Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2010 12:02
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Tina1978:



schöne Bilder und so nen zug haben wir auch von seiner uroma bekommen


superschön!!! weißt du noch wo du die sachen (auch die schönen bunten kerzen) herhast, tina?
Tina1978
3038 Beiträge
01.04.2010 12:07
Den Namenszug haben wir von seiner Oma geschenkt bekommen. Sie hat ihn glaub ich auf einem Markt gekauft, an einem Holzspielzeugstand. Die Happy Birthday Kerzen hab ich letztes Jahr mal bei NANU NANA entdeckt. Soviel ich weiß haben die die Kerzen aber immer im Sortiment.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2010 12:11
Danke Tina
Und schöne Bilder vom ersten Geburtstag.
Meinen Kuchen habe ich gerade von dem großen Teller genommen und auf einen anderen getan.
Die Schrift ist verlaufen....
Nun habe ich ein Stück unten rausgebrochen und wieder geflickt!
Oh man.... das kann nicht angehen

Naja....

Janosch liegt nun im Bett und macht ein Mittagsschläfchen, meine Haare sind geglättet und Wäsche ist angestellt!
Ich will nun eigentlich für Janosch kochen, aber ich habe keine Lust!
Also mache ich das morgen früh, bevor der nächste Gästeansturm kommt^^
habe jetzt Kartoffeln und Spinat gekauft und wollte das dann mit Hackfleisch mischen... Wehe der Bängel isst das nicht

Ich glaube ich verzieh mich nun ins Bett und gucke Greys Anatomy... Habs ja gestern nicht mehr geguckt.

biene1982
1511 Beiträge
01.04.2010 12:19
@jenny
wünsche der kleine gute besserung und dir starke nerven.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2010 12:19
hab grad ganz viele Bilder in meine galerie geladen...
vlt. mag ja jemand gucken

01.04.2010 13:04
@biene
oh dann ist sie echt Jung......Aber sie schafft es sicher zu Not kann sie ja zu dir kommen da du ja auch Kinder hast
01.04.2010 13:06
Das sind richtig tolle Bilder vom Felix
Sachsenulli
754 Beiträge
01.04.2010 13:19
Zitat von Chelsea:

hab grad ganz viele Bilder in meine galerie geladen...
vlt. mag ja jemand gucken



ganz süße bilder
01.04.2010 13:22
Schöne bilder tina.
Schaut mal ich hab ne mütze gefunden, sausüß aber ist wohl eher ne mädchenmütze oder?

Tina1978
3038 Beiträge
01.04.2010 13:25
Sorry Mareen, aber die Mütze ist total grottig.. Dafür wird Ben dich später hassen...
01.04.2010 13:28
Ich find die süß. Ich glaub die war von meiner mom, ich wette das ich die früher mal auf hatte weil die war bei mams gardinen bei.
01.04.2010 13:30
Hab noch welche.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2010 13:32
danke ulli

Mareen: die Mütze!!!!!
01.04.2010 13:34
@mareen
Tolle Bilder
Doch das Mützchen würde ich sagen ist echt eher eine Mädchenmütze
01.04.2010 13:34
Ist doch lustig ey.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt