Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 15:45
Mädels....

Der Spaziergang war ganz ok, aber es ist saukalt und windig!
Wäsche ist im Trockner und Janosch beschäftigt sich gerade mit nem Wäschekorb.

Hat nun wer ne Idee, welche Miclh ich janosch geben kann?
Also ich meine ne Pulvermilch.
Aptamil ist gut, aber welche könnte ich noch nehemen, die günstiger ist?

Oh man, Zwergilein hat den Wäschekorb rumgeschoben und ist dann über Kopp gegangen und mit der Stirn auf die Fliesen gedonnert
Nun hat er ne blau-roten Beule

Heute Abend kommen Freunde zum Schafskäse essen.
Ich panier den und steck den in die Fritöse.
Dazu gibt es Tomate Mozzarella Pieker und Gurke.
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 16:03
Ihh Schafskäse , ihh Gurke, ihh Tomate, ihhh Mozarella.....
Dat mag ich alles nicht...da schüttelt es mich eisekalt.

Wir gehen heute nicht mehr raus...Mir ist im Haus schon kalt.

Belli: Wie wärs denn mit Milasan?? Die ist glaub ich nicht so teuer und soll ne billige Co-Marke von Milupa Milumil sein glaub ich...
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 16:09
Milasan klingt gut.habe das auch schon mal gelesen das die vom gleichen Werk kommt wie Aptamil.

Und Janosch ist alt genug das ich die Milch einfach umstellen kann.
Werde Michi dann gleich mal tippen das er die mitbringen soll.....
marlou
6375 Beiträge
12.03.2010 16:34
tingel:
, dass manuel schon schreiben kann, find ich toll

beamaus und happy:
gute besserung euren mäusen....mensch happy, dann fahr doch mal ins kh, wenn du der kiä nicht traust und du dich nicht gut aufgehoben fühlst...ich hasse ärzte, wenn die einen so dumm da stehen lässt....

akascha:
mach dir da keinen stress, mit der großen hatte ich auch ähnliche probleme, sie hatte immer untergewicht, weil sie auch so ne schlechte esserin war und immer noch ist....aber das hatte ich schon mal geschrieben, dass meine prinzessin auf der erbse in fünf jahren auszieht und deine erst in 17 jahren...aber mich hat hier auch keiner lieb und deshalb werd ich ignoriert

unsere nacht war ja um halb sechs vorbei, mein sohn hat DURCHGESCHLAFEN
dann haben wir mittagsschlaf von halb eins bis um drei gemacht und ich habe von BELLI geträumt
darf ich aber nicht verraten, sonst gehts nich in erfüllung...

belli keine angst, ick will dir net verführen obwohl du total hübsch aussahst, in deinem gelben tanzkleid

ich brauch ne mc pause, ich träum schon von euch...das macht 0mir 0,,20an0g51st
äh, das macht mir angst//.+.7././88++4,0

louis schreibt mit, er kommt nur an den zahlenblock dran

achso, HAPPY - tolle sammelantwort!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 16:37
Zitat von marlou:

tingel:

beamaus und happy:
gute besserung euren mäusen....mensch happy, dann fahr doch mal ins kh, wenn du der kiä nicht traust und du dich nicht gut aufgehoben fühlst...ich hasse ärzte, wenn die einen so dumm da stehen lässt....

akascha:
mach dir da keinen stress, mit der großen hatte ich auch ähnliche probleme, sie hatte immer untergewicht, weil sie auch so ne schlechte esserin war und immer noch ist....aber das hatte ich schon mal geschrieben, dass meine prinzessin auf der erbse in fünf jahren auszieht und deine erst in 17 jahren...aber mich hat hier auch keiner lieb und deshalb werd ich ignoriert

dann haben wir mittagsschlaf von halb eins bis um drei gemacht und ich habe von BELLI geträumt

belli keine angst, ick will dir net verführen obwohl du total hübsch aussahst, in deinem gelben tanzkleid

Na süße, wie wärs mit uns zweien?
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 17:10
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

tingel:

beamaus und happy:

akascha:

Na süße, wie wärs mit uns zweien?

Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 17:11
Belli dann läuft aber mit Marlou nix unter der Dusche....das kennt die gar net......
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 17:43
12.03.2010 18:14
Bor Mina hat die Impfung wieder super weggesteckt
Nach der Impfung ne Stunde geschlafen, dann nur geschriehen, nach nem Zäpfchen ging's dann aber um 5 ging's schon wieder los. Jetzt jammert sie noch etwas im Bett rum - hoffe sie schläft gleich.
Zusätzlich scheint noch ne Erkältung im Anmarsch zu sein ...
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 18:24
Die arme Mina....shit. Ich hab auch schon Schiss das Felix die Impfe wieder nicht gut wegsteckt und 3 Tage fiebrig und nörgelig ist. Meine Kinderärztin meinte beim letzten Mal als ich sie auf die Impfreaktion angesprochen habe das das gut wäre wenn die Kinder danach fiebern und motzen denn dann würden sie gut auf die Impfung ansprechen..
Felix hat eben gegessen und gebadet und gähnt hier schon vor sich rum aber ich will ihn noch ein bißchen hier behalten weil sonst wieder nur Theater ist wenn ich ihn hinlege. Wir warten lieber immer ab bis er sich kaum noch halten kann und dann ist das Schlafen gehen auch kein größerer Akt..ich hoff das ist heute auch so.
Schließlich darf ich heute abend allein entscheiden was ich im TV gucken will oder ob ich lieber den ganzen Abend im Netz surfe....meine Ma will auch noch gegen 21 Uhr anrufen und Haare tönen will ich evtl auch noch.....da brauch ich Ruhe.....
Tina1978
3038 Beiträge
12.03.2010 18:27
Achja, übers Essen brauch ich mir heute keine Gedanken mehr machen. Wir haben eigentlich so gut wie alles in der Tiefkühltruhe und da wollte ich mir nachher was vorgekochtes rausnehmen...Hat sich aber erledigt für die nächsten 12 Stunden. Mein Schwiepa hat mir vor ner Stunde gesagt er hat den Boden im Keller gestrichen heute nachmittag und da darf ich jetzt 12 Stunden nicht drüber laufen....KLASSE Die Info kam bissel spät.
12.03.2010 18:30
Zitat von Tina1978:

Achja, übers Essen brauch ich mir heute keine Gedanken mehr machen. Wir haben eigentlich so gut wie alles in der Tiefkühltruhe und da wollte ich mir nachher was vorgekochtes rausnehmen...Hat sich aber erledigt für die nächsten 12 Stunden. Mein Schwiepa hat mir vor ner Stunde gesagt er hat den Boden im Keller gestrichen heute nachmittag und da darf ich jetzt 12 Stunden nicht drüber laufen....KLASSE Die Info kam bissel spät.

Pizza bestellen
12.03.2010 18:31
Ich glaube Mina taten nur die Arme weh vorhin - immer wenn ich da drangekommen bin gab's n' Riesengeschrei.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.03.2010 18:33
Bei mir sagt der KiA die Reaktion auf die Impfe kommt erst in den nächsten 2 Wochen.
Bekomen nicht alles Kids die gleichen Impfen zur U6?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 18:43
Zitat von Akascha1982:

Ich glaube Mina taten nur die Arme weh vorhin - immer wenn ich da drangekommen bin gab's n' Riesengeschrei.

wieso tun ihr denn die arme weh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt