Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
02.04.2010 18:52
Superschöne Bilder Happy....Ich dachte erst wow was ein toller Spielplatz wo es auch Schaukeln für die ganz kleinen Mäuse gibt..aber dann hab ich gesehen was du unters Bild getippt hast..
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 18:54
Zitat von HappyMum09:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von HappyMum09:

Moin Mädels

hoff das Wetter is bei euch auch so schön wie hier bei uns. Mein Mann is heute auch nich zu haus und ich will nachher mit Jannick auf den Spielplatz und vorher Tiere angucken.
@Belli deine Bilder sind ja echt süss vom geburtstag, es macht imma spass die Bilder anzuschauen.
@Sonne
Knuffig dein prinz
@andrea
Glückwunsch zur Töppiprinzessin

Was das Treffen angeht bei Belli ich würde es sooooo gern machen, wo wohnst du nochmal???
Glaub nich das ich es schaffen würde, is doch weit weg ne


Ich wohne in wagenfeld-Ströhen
Ich würde mich soooooooooooooo freuen wenn du auch kommst und überhaupt freue ich mich über jeden, auch die die weiter weg wohnen..


wo is das denn ??? Sagt mir gar nichts Du ich würde mich auch sehr freuen aba erstmal sehen ne weil ich ja dann auch mit Zug kommen müsste


gib doch einfach mal bei der Bahn wo du wohnst und dann wo Belli wohnt, da bekommste gleich alle Infos, wie lange, wie teuer, wie fahren.

und bei einem Routenplaner gibste auch ein wo du wohnst und wo Belli wohnt, auch da erfährste dann wo das ist und wie weit weg.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 18:57
@ Happy

schicke Bildchen von Jannick
Lennard hatte sich beim ersten Kontakt mit Gras geschüttelt, war im nix.
HappyMum09
2330 Beiträge
02.04.2010 19:01
Also jannick fand es toll und war mutig. Musste heute 3 stunden mit Ihm an einer hnd durch die Gegend laufen, nun hab ich Rücken. mit dem Planer schau ich gleich ma
HappyMum09
2330 Beiträge
02.04.2010 19:02
5 stunden fahrt mit der Bahn bis zu belli
HappyMum09
2330 Beiträge
02.04.2010 19:04
sogar mehr seh ich grad 7 stunden
buana
3289 Beiträge
02.04.2010 19:25
huhu

wir sind in hannover
sind wegen staus 8 stunden gefahren...

heute abend gehen wir mit meinem cousin und seiner freundin nen coktail trinken

schöne bildchen habt ihr rein gemacht von euren zwergen

belli habe gerade geschaut wie weit das von uns weg ist, das ist ja noch weiter wie nach hannover

von hannover ist es nicht so weit zu dir ca. 112km oder so

wünsche euch allen frohe ostern
02.04.2010 19:26
06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 19:27
Zitat von buana:

huhu

wir sind in hannover
sind wegen staus 8 stunden gefahren...

heute abend gehen wir mit meinem cousin und seiner freundin nen coktail trinken

schöne bildchen habt ihr rein gemacht von euren zwergen

belli habe gerade geschaut wie weit das von uns weg ist, das ist ja noch weiter wie nach hannover

von hannover ist es nicht so weit zu dir ca. 112km oder so

wünsche euch allen frohe ostern

Buana geniess die Zeit di du mit deiner Family und Freunden verbringen kannst. Viel Viel Spass wünsch ich dir.
02.04.2010 19:28
Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


Und 5 x umsteigen
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 19:28
Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


das geht doch noch! Von mir aus sinds 600 km und die fahr ich, will doch unbedingt in den Pool.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 19:29
Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


Und 5 x umsteigen

Gibts da keine andere Verbindungen, anderen Tag oder Uhrzeit....zBsp.
02.04.2010 19:29
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


das geht doch noch! Von mir aus sinds 600 km und die fahr ich, will doch unbedingt in den Pool.


Na ich weiss nicht, nen Pool haben wir selber aber ich alleine so weit fahren mit meiner alten Kiste ist nicht so gut. Und ich weiss ja nicht ob dann hier einer auf die beiden Hunde aufpassen kann Schade...
02.04.2010 19:31
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


Und 5 x umsteigen

Gibts da keine andere Verbindungen, anderen Tag oder Uhrzeit....zBsp.


Ich muss von hier nach Kall, von Kall nach Köln, von Köln nach Osnabrück, von Osnabrück nach Diepholz und von Diepholz nach Wagenfeld. Und teilweise noch laufen (Fußweg 4 Minuten) ne das ist echt blöde. Und kosten tut es ohne Rückfahrt schon 59 Euro.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2010 19:36
Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

06:30 Std. mit der Bahn zu Belli und mit dem Auto 321 km. Das ist mir leider definitiv zu weit


Und 5 x umsteigen

Gibts da keine andere Verbindungen, anderen Tag oder Uhrzeit....zBsp.


Ich muss von hier nach Kall, von Kall nach Köln, von Köln nach Osnabrück, von Osnabrück nach Diepholz und von Diepholz nach Wagenfeld. Und teilweise noch laufen (Fußweg 4 Minuten) ne das ist echt blöde. Und kosten tut es ohne Rückfahrt schon 59 Euro.

es gibt auch verbindungen mit 2-3 mal umsteigen und kosten hin und rückfahrt 123€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt