April 2009 Mamis
01.04.2010 10:06
Danke der Nachfrage Hecki uns gehts gut.Und selbst.Hab gelesen das du einen Jungen bekommst freu mich für dich.
Deine Maya ist aber auch süss.
Deine Maya ist aber auch süss.
01.04.2010 10:11
Mir und dem Krümel geht es bestens..... Joar ein Jungen bekommen wir hätte lieber noch ein Mädchen gehabt aber freu mich auch über einen Jungen und mein Mann freut sich schon sehr drauf dann hätte er für später jemanden der mit ihm am Auto schraubt hat er gesagt als der Frauenarzt gesagt hat es wird ein Junge,.....
Und er hat uns sogar gewunken vielleicht hat er auch Maya gewunken.... Maya streichelt hin und wieder meinen Bauch und dann haut sie hinterher drauf......Danke schön.......
Und er hat uns sogar gewunken vielleicht hat er auch Maya gewunken.... Maya streichelt hin und wieder meinen Bauch und dann haut sie hinterher drauf......Danke schön.......
01.04.2010 10:15
Aber stressig wirds bestimmt wen der kleine mal da ist denke ich oder.
Meine schwester hat ja ein sohn von 18Monaten und ihre tochter ist jetzt 6wochen alt muss dabei sagen sie ist ganz alleine du hast ja noch deinen Mann. Aber sie ist manchmal mit nerven unten.Gerade vor 2wochen der kleine kran und die kleine hat die 3monatskoliken.
Aber du schaffst das da bin ich mir sicher!
Meine schwester hat ja ein sohn von 18Monaten und ihre tochter ist jetzt 6wochen alt muss dabei sagen sie ist ganz alleine du hast ja noch deinen Mann. Aber sie ist manchmal mit nerven unten.Gerade vor 2wochen der kleine kran und die kleine hat die 3monatskoliken.
Aber du schaffst das da bin ich mir sicher!
01.04.2010 10:20
Ich glaube wenn ich meinen Mann nicht hätte würde ich das nicht schaffen aber Maya ist ja so Pflegeleicht deswegen denk ich mal nicht das ich probleme haben werde...Wenn der kleine seine Flasche gibt beziehe ich Maya mit ein das sie auch sieht das sie mir nicht egal ist oder so...Werde sie bei allem mit einbeziehen ist denk ich auch besser.....Wenn das Brüderchen kommt dann wird Maya 16 Monate alt sein und hoffentlich schon laufen können
Aber das ist echt lieb von dir.....
Das es deiner Freundin schwerer fällt und sie mit den Nerven am Ende manchmal ist kann ich mir gut vorstellen wenn man alleine ist.....
Das es deiner Freundin schwerer fällt und sie mit den Nerven am Ende manchmal ist kann ich mir gut vorstellen wenn man alleine ist.....
01.04.2010 10:21
MINA MAUS
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag von Janosch und mir!
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag von Janosch und mir!
01.04.2010 10:30
Der rote Guss ist voll süß und die Schriftfarben sind viel zu flüssig, so ein Scheiss.
Egal.... und wenn die Gäste im Strahl kotzen...der Kuchen wird gegessen....
So ich renn mal rasch hoch und knips die Kleidung!
01.04.2010 10:31
Morgen.
Janosch & Mina: ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN UND BAUT SCHÖN VIEL MIST HEUT, HEUTE DÜRFT IHR DAS NÄMLICH MAL LOL!
Janosch & Mina: ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LASST EUCH REICHLICH BESCHENKEN UND BAUT SCHÖN VIEL MIST HEUT, HEUTE DÜRFT IHR DAS NÄMLICH MAL LOL!
01.04.2010 10:33
Zitat von heckis-schatzi:
Ich glaube wenn ich meinen Mann nicht hätte würde ich das nicht schaffen aber Maya ist ja so Pflegeleicht deswegen denk ich mal nicht das ich probleme haben werde...Wenn der kleine seine Flasche gibt beziehe ich Maya mit ein das sie auch sieht das sie mir nicht egal ist oder so...Werde sie bei allem mit einbeziehen ist denk ich auch besser.....Wenn das Brüderchen kommt dann wird Maya 16 Monate alt sein und hoffentlich schon laufen können![]()
Ja das stimmt.
Ist meine schwester nicht meine freundin
01.04.2010 10:34
SOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Mir wurde gesagt das du dich mit telefon schmarrn auskennst, darf die telekom von mir ne gebühr von 100 euro verlangen wenn ich den vertrag vorzeitig kündige weil DIE kein dsl an meiner umzugsadresse anbieten????
Mir wurde gesagt das du dich mit telefon schmarrn auskennst, darf die telekom von mir ne gebühr von 100 euro verlangen wenn ich den vertrag vorzeitig kündige weil DIE kein dsl an meiner umzugsadresse anbieten????
01.04.2010 10:37
Zitat von MamaBelli:
Der rote Guss ist voll süß und die Schriftfarben sind viel zu flüssig, so ein Scheiss.
Ich find ihn trotzdem toll
01.04.2010 10:39
@biene
sorry....aber kann mir das echt schwer vorstellen für deine schwester...wie alt ist sie denn???
sorry....aber kann mir das echt schwer vorstellen für deine schwester...wie alt ist sie denn???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt