April 2009 Mamis
07.04.2010 11:38
Mayas Zahn 5 und 6 hat sie ohne probleme bekommen und gestern Abend hatte sie auch Durchfall gehabt und geweint da hab ich mir ihren Mund nochmal genau angesehen Zahn 7 ist auch auf dem weg und der scheint ihr weh zu tun...Sie liegt schon seit 9:00 Uhr im Bett und ist immer noch am schlafen..... Gestern Abend hab ich sie um 17:30 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis heute morgen 7:30 Uhr durchgeschlafen
07.04.2010 11:59
Wo ist unsere Liste für das Sommertreffen?
Wir müssen planen...
Wir müssen planen...
07.04.2010 12:03
@Hecki
Maya schläft aber noch richtig gut und vorallem lange, schläft sie Nachmittags auch so lange?
@Belli
der Zahnungsschiss ist doch besser wie die Sprühwurst oder, so weiste wenigstens das es kein Virus ist der ihm zu schaffen macht.
@Zahn
wir haben jetzt schon 5 Zähne uuuuund er hat heut ins Töppi gekackt.
@Akascha+ Chelsea
ihr habt doch wenigstens ein Bildchen vom Froschi und Mina für uns.
Chelsea stellste auf dein Profil rein und wir schnökern ne Runde, danach kannste es wieder löschen, büdde
@Akascha
Schildrüsenunterfunktion...du auch...was hat Mareen auch so was oder ne Über???? Ich hab doch keine Ahnung, schön ist es auf jeden Fall nicht.
@Ulli
wir haben auch ne Kugelbahn geschenkt bekommen, Geld hätt ich dafür keins ausgegeben, Batterien müsst ich mal neue rein tun...das Ding leiert so vor sich her...schrecklich.
Maya schläft aber noch richtig gut und vorallem lange, schläft sie Nachmittags auch so lange?
@Belli
der Zahnungsschiss ist doch besser wie die Sprühwurst oder, so weiste wenigstens das es kein Virus ist der ihm zu schaffen macht.
@Zahn
wir haben jetzt schon 5 Zähne uuuuund er hat heut ins Töppi gekackt.
@Akascha+ Chelsea
ihr habt doch wenigstens ein Bildchen vom Froschi und Mina für uns.
Chelsea stellste auf dein Profil rein und wir schnökern ne Runde, danach kannste es wieder löschen, büdde
@Akascha
Schildrüsenunterfunktion...du auch...was hat Mareen auch so was oder ne Über???? Ich hab doch keine Ahnung, schön ist es auf jeden Fall nicht.
@Ulli
wir haben auch ne Kugelbahn geschenkt bekommen, Geld hätt ich dafür keins ausgegeben, Batterien müsst ich mal neue rein tun...das Ding leiert so vor sich her...schrecklich.
07.04.2010 12:05
Zitat von Tina1978:
Hi Fans!![]()
![]()
Huhu mein Tinalein...
habe mein Monster ins bett gestopft..
Zum Glück ist der Zwer so eingepennt!!
Ich bin kaputt....
´Bin lustlos...
Meine Freundin kommt um 15 uhr...
Hab iwie keine Lust auf irgendwen...
Ausser auf euch
07.04.2010 12:06
Maya schläft echt noch viel...Sie geht morgens ins Bett,Mittags auch nochmal und nachmittags auch nochmal....so mindestens 2 std schläft sie immer
07.04.2010 12:09
Zitat von heckis-schatzi:
Maya schläft echt noch viel...Sie geht morgens ins Bett,Mittags auch nochmal und nachmittags auch nochmal....so mindestens 2 std schläft sie immer
respekt
.manuel schläft meist bis halb/um 7 und geht so halb zwölf etwa schlafen und da auch meist nur ne stunde bis 2 stunden. abends gehts halb sieben etwa ins bett.
07.04.2010 12:09
na dann biste ja nur zu Hause um auf deine Maus aufzupassen während sie schläft.
Du merkst ja garnicht das du ein Kind hast.
I würd kaputt gehen, ich muss immer an die frische Luft, wenn nicht vormittags dann Nachmittags.
07.04.2010 12:10
Zitat von sweet_bee08:
@Ulli
wir haben auch ne Kugelbahn geschenkt bekommen, Geld hätt ich dafür keins ausgegeben, Batterien müsst ich mal neue rein tun...das Ding leiert so vor sich her...schrecklich.![]()
was denkste warum es bei den großeltern steht
07.04.2010 12:12
Also ich kann mal die genauen Uhrzeiten aufschreiben wann Maya schlafen geht....
Maya steht morgens mit uns um 7:30 Uhr auf dann geht sie meistens zwischen 9:30 und 10:00 Uhr wieder schlafen bis so 12:00 Uhr dann bekommt sie wieder was zu essen dann geht sie so um 14:00 Uhr wieder ins Bett und steht so um 16:00 Uhr wieder auf und dann zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ist dann Bettzeit.....
Maya steht morgens mit uns um 7:30 Uhr auf dann geht sie meistens zwischen 9:30 und 10:00 Uhr wieder schlafen bis so 12:00 Uhr dann bekommt sie wieder was zu essen dann geht sie so um 14:00 Uhr wieder ins Bett und steht so um 16:00 Uhr wieder auf und dann zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ist dann Bettzeit.....
07.04.2010 12:13
Zitat von sweet_bee08:
na dann biste ja nur zu Hause um auf deine Maus aufzupassen während sie schläft.
Du merkst ja garnicht das du ein Kind hast.![]()
I würd kaputt gehen, ich muss immer an die frische Luft, wenn nicht vormittags dann Nachmittags.
Wenn Maya auf ist gehen wir ja vor die Tür.......
07.04.2010 12:13
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
@Ulli
wir haben auch ne Kugelbahn geschenkt bekommen, Geld hätt ich dafür keins ausgegeben, Batterien müsst ich mal neue rein tun...das Ding leiert so vor sich her...schrecklich.![]()
was denkste warum es bei den großeltern steht![]()
Da hab ich auch schon einiges an Nervspielzeug hingebracht, so dauerhaft zu Haus, nee das würde nicht gehen. Ne std bei meinen Ellis ertrag ich noch. Die Kugelbahn steht bei ihm im Zimmer und wenn er damit spielt weiß ich.. es geht ihm gut und ich brauch nicht kucken...ist ruhe muss ich hinterher.
07.04.2010 12:16
Also ich kann mal die genauen Uhrzeiten aufschreiben wann Maya schlafen geht....
Maya steht morgens mit uns um 7:30 Uhr auf dann geht sie meistens zwischen 9:30 und 10:00 Uhr wieder schlafen bis so 12:00 Uhr dann bekommt sie wieder was zu essen dann geht sie so um 14:00 Uhr wieder ins Bett und steht so um 16:00 Uhr wieder auf und dann zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ist dann Bettzeit.....![]()
Das war einmal so bei uns vor gefühlten 6 Vollmonden.
Der Dicke steht so gegen 7:30 Uhr auf, dann gehts ins Bette gegen 12-12:30 Uhr und Abends im Moment 19-19:30Uhr, kann auch mal später sein. Tja und dazwischen ist Party angesagt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt