April 2009 Mamis
02.04.2010 11:48
Zitat von Mareen:
Achso ja, ganz vergessen: wünsch euch auch allen frohe ostern.
Und viel spaß beim "eier" suchen. [size=6]Fragt sich nur welche, räusper.[/size]
deshalb hab ich ja dazu geschrieben welche, sonst kommt man noch auf schweinische gedanken
ach übrigens solche mützen haben wir auch zu hause, hat man halt früher getrage hier im osten ni wahr
. hätten wir ein mädel bekommen die hätte die garantiert aufgesetzt
02.04.2010 12:04
Moin Mädels
hoff das Wetter is bei euch auch so schön wie hier bei uns. Mein Mann is heute auch nich zu haus und ich will nachher mit Jannick auf den Spielplatz und vorher Tiere angucken.
@Belli deine Bilder sind ja echt süss vom geburtstag, es macht imma spass die Bilder anzuschauen.
@Sonne
Knuffig dein prinz
@andrea
Glückwunsch zur Töppiprinzessin
Was das Treffen angeht bei Belli ich würde es sooooo gern machen, wo wohnst du nochmal???
Glaub nich das ich es schaffen würde, is doch weit weg ne
hoff das Wetter is bei euch auch so schön wie hier bei uns. Mein Mann is heute auch nich zu haus und ich will nachher mit Jannick auf den Spielplatz und vorher Tiere angucken.
@Belli deine Bilder sind ja echt süss vom geburtstag, es macht imma spass die Bilder anzuschauen.
@Sonne
Knuffig dein prinz
@andrea
Glückwunsch zur Töppiprinzessin
Was das Treffen angeht bei Belli ich würde es sooooo gern machen, wo wohnst du nochmal???
02.04.2010 13:09
Liste des Treffens im Sommer 2010 bei Belli u. Janosch
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis
02.04.2010 13:40
Wir wünschen uns allen ein schönes Osterfest, fröhliches Eierfärben und suchen, nen dicken Hasenbraten auf dem Tisch und überhaupt!!
02.04.2010 14:22
Bei uns gibts kein hasenbraten, sondern Kuchen und heute Abend Brot!
Und Eier suchen?... Mach ich heute Abend wenn der besuch weg ist
Janosch macht mittagschlaf...naja.Eben ist er wieder im bett rumgehpft^^
Unser Besuch trifft jeden Moment ein und ich habe keine Lust.
Würde lieber im Garten die letzten Blumen pflanzen...
Euch schöne Ostern
Und Eier suchen?... Mach ich heute Abend wenn der besuch weg ist
Janosch macht mittagschlaf...naja.Eben ist er wieder im bett rumgehpft^^
Unser Besuch trifft jeden Moment ein und ich habe keine Lust.
Würde lieber im Garten die letzten Blumen pflanzen...
Euch schöne Ostern
02.04.2010 14:24
Zitat von HappyMum09:
Moin Mädels
@Sonne
Knuffig dein prinz
@andrea
Glückwunsch zur Töppiprinzessin![]()
Ich wohne in wagenfeld-Ströhen
Ich würde mich soooooooooooooo freuen wenn du auch kommst und überhaupt freue ich mich über jeden, auch die die weiter weg wohnen..
02.04.2010 14:38
Zitat von marlou:
tingel:
oh, muss dein manni samstag arbeiten? das ist ja gemein, so ein paar freie tage wären doch mal schön gewesen...hat er denn zu manuels geburtstag frei?
@all:
bin ich die einzige, die hier probleme mit der zeit hat? louis bekomm ich vor acht nicht ins bett, weil es da immer noch hell ist...heut ist er gegen halb neun erst eingeschlafen...gegen sieben haben wir es schon versucht, aber keine chance...![]()
Ja er hat heut am Feiertag und morgen Nachtschicht, dafür ist er am Geburtstag daheim, da hat er extra Urlaub genommen. Am DI muss er dann wieder weg zum Arbeiten.
Zeitumstellung merken wir auch, haben weder mittags noch abends unsere Routine drin.
Hoffe das wird bald wieder.
nnnnnnc . yxkjyl<skcfjsdj xkxdjd nksoskfjg m dj s jfgkfnvn fnjsjncjv n n dc nnb
DAS SIND DIE OSTERGRÜSSE VON MANUEL; der mal wieder keinen Mittagsschlaf will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.04.2010 15:38
Zitat von Tingel:
Zitat von marlou:
tingel:
oh, muss dein manni samstag arbeiten? das ist ja gemein, so ein paar freie tage wären doch mal schön gewesen...hat er denn zu manuels geburtstag frei?
@all:
bin ich die einzige, die hier probleme mit der zeit hat? louis bekomm ich vor acht nicht ins bett, weil es da immer noch hell ist...heut ist er gegen halb neun erst eingeschlafen...gegen sieben haben wir es schon versucht, aber keine chance...![]()
Ja er hat heut am Feiertag und morgen Nachtschicht, dafür ist er am Geburtstag daheim, da hat er extra Urlaub genommen. Am DI muss er dann wieder weg zum Arbeiten.
Zeitumstellung merken wir auch, haben weder mittags noch abends unsere Routine drin.
Hoffe das wird bald wieder.
nnnnnnc . yxkjyl<skcfjsdj xkxdjd nksoskfjg m dj s jfgkfnvn fnjsjncjv n n dc nnb
DAS SIND DIE OSTERGRÜSSE VON MANUEL; der mal wieder keinen Mittagsschlaf will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh manuel liest mit und schreibt mit
doch mittagsschlaf geht, aber abends ist es noch zu lang hell...habe noch immer kein dunkles rollo...muss morgen in den baumarkt...
02.04.2010 17:07
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Marks Zimmer ist endlich gestrichen und eingeräumt
Über die Ostertage muss ich jetzt nur noch kleine Frosch-umrisse aufzeichnen und ausmalen und Gardinen/Vorhänge kaufen...
ich freu mich so, das glaubt ihr gar nicht. Morgen schläft Mark das erste mal mit im büro (mittags) bin gespannt wie das wird... wollen morgen viel schaffen und nach Marks Mittag essen gehen
Auf dem Spielplatz waren wir heute auch schon ne halbe Stunde (wurd dann irgendwie zu kalt - und meine arme vom vielen "auf-die-rutsche-heben" schwer
) Sand ist immer noch eklig
(war das bei euch auch so belli???)
Über die Ostertage muss ich jetzt nur noch kleine Frosch-umrisse aufzeichnen und ausmalen und Gardinen/Vorhänge kaufen...
ich freu mich so, das glaubt ihr gar nicht. Morgen schläft Mark das erste mal mit im büro (mittags) bin gespannt wie das wird... wollen morgen viel schaffen und nach Marks Mittag essen gehen
Auf dem Spielplatz waren wir heute auch schon ne halbe Stunde (wurd dann irgendwie zu kalt - und meine arme vom vielen "auf-die-rutsche-heben" schwer
) Sand ist immer noch eklig
(war das bei euch auch so belli???)
02.04.2010 17:08
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis
Heidi und Mark
02.04.2010 18:12
Wir haben heute den ganzen Tag drinnen gehockt trotz schönem Wetter. Die Sonne scheint aber es ist trotzdem echt kalt. Frank hat um 11 Uhr angefangen Papierkram zu sortieren und Steuererklärung gemacht, den Antrag fürs Erziehungsgeld ausgefüllt und 100 Sachen kopiert und beigefügt. Ich hab Wäsche gemacht und gebügelt und danach 3 Stunden mit Flix seine neuen Sachen bespielt. Jetzt hocken die beiden in der Badewanne, gleich gibts für Felix Brei und danach muß ich dringends baden und mich mal wieder.......
Danach brät mir Frank nen Storch...
oder vl. doch Schweinefilet. Dazu gibts Salat und Fritten...Voll das Karfreitagsessen...
Naja..so sind wir halt..
Ich hab gestern ein paar Sachen zum Anziehen für die Hochzeit bestellt...Mal schauen ob was dabei ist. Hab für schlappe 700 Euronen bestellt.
Frank meinte abends als er die Bestellbestätigung gesehen hat er müßte dringend mit seinem Chef reden. Ein Drittel Gehalt aufs normale Konto und den Rest bitte auf ein Geheimkonto.
Ich hoffe so das da was dabei ist was auch an mir gut ausschaut und nicht nur an den Bulimiemodels aus dem Katalog....
So, ich rette jetzt den Badewannenkapitän mal aus den Fluten..
Euch noch einen schönen Abend.
Danach brät mir Frank nen Storch...
oder vl. doch Schweinefilet. Dazu gibts Salat und Fritten...Voll das Karfreitagsessen...
Naja..so sind wir halt..
Ich hab gestern ein paar Sachen zum Anziehen für die Hochzeit bestellt...Mal schauen ob was dabei ist. Hab für schlappe 700 Euronen bestellt.
Frank meinte abends als er die Bestellbestätigung gesehen hat er müßte dringend mit seinem Chef reden. Ein Drittel Gehalt aufs normale Konto und den Rest bitte auf ein Geheimkonto.
Ich hoffe so das da was dabei ist was auch an mir gut ausschaut und nicht nur an den Bulimiemodels aus dem Katalog....
So, ich rette jetzt den Badewannenkapitän mal aus den Fluten..
Euch noch einen schönen Abend.
02.04.2010 18:29
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HappyMum09:
Moin Mädels
@Sonne
Knuffig dein prinz
@andrea
Glückwunsch zur Töppiprinzessin![]()
Ich wohne in wagenfeld-Ströhen![]()
Ich würde mich soooooooooooooo freuen wenn du auch kommst und überhaupt freue ich mich über jeden, auch die die weiter weg wohnen..
wo is das denn??? Sagt mir gar nichts
Du ich würde mich auch sehr freuen aba erstmal sehen ne weil ich ja dann auch mti Zug kommen müsste
02.04.2010 18:36
Wir waren heute auch auf dem Spielplatz und es war voooll schön und tat mir gut
Das is in unserem noch nich fertigen stück Garten
Das is in unserem noch nich fertigen stück Garten
02.04.2010 18:52
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis
Heidi und Mark
Sweet_bee und Lennard
Belli u. Janosch
Kathleen und Louis