Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
21.03.2010 22:48
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Niemand hat mich bemitleidet, dass ich abstillen musste oder gelobt für fast 12 Monate Stillen

ich wollt ja was schreiben, aber dann dachte ich mir....tz...akascha reagiert auf keinen deiner beiträge, obwohl ich deinen namen erwähnt habe und deshalb gibts von mir kein ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh oder sssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppperrrrrrrrr

Du bist ja ne Zicke Wann haste denn was geschrieben?

ja, ich bin zickig, wenn ich ignoriert werde!!!

also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, schreibst du nur wie wild hier mit, aber lesen tuste nüscht????
frollein, so gehts aber net....gleiches recht für alle, du musst alles von allen lesen, SO!!!

HAU, ich habe gesprochen!

Ich sag da jetzt nix zu - ich will kein Zickenkrieg in unserem Thread

schisser!!!

Ich finde nicht, dass ich irgendwem Rechenschaft schulde, wenn ich nicht alles lese. Es gibt Zeiten, da schaue ich nur schnell alles durch und schreibe vielleicht etwas kurzes, zu anderen Zeiten habe ich viel Zeit und Lust, also lese ich intensiv und antworte auch. Das Forum ist eine Freizeitbeschäftigung - da sollte sich niemand gezwungen fühlen alles zu lesen und jedem immer zu antworten.
So jetzt hast du deine Antwort - können wir das Thema jetzt ruhen lassen? Ansonsten bitte weiter per PN.

na siehste, geht doch...

also gratulation zu fast einem jahr stillen und beileid zum abstillen - damit wenigstens eine an deinem leid teilnimmt
und das ist ernst gemeint, darf gar nicht daran denken, dass louis irgendwann auch nicht mehr will
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.03.2010 22:55
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

Oh das mit den Jobs ist natürlich doof aber da kann ja nun keiner für.
....
Bei uns ist auch mal nen Café abgebrannt und alle wissen das der Besitzer das so gedreht hat, der war nämlich pleite...nur komisch das danach der Laden wieder mit dem gleichen Bes. neu aufgemacht hat. Wie das nur immer so funzt .
Genau sowas hat hat andré heut auch gesagt... Der besitzer vom meilenstein sei wohl pleite gegangen oder so... Hm und ausgerechnet dort sind dann an nem sonntag morgen oder nacht gasflaschen einfach so explodiert... Wer weiß. Ich denke es wird sich aufklären aber dazu müßten sie es erstmal gelöscht bekommen... Ich würd mir das ja schon gern ansehen jetzt, wird wohl nicht mehr viel übrig sein, das ist ne riesen fläche die abbrennt...
Fakt ist das ich gegen halb sieben heut morgen im bad war und es zweimal nacheinander krachen hörte, meine nachbarin meinte aber das sie seit 6uhr versuchen das feuer zu löschen... Hm..

Ich würd da heut nicht mehr gucken gehen, morgen vielleicht.
Naja und Roller brennt doch gut bei der ganzen Spanplatte die sie im Angebot haben.
Ich dacht schon euer Citycenter fackelt.
21.03.2010 23:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

Oh das mit den Jobs ist natürlich doof aber da kann ja nun keiner für.
....
Bei uns ist auch mal nen Café abgebrannt und alle wissen das der Besitzer das so gedreht hat, der war nämlich pleite...nur komisch das danach der Laden wieder mit dem gleichen Bes. neu aufgemacht hat. Wie das nur immer so funzt .
Genau sowas hat hat andré heut auch gesagt... Der besitzer vom meilenstein sei wohl pleite gegangen oder so... Hm und ausgerechnet dort sind dann an nem sonntag morgen oder nacht gasflaschen einfach so explodiert... Wer weiß. Ich denke es wird sich aufklären aber dazu müßten sie es erstmal gelöscht bekommen... Ich würd mir das ja schon gern ansehen jetzt, wird wohl nicht mehr viel übrig sein, das ist ne riesen fläche die abbrennt...
Fakt ist das ich gegen halb sieben heut morgen im bad war und es zweimal nacheinander krachen hörte, meine nachbarin meinte aber das sie seit 6uhr versuchen das feuer zu löschen... Hm..

Ich würd da heut nicht mehr gucken gehen, morgen vielleicht.
Naja und Roller brennt doch gut bei der ganzen Spanplatte die sie im Angebot haben.
Ich dacht schon euer Citycenter fackelt.
Also ich find das richtig übel, das ist schon ein großbrand... Hm vielleicht geht das ja aufs city center über, da ist ja nur eine straße zwischen. Die liegen total nah aneinander...
21.03.2010 23:07
Hab ich euch schon erzählt das ichs endlich geschafft hab abzunehmen? Ich hab ja ewig auf 70kg gehangen nach der ss (bin 1,78m) und heut mittag hab ich mich auf die waage getraut und dachte ich spinne: 66,4kg!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.03.2010 23:07
Na schau dir das mal morgen an und dann berichte. wie die Gaffer
Aber ich denk die örtliche Zeitung wirds ja auch groß rausbringen, mal Augen und Ohren offen halten.
21.03.2010 23:11
Es gibt schon videos im netz davon.
Jo, erstmal sicher sein das alles gelöscht ist und dann trau ich mich da hin... Aber wird wohl echt nix von übrig bleiben... Wenns nur ein geschäft wäre aber nee, es sind mehrere auf ner großen fläche. Wenns kommt dann aber richtig.
buana
3289 Beiträge
21.03.2010 23:33
also ich bin froh wenn die kleine mal im bett ist.
laura ist gerade erst eingeschlafen
gestern ist sie auch erst um 00.30 uhr eingeschlafen...
sie schläft nie früher wie 23 uhr ein..
bin voll neidisch auf euch das eure kleinen so früh schlafen, ich habe nicht mal abends zeit für mich...
mein mann nimmt mir die kleine nicht mal 5 minuten ab...
.
heute habe ich laura das erste mal kartoffeln mit soße und blumenkohl klein gedrückt und gegeben
sie hats gut vertragen und auch nicht gekotzt^^
nur den ganzen tag gepupst
werde jetzt keine gläschen mehr kaufen, nur noch das geben was ich koche, ich koche ja eh fast jeden tag mittag
.
hab noch ne frage an euch,
lassen die kleinen sich die zähne putzen?
also laura lässt mich überhaupt nicht an ihren mund,
die kinderärztin wollte auch in ihren mund schauen mit so nem holz stäbchen, sie hat den mund so zugehalten und den kopf immer weg gedreht.
ist das bei einem von euch auch so?
Tingel
1337 Beiträge
21.03.2010 23:34
Wird schon, Mareen.
Die neue Wohnung wird besser, deshalb wirst auch jetzt noch bissel durchhalten.

Habe auch wieder fleißig nach gelesen.

Rosenrot, schade wenn es so lahm nur geht. Da hilft wohl nur abwarten.
Trotzdem viele liebe Grüße!!!!

Zickenkrieg wirds ja wohl keinen geben hier!!!!! Ich find es zwar auch schade, dass Beiträge öfters mal ignoriert werden, aber ich schaff es auch nicht so oft mit dem Antworten.

Wetter wird langsam besser bei uns, letzte 2 o 3 Tage brauchte man nur noch ne warme Weste. SCHÖN !!!!!

Liebe Grüße an euch alle!!!!!
SEID LIEB ZUEINANDER !!!!

Tingel
1337 Beiträge
21.03.2010 23:40
Zitat von buana:

die kinderärztin wollte auch in ihren mund schauen mit so nem holz stäbchen, sie hat den mund so zugehalten und den kopf immer weg gedreht.

Manuel hat immer noch keinen Zahn bekommen. Mund gucken ist nicht drin, weder vom Arzt noch von uns. Das merkt er immer sofort und kneift zu!!!!

Ist echt schlimm, wenn die Kleinen nicht schlafen wollen/können.
Schläft sie denn am Tag so viel, dass sie vielleicht nicht mehr müde ist?

Warum nimmt dein Mann die Kleine nicht auch mal?
Ist echt schade.
Drück dich mal !!!
Akascha1982
10658 Beiträge
22.03.2010 06:52
Zitat von buana:

also ich bin froh wenn die kleine mal im bett ist.
laura ist gerade erst eingeschlafen
gestern ist sie auch erst um 00.30 uhr eingeschlafen...
sie schläft nie früher wie 23 uhr ein..
bin voll neidisch auf euch das eure kleinen so früh schlafen, ich habe nicht mal abends zeit für mich...
mein mann nimmt mir die kleine nicht mal 5 minuten ab...
.
heute habe ich laura das erste mal kartoffeln mit soße und blumenkohl klein gedrückt und gegeben
sie hats gut vertragen und auch nicht gekotzt^^
nur den ganzen tag gepupst
werde jetzt keine gläschen mehr kaufen, nur noch das geben was ich koche, ich koche ja eh fast jeden tag mittag
.

Das ist echt hart. Ich bin immer so froh, wenn sie abends im Bett ist und gehe selbst spätestens um 23 Uhr schlafen.
Zeit für mich kann man das zwar auch nicht grad nennen, weil ich abends immer noch so viel Haushalt habe aber ich bin trotzdem immer erleichtert.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.03.2010 07:09
Ach so und zum Zähne putzen. Bei Mina geht's mittlerweile. Sie kriegt meist ne andere Zahnbürste zum Spielen . Sie macht nur den Mund nicht auf, wenn sie zahnt.
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 08:27
Zitat von Akascha1982:

Niemand hat mich bemitleidet, dass ich abstillen musste oder gelobt für fast 12 Monate Stillen

hmmmm
Ich denk nicht dass es jetzt ganz rum ist weil sie einen tag nicht getrunken hat. hatte amelie auch shcon!
Aber ja, sei stolz drauf!
1 Jahr dein Baby stillen ist toll
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 08:29
@MAreen: ich bin abends auch froh. Ich denke, das geht vielen so, dass sie aufatmen, wenn die mäuse schlafen!
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 08:33
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

ich wollt ja was schreiben, aber dann dachte ich mir....tz...akascha reagiert auf keinen deiner beiträge, obwohl ich deinen namen erwähnt habe und deshalb gibts von mir kein ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh oder sssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppperrrrrrrrr

also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, schreibst du nur wie wild hier mit, aber lesen tuste nüscht????
frollein, so gehts aber net....gleiches recht für alle, du musst alles von allen lesen, SO!!!

schisser!!!

Ich finde nicht, dass ich irgendwem Rechenschaft schulde, wenn ich nicht alles lese. Es gibt Zeiten, da schaue ich nur schnell alles durch und schreibe vielleicht etwas kurzes, zu anderen Zeiten habe ich viel Zeit und Lust, also lese ich intensiv und antworte auch. Das Forum ist eine Freizeitbeschäftigung - da sollte sich niemand gezwungen fühlen alles zu lesen und jedem immer zu antworten.
So jetzt hast du deine Antwort - können wir das Thema jetzt ruhen lassen? Ansonsten bitte weiter per PN.

na siehste, geht doch...

also gratulation zu fast einem jahr stillen und beileid zum abstillen - damit wenigstens eine an deinem leid teilnimmt
und das ist ernst gemeint, darf gar nicht daran denken, dass louis irgendwann auch nicht mehr will

Zicken!
beide!
Mir tut das voll weh, dass es jetzt zu ende geht. Aber andererseits will ich es ja....
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 08:34
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

schisser!!!

na siehste, geht doch...

Zicken!
beide!
Mir tut das voll weh, dass es jetzt zu ende geht. Aber andererseits will ich es ja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt