Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.03.2010 20:32
Sonen lauflernwagen hab ich auch in irgend ner kiste. Scheiße, den hätt ich vielleicht mal draußen lassen sollen aber wer kann denn ahnen das der pupser auf einmal alles mit einmal lernt?
Wünsch euch nen schönen abend.
HappyMum09
2330 Beiträge
31.03.2010 20:37
Auch wenns etwas spät kommt aber auch von Mir Lieber Flix Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Sachsenulli
754 Beiträge
31.03.2010 20:41
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sachsenulli:

so manuel schläft jetzt auch, blöde zähne . haben ihm heut nen lauflernwagen gekauft für 9euro . der düst ab wie schmitz katze

Wer Manuel oder der Wagen?

na der wagen, wer sonst

Ach so, bald beide zusammen, ne.

bin mmal gespannt wann
Sachsenulli
754 Beiträge
31.03.2010 20:42
Zitat von Mareen:

Sonen lauflernwagen hab ich auch in irgend ner kiste. Scheiße, den hätt ich vielleicht mal draußen lassen sollen aber wer kann denn ahnen das der pupser auf einmal alles mit einmal lernt?
Wünsch euch nen schönen abend.

die denken sich halt jeden tag was neues aus
Akascha1982
10658 Beiträge
31.03.2010 21:01
@Heckis: Die Kinderärztin hat da gar nix zu gesagt, meine Mutter meint das halt ständig aber so sind Omas halt - die Enkel müssen mopsig und rund gefuttert sein
@sweet: Mina hat halt schon so viele Jungs kennengelernt in ihrem zarten Alter und die musste sie natürlich alle einladen. Es kommt nur ein anderes Mädchen
Akascha1982
10658 Beiträge
31.03.2010 21:02
@Marren: Das ist immer so: Kinder die mit Sitzen, Krabbeln usw. spät sind machen dann plötzlich alles auf einmal
Akascha1982
10658 Beiträge
31.03.2010 21:03
Ich bin jetzt auch voll fertig. Heut hatte ich echt Sch.... in den Fingern. Erst der mißglückte Kuchen heut morgen, dann hab ich grad noch ne Pulle Milch durch die ganze Gegend gepfeffert und beim Backen des neuen Kuchens n' Ei neben die Schüssel geschlagen
Hoffe der Kuchen wird zumindest was jetzt.
HappyMum09
2330 Beiträge
31.03.2010 21:08
So ihr Lieben
ich meld mich heute nur kurz zu Wort. Bin echt ko schon wieder und werd ins Bett gehen

Weiss nich ob ich die frage schonmal gestellt hab, aba wie lange dauert das in etwa wenn die Kleinen an einer Hand laufen bis sie allein laufen???

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und Dir Akasche viiieel Glück mit dem Kuchen
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2010 21:08
Hallo Mädels
nser Tag heute war richtig schön.
Wir haben gut geschlafen, waren heute Morgen wieder spazieren durch die Siedlung und Janosch hat wieder super Mittagschlaf gemacht!
Waren heute bei meiner Freundin und sind spazieren gegangen und haben Enten angeguckt^^

Janosch hat mit den anderen 2 Jungs noch in der Sandkiste gespielt und sogar ne kleine Portion Sand probiert!
Um kurz nach 18 uhr haben wir Papa abgeholt und Oma kurz besucht ( die arbeitet auch dort)....!
dann waren wir einkaufen und eben um 8 uhr habe ich Janosch ins Bett gesteckt!Er schläft nun ganz artig

Morgen hat Michi seinen halben freien Tag und wir fahren fürs Wochenende einkaufen, dann muss ich kochen und um halb 6 kommen die Gäste.
Morgen früh verziere ich den Fertigkuchen^^
Stelle natürlich Fotos davon rein
Habe roten zuckerguss, Zuckerkonfetti und Zuckerschrift gekauft... damit sollte ich den Kuchen schön bekommen

So... nun gucke ich GA, die letzten 2 Folgen und dann die heutige Folge die ich gerade aufnehme.

Sagt mal ( an alle Greys Anatomy Gucker), wie viele Staffeln gibt es?
Habe 3 glaube ich und da fehlt mir noch die Staffel wp Izzy krank wird.
Also die letzte Staffel.

Naja...

MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2010 21:12
Happy

Das mit dem Laufen ist unterschiedlich.
Das geht aber schnell....
Wenn dein zwerg schon länger an der Hand läuft wird er bald die Sicherheit haben und allein laufen
HappyMum09
2330 Beiträge
31.03.2010 21:13
naja so seit einer Woche kann er es und möchte auch auf der Strasse viel an einer Hand laufen, manchmal läuft er auch sehr schnell
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2010 21:18
Zitat von HappyMum09:

naja so seit einer Woche kann er es und möchte auch auf der Strasse viel an einer Hand laufen, manchmal läuft er auch sehr schnell

Musst ihn einfach mal hinstellen und loslassen, so das er allein da steht!
Vllt traut er sich ja allein los zu gehen...
Einfach testen
Hinstellen und weiter weg gehen so das er zu dir laufen muss

Viel Spaß beim " üben "!
Sonne82
5857 Beiträge
31.03.2010 22:14
Nabend Mädels.

Liam hat heut das erste Mal Rotkraut gegessen. Scheint ihm auch geschmeckt zu haben. Neuerdings will er den Löffel meist allein halten. Dauert zwar länger und ist auch ne größere Sauerrei, aber ich freu mich, wenn er so selbstständig ist.

Und die Stulle am Abend will er auch lieber im ganzen Stück, als die von Mama klein geschnittenen Schäfchen. Naja.... so habe ich weniger Arbeit

..............................................

Tina&Felix: Alles alles Gute zum Burzel tag für den kleinen Hosen matz .

Mareen: Wegen deinem Anschluß: Also ich kann es dir nur so erzählen, wie es bei Kabel Dt. ist. Wenn der Kunde in ein Nichtversorgtes Gebiet zieht -- und das bist du ja -- wird der Vertrag gekündigt.

Wann genau war nochmal dein Umzug??

Heckis: Vielleicht machst du in den Fencheltee etwas Apfel- oder Möhrensaft. Bekommt Liam auch öfter.

Buana: Zu Ostern feiern wir Liam´s Geburtstag

An Brot bekommt Liam alles, was wir auch essen, außer natürlich Körnerbrot. Morgens essen wir z. Bsp. Vollkorntoast, aber da sind ja keine Körner drin.

Marlou:
Zitat:
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

schön war es Smiling

In Erinnerung schwelg.....

An der Hand laufen: Das macht Liam garnicht. Er läuft selbstständig, wenn er sich an den Möbeln festhält, schon richtig gut. Aber sobald an ihn an beiden Händchen festhält, setzt er sich hin
Ich finde das aber auch überhaupt nicht schlimm.

......................

Ich plane nun übrigens eine neue Näharbeit. Ich will mir eine Tasche nähen.
Von meiner Mum will ich mir außerdem das Nähen an der Maschine beibringen lassen. Sie ist gelernte Näherin.
Und zu meinem großen Glück, hat meine Mutsch, neben ihrer Nähmaschine, noch die von meiner Oma zuhause stehen. Die bekomme ich dann

Wenn ich es schaffe, kaufe ich morgen schon den Stoff für die Tasche.

Na dann Mädels.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2010 07:27
Guten Morgen Mädlis

erstmal: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBER JANOSCH UND LIEBE MINA!!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute wird endlich Marks Zimmer gestrichen.. (heute weiß, morgen grün) ich freu mich so

Hab seit vorgestern endlich meine Kamera wieder und schon über 100 fotos gemacht
01.04.2010 07:48
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Ging natürlich in die hose mit dem mittag...
Paar haps wollte er und dann hat ers immer mit der zunge rausgedrückt und hat nur noch gemotzt. Hab ihm dann ein gläschen ohne stücke gemacht, da hat er auch nur gemotzt und sich die augen gerieben. Jetzt hatte ich die schnauze voll und hab ihn in sein bett geracht und nun ist ruhe.
Den rest geb ich ihm nach seinem mittagsschlaf dann.

Du musst Geduld haben. Ich probier's ja jetzt auch jeden abend mit ihr. Irgendwann wird sie das wollen was wir essen und solange muss sie halt mit Brot Vorlieb nehmen.
Ich kann ihm ja nichtmal brot geben weil er gleich hinter schluckt und ihm das dann im hals steckt das ich schon fast auf seinen rücken einprügeln muß damit ers wieder ausspuckt, voll die panik hab ich dann... Die letzten male wäre er mir fast jedes mal an nem mini weichen stück karotte erstickt wenn ich ihm nicht so dolle aufn rücken gehauen hätte damit die im hohen bogen raus kommt... Er schluckt alles direkt hinter, er versucht nicht mal zu kauen...
Echt, an seinem geburtstag bekommt er wirklich ne pürierte torte ins gesicht oder ich geb ihm ne flasche mit pürierter torte, dann kann er voll baby sein, grrrrrrrrrrr.

Jannik ist genauso ein exemplar. Brot ? Um Gottes willen..... da würde er mir eher dran ersticken, muß man denn kauen ???? ..... Langsam verzweifel ich an ihm.....

@Akascha: Deiner kleinen alles Liebe zum 1. Geburtstag
@ Tina: Alles Liebe nachträglich zum geburtstages deines kleinen Mannes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt