April 2009 Mamis
15.03.2010 22:03
Zitat von Akascha1982:
Ich bin auch wieder hier ich war grad ... weg![]()
15.03.2010 22:08
wie war euer tag heut so? bei uns war langeweile angesagt, war kalt hatte keine lust irgendwo hinzugehen da haben wir drin gespielt.
15.03.2010 22:09
Ich war heut Mittag einkaufen und dannach auch nix mehr. Hoffe, dass es morgen zumindest etwas besser wird.
15.03.2010 22:10
hoff ich auch. meine eltern wollten kommen aber wenn ich jetzt das wetter so sehe( regen, schnee, schneeregen) da bezweifel ich das sehr stark
15.03.2010 22:18
ist nicht allzuweit, 50km aber mein dad fährt so ungern bei dem wetter, deswegen hab ich zweifel. naja mal abwarten wies morgen aussieht, hab das<wetter echt satt. will raus mit manuel und ihn nicht immer so dick anziehn müssen, das hasst er
, so wie jedes kind glaub ich mal
, so wie jedes kind glaub ich mal
15.03.2010 22:21
hab heut nen tortenaufleger bestellt zum ersten geburtstag
15.03.2010 22:22
Ich werde dich jetzt auch allein lassen hier - bin müde. Gut Nacht
15.03.2010 22:24
Zitat von Sachsenulli:
hab heut nen tortenaufleger bestellt zum ersten geburtstag
ist ja ne Coole Idee!
Wo gibts denn sowas?
15.03.2010 22:31
Zitat von Sachsenulli:
http://www.tortenaufleger.de
hier bitte sehr![]()
Sag mal dein Avater wechselt sich ständig, kannst dich wohl nicht entscheiden.
Danke...
16.03.2010 07:15
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Ja das ist wirklich so, das Oma und Opa das erste Paar Schuhe kaufen!
ich kenne es so, dass derjenige der den ersten Zahn entdeckt Schuhe kaufen muss
das war in unserem Fall ich
16.03.2010 07:24
Zitat von NickyDD:
Hat jemand ne Idee, wie ich ihn dazu anreizen kann? Interessante Sachen hinlegen klappt ja nun auch nicht, weil er sich dann fallen lässt und hinrobbt.
Eigentlich kurios. Hinkrabbeln strengt weniger an, als wenn man sich hundert mal da hinrobben muss![]()
2 Möglichkeiten, die man öfter mal probieren sollte, einfach damit die Zwerge sehen, dass es auch anders geht
1. den kleinen mit dem Bauch auf deine Unterschenkel legen... so sind die Knie auf dem Boden und mit den Armen stützt er sich ab.
2. du hockst auf dem boden, Baby in krabbelposition zwischen deinen knien (durch deine knie rutschen seine beine nicht auseinander und er rutscht nicht weg
und dann einfach so lange wie er mag ihn vor und zurückwippen....... kann das schlecht erklären. Mark ist auch lange Zeit nur gerobbt und krabbelt erst seit letzte Woche ständig....vorher warens immer nur ein paar "schritte", danach ist er wieder ins robben übergegangen.
Diese Anregungen hat mir die Leiterin vom Pekip-Kurs gezeigt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt