Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
26.03.2010 22:16
Zitat von heckis-schatzi:

Hier mal ein Bild von Maya.....Das ist von heute

Ist das ne süße Maus....
MamaBelli
18863 Beiträge
26.03.2010 22:22
@Jenny

Guck mal.
Die Collage habe ich eben gebastelt.
Wie kann ich diese nun als Ticker verwenden?
Möchte ja immer wechseln können zwischen deiner und meiner!

marlou
6375 Beiträge
26.03.2010 22:23
belli:

geiler ticker....wo und wie haste das gemacht?
MamaBelli
18863 Beiträge
26.03.2010 22:24
Zitat von marlou:

belli:

geiler ticker....wo und wie haste das gemacht?

Psssssssssssst... komm mal her....
pssst, nicht sagen..

[size=6]Den hat Jennylein für mich gemacht![/size]
HappyMum09
2330 Beiträge
27.03.2010 09:54

Huhu meine Lieben!!!
War heute morgen wieder beim Frauenarzt und dieses mal hat er wieder gesagt es wird ein Junge und mein Mann freut sich schon voll drauf dann hat er später einen zum Schrauben und so da.... Hoffentlich bleibt es dann auch ein Junge

hey na super, das freut mich
HappyMum09
2330 Beiträge
27.03.2010 09:56
Belli deine Ticker sind ja wohl der hammer

Auch haben wollen ......Jennylein

heckis deine Süsse echt ne Zuckermaus
27.03.2010 10:15
Happy: ich drück die daumen das alles gut wird.
Hexchen: alles gute nachträglich zum geburtstag!!!
27.03.2010 10:18
Ben war gestern ganz mutig. Ich hab ihn mit nem spielzeug in den flur gelockt und er hat sich bis in die küche getraut zu krabbeln. Mensch, wie der kleene sausack hier los rennt ist unglaublich. Gestern abend ist er dann sogar allein in den flur gekrabbelt und ich mußte ihn zurück holen weil er son tempo drauf hatte und ich ihm abendbrot machen wollte, war mir dann doch nix wenn er allein den flur unsicher macht, da steht ja noch einiges rum. Man, wie schnell das jetzt geht.
HappyMum09
2330 Beiträge
27.03.2010 10:21
Danke Mareen ich hoff das ganze Daumen drücken bringt was, mir gehts echt beschissen.....
Das mit Baby Ben is doch prima macht viel mehr Spass ne wenn sie mehr können. Jannick lässt jetz imme rlos, weil er allein laufen möchte, nur klappt es noch nich so wie er sich das vorstellt
27.03.2010 10:30
Zitat von MamaBelli:

Hier mal ein Bild von Maya.....Das ist von heute

Ist das ne süße Maus....

Danke schön
27.03.2010 10:32
Zitat von HappyMum09:

Huhu meine Lieben!!!
War heute morgen wieder beim Frauenarzt und dieses mal hat er wieder gesagt es wird ein Junge und mein Mann freut sich schon voll drauf dann hat er später einen zum Schrauben und so da.... Hoffentlich bleibt es dann auch ein Junge

hey na super, das freut mich

Danke schön
27.03.2010 10:33
Zitat von HappyMum09:

Belli deine Ticker sind ja wohl der hammer

Auch haben wollen ......Jennylein

heckis deine Süsse echt ne Zuckermaus

Danke schön......
27.03.2010 10:36
Zitat von Mareen:

Ben war gestern ganz mutig. Ich hab ihn mit nem spielzeug in den flur gelockt und er hat sich bis in die küche getraut zu krabbeln. Mensch, wie der kleene sausack hier los rennt ist unglaublich. Gestern abend ist er dann sogar allein in den flur gekrabbelt und ich mußte ihn zurück holen weil er son tempo drauf hatte und ich ihm abendbrot machen wollte, war mir dann doch nix wenn er allein den flur unsicher macht, da steht ja noch einiges rum. Man, wie schnell das jetzt geht.

Oh ja das kenn ich auch deswegen hab ich auch Türschutzgitter hier an der Küchentür und im Bad dann kann meine kleine sich nur hier im Wohnzimmer aufhalten aber sie räumt immer alles aus.....Immer wenn ich sie dann später in den Laufstall tue dann muss Maya wieder aufräumen....Gestern als ich in der Küche kochen war da hab ich sie im Gehfrei mit in die Küche genommen und was hat sie gemacht geht an das Leergut und hat mir das ganze Leergut in der Küche auf dem Boden verteilt das sah aus
27.03.2010 10:38
Guten morgen alle zusammen!!!!
Wie geht es euch???
27.03.2010 10:39
Kurze Frage weiß einer wie man das nochmal mit zwei Tickern machen kann????
Ich weiß es nämlich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt