April 2009 Mamis
03.04.2010 22:17
Zitat von Tina1978:
Ohje.....Komm ich drück dich mal...
Ich hätte bei sowas nen arges Problem. Wir haben nur 3 Schlafsäcke, 2 Bettwäschen und auch nur eine Decke. Wenn die vollgekübelt wären dann keine Ahnung...blieb nur ne Wolldecke. Und ich kann Kotze nicht riechen in den Mengen ohne nicht gleich daneben zu kübeln.....
Armer Janosch....jetzt wäre bei euch die Humana Heilnahrung nicht schlecht. Die hilft so super bei Durchfall. Wir haben die Felix gegeben als er krank war, also ausschließlich dieses Pulver statt normales Milchpulver angerührt und es wurde direkt besser... Blöd das ausgerechnet jetzt die Feiertage sind....
Lass mal Saft und normale Milch weg oder geb ihm stark verdünnte Flaschenmilch...Vl. bleibt das ja drin...
Ich drück dir die Daumen...tagsüber am besten erstmal nur Zwieback oder trockenes Brötchen bis es sich wieder halbwegs beruhigt. Kartoffelbrei geht auch....
Das tut gut
Bettwäsche.... habe 4 Bezüge für sein Kissen die ich als Decke nehme und ein paar Schmusedecken die er noch zusätzlich bekommt.
Habe allerdings nur 3 Bettlaken und 2 Matten die Wasserundurchlässig sind...alles ist in der wäsche, also habe ich seine Matratze nun mit einem Laken von uns bezogen.
Sieht ja keiner^^
Die Schwester aus dem KH sagte er soll nur in kleinen Mengen, also schlückchenweise trinken.
Werde, wie du schon sagst, morgen mal eingeweichten Zwieback testen...
Ich kann Kotze auch nicht so gut riechen, obwohl es bei janosch noch was anderes ist....
Mein Bruder hat oben in unser Waschbecken gekotzt... das hätte ich nicht wegmachen können...
Naja... Janosch hüpft nun munter im Bett rum obwohl er total kaputt ist...eigentlich^^
03.04.2010 22:23
Ohje ich hoff das euch ein KH Besuch erspart bleibt und es dem Kleinen bald besser geht. Wenn er wenigstens munter is, is es ja schonmal gut
03.04.2010 22:29
Ja denke ich auch... so lang er munter ist geht es.
Ich gebe ihm nun, solange er wach ist, alle halbe Stunde nen kleinen Schluck Tee, damit er schlafen kann und der Hunger nicht ganz so gross ist!
Ich werde auch nachher nochmal gucken ob er gespuckt hat oder nicht!
habe ehrlich gesagt ein bissel Muffe das ich einschlafe und den Zwerg nicht höre...
Ich gebe ihm nun, solange er wach ist, alle halbe Stunde nen kleinen Schluck Tee, damit er schlafen kann und der Hunger nicht ganz so gross ist!
Ich werde auch nachher nochmal gucken ob er gespuckt hat oder nicht!
habe ehrlich gesagt ein bissel Muffe das ich einschlafe und den Zwerg nicht höre...
03.04.2010 22:36
HalloMädels.
Ich habe noch nichts nachgelesen.
Der Geburtstag war richtig schön. Ein sehr schöner Tag und Liam war auch ganz lieb. Er hat große Augen gemacht, als ständig neue Gäste kamen.
Mein Geburtstagskuchen hat allen geschmeckt. Liam auch
Das Bällezelt kam super an. Im Laufe des Nachmittags saß Liam zusammen mit Papa!!!! drin. Die Beiden hatten Spaß.
Unser Wichtelgeschenk haben wir heut vorm Mittagessen ausgepackt.
Davon stelle ich schonmal die Fotos rein.
Unser Wichtel-Geburtstagsgeschenk:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unseren Wichtel
Die Sachen gefallen uns sehr gut.
Liam hat sich zwischendurch geschmückt
Die erste Anprobe
Nun das Schild kosten
"Ist da noch was drin??"
Alle Geschenke:
Und zum Schluß durfte Liam ausnahmsweise die Ohren von einem der Kinder-Hasen essen
Ich habe noch nichts nachgelesen.
Der Geburtstag war richtig schön. Ein sehr schöner Tag und Liam war auch ganz lieb. Er hat große Augen gemacht, als ständig neue Gäste kamen.
Mein Geburtstagskuchen hat allen geschmeckt. Liam auch
Das Bällezelt kam super an. Im Laufe des Nachmittags saß Liam zusammen mit Papa!!!! drin. Die Beiden hatten Spaß.
Unser Wichtelgeschenk haben wir heut vorm Mittagessen ausgepackt.
Davon stelle ich schonmal die Fotos rein.
Unser Wichtel-Geburtstagsgeschenk:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unseren Wichtel
Die Sachen gefallen uns sehr gut.
Liam hat sich zwischendurch geschmückt
Die erste Anprobe
Nun das Schild kosten
"Ist da noch was drin??"
Alle Geschenke:
Und zum Schluß durfte Liam ausnahmsweise die Ohren von einem der Kinder-Hasen essen
03.04.2010 22:45
Hallöchen
Ich komm mal reingeschneit um ne Runde zu gratulieren!
Happy Birthday nachträglich an Felix, Janosch und Mina!!!
Uuuund Happy Birthday an Liam!
LG Rosenrot
Ich komm mal reingeschneit um ne Runde zu gratulieren!
Happy Birthday nachträglich an Felix, Janosch und Mina!!!
Uuuund Happy Birthday an Liam!
LG Rosenrot
03.04.2010 22:50
oh sonne:
wie süß der kleine mann ist...
ich freu mich hier immer voll, wenn einer geburtstag hat...
belli:
oh man, gute besserung dem zwergi
wie süß der kleine mann ist...
ich freu mich hier immer voll, wenn einer geburtstag hat...
belli:
oh man, gute besserung dem zwergi
03.04.2010 22:58
Sweet: Was haben deine Eltern denn in Erfurt gemacht? *neugierig bin*
Belli:
Ihr wohnt einfach zu weit weg
Gute Besserung für Janosch. Das hört sich ja echt nicht gut an. Habt ihr heut nochmal gefeiert??
Ist auch echt Mist, dass die Ärzte die nächsten 2 Tage zu haben. Notfalls müsst ihr ins KH, wenns nicht besser oder schlimmer wird.
Mama04u09: Liam läuft noch nicht, ohne sich wo festzuhalten. Er läuft noch seitlich und hält sich an den Möbeln fest. Das aber ganz sicher und auch relativ flink. An der Hand läuft er auch noch nicht.
Tina: Glückwunsch zum 5. Zahn
ALL: Suuuuuuuuuuuuuuuuper viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche. Das ist soooooooooo liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb von euch
Belli:
Zitat:
Schade das ihr nicht dabei seid
Ihr wohnt einfach zu weit weg
Gute Besserung für Janosch. Das hört sich ja echt nicht gut an. Habt ihr heut nochmal gefeiert??
Ist auch echt Mist, dass die Ärzte die nächsten 2 Tage zu haben. Notfalls müsst ihr ins KH, wenns nicht besser oder schlimmer wird.
Mama04u09: Liam läuft noch nicht, ohne sich wo festzuhalten. Er läuft noch seitlich und hält sich an den Möbeln fest. Das aber ganz sicher und auch relativ flink. An der Hand läuft er auch noch nicht.
Tina: Glückwunsch zum 5. Zahn
ALL: Suuuuuuuuuuuuuuuuper viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche. Das ist soooooooooo liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb von euch
03.04.2010 23:01
Sonne
Heute waren nur oma,Opa Tante und Onkel hier...
hier war nur Kaffeetrinken in ruhiger Runde.
janosch lag im laufstall und hat sich ausgeruht, ihm gings ja schon seit gestern nicht so gut!
Also Aufregung hatte er heute eig. nicht...
Fahren auf jeden Fall ins KH wenn janosch hoch fiebert und nichts trinkt...
Heute waren nur oma,Opa Tante und Onkel hier...
hier war nur Kaffeetrinken in ruhiger Runde.
janosch lag im laufstall und hat sich ausgeruht, ihm gings ja schon seit gestern nicht so gut!
Also Aufregung hatte er heute eig. nicht...
Fahren auf jeden Fall ins KH wenn janosch hoch fiebert und nichts trinkt...
04.04.2010 08:30
Guten morgen euch allen.
Heute vor einem Jahr hatte ich eigentlich Geburtstermin.
Und fleissig Eier suchen gehen.
Heute vor einem Jahr hatte ich eigentlich Geburtstermin.
Und fleissig Eier suchen gehen.
04.04.2010 09:55
Hallo Mädels
Janosch gehts besser.
Nachdem er um halb 2 wach war und ein bisschen Tee getrunken hat, haben wir´bis halb neun geschlafen.
Seine Temperatur ist auf 37,3°c zurück gegangen und ich messe im laufe des Tages nochmal, weil er ganz warm ist!
Ich koche gerade für den Zwerg.
Spinat, Kartoffeln und Lachs.
Das friere ich ein.
Jemand nen Tipp welche Behälter gut zum einfrieren sind?
Sollten natürlich günstig sein...
Janosch gehts besser.
Nachdem er um halb 2 wach war und ein bisschen Tee getrunken hat, haben wir´bis halb neun geschlafen.
Seine Temperatur ist auf 37,3°c zurück gegangen und ich messe im laufe des Tages nochmal, weil er ganz warm ist!
Ich koche gerade für den Zwerg.
Spinat, Kartoffeln und Lachs.
Das friere ich ein.
Jemand nen Tipp welche Behälter gut zum einfrieren sind?
Sollten natürlich günstig sein...
04.04.2010 09:58
Guten Morgen Ihr Süssen
wir wünschen Allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen,
@sonne man hast du süsse Bilder von liam, er is sooo süss
@Belli
schön das es Janosch besser geht, Gott sei dank auch
wir wünschen Allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen,
@sonne man hast du süsse Bilder von liam, er is sooo süss
@Belli
schön das es Janosch besser geht, Gott sei dank auch
04.04.2010 10:24
hier ma was zum lachen dauert aba nen Moment bis das lustige kommt
04.04.2010 11:40
mädels ich weiß, von was ich rede
meine große ist vier tage nach weihnachten gekommen
ich habe eiersuchverbot
belli:
lachs und spinat würde ich nach dem kochen nie einfrieren und dann wieder aufwärmen...
habe mal gehört, dass man das nicht machen soll...ich weiß nur nicht, ob es so ein ammenmärchen ist, wie wenn der storch über dich drüber fliegt, dass de da schwanger wirst
so, ich muss mal ein bissl aufräumen hier
pupsi hat schubladen ausgeräumt
04.04.2010 11:52
Habe ich noch nie gehört.
Habe nun nen riesen Topf gekocht und MUSS das einfrieren.
Das geht schon...
Das wurde ja richtig gekocht...
Habe nun nen riesen Topf gekocht und MUSS das einfrieren.
Das geht schon...
Das wurde ja richtig gekocht...
04.04.2010 13:12
ach mensch, hättest ja auch eher was sagen können, da wär ich mit family rumgekommen und dann hätten wir uns die bäuche vollgeschlagen...
@all:
wir holen auf, ich habe gerade zahn nr. 5,6,7,8 gesichtet
oben die schneidezähne sind durch und unten die neben den schneidezähnen...
tja, wir wollen morgen angrillen, ich glaub louis will morgen sein erstes steak essen
und ich wunder mich, warum die nächte so doof waren...manchmal bin ich echt blondie!
@all:
wir holen auf, ich habe gerade zahn nr. 5,6,7,8 gesichtet
oben die schneidezähne sind durch und unten die neben den schneidezähnen...
tja, wir wollen morgen angrillen, ich glaub louis will morgen sein erstes steak essen
und ich wunder mich, warum die nächte so doof waren...manchmal bin ich echt blondie!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt