Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
05.04.2010 19:46
@Jenny

Janosch hat "nur" noch Durchfall.
Zum Glück.
Habe ihn heute mit Zäpfchen ins Bett gelegt, in der Hoffnun das er ruhiger schlafen kann.

Mir gehts schlecht.
ich muss zwar nicht mehr kotzen, habe aber für nichts Kraft!
Michi trägt Janosch, wenns sein muss...
Obwohl es ihm so beschissen geht wie mir!
Ich war eben baden.
das war ne scheiss Idee.
Habe gefrohren, bei 40°c^^
Michi und ich frieren den ganzen Tag...aber so richtig.
Als würden wir nackig an der Arktis sitzen...garnicht schön!

Hoffe morgen ist es weg, oder zumindest besser.
Michi muss wieder arbeiten morgen und dann bin ich allein mit dem Zwerg und da er wohl auch gerade zahnt, ist das nicht so spaßig

So ich hau mich auch wieder aufs Sofa und gehe früh schlummern.

Janosch war heute von 10 - 16 uhr bei Oma.
Wir mussten ihn dann abholen weil Oma, Opa und Michis Schwester auch kotzen und mit Durchfall auf dem Klo sitzen.
Gut das es erst gegen Nachmittag bei Oma losging, so konnten wir ausruhen...

So vllt bis später, ansonsten bis morgen
Tina1978
3038 Beiträge
05.04.2010 19:52
Oje, da habt ihr euch aber nen netten Virus eingefangen wenn jetzt alle krank sind....scheint was hartnäckiges zu sein. Ich drück euch die Daumen das es schnell vorbei geht..ruh dich aus und geh früh ins Bett. Das ist das beste was du machen kannst.

Als ich so fett die Grippe hatte Anfang des Jahres muß Felix irgendwie gemerkt haben das es mir nicht gut geht. Er war echt ziemlich lieb und hat ohne Murren auch mal ne Stunde im Laufstall gespielt während ich total erledigt auf der Couch war.
Vl. hast du Glück und Janosch merkt auch was los ist und ist morgen ganz lieb. Zudem geht es ihm ja auch nicht 100%ig, Durchfall schlaucht auch und dann läßt er es vl auch ruhiger angehen.
Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2010 20:25
Huhu Mädels.

Hier nun einige Geburtstagsbilder:

Der Geburtstagskuchen

Das erste Geschenk durfte er schon im Bett auspacken

Und das Bällezelt durfte schon mal im Schlafanzug getestet werden

Stolz wie Oskar auf dem Schaukelpferd

Und nochmal

We are Family

Eins von vielen Geschenken

Alle Geschenke

Die neue Harley

Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2010 21:14
Wir waren heut das erste Mal mit Liam im Zoopark. Es war richtig schön. Schatz wollte am Anfang zwar einen kleinen Streit anzetteln, aber ich habe nicht mitgemacht und es war schnell wieder gut
Und außerdem ist der Zoo leider echt KiWa-unfreundlich.
Ich habe noch überlegt, ob ich die Manudca nehme. Aber da das das erste richtige Tragen auf dem Rücken gewesen wäre, wollte ich es nicht bei dem langen Ausflug machen. Morgen geh ich das erste Mal mit der Rückentrage in der Manduca spazieren.

Hier einpaar Bilder von heute:

Sonne82
5857 Beiträge
05.04.2010 21:47
Und zu guter Letzt noch Bilder vom Spielplatz:

Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.04.2010 07:12
superschöne Bilder!

Wir waren gestern auch in nem (Märchen-) Zoo und die Ziegen waren mir etwas wild, hab mich mit Mark nich ins Gehege getraut ... naja, das nächste Mal

Oh Männlein is wach, bin wieder weg, muss gleich ins Büro..
Sonne82
5857 Beiträge
06.04.2010 09:07
Huhu Chelsea.

Wir wollen Fotos vom Märchenzoo sehen.

Guten Morgen an alle anderen.

Und gleich wieder Tschüüüüüüüüüüüß.
06.04.2010 09:30
@Sonne
richtig tolle Bilder vom kleinen Liam
MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2010 11:24
@Tina

Mir und Michi gehts wieder ganz gut.
nachdem wir uns gestern ausruhen konnten und früh im Bett verschwunden sind, hat sich der Virus aus dem Staub gemacht.
Ich schwitze noch wie ein Schwein und mein Kreislauf ist noch nicht ganz so wie er sein sollte, aber das wird schon.

Habe eben erstmal das Bett abgezogen und das Bettzeug in die Maschine gestopft!
Michi und ich sind heute schweissgebadet aufgewacht und alles war nass^^

Janosch merkt nicht das wir kränkeln und ist so frech wie immer
Sein Durchfall scheint ihn auch wenig zu stören....
Heute Morgen war er samt Schlafsack zugekackt mit Sprühwurst...

@sonne

Sehr schöne Bilder!
Liam ist echt wahnsinnig hübsch.

@all

Musste das komplette Haus heute sauber machen und 3 volle Körbe Wäsche in die Schränke räumen.
Das ist die Tage liegen geblieben, durch den Geburtstag und den Infekt!
Habe die ganzen Puzzlematten in Janoschs Zimmer weggeräumt um einmal richtig durchzusaugen.
Das Bällezelt wurde auch nach oben verbannt... das WoZi sah schon aus wie ein Kinderspielparadies

Wir haben hier wieder traumhaft schönes Wetter und es sind jetzt schon 12 °c.... herrlich.
Janosch bekommt gleich sein Mittagessen und dann leg ich ihn hin.
Ich werde duschen gehen um mich wieder gut zu fühlen und nach dem Mittagschläfchen gehen wir dann raus.

Evtl. hat Michi heute seinen freien halben Tag, aber nur wenn Oma nicht krank ist!

So... janosch füttern und ins bett bringen...komme nach dem duschen wieder
Sachsenulli
754 Beiträge
06.04.2010 11:53
hallo an alle ,

hoffe allen gehts wieder gut, wenn nicht dann gute besserung und werdet schnell wieder gesund .

@all: so ostern ist nun auch vorbei als nächstes folgt der Geburtstag .

bei oma hat manuel jetzt nen neues Spielzeug stehen

und hier noch ein ganz aktuelles von ihm
so nun wünsche ich allen noch nen schönen tag, bei uns scheint die sonne werd dann noch ein wenig mit manuel an die frische luft gehen

sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2010 11:58
@Tingel + Manuel

Alles liebe und gute zum Geburtstag
Sachsenulli
754 Beiträge
06.04.2010 12:04
lieber Manuel alles liebe zu geburtstag und einen wunderschönen tag wünschen Ulli und Manuel
06.04.2010 12:13
Hab ich doch glatt vergessen....
Lieber Manuel alles alles liebe und Gute zu deinem Ersten Geburtstag...Lass dich schön beschenken
06.04.2010 12:14
Was schenkt ihr euren kleinen so zum Geburtstag?????
Oder was habt ihr geschenkt......????
Wir haben bisher nur das Bällebad (Zelt) für unsere kleine mit 200 Bällen
Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2010 12:18
Superschöne Bilder Sonne!

Ich will auch endlich mit Felix in den Tiergarten. Sobald Oma wieder richtig laufen kann und nicht Gefahr laufen muß von Mika umgerannt zu werden, schnapp ich mir den Zwerg und Frank und dann gehen wir auch Tiere gucken. Hunde dürfen leider nicht mit in den Zoo und Mika im Auto sitzen lassen stundenlang find ich doof.
Da freu ich mich auch schon total drauf....

Auf einem Spielplatz waren wir noch nicht weil Felix ja noch nicht laufen kann. Im Moment ist der Boden einfach noch zu kalt und zu nass. Er würde da ja mehr sitzen oder rumkrabbeln wie stehen. Und geeignete Schuhe haben wir noch nicht gekauft. Das will ich erst dann machen wenn er wirklich laufen kann damit sie ne Weile passen.

Im Moment hockt er im Laufstall und schaut sich ganz konzentriert ein Buch an.
-------------------------------------------------- -------------------------------------

Eine Stunde später..

Meine Nudeln sind fast fertig. Jetzt warte ich auf Frank. Felix ist gerade mit Oma ne Runde spazieren und wenn die wieder kommen gibts auch für Felix Mittagessen und dann geht er ab ins Bett.
Das Wetter ist hier heute so supi.....aber viel rausgehen können wir heute nicht. Meine Schwiemu hat Geburtstag und wir sind zum Kaffee trinken eingeladen heute nachmittag. Aber danach muß ich noch zur Post. Da schlendern wir dann noch ne Runde durch die Abendsonne.

Ich wünsch euch einen sonnigen schönen Tag..Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt