April 2009 Mamis
13.03.2010 12:46
Wird jetzt nur noch mit Smilies kommuniziert?
Schon seit einer Stunde!
Schon seit einer Stunde!
13.03.2010 12:47
Zitat von MamaBelli:
Wird jetzt nur noch mit Smilies kommuniziert?
![]()
![]()
![]()
Schon seit einer Stunde!
13.03.2010 13:03
Wo seid ihr alle?
Haben die Kiddis schon ausgeschlafen?
Habe nun ein Geschenk gefunden.... und ein Bällebad habe ich dazu bestellt...
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys& amp;qid=1268480483&sr=8-1
Haben die Kiddis schon ausgeschlafen?
Habe nun ein Geschenk gefunden.... und ein Bällebad habe ich dazu bestellt...
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys& amp;qid=1268480483&sr=8-1
13.03.2010 13:32
Zitat von Tina1978:
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
Denke aber ich habe das richtige gefunden...
Hätte ich noch weiter gesucht, wäre ich vor Wut geplatzt und hätte garnichts bestellt...
Janosch....
......
13.03.2010 14:30
Aber ich seh es. Ist mir sofort aufgefallen. Du mußt dich erst einmal ab-und wieder anmelden um alles zu aktualisieren. *klugscheiß*
Felix hat jetzt ausgeschlafen und guck jetzt noch das Traumhotel zuende. Dann fahren wir einkaufen.
Noch einmal schlafen und dann kommt Papa wieder.*mausi*
Felix hat jetzt ausgeschlafen und guck jetzt noch das Traumhotel zuende. Dann fahren wir einkaufen.
Noch einmal schlafen und dann kommt Papa wieder.*mausi*
13.03.2010 19:11
Wir waren einkaufen und Felix hat die ganze Zeit mit nem Mädel in seinem Alter geschäkert....Voll süß....ach man...ich würde ihn so gerne mit anderen Kids zusammenbringen zum spielen. Aber hier gibts im Moment keine Spielgruppe in seinem Alter..
Bin schon gespannt wie er wieder abgeht wenn er auf Mottis Jonah trifft. Die beiden sind so süß zusammen.
Ich hab nachdem ich ja gestern abend essenstechnisch leer ausgegangen bin bis auf ein paar gelbe Pflaumen jetzt mehrere Auswahlmöglichkeiten.
Ofenkäse, Brötchen, Baguette, Nürnberger, frisches Obst, Leberkäse..
Nur blöd das ich mich nicht entscheiden kann..
Solange Felix nicht im Bett ist mach ich mir eh noch nix. Haare tönen will ich auch noch, DSDS gucken auch und baden wollte ich heute auch noch..Keine Ahnung wie ich das alles heute abend schaffen soll. Vor 21 Uhr bring ich Felix eh nicht ins Bett.
Im Moment turnt er noch quietschfidel in seinem Laufstall rum.
Ach ja, und seine erste dicke Beule hat er auch. An der Stirn ist ein rotes Hörnchen. Ich weiß gar nicht wo und wann er sich die geholt hat..
Bin schon gespannt wie er wieder abgeht wenn er auf Mottis Jonah trifft. Die beiden sind so süß zusammen.
Ich hab nachdem ich ja gestern abend essenstechnisch leer ausgegangen bin bis auf ein paar gelbe Pflaumen jetzt mehrere Auswahlmöglichkeiten.
Ofenkäse, Brötchen, Baguette, Nürnberger, frisches Obst, Leberkäse..
Nur blöd das ich mich nicht entscheiden kann..
Solange Felix nicht im Bett ist mach ich mir eh noch nix. Haare tönen will ich auch noch, DSDS gucken auch und baden wollte ich heute auch noch..Keine Ahnung wie ich das alles heute abend schaffen soll. Vor 21 Uhr bring ich Felix eh nicht ins Bett.
Im Moment turnt er noch quietschfidel in seinem Laufstall rum.
Ach ja, und seine erste dicke Beule hat er auch. An der Stirn ist ein rotes Hörnchen. Ich weiß gar nicht wo und wann er sich die geholt hat..
13.03.2010 19:38
Zitat von Tina1978:
Akascha ist nicht gut gelaunt....![]()
Ich kann auch lieb
13.03.2010 19:41
Nabend Mädels
Ich war bis eben knapp 100km entfernt bei meiner Schwester, die hat ihren geburtstag nachgefeiert (also Kaffee trinken mit der Familie).
(weiß also wie du dich fühlst tina..... die schwester so weit weg is echt ätzend +schnarch*)
Ich war kaum angekommen da wurde Mark erstmal mit schoko-torte gefüttert und er hat seinen ersten (mini-) schokokuss probiert... (fands nich schlimm, er hat ja kein ganzes stück torte gegessen sondern mal 2 löffel probiert - und den schokokuss hat er nur zermatscht weil er iwie nix damit anzufangen wusste
)
Jetzt hab ich erstmal Feierabend, Ingo is heut abend unterwegs und wird sicher erst spät nachts wieder kommen.
Also gibts nen schönen DSDS- Abend mit ner Pulle Wein
Hoffe hier findet sich noch die ein oder andere ein....
sagt mal: hat eigentlich i-wer hier msn?
LG
heidi
Ich war bis eben knapp 100km entfernt bei meiner Schwester, die hat ihren geburtstag nachgefeiert (also Kaffee trinken mit der Familie).
(weiß also wie du dich fühlst tina..... die schwester so weit weg is echt ätzend +schnarch*)
Ich war kaum angekommen da wurde Mark erstmal mit schoko-torte gefüttert und er hat seinen ersten (mini-) schokokuss probiert... (fands nich schlimm, er hat ja kein ganzes stück torte gegessen sondern mal 2 löffel probiert - und den schokokuss hat er nur zermatscht weil er iwie nix damit anzufangen wusste
) Jetzt hab ich erstmal Feierabend, Ingo is heut abend unterwegs und wird sicher erst spät nachts wieder kommen.
Also gibts nen schönen DSDS- Abend mit ner Pulle Wein
Hoffe hier findet sich noch die ein oder andere ein....
sagt mal: hat eigentlich i-wer hier msn?
LG
heidi
13.03.2010 19:51
Jo, ich auch.
Chelsea wenn es bei uns nur knapp 100 km wären würde ich einmal die Woche bestimmt meine Schwester besuchen...aber bei fast 500 km geht nur 3-4 mal im Jahr..
Chelsea wenn es bei uns nur knapp 100 km wären würde ich einmal die Woche bestimmt meine Schwester besuchen...aber bei fast 500 km geht nur 3-4 mal im Jahr..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt