Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.03.2010 14:31
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

@Chelsea: Wir haben was gemeinsam Minas Geburtstagskuchen ist platt wie ne Flunder Ich geh dann gleich wohl nochmal einkaufen und backe morgen früh noch n' neuen


du arme
ich konnte leider keinen neuen mehr machen weil uns ja kurzfristig die hochzeit dazwischen gekommen ist *heul*

bin immernoch sehr traurig...
klar, den zwergen isses egal, aber mir hätte es was bedeutet.
ich koche und backe eigentlich sehr gern, aber ausgerechnet an Marks ERSTEM geburtstag setz ich hier ne blöde fertig-torte auf den tisch *schmoll*

machst du ein foto vom fertigen kuchen?


Ja mache ich. Wird aber nicht so späktakulär sein wie die ganzen Torten hier. Ich mag nur keine Torte
Irgendwie ärger ich mich aber gar nicht so dolle, weil ich ja genug Zeit habe nen neuen zu backen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.03.2010 14:33
LIEBER FELIX! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Hoffe die mama macht sich mit dir einen ganz tollen tag!!!
31.03.2010 14:37
Warum macht ihr euch alle die mühe mit der torte? Einfach durchpürieren und gut ist.
Ben bekommt definitiv ne matsch torte (ins gesicht).
Tina1978
3038 Beiträge
31.03.2010 14:44
Ich hab mal kurz Zeit wieder reinzuschauen bevor wir Kaffee trinken. Oma und Opa kommen hoch. Ich hoffe wenn wir so zusammen hocken fangen sie nicht wieder damit an. Frank kommt erst gegen 17 Uhr, also muß ich alleine standhalten..Ich denke wenn sie sich nicht ganz arg zusammen reißen werden sie wieder anfangen mit Franks Bruder und der Taufe..
Heute morgen war ich kurz unten, da klingelts an der Tür. Ich geh hin und dachte mich trifft der Schlag. Steht meine zukünftige Schwägerin mit Sohn und Geschenk für Flix vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die 10 Minuten die sie da waren gute Miene zum Spiel gemacht. Sie hat aber eigentlich nur mit unserem Hund gespielt, Felix wurde gemieden nachdem er volles Rohr losgeheult hat... Tja so ist das halt bei Fremden. Sie haben ihn im letzten Jahr exakt 3 mal gesehen, insgesamt vl. 2 Stunden.
Sie meinte dann ob wir am Nachmittag noch feiern.. Ich hab ihr gesagt wir essen dick Kuchen und sitzen zusammen. Sie hab ich nicht gebeten zu kommen.
Naja, sie hatten wie immer kaum Zeit und wichtige Termine und sind gott sei Dank schnell wieder abgedampft.
Felix hat heute mittag den Activitytisch von Fisherprice ausgepackt. Das tollste an dem Teil scheint der Lappi zu sein. Da hockt er die ganze Zeit davor und klappt den Bildschirm auf und zu.

Meine Paracetamolwirkung läßt nach. Ich frier voll, Kopf-und Ohrenweh wird wieder schlimmer, die Nase läuft mir noch weg wenns so weiter geht. Mir tun die Nebenhöhlen voll weh. Fühlt sich an als wenn alles wund ist innen unter den Augen. So genug gejammert......

Vielen Dank nochmal für die weiteren Geburtstagswünsche.
Ich hab schon ein paar Bilder gemacht. Die stell ich die Tage dann rein.
31.03.2010 17:46
hat dein Kinderarzt gesagt das Mina Untergewicht hat oder????
31.03.2010 17:46
@Tina
Wollen Bitte Fotos sehen
31.03.2010 19:48
Hm ick bin total unschlüssig was ich ben schenke...
Kann mir mal jemand helfen bitte?! Es sollte auch nicht hunderte von euros kosten, ihr wisst schon! Ich sag mal so 50euro müßten ok sein für ein gutes geschenk von dem er ne weile was hat, oder?
Tina1978
3038 Beiträge
31.03.2010 20:03
Das war er also....Felix erster Geburtstag ist vorbei!
Der kleine Mann liegt total erschöpft im Bett, hat eben nochmal kurz gemeckert, jetzt ist aber Ruhe.
Der Kuchen war lecker...Ich hatte schon Angst er ist nix geworden. War aber alles paletti.
Felix hat kurz dran geschleckt, sich dann aber doch lieber über seinen Joghurt und seine Waffel hergemacht.
Frank kam um 17.15 Uhr nach Hause. Wir sind dann noch ne Runde spazieren gegangen und jetzt mach ich noch schnell Pfannengyros und Djuvec-Reis für uns.
Ich bin total platt. Mir tut jeder Muskel im Körper weh, die Nase ist schon ganz wund vom vielen Putzen.
Sobald wir gegessen haben geh ich duschen und hau mich danach direkt ins Bett.
Ich hab nur ein paar Fotos gemacht. Die zeig ich euch morgen.. Heute geht nix mehr..
Nochmals danke das ihr alle an Felix Geburtstag gedacht habt.

sweet_bee08
6169 Beiträge
31.03.2010 20:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

So Minas Geburtstagskuchen + zuckerfreie Muffins für die Kids sind schon fertig
Es haben aber mittlerweile schon so viele abgesagt, dass wahrscheinlich nur 2 oder 3 Mütter mit Kind kommen morgen Naja ich hab's nicht anders erwartet ...


Bei mir kommen nur meine Elis und Schwiegerellis sowie sie Nachbarn von oben mi ihrer Kleinen. Ist mir immer zuviel gewusel hier zu Haus.

Wieviel hattest du denn eingeplant?


5 sollten kommen. Haben auch alle erstmal zugesagt und 2 haben im Laufe der Woche schon wieder abgesagt. Aber ich find's gar nicht sooo schlimm - dann hab ich weniger Stress und Mina hat's auch etwas ruhiger.

5 mit Kindern...oh das wär mir zuviel.
Sie wissen ja noch garnicht warum ne Kerze auf dem Kuchen ist. Das Gewusel kann ruhig noch 2 Jahre warten und dann gibts ne richtige Party.

@Tina
Glückwunsch zum gelungen Kuchen, lief ja bei anderen schief. Nu hau dich ins Bett und auskurieren, alles gute.
Sachsenulli
754 Beiträge
31.03.2010 20:10
so manuel schläft jetzt auch, blöde zähne . haben ihm heut nen lauflernwagen gekauft für 9euro . der düst ab wie schmitz katze
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.03.2010 20:11
Zitat von Sachsenulli:

so manuel schläft jetzt auch, blöde zähne . haben ihm heut nen lauflernwagen gekauft für 9euro . der düst ab wie schmitz katze

Wer Manuel oder der Wagen?
Sachsenulli
754 Beiträge
31.03.2010 20:14
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sachsenulli:

so manuel schläft jetzt auch, blöde zähne . haben ihm heut nen lauflernwagen gekauft für 9euro . der düst ab wie schmitz katze

Wer Manuel oder der Wagen?


na der wagen, wer sonst
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.03.2010 20:19
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sachsenulli:

so manuel schläft jetzt auch, blöde zähne . haben ihm heut nen lauflernwagen gekauft für 9euro . der düst ab wie schmitz katze

Wer Manuel oder der Wagen?


na der wagen, wer sonst

Ach so, bald beide zusammen, ne.
marlou
6375 Beiträge
31.03.2010 20:20
ich habe auch zwei in louis seinem alter eingeladen, dann einer der ist ein jahr älter...dann kommt noch ne freundin mit ihrer dreijährigen und ihrem sieben monate alten sohn

und dann noch meine schwiegereltern

mal sehen, was ihre hoheit zu dem schönen gewusel sagen wird...ick freu mir total druff

wegen geschenk, mareen...keine ahnung...
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.03.2010 20:22
Zitat von marlou:

ich habe auch zwei in louis seinem alter eingeladen, dann einer der ist ein jahr älter...dann kommt noch ne freundin mit ihrer dreijährigen und ihrem sieben monate alten sohn

und dann noch meine schwiegereltern

mal sehen, was ihre hoheit zu dem schönen gewusel sagen wird...ick freu mir total druff

wegen geschenk, mareen...keine ahnung...


ich würd schon bei der Anzahl der Kinder rennen, fühl mich der Situation nicht gewachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt