Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
01.04.2010 19:27
chelsi

also mit dem Spielplatz machen wir morgen unseren ersten erfahrungen wenn das Wetter es zu lässt und ich hoff es sehr.Freu mich auch schon tiersich drauf

@Belli

Mit dem Laufen wie du es beschrieben hast, mach ich ja ab und an, er schaut dann immer ganz erstaunt wenn ich Ihn nich mehr fest halte und vor Ihm steh. er rennt dann immer gleich los, schafft 3-4 schritte, aber ich glaub er würde mehr schaffen wenn er nich so unsicher wäre
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.04.2010 19:37
@Marlou

warst ja auch die einzigste die sich nen Scherz erlaub hat und auch die einzigste die mit bekommen hat das es bei uns nur noch einen Monat entfernt ist bis Lennard Geburtstag hat.

@Belli
der Kuchen ist toll geworden, sieht doch keiner das er kaputt und nicht selbstgemacht ist.

@Tina
Flix sieht auch schon so groß aus, das Babyhafte hat er komplett abgelegt.

@Mareen
was tust du deinem Kind an? Die Perücke ist ja noch toll aber die Mütze das geht ja mal garnicht. Das arme Kind, zeig die Fotos bloss nicht seiner Freundin oder doch mach mal
01.04.2010 20:00
Zitat von heckis-schatzi:

Achso und ich denke nicht das Mina Untergewicht hat..Maya ist auch 73 cm und wiegt nur 7,8 kg von daher....am 16.04 hab ich aber einen termin beim kinderarzt dann weiß ich ob sie was zugenommen hat....

Nico wiegt noch weniger und ist 72 cm groß. Mach dir mal keine Sorgen
buana
3289 Beiträge
01.04.2010 20:09
janosch und mina alles gute zum geburtstag

wir fahren heute nacht nach hannover *freu*
habe auf die autofahrt aber überhaupt keine lust...

@tina schöne bilder von felix
den tisch hat laura auch, hat sie an weihnachten bekommen, sie mag den voll gerne und klappt den laptop auch immer nur auf und zu
HappyMum09
2330 Beiträge
01.04.2010 20:21
Oh ja bei uns is der Laptop auch der Hit
01.04.2010 20:27
Ey wat seid ihr denn alle für banausen? Die mütze ist aus dem tiefsten osten, die hab ick als baby getragen da bin ich mir sicher. Die ist voll wertvoll.
Haha, ihr wisst doch das baby ben sowas bei mir ertragen muß, ich bin halt durchgeknallt aber das wird klein ben spätestens richtig bewußt werden wenn er an seinem geburtstag seine torte im gesicht hat.
Ja und wegen der hummel, ick hab das netz weg gemacht und die ist wieder wech jehummelt.
Tingel
1337 Beiträge
01.04.2010 20:32
Auch von uns noch alles Liebe für Mina und Janosch !!!!
Hoffentlich hattet ihr einen tollen Tag!!!

Waren heut auch über ne Stunde noch draussen, aber es war wieder total kalt geworden leider.
Hab jetzt auch noch so ne Matschhose bekommen, die wird so schnell wie möglich eingeweiht!!!

Wünsch euch allen schöne Ostertage!!!!!!

Tingel
1337 Beiträge
01.04.2010 20:34
Zitat von Mareen:

Ey wat seid ihr denn alle für banausen? Die mütze ist aus dem tiefsten osten, die hab ick als baby getragen da bin ich mir sicher. Die ist voll wertvoll.
Haha, ihr wisst doch das baby ben sowas bei mir ertragen muß, ich bin halt durchgeknallt aber das wird klein ben spätestens richtig bewußt werden wenn er an seinem geburtstag seine torte im gesicht hat.
Ja und wegen der hummel, ick hab das netz weg gemacht und die ist wieder wech jehummelt.

Die Mütze ist echt Hammer, fürs Foto wars super, aber sonst würd ich sie dem Kleinen nimmer anziehen - nur sehr gut aufbewahren - für dich und Baby Ben (dann hast später mal das Original-Beweisstück zum Foto)
HappyMum09
2330 Beiträge
01.04.2010 20:36
Huhu Tingel

Ja mareen lieber durchgeknallt als total öde
01.04.2010 20:37
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Die Mütze ist echt Hammer, fürs Foto wars super, aber sonst würd ich sie dem Kleinen nimmer anziehen - nur sehr gut aufbewahren - für dich und Baby Ben (dann hast später mal das Original-Beweisstück zum Foto)
Da sprichst du wieder was gutes.
Genau das hatte ich vor. Ich würd ihn doch nie so vor die tür schleppen, dann sieht er ja aus wie schwul. Ich hab aber nix gegen schwule oder so aber muß ja nicht bei meinem sohn sein und vorallem nicht wegen mir und meinen scherzen.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.04.2010 20:38

Hilfe Mama, was wollen die alle hier?
01.04.2010 20:38
Zitat von HappyMum09:

Huhu Tingel

Ja mareen lieber durchgeknallt als total öde
Alsö ich bin sichör allös andöre als öde.
Ick hab nur blödsinn im kopf eigentlich, sieht man ja oft genug wa.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.04.2010 20:39
ja aba ich finde es okay, Jeder is so wie er is
Akascha1982
10658 Beiträge
01.04.2010 20:40
Daaaaanke lieber Wichtel
Mina hat sich riesig gefreut über das Haus und hat auch fleißig die Tierchen durch's Dach geschmissen
Bilder im tollen Wichteloutfit (suuuuper schön) gibt's nächste Woche, wenn ich's durchgewaschen habe
HappyMum09
2330 Beiträge
01.04.2010 20:43
@Akascha
Ich muss Dir ehrlich sagen das Du eine ganze hübsche bezaubernde Tochter hast.
Die Bilder sind so niedlich und wie es aussieht hat sie sich sehr gefreut über Ihre geschenke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt