April 2009 Mamis
02.04.2010 19:51
11 Zähne hat Nico auch schon. Wiegt aber immer noch weit unter 8 kg
02.04.2010 19:52
Zitat von Hexchen:
11 Zähne hat Nico auch schon. Wiegt aber immer noch unter 8 kg
Sieht man aber garnicht das er so ein Fliegengewicht ist. Er sieht so stolz auf seinem Bobycar aus, wird mal Brummifahrer.
02.04.2010 19:54
hexchen:
wow, ist nico groß geworden....
und soviele haare und zähne
sieht schon voll erwachsen aus...kann er schon mit dem bobbycar rumfahren?
war nico nicht so superleicht? sieht gar nicht so aus...was macht eigentlich die geschichte mit den blasenentzündungen? ist da alles gut?
achja, und nico und liam haben nun echt keine ähnlichkeit mehr miteinander
und soviele haare und zähne
sieht schon voll erwachsen aus...kann er schon mit dem bobbycar rumfahren?
war nico nicht so superleicht? sieht gar nicht so aus...was macht eigentlich die geschichte mit den blasenentzündungen? ist da alles gut?
achja, und nico und liam haben nun echt keine ähnlichkeit mehr miteinander
02.04.2010 19:55
happy: dein jannick sieht auch echt schnuckelig aus, aber die mütze gefällt mir gar net
sorry
aber er hat immer so rosige wangen, echt niedlich...
sorry
aber er hat immer so rosige wangen, echt niedlich...
02.04.2010 19:56
Zitat von sweet_bee08:
Liste des Treffens im Sommer 2010 bei Belli u. Janosch
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis
Heidi und Mark![]()
Sweet_bee und Lennard
das ist aber nicht dein richtiger name
und nein auch nicht biene maja
02.04.2010 19:58
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Liste des Treffens im Sommer 2010 bei Belli u. Janosch
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis
Heidi und Mark![]()
Sweet_bee und Lennard
das ist aber nicht dein richtiger nameund nein auch nicht biene maja
![]()
02.04.2010 20:04
hexchen tolle bilder und dasmit den Zähnen is hammer
@marlou
mit der mütze is doch oki . wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack haben, Kommt denn eigentlich jemand aus meienr Nähe nee ne? sonst hätte man ja zusammen zu belli fahren können oda so, aber ich muss eh erstmal sehen wie es mit meiner gesundheitlichen situation weiter geht
@marlou
mit der mütze is doch oki . wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack haben, Kommt denn eigentlich jemand aus meienr Nähe nee ne? sonst hätte man ja zusammen zu belli fahren können oda so, aber ich muss eh erstmal sehen wie es mit meiner gesundheitlichen situation weiter geht
02.04.2010 20:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Sieht man aber garnicht das er so ein Fliegengewicht ist. Er sieht so stolz auf seinem Bobycar aus, wird mal Brummifahrer.![]()
Ja er ist auch stolz auf das Bobbycar. Brummi und/oder Motorradfahrer wie der Papi...
2 Motorräder hat er ja auch schon
und nen Kawasaki Fahrrad
02.04.2010 20:10
Zitat von marlou:
hexchen:
![]()
und soviele haare und zähnesieht schon voll erwachsen aus...kann er schon mit dem bobbycar rumfahren?
![]()
achja, und nico und liam haben nun echt keine ähnlichkeit mehr miteinander![]()
Nico hat schon 4 x Haare geschnitten bekommen, die wachsen wie unkraut
Und nein, fahren kann er noch nicht mit dem Bobbycar. Ich muss immer aufpassen das er nicht runterfällt. Kommt mit den Füssen noch nicht auf den Boden richtig. Ja er wiegt immer noch weit unter 8 kg, leider. Und passt immer noch in 68... Di8e Blasentzündungen waren weg, leider hat er seit gestern wieder eine, da ich die Pampers vom Aldi probiert habe und er anscheinend ständig feucht war, hat er die nun wieder. So eine Scheisse. Jetzt hab ich wieder die normalen 3er Pampers.
Ne nun ist Nico (laut anderen) ein ebenbild von mir... NiLeider nichts mehr Zwilling von Liam
Zitat von HappyMum09:
hexchen tolle bilder und dasmit den Zähnen is hammer
@marlou
Kommen wir nicht aus der Nähe?
Zitat von Hexchen:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Sieht man aber garnicht das er so ein Fliegengewicht ist. Er sieht so stolz auf seinem Bobycar aus, wird mal Brummifahrer.![]()
Ja er ist auch stolz auf das Bobbycar. Brummi und/oder Motorradfahrer wie der Papi...2 Motorräder hat er ja auch schon
und nen Kawasaki Fahrrad
![]()
Was echt aber nur zum spielen ne? Nico muss sich noch ein bisschen Speck anfuttern sonst kippt er später bei ner roten Ampel mit sein Motorrad um.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt