April 2009 Mamis
15.03.2010 19:47
Zitat von HappyMum09:
marlou nun überteibste aba![]()
stimmt, ich hab nicht ganz so große brüste
15.03.2010 20:00
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
in minus 10 Kg kannste nochmal nachfragen wegen dem Monokini.![]()
![]()
bei mir in minus 15 kg - ich habe mir jetzt sport-dvds bestellt...mal sehen, wie oft die im player landet![]()
aber ich muss was tun, bei mir ist alles irgendwie zuviel geworden und alles ist so weich, ich seh aus wie'n weib![]()
so ähnlich wie das hier![]()
Das ist doch ne Fruchtbarkeitsgöttin von den INKAS, du willst noch ein drittes Kind also.
Ich mag meinen Bauch auch nicht mehr, gibt ne Wulst beim hinsetzen.
Melissa bekommt ne Wii zum Geburststag und ich werd mir mal noch das Board dazu kaufen sowie WiiFit und dann gehts bei mir auch los.
15.03.2010 20:29
Hui...soo viele Seiten wieder dazugekommen. Ich glaub, ihr seid die schreibwütigsten hier im Forum
Ich muss mir auch was wegen meiner Figur überlegen. Seit der Geburt von Ben halte ich meine (viel zu vielen) Kilos. Hab ja Gott sei Dank schon während der Schwangerschaft 9 Kilo abgenommen. Wie auch immer das funktioniert hat, ich hab gefuttert wie'n Scheunendrescher
Weswegen ich mich eigentlich mal wieder blicken lasse:
Ben ist ja nun seit 8 Monaten in physiotherapeutischer Behandlung und es gefällt uns beiden dort auch. In 5 Tagen wird er 11 Monate alt und er macht kaum Anstalten zu krabbeln. Ich weiß selbst, dass jedes Kind sich anders entwickelt und Ben wohl einer der langsameren ist. Er robbt fröhlich vergnügt durch die Wohnung, kann (oder will) sich aber noch nicht mal in den Vierfüßlerstand stellen. Packt man ihn da hin, freut er sich auch tierisch und lacht in einer Tour. Dann lässt er aber die Arme einknicken und will wieder robben. Das geht nun schon seit 2 Monaten so. Ich hab den Anschein, er ist einfach zu faul
Die Physiotherapeutin meinte, er könnte, wenn er wollte. Seine Muskulatur ist jetzt altersgerecht entwickelt und er weiß eigentlich auch, wie es geht. Er macht's halt nur nicht.
Wenn er über Hindernisse will (bevorzugt meine Beine), dann kann er sich auch auf die Knie stellen. Das klappt dann.
Hat jemand ne Idee, wie ich ihn dazu anreizen kann? Interessante Sachen hinlegen klappt ja nun auch nicht, weil er sich dann fallen lässt und hinrobbt.
Eigentlich kurios. Hinkrabbeln strengt weniger an, als wenn man sich hundert mal da hinrobben muss
Ich muss mir auch was wegen meiner Figur überlegen. Seit der Geburt von Ben halte ich meine (viel zu vielen) Kilos. Hab ja Gott sei Dank schon während der Schwangerschaft 9 Kilo abgenommen. Wie auch immer das funktioniert hat, ich hab gefuttert wie'n Scheunendrescher
Weswegen ich mich eigentlich mal wieder blicken lasse:
Ben ist ja nun seit 8 Monaten in physiotherapeutischer Behandlung und es gefällt uns beiden dort auch. In 5 Tagen wird er 11 Monate alt und er macht kaum Anstalten zu krabbeln. Ich weiß selbst, dass jedes Kind sich anders entwickelt und Ben wohl einer der langsameren ist. Er robbt fröhlich vergnügt durch die Wohnung, kann (oder will) sich aber noch nicht mal in den Vierfüßlerstand stellen. Packt man ihn da hin, freut er sich auch tierisch und lacht in einer Tour. Dann lässt er aber die Arme einknicken und will wieder robben. Das geht nun schon seit 2 Monaten so. Ich hab den Anschein, er ist einfach zu faul
Die Physiotherapeutin meinte, er könnte, wenn er wollte. Seine Muskulatur ist jetzt altersgerecht entwickelt und er weiß eigentlich auch, wie es geht. Er macht's halt nur nicht. Wenn er über Hindernisse will (bevorzugt meine Beine), dann kann er sich auch auf die Knie stellen. Das klappt dann.
Hat jemand ne Idee, wie ich ihn dazu anreizen kann? Interessante Sachen hinlegen klappt ja nun auch nicht, weil er sich dann fallen lässt und hinrobbt.
Eigentlich kurios. Hinkrabbeln strengt weniger an, als wenn man sich hundert mal da hinrobben muss
15.03.2010 20:50
@NickyDD
dann ist es so, er hat für sich entdeckt das er mit dem robben auch überall hinkommt und krabbeln ist halt nicht seins. Wenn er zu laufen anfängt dann krabbelt er bestimmt auch.
Ich würd mir da keinen Kopf machen und ihn auch nicht zum krabbeln zwingen.
Meine Tochter wollt auch nicht krabbeln, ist auch nur gerobbt.
dann ist es so, er hat für sich entdeckt das er mit dem robben auch überall hinkommt und krabbeln ist halt nicht seins. Wenn er zu laufen anfängt dann krabbelt er bestimmt auch.
Ich würd mir da keinen Kopf machen und ihn auch nicht zum krabbeln zwingen.
Meine Tochter wollt auch nicht krabbeln, ist auch nur gerobbt.
15.03.2010 20:58
akascha1982 - Mina - 74cm - 7860g - 42,5KU
MamaBelli - Janosch - 81cm - 10650g - 48 cm KU
sweet_bee08 - Lennard - Termin 20.04.10
HappyMum - Jannick - Termin unbekannt
Jennylein - Amelie - 73cm - 9300g - 45cm KU
Sachsenulli - Manuel - Termin 30.03.2010
biene1982 - Delia - 70cm - 9200g - 44KU
marlou - Louis - Termin 21.04.10
hexchen - Nico - 72 cm - 7270g - 42,5 KU
15.03.2010 20:58
Zitat von NickyDD:
Ich vergaß:
Vielen Dank!![]()
Nico kann auch noch nicht krabbeln, also mach dir nichts drauss
15.03.2010 21:05
8955 gramm 73 cm und 46 cm ku, das waren die u5 daten von vor vier monaten 12.11.
hammer!!!!
wg. krabbeln würd ich mir auch gedanken machen, aber du kannst sie leider nicht zwingen, und er kommt robbend nunmal schneller voran...louis ist nie gerobbt und ich stell mir robben schwerer vor
von meiner freundin der kleine ist auch ewig gerobbt, ich glaub gekrabbelt ist er erst mit nem jahr und laufen konnte er erst mit 16 monaten....
das wird schon
hammer!!!!
wg. krabbeln würd ich mir auch gedanken machen, aber du kannst sie leider nicht zwingen, und er kommt robbend nunmal schneller voran...louis ist nie gerobbt und ich stell mir robben schwerer vor
von meiner freundin der kleine ist auch ewig gerobbt, ich glaub gekrabbelt ist er erst mit nem jahr und laufen konnte er erst mit 16 monaten....
das wird schon
15.03.2010 21:14
Sicher kann er das irgendwann...ich mach halt nur deswegen im Moment die Physiotherapie und frag mich halt, ob das überhaupt was bringt. Ich bekomm fast jede Woche neue Übungen gezeigt, die ich mit ihm auch fleißig übe, aber wie gesagt: es bringt absolut nix. Er ist einfach zu faul.
Ich hab die Hoffnung, dass er dafür umso intelligenter ist
Stehen will er auch noch nicht. Er hält es 5 Sekunden und dann lässt er sich auch wieder zusammensacken. Aber sich schon mit 2,5 Monaten drehen
Zwingen tu ich ihn ja net. Ihm macht es ja auch Spaß, wenn er mal im VFS ist und ich langsamer als Schneckentempo mit ihm durchs Wohnzimmer "krabble". Von daher kann ich das ja ruhig weitermachen und mal sehen, ob's was hilft
Sprechen ist auch noch nicht seins. Er sagt (keine Ahnung ob bewusst oder unbewusst) Baba und Ma. Baba hat er natürlich zuerst gesagt
Aber sonst isser quietschfidel. Wiegt bei ner Körpergröße von 74cm 9,3 Kilo. U6 haben wir erst im April, da kann ich dann mehr sagen.
Ist aber interessant zu sehen, was eure Mäuse schon alles gelernt haben
Ich hab die Hoffnung, dass er dafür umso intelligenter ist
Stehen will er auch noch nicht. Er hält es 5 Sekunden und dann lässt er sich auch wieder zusammensacken. Aber sich schon mit 2,5 Monaten drehen
Zwingen tu ich ihn ja net. Ihm macht es ja auch Spaß, wenn er mal im VFS ist und ich langsamer als Schneckentempo mit ihm durchs Wohnzimmer "krabble". Von daher kann ich das ja ruhig weitermachen und mal sehen, ob's was hilft
Sprechen ist auch noch nicht seins. Er sagt (keine Ahnung ob bewusst oder unbewusst) Baba und Ma. Baba hat er natürlich zuerst gesagt
Aber sonst isser quietschfidel. Wiegt bei ner Körpergröße von 74cm 9,3 Kilo. U6 haben wir erst im April, da kann ich dann mehr sagen.
Ist aber interessant zu sehen, was eure Mäuse schon alles gelernt haben
15.03.2010 21:48
@nickydd: mach dir mal keine gedanken, manuel robbte auch ewig vor sich hin und ich hab immer gesagt er läuft eher als das er noch krabbelt. aber ne er hat uns eines besseren belehrt und jetzt krabbelt er auf allen vier seit ein paar wochen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.