner knapp ne woche nicht an weil mein monitor durchgebrannt war und ich mir dann nach paar tagen nen monitor leihen konnte aber keinen bock und keine zeit hatte den anzuschließen!
Außerdem kann ich nur an den rechner wenn ben nicht schläft bzw. nicht im bett ist, also abends und über mittags geht gar nicht weil ben im wohnzimmer schläft.
Und ansonsten hab ick ja zu tun.
Und schön das doch noch einige mitbekommen haben das ich wieder da bin.
Tja, ich habe mir einige wohnungen angeschaut aber nur eine kommt für ben und mich in frage und die ist zu teuer. Nächste woche erfahre ich ob die mit dem preis runter gehen und den umzug bezahlen... Die wohnung gestern war ne katastrophe, hab die gefragt ob sie mich rollen wollen mir sowas anzubieten??!!
Ich hätte da komplett tapizieren müssen, hätte für die gesamte bude teppich kaufen müssen und das schlimmste: es wäre nur ne frage der zeit gewesen bis ich da wieder schimmel gehabt hätte da die oma die über der wohnung wohnt wohl öfter mal ne überschwemmung in der küche veranstaltet und da lauter riesen wasserflecken waren und die tapete da schon von der decke kam.
Und da zieh ich sicher nicht ein!
So, bin wieder weg, will mit ben raus und muß noch was machen da ich komplett allein da stehe mit kisten packen und ausmisten und mit dem ganzen umzug halt!
LG
Außerdem kann ich nur an den rechner wenn ben nicht schläft bzw. nicht im bett ist, also abends und über mittags geht gar nicht weil ben im wohnzimmer schläft.
Und ansonsten hab ick ja zu tun.
Und schön das doch noch einige mitbekommen haben das ich wieder da bin.
Tja, ich habe mir einige wohnungen angeschaut aber nur eine kommt für ben und mich in frage und die ist zu teuer. Nächste woche erfahre ich ob die mit dem preis runter gehen und den umzug bezahlen... Die wohnung gestern war ne katastrophe, hab die gefragt ob sie mich rollen wollen mir sowas anzubieten??!!
Ich hätte da komplett tapizieren müssen, hätte für die gesamte bude teppich kaufen müssen und das schlimmste: es wäre nur ne frage der zeit gewesen bis ich da wieder schimmel gehabt hätte da die oma die über der wohnung wohnt wohl öfter mal ne überschwemmung in der küche veranstaltet und da lauter riesen wasserflecken waren und die tapete da schon von der decke kam.
Und da zieh ich sicher nicht ein!
So, bin wieder weg, will mit ben raus und muß noch was machen da ich komplett allein da stehe mit kisten packen und ausmisten und mit dem ganzen umzug halt!
LG
12.03.2010 15:23
Hi Mädels, schön dass ihr gleich ant wor t et.
Wollt auch glei ch ant worten aber wi e ihr vielleicht se ht sch rei bt Man uel mit..........
Also bis h eu,--t me Abend.
Wollt auch glei ch ant worten aber wi e ihr vielleicht se ht sch rei bt Man uel mit..........
Also bis h eu,--t me Abend.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt