April 2009 Mamis
01.04.2010 20:43
Zitat von HappyMum09:
Huhu Tingel![]()
Ja mareen lieber durchgeknallt als total öde![]()
Huhu Happy!!!!
Jaja so ist sie, die Tante Mareen
Aber wenn wir ehrlich sind, würd uns hier doch glatt was fehlen - wenn sie "öde" wär!!!!! Oder????
01.04.2010 20:45
Zitat:
Zitat von Mareen:Da sprichst du wieder was gutes.
![]()
Genau das hatte ich vor. Ich würd ihn doch nie so vor die tür schleppen, dann sieht er ja aus wie schwul.![]()
![]()
![]()
Ich hab aber nix gegen schwule oder so aber muß ja nicht bei meinem sohn sein und vorallem nicht wegen mir und meinen scherzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na also Mareen, dann ist es doch okay.
Und Spaß MUSS sein!!!!!!!!!!
01.04.2010 20:46
Zitat von HappyMum09:
@Akascha
Ich muss Dir ehrlich sagen das Du eine ganze hübsche bezaubernde Tochter hast.
Die Bilder sind so niedlich und wie es aussieht hat sie sich sehr gefreut über Ihre geschenke
Danke
über unsere Schaukelschnecke hat sie sich besonders gefreut
Die anderen Geschenke wurden dann irgendwann zuviel - das muss sie nach und nach erforschen.
01.04.2010 20:48
Ja tingel da hast Du recht. es würde hier wirklich was fehlen
01.04.2010 21:00
Ey cool, ick werd rot hier wegen euch.
Aber schön zu lesen das ihr meine art von humor kennt und mögt und das euch was fehlen würde ohne mich.
Und mädels, was machen wir heut noch für nen blödsinn?
Mal beim nachbarn die sicherung raus drehen oder so?
Ach da fällt mir noch was ein. Ich war heut bei primacom weil ich bei denen internet und festnetz flat anmelden wollte und der doofe rechner von der ollen ging nicht... Jedenfalls hat sie mir nur so papierinfokram mitgegeben aber ich versteh das wat nicht. Da steht:
Tarif FIT standard ( das beinhaltet ne telefon flat wo auch die 2 steht, ne internet 10000er flat) und neben diesem standard ne kleine 2 also sowas wie ein sternchen. und bei dem kleingedruckten bei der 2 steht: 24 mon. mind. vertragslaufzeit, call by call (fallweise auswahl eines verbindungsnetzbetreibers) und pre- selection (dauerhafte voreinstellung eines verbindungsnetzbetreibers) sind nicht möglich. Ab einem datenvolumen von 50 Gbyte/ 80 Gbyte/ 100 Gbyte wird die downloadgeschwindigkeit im jeweils aktuellen abrechnungsmonat um 50%/ 75%/ 90% reduziert. Was heißt das auf deutsch????
Aber schön zu lesen das ihr meine art von humor kennt und mögt und das euch was fehlen würde ohne mich.
Und mädels, was machen wir heut noch für nen blödsinn?
Ach da fällt mir noch was ein. Ich war heut bei primacom weil ich bei denen internet und festnetz flat anmelden wollte und der doofe rechner von der ollen ging nicht... Jedenfalls hat sie mir nur so papierinfokram mitgegeben aber ich versteh das wat nicht. Da steht:
Tarif FIT standard ( das beinhaltet ne telefon flat wo auch die 2 steht, ne internet 10000er flat) und neben diesem standard ne kleine 2 also sowas wie ein sternchen. und bei dem kleingedruckten bei der 2 steht: 24 mon. mind. vertragslaufzeit, call by call (fallweise auswahl eines verbindungsnetzbetreibers) und pre- selection (dauerhafte voreinstellung eines verbindungsnetzbetreibers) sind nicht möglich. Ab einem datenvolumen von 50 Gbyte/ 80 Gbyte/ 100 Gbyte wird die downloadgeschwindigkeit im jeweils aktuellen abrechnungsmonat um 50%/ 75%/ 90% reduziert. Was heißt das auf deutsch????
01.04.2010 21:04
Oh MAreen da kann ich dir leider nich helfen....
Tut mir leid Mädels aba kann nich mit machen beim Mist anstellen. Werd jetz mit dem Hund noch nen bissel raus und frische Luft schnappen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Tut mir leid Mädels aba kann nich mit machen beim Mist anstellen. Werd jetz mit dem Hund noch nen bissel raus und frische Luft schnappen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend
01.04.2010 21:04
Zitat von Mareen:
Zitat:
Ey cool, ick werd rot hier wegen euch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schön zu lesen das ihr meine art von humor kennt und mögt und das euch was fehlen würde ohne mich.![]()
![]()
![]()
Und mädels, was machen wir heut noch für nen blödsinn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja na also, nur mal nicht gleich übertreiben, gelle???![]()
Zitat:
Tarif FIT standard ( das beinhaltet ne telefon flat wo auch die 2 steht, ne internet 10000er flat) und neben diesem standard ne kleine 2 also sowas wie ein sternchen. und bei dem kleingedruckten bei der 2 steht: 24 mon. mind. vertragslaufzeit, call by call (fallweise auswahl eines verbindungsnetzbetreibers) und pre- selection (dauerhafte voreinstellung eines verbindungsnetzbetreibers) sind nicht möglich. Ab einem datenvolumen von 50 Gbyte/ 80 Gbyte/ 100 Gbyte wird die downloadgeschwindigkeit im jeweils aktuellen abrechnungsmonat um 50%/ 75%/ 90% reduziert. Was heißt das auf deutsch????![]()
Da kann ich dir leider ABSOLUT NICHT weiterhelfen....![]()
01.04.2010 21:05
Puh!Das war ein Tag....
Janosch hat heute Mittag nach demMittagschlaf die Geschenke von uns und die von Tina ausgepackt....
Er wollte immer weggehen und hatte wenig Interesse.
Naja... so ist das bei so kleinen Zwergen halt^^
Das Bällebad findet Janosch richtig klasse...
Auch alle anderen Geschenke hat er genau unter die Lupe genommen.
Er hat sehr viel bekommen....
Badewannenspielzeug
Sandspielzeug
Bällebad
Steckspiel
Gutschein
Buch
Schuhe
Son Spielsachen wächter ( Tina nennt man das so?Und ist das fürs Auto)?
Einen Bauarbeiter Helm
Ein Schaufellader mit Geräusch
Ein kleines Nilpferd
BobbyCarAnhänger
...
Oh man .... viel zu viel
Um 19 uhr gabs Essen...kanneloni gefüllt mit Hack.
Übergossen mit Sahne, belegt mit Tomaten und Käse.
Saulecker, aber wie immer zu viel!^^
Den Kuchen haben die Gäste auch gefuttert und ich habe eben ein Stück genascht.
Werde den morgen mit Janosch essen....Und Gäste bekommen wir ja auch noch.
Mein Zwergilein hatte heute die totale Reizüberflutung und ist gerade völlig K.O ins Bett gefallen^^
Janosch und ich hatten heute kaum Zeit für uns und ich habe ihn mir zwischendurch immer mal wieder zum kuscheln und knutschen geschnappt.
Mein hund kam heute viel zu kurz.Ich hoffe morgen ist gutes Wetter, dann gehen wir erstmal ausgibig spazieren.
Janoisch war ja heute auch nur mit uns einkaufen und ansonsten nur im Haus.
So Fotos folgen...
Janosch hat heute Mittag nach demMittagschlaf die Geschenke von uns und die von Tina ausgepackt....
Er wollte immer weggehen und hatte wenig Interesse.
Naja... so ist das bei so kleinen Zwergen halt^^
Das Bällebad findet Janosch richtig klasse...
Auch alle anderen Geschenke hat er genau unter die Lupe genommen.
Er hat sehr viel bekommen....
Badewannenspielzeug
Sandspielzeug
Bällebad
Steckspiel
Gutschein
Buch
Schuhe
Son Spielsachen wächter ( Tina nennt man das so?Und ist das fürs Auto)?
Einen Bauarbeiter Helm
Ein Schaufellader mit Geräusch
Ein kleines Nilpferd
BobbyCarAnhänger
...
Oh man .... viel zu viel
Um 19 uhr gabs Essen...kanneloni gefüllt mit Hack.
Übergossen mit Sahne, belegt mit Tomaten und Käse.
Saulecker, aber wie immer zu viel!^^
Den Kuchen haben die Gäste auch gefuttert und ich habe eben ein Stück genascht.
Werde den morgen mit Janosch essen....Und Gäste bekommen wir ja auch noch.
Mein Zwergilein hatte heute die totale Reizüberflutung und ist gerade völlig K.O ins Bett gefallen^^
Janosch und ich hatten heute kaum Zeit für uns und ich habe ihn mir zwischendurch immer mal wieder zum kuscheln und knutschen geschnappt.
Mein hund kam heute viel zu kurz.Ich hoffe morgen ist gutes Wetter, dann gehen wir erstmal ausgibig spazieren.
Janoisch war ja heute auch nur mit uns einkaufen und ansonsten nur im Haus.
So Fotos folgen...
01.04.2010 21:08
So Mädels, ich mach mich vom Acker.
Hab irgendwie Kopfweh heut abend,
da werd ich mal früher ausmachen hier.
Spät heut abend kommt mein großer B-Engel heim.
(Leider nur bis morgen abend, dann erst SO wieder...)
Nochmal schöne Ostern euch allen.
Bis die Tage, vielleicht morgen?! Mal schauen.
Hab irgendwie Kopfweh heut abend,
da werd ich mal früher ausmachen hier. Spät heut abend kommt mein großer B-Engel heim.
(Leider nur bis morgen abend, dann erst SO wieder...)
Nochmal schöne Ostern euch allen.
Bis die Tage, vielleicht morgen?! Mal schauen.
01.04.2010 21:31
Och mensch tingel, jetzt haste mich doch direkt von meinem ego wölkchen geschmissen.
Nee spaß!
Ich guck jetzt frauentausch und hoffe das sonne meine frage beantworten kann wenn sie on kommt.
Nee spaß!
Ich guck jetzt frauentausch und hoffe das sonne meine frage beantworten kann wenn sie on kommt.
01.04.2010 22:40
schön, dass die beiden geburtstagskinder viel spaß hatten...und wie wir uns das dachten, werden sie von allen seiten zugeschmissen mit geschenken...naja, dann müssen die babysachen jetzt weg und die neuen raus...
ich weiß noch bei maria's ersten geburtstag....erst heiligabend gefühlte 100 geschenke, dann die feiertage bei den verwandten wieder viele geschenke und dann vier tage nach heiligabend schon wieder geschenke...
das zimmer war voll...
jetzt bin ich auch noch wild am suchen, für den matz...es gibt soviele tolle sachen...wahnsinn, kann mich gar nicht entscheiden...
sweet:
ja, die einzige die ein aprilscherz gemacht hat und nur zwei haben mitgelacht
mareen:
äääähhhhh....keine ahnung, du immer mit deinem krimskrams...was weiß ich was download und upload ist und wie man die geschwindigkeiten davon misst...mit nem fieberthermometer
tingel:
oh, muss dein manni samstag arbeiten? das ist ja gemein, so ein paar freie tage wären doch mal schön gewesen...hat er denn zu manuels geburtstag frei?
@all:
bin ich die einzige, die hier probleme mit der zeit hat? louis bekomm ich vor acht nicht ins bett, weil es da immer noch hell ist...heut ist er gegen halb neun erst eingeschlafen...gegen sieben haben wir es schon versucht, aber keine chance...
ich weiß noch bei maria's ersten geburtstag....erst heiligabend gefühlte 100 geschenke, dann die feiertage bei den verwandten wieder viele geschenke und dann vier tage nach heiligabend schon wieder geschenke...
das zimmer war voll... jetzt bin ich auch noch wild am suchen, für den matz...es gibt soviele tolle sachen...wahnsinn, kann mich gar nicht entscheiden...
sweet:
ja, die einzige die ein aprilscherz gemacht hat und nur zwei haben mitgelacht
mareen:
äääähhhhh....keine ahnung, du immer mit deinem krimskrams...was weiß ich was download und upload ist und wie man die geschwindigkeiten davon misst...mit nem fieberthermometer
tingel:
oh, muss dein manni samstag arbeiten? das ist ja gemein, so ein paar freie tage wären doch mal schön gewesen...hat er denn zu manuels geburtstag frei?
@all:
bin ich die einzige, die hier probleme mit der zeit hat? louis bekomm ich vor acht nicht ins bett, weil es da immer noch hell ist...heut ist er gegen halb neun erst eingeschlafen...gegen sieben haben wir es schon versucht, aber keine chance...
01.04.2010 23:02
Tolle Fotos von deinem Schatz Belli
So, ich geh jetzt schlafen - morgen früh geht's ins Ruhrgebiet und am Montag zu Chelsea
So, ich geh jetzt schlafen - morgen früh geht's ins Ruhrgebiet und am Montag zu Chelsea
01.04.2010 23:06
Zitat von Akascha1982:
Tolle Fotos von deinem Schatz Belli![]()
So, ich geh jetzt schlafen - morgen früh geht's ins Ruhrgebiet und am Montag zu Chelsea![]()
na dann viel spaß...mit wievielen hast du dich jetzt schon getroffen???? ich trau mich da nicht ran, ich bin kein mutiger ritter
aber im sommer machen wir ja alle party bei belli und janosch...das wird fein...
müssen mal langsam einen termin ausmachen, der sommer steht schon vor der türe...
01.04.2010 23:46
Huhu Mädels.
Heut kam Liam´s Wichtelgeschenk an
Nun steht es auf dem Esstisch und wartet, dass es Samstag wird.
Ich habe heut sturmfreie Bude
Schatz ist zum Bowling mit seinem Arbeits-Team von . Es kann spät werden.
Hat mich heut aber auch nicht so dolle gestört, da ich meine Tasche anfangen wollte mit nähen.
Wollt ihr schon mal den ersten Entwurf sehen?!
Ich zeig ihn euch einfach mal:
Nur noch 2 mal schlafen, dann hat unser kleiner Engel seinen ersten Geburtstag. Wahnsinn. Ich kann es immernoch nicht fassen.
...............................................
Belli & Janosch: Ha ppy Bir th day für den kleinen Pupser.
Akascha & Mina: Hap py Birt hd ay für die Maus.
Marlou:
Mareeeeeeeen:
Hast du meine letzte Sammelantwort nicht gelesen??? Ich hatte dir geantwortet
Chelsea:
Danke.
Mareen:
Das finde ich aber ne ganz schöne Sauerrei. Man kann doch nicht einige Jahre vorausplanen, ob man umzieht oder nicht.
Ich würde mir die AGBs nochmal genau anschauen.
Tina: Shit
Wenn ich das Foto von eurem Geburtstagszug sehe, fällt mir ein, dass ich doch einen für Liam´s Geburtstage kaufen wollte!!! Mistmistmistmistmist !!!!
Da muss ich Samstag Vormittag doch nochmal los.
..........................
Liam war gerade wieder wach. Fast genau die selbe Zeit, wie gestern.
Er war putzmunter. Hat gelacht und wollte am liebsten aufstehen.
Ich war nun ne halbe Std. drin. Ich hoffe er schläft jetzt wieder.
**
Zu früh gefreut
Mir fiel aber gerade auch noch ein, ich habe die Geschenke noch nicht eingepackt. Ups....
Das muss ich morgen auch noch machen.
.................................................. ..............
Tina: Was ist das für ein Kuchen?? Der sieht lecker aus. Quarkkuchen??
Ulli:
Das kam heut auch bei uns an.
Jenny:
Das ist ja cool.
.............................................
Liam will oder kann nicht mehr einschlafen
Ich war gerade wieder ne viertel Std drin. Das lange runterbeugen geht aber wirklich auf den Rücken.
Heut kam Liam´s Wichtelgeschenk an
Nun steht es auf dem Esstisch und wartet, dass es Samstag wird. ***
Ich habe heut sturmfreie Bude
Schatz ist zum Bowling mit seinem Arbeits-Team von . Es kann spät werden.
Hat mich heut aber auch nicht so dolle gestört, da ich meine Tasche anfangen wollte mit nähen.
Wollt ihr schon mal den ersten Entwurf sehen?!
Ich zeig ihn euch einfach mal:
Nur noch 2 mal schlafen, dann hat unser kleiner Engel seinen ersten Geburtstag. Wahnsinn. Ich kann es immernoch nicht fassen.
...............................................
Belli & Janosch: Ha ppy Bir th day für den kleinen Pupser.
Akascha & Mina: Hap py Birt hd ay für die Maus.
Marlou:
Zitat:
ich habe heut positiv getestet
Mareeeeeeeen:
Zitat:
SOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Mir wurde gesagt das du dich mit telefon schmarrn auskennst, darf die telekom von mir ne gebühr von 100 euro verlangen wenn ich den vertrag vorzeitig kündige weil DIE kein dsl an meiner umzugsadresse anbieten????
Hast du meine letzte Sammelantwort nicht gelesen??? Ich hatte dir geantwortet
Zitat:
Mareen: Wegen deinem Anschluß: Also ich kann es dir nur so erzählen, wie es bei Kabel Dt. ist. Wenn der Kunde in ein Nichtversorgtes Gebiet umzieht -- und das bist du ja -- wird der Vertrag gekündigt.
Chelsea:
Zitat:
sie hatte dir gestern abend geantwortet... schau mal 3-4 seiten zurück
Danke.
Mareen:
Zitat:
Die sagen wenn ich ein paket bei denen nehme ist das ortsgebunden, was fürn scheiß ey! Warum bieten die dann umzugsservice an wenn man laut denen ja eigentlich nicht umziehen darf? Steht wohl irgendwas in den agbs aber hatte noch keine zeit mir das durchzulesen...
Das finde ich aber ne ganz schöne Sauerrei. Man kann doch nicht einige Jahre vorausplanen, ob man umzieht oder nicht.
Ich würde mir die AGBs nochmal genau anschauen.
Tina: Shit
Wenn ich das Foto von eurem Geburtstagszug sehe, fällt mir ein, dass ich doch einen für Liam´s Geburtstage kaufen wollte!!! Mistmistmistmistmist !!!! Da muss ich Samstag Vormittag doch nochmal los.
..........................
Liam war gerade wieder wach. Fast genau die selbe Zeit, wie gestern.
Er war putzmunter. Hat gelacht und wollte am liebsten aufstehen.
Ich war nun ne halbe Std. drin. Ich hoffe er schläft jetzt wieder.
**
Zu früh gefreut
Mir fiel aber gerade auch noch ein, ich habe die Geschenke noch nicht eingepackt. Ups....
Das muss ich morgen auch noch machen.
.................................................. ..............
Tina: Was ist das für ein Kuchen?? Der sieht lecker aus. Quarkkuchen??
Ulli:
Zitat:
manuel hat heut auch schon sein erstes geburtstagsgeschenk von dm bekommen, ein halstuch, obwohl ja noch 18 Tage zeit sind
Das kam heut auch bei uns an.
Jenny:
Zitat:
hab grad Wäsche wegräumen wollen, mach die Schublade auf, ist die bis oben hin voll mit bällen!
Das ist ja cool. .............................................
Liam will oder kann nicht mehr einschlafen
Ich war gerade wieder ne viertel Std drin. Das lange runterbeugen geht aber wirklich auf den Rücken. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt