Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
15.03.2010 17:10
huhu ihr

sagt mal trinkt nur mein baby nicht?
sie will keinen tee oder saft oder wasser, ihre milch auch nicht mehr.
sie trinkt nur noch morgens ca. 50ml 1er milch und das wars auch schon.

und sagen eure kleinen schon was?
laura versucht oft nachzusprechen aber klappt nicht^^
sie sagt nur oft "da" und zeigt mit dem finger drauf
und wenn sie essen sieht oder essen will sagt sie immer "njam njam"
mehr kann sie nicht,
wann fangen denn kinder an zu sprechen?
MamaBelli
18863 Beiträge
15.03.2010 17:24
Ist ganz unterschiedlich mit dem sprechen.
janosch sagt Papa ganz selten, Mama, Auto ( Dauto,Dato),....
Das wars glaub ich schon^^...
15.03.2010 17:36
Mina sagt seit gestern Ente.
Mit dem Trinken haben wir auch so Problemchen. Allerdings kriege ich mindestens 300ml am Tag mittlerweile rein. Das meiste trinkt sie morgens.
Sachsenulli
754 Beiträge
15.03.2010 18:42
Zitat von Jennylein:

akascha1982 - Mina - 74cm - 7860g - 42,5KU
MamaBelli - Janosch - 81cm - 10650g - 48 cm KU
sweet_bee08 - Lennard - Termin 20.04.10
HappyMum - Jannick - Termin unbekannt
Jennylein - Amelie - 73cm - 9300g - 45cm KU
SAchsenulli - Manuel - Termin 31.03.2010

HappyMum09
2330 Beiträge
15.03.2010 18:43
Meiner fängt wieder gut an zu trinken also mindest 500 ml wasser am Tag und Abends noch seine Flasche.
Sagen tut er Mama, Papa, dadada ja und das wars auch schon wieder
Sachsenulli
754 Beiträge
15.03.2010 18:44
akascha1982 - Mina - 74cm - 7860g - 42,5KU
MamaBelli - Janosch - 81cm - 10650g - 48 cm KU
sweet_bee08 - Lennard - Termin 20.04.10
HappyMum - Jannick - Termin unbekannt
Jennylein - Amelie - 73cm - 9300g - 45cm KU
Sachsenulli - Manuel - Termin 30.03.2010
Sachsenulli
754 Beiträge
15.03.2010 18:45
sorry der andere war falsch eingetippt
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2010 18:58
Also reden tut Lennard ne ganze Menge, ich verstehs bloss nicht.

Aber was ich verstehe ist Mom mom und dabei geht die Gusche gaaanz weit auf und die Augen werden größer, er wedelt wie wild mit Armen und Beinen und hebt bald ab. Ich glaub das heisst ESSEN.
biene1982
1511 Beiträge
15.03.2010 18:58
akascha1982 - Mina - 74cm - 7860g - 42,5KU
MamaBelli - Janosch - 81cm - 10650g - 48 cm KU
sweet_bee08 - Lennard - Termin 20.04.10
HappyMum - Jannick - Termin unbekannt
Jennylein - Amelie - 73cm - 9300g - 45cm KU
Sachsenulli - Manuel - Termin 30.03.2010
biene1982 - Delia - 70cm - 9200g - 44KU
marlou
6375 Beiträge
15.03.2010 19:05
akascha1982 - Mina - 74cm - 7860g - 42,5KU
MamaBelli - Janosch - 81cm - 10650g - 48 cm KU
sweet_bee08 - Lennard - Termin 20.04.10
HappyMum - Jannick - Termin unbekannt
Jennylein - Amelie - 73cm - 9300g - 45cm KU
Sachsenulli - Manuel - Termin 30.03.2010
biene1982 - Delia - 70cm - 9200g - 44KU
marlou - Louis - Termin 21.04.10
marlou
6375 Beiträge
15.03.2010 19:18
sonne:
schönes kuschelmonster, ich finde 40 euro sofort - nen gewagten preis
und weil de so neugierig fragst, ich habe einen ganz tollen mann (sind aber nicht verheiratet), der mich auch manchmal zum wahnsinn treibt...der mann wird am samstag schon 33 und bald muss ich mir was jüngeres und knackiges suchen

er bekommt von mir karten für olaf schubert, hoffentlich freut er sich und mal sehen, ob wir dann am 21.04. mal ohne geschrei ausgehen können, ab nächste woche wird geübt...die große muss babysitten wenn es nicht klappt, darf er mit nem kumpel hin

sweet:
oh man, dank sonnes antwort isses mir wieder eingefallen, ob die uns in die spree-welten auch im monokini reinlassen
und das lennard in die büx geshitert hat, herrlich...das hat meiner noch nie geschafft...einmal beim babyschwimmen schrie maria ganz aufgeregt, mama louis pisselt grad ins wasser, das ist so warm an der hand

Jennylein
4145 Beiträge
15.03.2010 19:26
Zitat von buana:

huhu ihr

sagt mal trinkt nur mein baby nicht?
sie will keinen tee oder saft oder wasser, ihre milch auch nicht mehr.
sie trinkt nur noch morgens ca. 50ml 1er milch und das wars auch schon.

und sagen eure kleinen schon was?
laura versucht oft nachzusprechen aber klappt nicht^^
sie sagt nur oft "da" und zeigt mit dem finger drauf
und wenn sie essen sieht oder essen will sagt sie immer "njam njam"
mehr kann sie nicht,
wann fangen denn kinder an zu sprechen?

Also Amelie trinkt morgens noch an der Brust, manchmal noch 100 ml milch hinterher, ich nehm an, ich hab auch nicht mehr so wahnsinnig viel. Dann über Tag so ca 200 ml Wasser, abends nochmal wie morgens Brust und ab und an noch Milch hinterher und nachts auch noch so 180 ml.
*
sprechen: macht Amelie auch nciht.
Mama, Baba. Wawa (das heisst VIVI )
MMMMMa = Oma
Pa! = Opa
Das wars auch.
*
laufen:
Seit gestern traut sie sich vorsichtig die ersten kleinen Schrittchen zu machen! Jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang
*freu*
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2010 19:30
@Marlou
in minus 10 Kg kannste nochmal nachfragen wegen dem Monokini.
HappyMum09
2330 Beiträge
15.03.2010 19:32
Also bei uns is es noch nich so mit laufen. an der Hand rennt er wie ein Wilder und er lässt auch ab und an ma los, aber an einer Hand geht gar nich, da fängt er an zu schrein.
Wenn ich vor Ihm sitz und Alex ihn los lässt, läuft er auch einige schritte aber das wars auch schon wieder
marlou
6375 Beiträge
15.03.2010 19:42
Zitat von sweet_bee08:

@Marlou
in minus 10 Kg kannste nochmal nachfragen wegen dem Monokini.


bei mir in minus 15 kg - ich habe mir jetzt sport-dvds bestellt...mal sehen, wie oft die im player landet

aber ich muss was tun, bei mir ist alles irgendwie zuviel geworden und alles ist so weich, ich seh aus wie'n weib
so ähnlich wie das hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt