Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
19.03.2010 12:38
DANKE BELLI
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:38

Geburtstagsliste der Aprilbabys

MamaBelli - Janosch 01.04.2010
Mareen- Ben André 15.04. 2010
Sachsenulli - Manuel 19.04.2010
Jennylein - Amelie 24.04.2010

biene1982
1511 Beiträge
19.03.2010 12:39
Meine kleine sollte ein Aprilkind werden kam aber schon im März bin mal so frech.

Biene1982 - Delia 20.03.2010
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:39
Von mir auch ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBE BIENE!!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 12:42
hallöchen Mädels,

bei uns is alles okay soweit,bin nur irgendwie soooo müde und geh meist schon abends um 20.15 ins Bett.
@Belli
ich bin total neidisch darauf das Du mit Janosch schon draussen laufen kannst, das macht bestimmt riesen Spass.

@Mareen
Weisst du Ben wird sich noch öfter weh tun, man kann halt nich so schnell schauen. mach dir keine Vorwürfe.
ich freu mich das er sich so gut entwickelt hat

@jenny
Scheint ja grad echt nich so leicht zu sein mit deiner Grossen ....
aber lass dich da bitte nich unterkriegen. Wenn ich das Lese mit Nachts, bin ich doch wirklich froh das jannick so ein pfelgeleichtes Baby war, ich glaub das weiss man nich wirklich zu schätzen.

Happy Birthday Biene
Hoch soll se leben, hoch soll se leben, 3 mal hoch
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:43

Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:44
*hüstel*
bin mal so frei gewesen die chronologisch zu ordnen
Please call me Monk
Tina1978
3038 Beiträge
19.03.2010 12:45
Mahlzeit!!

Felix schläft seit 11.45 Uhr. Er war heute total lieb. Hat den ganzen morgen im Laufstall gespielt während ich die Bude sauber gemacht habe. Heute mittag hab ich für ihn gekocht: Kartoffel mit Möhren und Kolrabi...Er hats aber erst gegessen nachdem ich 2 Löffel Spaghetti Bolognese Gläschen reingerührt habe. Egal, vl. kann ich ihn so langsam mal an selbstgekochtes gewöhnen. Als er satt war hat er den letzten Löffel Gemüse einfach wieder ausgespuckt. Das war ne Sauerei!

Heute nachmittag fahren wir schnell zum Bauern Kartoffeln holen und bissel was fürs Abendbrot einkaufen. Das letzte Mal hat er geheult als wir im Bauernladen standen weil die Kühe da gerade so laut gemuht haben..War ihn wohl unheimlich!

Das Wetter ist bei uns heute auch nicht schön. Mir ist kalt, die Sonne ist nicht zu sehen und Regen im Anmarsch wenn man rausguckt.

Sonne: Total süß wie hochkonzentriert Liam schaut beim Kussi plazieren.
Mit Frank ...naja..wir haben nicht drüber geredet weil ich denke das bringt eh nix...ich sag ihm immer wieder "Mach mal dies und das, hilf mir..." Dann ist es ne Woche besser und dann ists wie vorher...Vl. muß ich mich einfach dran gewöhnen hier wirklich alles allein zu machen. Wenn ich es tagsüber nicht schaffe dann putz ich eben abends. Hab neulich auch mal bis 22 Uhr das Bad geputzt und alles gewischt.

Hab ihm gestern aber gesagt das seit Tagen eine Halogenlampe im Bad kaputt ist, eine Funkfernbedienung fürs Wozi Licht nicht funzt und in der Küche die Holzleiste in einer Ecke daneben liegt. (Hat Felix abgefummelt.) Er meint er kümmert sich drum. Gut, warte ich also ab.
Gestern hab ich ihm dann auch gesagt er soll morgen mit Felix und Mika allein seine Mutter in der Reha besuchen. Ich brauch mal einen Tag oder besser einen Nachmittag nur für mich, wo ich keine Rücksicht auf jemanden nehmen muß. Ich will in die Stadt und mal schauen ob ich was zum Anziehen für die Hochzeit finde. Er war nicht begeistert mit beiden allein hinzufahren, aber ich geh auch jeden Tag allein mit beiden raus und mich fragt auch keiner wie ich das hinbekomme und ob es mir passt. Da muß er jetzt durch!
Auch wenn ich meine Schwiemu mag und kein Problem gehabt hätte mitzufahren..ich brauch einfach mal ne Auszeit vom Familyalltag.

Jenny:
Ne Auflaufform geht halt mal kaputt. Was solls? Kein Grund den Tag mies anzugehen! Hauptsache es ist keinem was passiert. Und Amelie ist echt zucker!! Obwohl ich muß zugeben wenns meine wäre hätte ich die langen Fusseln am Kopf schon gekappt.....Die müssen ihr doch auch in den Augen kitzeln.

Mareen: Was weichst du auch den Kram im Wozi ein?? Wozu gibt es Waschmaschinen?? Aber zu deinem Kummer weil Ben sich mal weh tut.. Felix hat sich oft die Rübe oder klemmt sich die Finger in einer Schranktür ein die er aufmacht...Das passiert halt. Oft tun sie sich auch gar nicht so weh, sondern weinen nur weil sie sich erschrecken. Also mach dir mal keine Sorgen...das ist völlig normal und passiert uns allen mal.

So jetzt weiß ich nichts mehr..mach jetzt ne Pause.. unerhört
Schließlich machen unsere Männer ja nie Pause..die arbeiten knallhart den ganzen Tag.

Ach ja...Chelsea:
Lass ihn die Schnitten allein schmieren und fertig. Ist doch kein Baby mehr! Und dich erst duschen und stylen lassen und dann sagen er ist müde...ich hätte ihn mit dem Froschi zu hause gelassen und wäre allein ins Kino gegangen...
Sachen gibts! Ich glaub einige unsere Männer haben zur Zeit nen Floh im Schuh...
MamaBelli
18863 Beiträge
19.03.2010 12:46
Zitat von HappyMum09:

hallöchen Mädels,

bei uns is alles okay soweit,bin nur irgendwie soooo müde und geh meist schon abends um 20.15 ins Bett.
@Belli
ich bin total neidisch darauf das Du mit Janosch schon draussen laufen kannst, das macht bestimmt riesen Spass.

@Mareen
Weisst du Ben wird sich noch öfter weh tun, man kann halt nich so schnell schauen. mach dir keine Vorwürfe.
ich freu mich das er sich so gut entwickelt hat

@jenny
Scheint ja grad echt nich so leicht zu sein mit deiner Grossen ....
aber lass dich da bitte nich unterkriegen. Wenn ich das Lese mit Nachts, bin ich doch wirklich froh das jannick so ein pfelgeleichtes Baby war, ich glaub das weiss man nich wirklich zu schätzen.

Happy Birthday Biene
Hoch soll se leben, hoch soll se leben, 3 mal hoch

Das ist schon schön zu sehen, wie der Zwerg draussen alles unsicher macht!
Aber ich hatte ja gestern wenig davon... Oma hatt Janosch ja in Beschlag genommen.
Wenn Janosch kommt, lässt Omma alles stehen und liegen^^
Morgen übernachtet er bei ihr, da freut sie sich schon drauf!
und Janosch fühlt sich auch sauwohl bei ihr.....
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 12:49
soll ich mich trotzdem in die Liste mit eintragen auch wenn Janny ein März Baby is
Tina1978
3038 Beiträge
19.03.2010 12:52
Zitat von Jennylein:

Tina 1978 - Flixifix 31.03.2010

MamaBelli
18863 Beiträge
19.03.2010 12:53
Zitat von HappyMum09:

soll ich mich trotzdem in die Liste mit eintragen auch wenn Janny ein März Baby is

Natürlich!
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:53
Zitat von Tina1978:

Jenny:
Ne Auflaufform geht halt mal kaputt. Was solls? Kein Grund den Tag mies anzugehen! Hauptsache es ist keinem was passiert. Und Amelie ist echt zucker!! Obwohl ich muß zugeben wenns meine wäre hätte ich die langen Fusseln am Kopf schon gekappt.....Die müssen ihr doch auch in den Augen kitzeln.

Hmmm, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt! Der Tag fing mies an, weil ich mich total erschrocken hab, weil das Ding aus Glas war und in 1000 Scherben zersprungen ist - und Amelie stand mitten drin! Ich war innerhalb einer Sekunde bei ihr und hab sie hochgeholt, aber vor meinem inneren Auge hab ich in der Sekunde schon gesehen, wie sie sich ind den Vierfüßler oder auf den Po fallen lässt und mitten in die Scherben rein!
Das war ein Schock
Ja, die Fusseln nerven mich auch, aber ich will sie nicht wieder abschneiden, sie soll ja lange haare bekommen. ich mach ihr jetzt immer spangen rein.
*
kopf hoch wegen deinem Mann. Das wird schon wieder!
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 12:54
Zitat von HappyMum09:

natürlich!
Dann biste halt ne AprilMama ehrenhalber
Tina1978
3038 Beiträge
19.03.2010 12:54
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir liebe Delia Felix und seine Mama.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt